PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Bearbeiten der Signatur



General-Osiris
20.05.2013, 12:32
Servus Staff,

ich hab da ein Problem mit dem Bearbeiten meiner Signatur (genauer gesagt eines RPG-Accounts). Im FRPG benutzen wir ja so hübsche Grafiken als Signaturen für Charaktere und eine davon wollte ich jetzt anpassen - das Problem ist aber, dass ich, sobald ich im "Signatur bearbeiten"-Fenster den BB-Code, im genaueren den Link zu der Grafik, bearbeiten will, sich automatisch der Thread in einem neuen Tab öffnet, den ich entsprechend über die Grafik verlinkt habe. Quasi als ob der Editor des Forums als Button/Link zu dem Thread herhält. Die signatur kann ich dementsprechend gar nicht mehr bearbeiten, weil ich ja nichts auswählen kann, sondern sofort im neuen Tab lande.

Ich hoffe, ich hab das Problem jetzt irgendwie verständlich rüberbringen können und ihr wisst, wie ich das lösen kann...
Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
G-O

joraku
21.05.2013, 14:22
Kannst du mal angeben um welchen Account es sich handelt. Ich schau es mir dann mal an. ;)

General-Osiris
24.05.2013, 22:55
Barney Gray ist der Acc. Habs grad eben nochmal probiert, Problem besteht weiterhin.

Lichti
25.05.2013, 11:01
Den Link, der zu dem Thread führt, könnte ich dir aus deiner Signatur entfernen. Dadurch könnte das Problem gelöst werden, wirklich sicher bin ich mir da allerdings nicht. Ich weiß auch nicht, wie die Signatur danach aussehen wird, im schlimmsten Fall ist sie danach komplett im Arsch und du müsstest sie neu einrichten.

General-Osiris
25.05.2013, 12:26
Das wäre dufte! Alles andere kriege ich dann selber hin.

Lichti
25.05.2013, 13:11
Also den Link habe ich jetzt entfernt. Dein Problem wurde dadurch hoffentlich gelöst.

joraku
26.05.2013, 01:59
Danke Lichti, dass du dich darum gekümmert hast! ;)

General-Osiris
26.05.2013, 18:33
Danke Lichti, dass du dich darum gekümmert hast! ;)What he said! Merci.