PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartellmarkt-Updates [30. Mai 2013]



alceleniel
30.05.2013, 17:38
Donnerstag, 30. Mai 2013

Neue Gegenstände

Das galaktisches Vielfalt-Paket wurde dem Kartellmarkt hinzugefügt. Dieses Paket enthält 10 Vermächtnis-Freischaltung-Verbrauchsgüter: eines für jede der 10 verfügbaren Spezies! Preis: 3.300 Kartellmünzen
Im Kartellmarkt ist für begrenzte Zeit ein neues Fahrzeug erhältlich! Die Solus-Sekante ist ein adaptiver Gleiter, der auf Gree-Technologie basiert. Die Sammlungs-Freischaltung für diesen Gegenstand wird mit Spiel-Update 2.2 verfügbar sein. Preis: 1.500 Kartellmünzen

http://www.theoldrepublic-game.de/images/stories/swtor/kartellmarkt/solus-sekante_seite.jpg
Das Rüstungsset des Fahnenflüchtigen ist jetzt erhältlich! Diese Sammlung adaptiver Rüstungsgegenstände ohne Modifikationen ist für jede Klasse ab Stufe 1 verfügbar. Die Sammlungs-Freischaltung für diesen Gegenstand wird mit Spiel-Update 2.2 verfügbar sein. Preis: 900 Kartellmünzen

http://www.theoldrepublic-game.de/images/stories/swtor/kartellmarkt/fahnenfluechtiger.jpg

Wiedereingeführte Gegenstände

Die Rüstung des goldenen Schiefwinkels ist für begrenzte Zeit wieder im Kartellmarkt erhältlich. Preis: 1.440 Kartellmünzen

Rabatte

Das Rüstungsset des Huttenfluchs ist jetzt um 50% reduziert. Preis: 450 Kartellmünzen
Das Schwarzmarkt-Kartellpaket ist jetzt um 20% reduziert. Preis: 144 Kartellmünzen
Die folgenden Kartellpakete sind jetzt um 20% reduziert. Preis: 288 Kartellmünzen
Kartellpaket des Verbrecherbosses
Kartellpaket des Blockadebrechers
Kartellpaket des Spürhundes
Kartellpaket des Weltraumpiraten
Die folgenden Hyperkisten sind jetzt um 40% reduziert. Preis: 5.184 Kartellmünzen
Hyperkiste: Kartellpaket des Verbrecherbosses
Hyperkiste: Kartellpaket des Blockadebrechers
Hyperkiste: Kartellpaket des Spürhundes
Hyperkiste: Kartellpaket des Weltraumpiraten

Couga
30.05.2013, 17:52
Die Sammlungs-Freischaltung für diesen Gegenstand wird mit Spiel-Update 2.2 verfügbar sein.

Steht für beide Gegenstände aber bereits in den Patch Notes von heute:


Sammlungen

Das Rüstungsset des Fahnenflüchtigen wurde der Sammlungenliste hinzugefügt.
Das Gree-Solus-Fahrzeug wurde der Sammlungenliste hinzugefügt.

alceleniel
30.05.2013, 20:17
Ich denke mal, dass man sie noch nicht freischalten kann, sie aber bereits gelistet sind. Sieht man auch am Icon in der Sammlung... zumindest bei dem Gleiter und der Gree-Rüstung.

17933

Couga
30.05.2013, 20:30
Das Icon steht meines Wissen nach für zeitlich begrenzte Gegenstände. ;)
Findet man auch bei vielen anderen Sachen in anderen Kategorien.

alceleniel
30.05.2013, 22:10
Ich weiß, aber ich habe mir den Text ja nicht ausgedacht und ich finde es auch nicht so wichtig. Werde mir den Gleiter vermutlich kaufen und dann kann ich es ja mal testen :P