PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Update] Auslagerung des Fan-Fiction-Bereichs



Lichti
23.05.2013, 20:16
Heute haben wir in der Bücherei zwei neue Unterforen gestartet. Einen Fan-Fiction-Bereich (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?696-Fan-Fiction) und einen Bereich für Eigene Werke (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?697-Eigene-Werke). Aus diesem Grund werden wir die hier geposteten Geschichten in unseren neuen Fan-Fiction-Bereich verschieben. Für beide Bereiche haben wir neue Regeln (http://www.globalgameport.com/showthread.php?51887-Regelwerk-f%C3%BCr-die-Schreib-Ecke-Fan-Fictions) aufgestellt, die ihr beachten solltet, wenn ihr eure Geschichten weiterhin bei uns veröffentlichen wollt. Auf bereits veröffentlichte Geschichten haben die neuen Regeln allerdings keinen Einfluss. Es wird also nichts gelöscht werden, das bereits veröffentlicht wurde.

Lichti
23.05.2013, 22:11
Fälschlicherweise bin ich davon ausgegangen, dass die Fan-Fics des Mass Effect-Bereichs in unseren neuen Fan-Fiction-Bereich verschoben werden und hier nur noch Fan-Art gepostet werden darf. Dem ist nicht so! Der Fan-Art und Fan-Fiction-Bereich von Mass Effect wird auch weiterhin wie bisher bestehen bleiben.

Das war absolut mein Fehler, den ich leider nicht rückgängig machen kann. Bitte entschuldigt die dadurch entstandene Verwirrung.

Gorin
23.05.2013, 22:43
Ach halb so wild...
Jetzt ist doch eh alles geklärt :)

Pfeonyxdrache
27.05.2013, 17:08
Nur wa das der anstos für Servalas abgan Böser Fehler Ser Böser Feler.Es gibt ein Sprichwot das hier past es Lautet Erst das Gehirn Einschalten und dan sprechen sonst kommt nur Mist raus also schalte demnechst dein Gehirn ein Bevor du etwas wichtiges verkündest.Nur meine Meinung also Sorie.::evil:

alceleniel
27.05.2013, 17:22
Nur wa das der anstos für Servalas abgan Böser Fehler Ser Böser Feler.Es gibt ein Sprichwot das hier past es Lautet Erst das Gehirn Einschalten und dan sprechen sonst kommt nur Mist raus also schalte demnechst dein Gehirn ein Bevor du etwas wichtiges verkündest.Nur meine Meinung also Sorie.::evil:

Sorry, wenn ich das jetzt nur halb verstehe, denn Rechtschreibung ist wohl nicht deine Stärke, aber, Servala hat selbst gesagt, dass das eben nicht der Grund war, warum sie gegangen ist. Ob das nun stimmt oder nicht, kann nur sie wissen, aber Fehler passieren nun mal und wir sind auch nur Menschen (ja, auch Lichti) und es wurde ja recht schnell korrigiert und sich entschuldigt. Es gibt also keinen Grund hier beleidigend zu werden.

Pfeonyxdrache
28.05.2013, 19:02
Keine beleidigung habe nur mit worten ausgedügt was ich empfind mich nervt nur das Sevala weg ist und das muste ich los werden Tschuldigung wen das als beleidigung raus kahm.:rolleyes

Gorin
09.07.2013, 20:13
Keine Beleidigung. Habe nur mit Worten ausgedückt, was ich empfinde. Mich nervt nur, dass Servala weg ist und das musste ich los werden. Verzeihung, falls das als Beleidigung verstanden wurde. :rolleyes

Makellos :)

alceleniel
09.07.2013, 20:39
Über die Sache ist jetzt Gras gewachsen - auch wenn einige da scheinbar lieber weiter buddeln wollen - und der Thread kann abgepinnt und geschlossen werden ;)