PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Peace - Ein toter Raum ist nicht genug (ET-Ring)



PH-PC
12.05.2013, 11:37
Hier kommt nun der angekündigte Film für Dead Space 3.
Wer "Lord of the Weed" oder "Pac-Manatrix" toll fand, kann sich mit dem auch sicherlich anfreunden ;)
Allerdings ist die Wortwahl nicht ganz so hart :rolleyes

Wir hier bei PH-PC sind so frei und haben John Carver und Isaac Clarke eine neue Stimme verpasst.

Hier gibt es mal das fertige Intro zu Dead Peace (ET-Ring)


https://www.youtube.com/watch?v=0QGjX83iObs

Don Kan Onji
12.05.2013, 14:03
Was passiert, wenn man im Weltall mal muss? Witziges Thema :D Nur leider etwas kurz. Vielleicht hätte man da noch mehr Themen reinbringen können. Vielleicht kommt aber ja noch was von euch :D

Dass die Wortwahl nicht ganz so hart ist, ist übrigens gut. Denn ansonsten müsste ich die Schere ansetzen ;)

PH-PC
12.05.2013, 19:04
Was passiert, wenn man im Weltall mal muss? Witziges Thema :D Nur leider etwas kurz. Vielleicht hätte man da noch mehr Themen reinbringen können. Vielleicht kommt aber ja noch was von euch :D

Es wird auf jeden Fall noch was kommen, das war ja nur ein kurzer Ausschnitt.
Was aber genau kommt wissen wir hier selber noch nicht richtig, wir haben täglich neue Ideen die wir einbauen^^


Ach und schön das dir das Video gefällt :)

Don Kan Onji
12.05.2013, 19:21
Klar, warum nicht auch mal mit ein wenig Humor ;) Wenn das Komplettpaket ned ganz so übertrieben ausfällt wie Lord of the Weed, dann überlege ich, dass auch mal als Gagvideo auf unserer Seite zu erwähnen.

PH-PC
16.05.2013, 20:24
Und nun geht es auch schon ein kleines Stück weiter in der sinnfreien Story...............diesmal aus der Sicht von Isaac Clarke!


http://www.youtube.com/watch?v=czzzsMFdnWA&feature=youtu.be

Don Kan Onji
16.05.2013, 20:47
Das Geräusch am Ende ist ja der Oberhammer :lol

PH-PC
16.05.2013, 22:03
Das Geräusch am Ende ist ja der Oberhammer :lol

ja das ist gut^^ Wir haben uns beim Schluss auch schier zerissen^^
Also liebe Community.........immer bis zum Schluss schauen! :D

Und wir haben noch mehr auf Lager :P

PH-PC
17.05.2013, 19:09
Mal eine Frage an alle im Forum........
Wir suchen noch nach einigen Stellen oder Dingen im Dead Space Universum die wir auf die Schippe nehmen sollen/können.

Was würdet Ihr gerne in Dead Peace noch alles sehen bzw. hören?
Wir sind offen für alles ;)

Don Kan Onji
21.05.2013, 23:22
Könntet ihr mir euer Thumbnail im ersten Video zur Verfügung stellen quasi als Infobild? Dann bastel ich was ;)

PH-PC
22.05.2013, 00:15
Könntet ihr mir euer Thumbnail im ersten Video zur Verfügung stellen quasi als Infobild? Dann bastel ich was ;)

Klar können wir das zur Verfügung stellen. Schick uns ne E-Mail Adresse per PN ;)

Da sind wir aber gespannt^^

Don Kan Onji
23.05.2013, 00:44
Die Mail könnt ihr auch aus dem Impressum entnehmen ;)

donkanonji@globalgameport.com

Don Kan Onji
26.05.2013, 21:43
Ich hab euer Projekt nun auch bei uns publik gemacht ;)

PH-PC
26.05.2013, 22:28
Wir haben es gerade gesehen.
Sehr schöner Text, passt so absolut zum Thema!
Das mit dem Toilettengang im ersten Video hat dich nicht mehr losgelassen, was? :D

Und vielen Dank an dieser Stelle :)

Don Kan Onji
27.05.2013, 00:04
Sehr schöner Text, passt so absolut zum Thema!

Freut mich, dass es dir gefällt :)


Das mit dem Toilettengang im ersten Video hat dich nicht mehr losgelassen, was?

Ne :D Ich mag solche Parodien eigentlich ganz gerne. Ist mal was anderes als der triste Gameralltag ;)


Und vielen Dank an dieser Stelle

Gerne. Solltet ihr in Zukunft noch andere Projekte planen, zögert nicht mich anzusprechen.

PH-PC
27.05.2013, 20:54
Freut mich, dass es dir gefällt :)

Ne :D Ich mag solche Parodien eigentlich ganz gerne. Ist mal was anderes als der triste Gameralltag ;)

Gerne. Solltet ihr in Zukunft noch andere Projekte planen, zögert nicht mich anzusprechen.

Da haste natürlich recht, wir Gamer sind schon schwer geplagt...........wir müssen Ständig irgend jemandem den Hinter retten, unsere Erde bishin zu ganzen Galaxien vor der sicheren Vernichtung bewahren und dabei harte Entscheidungen treffen. Jeder Hardcore Rocker ist gegen uns ein Milchbubi :D
So eine Auszeit tut echt gut :]

Davon abgesehen...............

wenn du einen interessanten Vorschlag für etwas hast, kannste auch gerne auf uns zu kommen. Wenn de willst, kannste auch selber Mitwirken^^