PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amulet für die kaiserin von bruma (fahler Pass)



danilo666
03.04.2006, 16:04
und zwar mein problem ist wenn ich mit dem geist in der schlangen ruine rede
dann hab ich drei möglichkeiten ihm zu antworten aber bei keinen von den dreien rückt er das amulett raus und wenn ich ihn töte dann hab ich zwar das amulett aber die kaiserin sagt dann finde das amulett und blalalalalal

wie habt ihr das gemacht

Cyrcle
03.04.2006, 16:10
Ich hab deinen Vorgängerthread gelöscht, nachdem du jetzt dein Problem hier nochmal sauber beschrieben hast

ciao
Cyrcle

4nDy
03.04.2006, 17:39
ganz am anfang wenn du in den dungeon rein kommst findest du ein skelett... neben ihm liegt ein buch bzw. ein stück papier...

nimm das auf und bring es dem geist.. dann geh duch die tür in die der geist verschwunden ist und hold dir das amulet

so hab ich es gemacht und es ging auch sofort beim ersten mal ;)

Celas
03.04.2006, 19:27
Ich bin reingegangen, hab alles niedergemetzelt und habs Amulet zurück gebracht.
In dem Tunnel in das Tal liegt der Kundschafter, von dem das Tagebuch ist. Daneben ist eine Steintafel... nimm die auch mal noch mit

danilo666
04.04.2006, 11:15
wo liegt das skelett ich find nicht am anfang in er schlangenhöhle ?????????

Celas
05.04.2006, 00:59
Der liegt glaub irgendwo mitten drin. Kannst ihn nicht verfehlen

watdahell
25.04.2006, 16:26
Ähm, ich hab diesen Mishaxi getötet... jetzt kann ich ihm das Amulett irgendwie nicht mehr abnehmen, was mach ich jetzt? :-/

Brokkr
25.04.2006, 17:09
Es gibt wie schon gesagt zwei Wege, um an das Amulett zu kommen. Befehle vom Boten zu übermitteln oder kämpfen. In beiden Fällen findet man das Amulett auf einem Sockel in der Grabkammer, die sich nach dem Tod des Geistes hinter ihm geöffnet hat. Hast du das bemerkt?

Wenn du es nicht vom Sockel nehmen kannst, hast du nen Bug. Eine bessere Antwort, als den vorherigen Spielstand zu laden, kann ich dir leider nicht geben. Du hast doch die Grundregel bei Rollenspielen, oft und bei jeder Gelegenheit abzuspeichern, beachtet?

CasanovaFrankenstein
25.04.2006, 17:18
So neben bei:

In der Schlucht, für diese Quest, soll sich n nettes Amulett versteckt halten.

Es ist keine Quest, sondern nur n Hinweis, den man in einem Halb zugefrorenem Fass in einem See entdeckt.

Wer hat schon die Letzte Kiste gefunden?

watdahell
25.04.2006, 17:34
Original von Brokkr
Es gibt wie schon gesagt zwei Wege, um an das Amulett zu kommen. Befehle vom Boten zu übermitteln oder kämpfen. In beiden Fällen findet man das Amulett auf einem Sockel in der Grabkammer, die sich nach dem Tod des Geistes hinter ihm geöffnet hat. Hast du das bemerkt?
Bei mir hat sich diese Tür nicht geöffnet. Muss ich denn die anderen Biester in der Höhle auch erledigen?

Hm, ich speichere normalerweise schon oft, dummerweise ist der aktuellste günstige Spielstand von vorgestern... naja... :rolleyes:

Brokkr
25.04.2006, 17:39
Nein, du musst nicht alle töten. Es gibt mehrere Wege zum Kommandanten, man trifft also nicht unbedingt auf alle Skelette. Wenn der Kommandant hinüber ist, zerfallen auch die andren. So heisst es auch in der Meldung. Ich glaub, dir bleibt wirklich nichts andres übrig, als den ganzen Knochenhaufen von vorn durchzuschütteln.

watdahell
25.04.2006, 17:41
Ja, dann muss das wohl ein Fehler im Spiel sein, denn ich habe keine Meldung erhalten, und der Kompass zeigt noch in Richtung Kommandant... *seufz*

sh4d0wl0rd
25.04.2006, 18:05
Original von CasanovaFrankenstein
So neben bei:

In der Schlucht, für diese Quest, soll sich n nettes Amulett versteckt halten.

Es ist keine Quest, sondern nur n Hinweis, den man in einem Halb zugefrorenem Fass in einem See entdeckt.

Wer hat schon die Letzte Kiste gefunden?

Hab noch nie von so einem "Goodie" gehört. Aber vllt schau ich mich nochmal genauer um. Ich nehme an, du meinst die Stelle nach dem Fahlen Pass (der Höhle), wo man alle 5-10 Meter auf einen Oger trifft?

btw: Es handelt sich nicht um eine Kaiserin, sondern um die Gräfin.

Brokkr
25.04.2006, 18:27
Vll. solltest du mal die Suchfunktion bemühen und dir diesen Thread (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=532) durchlesen. ;) Dort steht einiges zu dieser Kisten-Sache. Falls noch Fragen zu dieser Angelegenheit bestehen, bitte dort weiterschreiben.

sh4d0wl0rd
25.04.2006, 21:45
Ich habe nicht gewusst, dass das eine richtige Quest ist, sonst hätte ich schon gesucht.
Ich dachte, das ist so eine Art kleiner Gag seitens der Entwickler oder so.
Aber Danke für den Link! :)