PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dunkle bruderschaft



vegetar
03.04.2006, 16:51
was genau sind das für heinis und ist es shclimm ihnen beizutreten?

smelscher
03.04.2006, 16:56
Original von vegetar
was genau sind das für heinis und ist es shclimm ihnen beizutreten?

Dunkle Bruderschaft sind eine Assasinengilde, die Mordaufträge von Privatpersonen annehmen und dann auch ausführen.

Nützlich ist, wenn man gut schleichen kann und Schlösser knacken beherrscht.

Schlimm ihnen beizutreten ist es nicht, man wird jetzt nicht schief angeschaut oder so und hat auch sonst noch alle Möglichkeiten offen, ist nur ne Image-Sache=)

Beitreten kann man indem man:



Einen Menschen tötet, danach schläft. Dann wird man von einem Informanten angesprochen und erhält weitere Aufgaben

one-cool
03.04.2006, 17:24
hier (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=524)
hab ich zusammengeschrieben, was es mit der Bruderschaft auf sich hat, und wie man ihr beitritt.

suck0r
03.04.2006, 17:50
Original von vegetar
was genau sind das für heinis und ist es shclimm ihnen beizutreten?

was stellst du dir unter schlimm vor? :D

Caine
11.04.2006, 19:05
Die Dunklen Bruderschafts Quests sind wohl mit die besten und unterhaltsamsten im ganzen game!!! SANGUIN, MEIN BRUDER :D

ScaVengeR
12.04.2006, 12:18
Ja da hast du recht, das waren die ersten die ich gemacht habe aber jetzt wo ich Zuhörer bin und den segen der muter der nacht habe , habe ich irgendwie den Anschluss verloren. (Vorallem da ich ein Vamp war, da hate ich besseres zu tun als imerdie statur zu besuchen aber jez isset wieder gut ^^ )
naja
HEIL SITHIS (oder wie der / das heißt)

one-cool
12.04.2006, 14:47
Original von ScaVengeR da hate ich besseres zu tun als imerdie statur zu besuchen aber jez isset wieder gut ^^ )
Muss man doch nur einmal die Woche machen, und dann bekommt man eben die Einnahmen, die die Gilde in der Woche bekommen hat.

gut, um für das Haus einkaufen zu gehen.

Xanduli
12.04.2006, 14:55
also wenn du keine probs hast zu meuchel ist die bruderschaft sehr ok!

und einzige möglichkeit gewollt vampir zu werden!!!

Möge die Mutter der Nacht mit euch wandeln!

Kampfhamster
12.04.2006, 15:57
Ich bin in der Dunklen Bruderschaft und hab keine Probleme mit ihr!
Ich bin jetzt Zuhöhrer!
Soviel verdient gar net in der DB

DoSe
12.04.2006, 16:18
neee,durch aufträge vcerident man allgemein nciht viel hab ich ich den eindruck,mein reichtum basiert auf dem magierempfehlungs auftrag von bravi(/glaub ich das das es war,sonst die stadt darunter).
das muss man für ne seheren die visionen hat dei sie fertig machen was aus so ner höhle holn die voll mit genern ist,die hinterließen mir haufenweise daedrische reüstung für 4800 das stück.ein satz behalten ,rest verkaufen.

Kampfhamster
13.04.2006, 14:55
Na ja, eigentlich ging's hier ja um die DB...
Ich hab all mein Geld verdient, indem ich alle dollen und auch normalen sachen vekauft hab und verkaufe.