PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect Tribute Song [Ben Shunlay/Youtube]



Shunlay
01.05.2013, 16:24
http://www.youtube.com/watch?v=VnyAI4yte1k

Here is a track from me because i love Mass Effect, i hope all of you fans like it :)

EDI-Lover
01.05.2013, 16:30
That gave me the creeps... in a positive way:D
Wow. A really wonderful work. Thank you so much for sharing:)

joraku
01.05.2013, 17:03
Wow, very good work!
Really close to Mass Effect! :)

This song / video needs much more views! :D

Shunlay
01.05.2013, 22:08
Thank you :)
i'm glad to hear that :)
I'm sure / i hope that it gets more views, but its only a few hours online now :D

Don Kan Onji
02.05.2013, 14:57
I'm voting for taking this song directly into the upcoming BioWare game :D Whether it's ME4 or not.

alceleniel
02.05.2013, 18:07
@Shunlay: Im anderen Thread konntest du aber gut deutsch ;) Wenn du damit also kein Problem hast, dann schreibe auch bitte weiterhin in deutsch, denn nicht jeder hier kann englisch ;) Den anderen Beitrag habe ich gelöscht, da er jetzt doppelt war.

Shunlay
02.05.2013, 18:52
@alceleniel Tut mir leid, ich bin viel in Foren unterwegs und mir war gerade nicht so ganz klar, dass es hier ja Deutschsprachig ist bzw. ist mir entfallen :D
Ist okay :)

alceleniel
02.05.2013, 21:30
Prima ;) Und nachträglich noch ein Willkommen im Forum :)

joraku
02.05.2013, 21:36
Tja, und ich dachte wir hätten hier einen englischsprachigen User. :D

Nichts desto trotz: super Stück! :)
Vielleicht kannst du das ja mal an irgendjemanden von Bioware etc. weiterleiten und die verlinken das auf der offiziellen FB Seite (aber keine Ahnung ob die etwas Derartiges bereits in der Vergangenheit gemacht haben)

Shunlay
02.05.2013, 22:19
Danke :)

Tut mir leid für die Verwirrung :D
Hm ich werde mal nachsehen, ob etwas in diese Richtung möglich ist, wäre natürlich extrem toll :)
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, ich denke auch so werden einige der Mass Effect fans auf mein Video finden und hoffentlich auch ihren Gefallen daran :D