PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock Seite nicht erreichbar



flooh
12.04.2013, 19:54
Ich weiß nicht, ob es euch schon mal aufgefallen ist, denn aktuell war die Seite ja eh seit Jahren nicht mehr. Aber nun ist sie garnicht mehr erreichbar. Macht sich besonders gut, wie ich finde, wenn die Seite auch bei PC Games in deren Netzwerkliste zu finden, bzw. nicht zu finden, ist ;)

vandit the bandit
12.04.2013, 21:31
Hallo flooh,

die BioShock-Seite wurde aufgrund der uralten Technik und wie du schon gemerkt hast wegen Inaktivität von unserem Tech-Admin gelöscht. ;)

Wir werden demnächst auch Computec (PCGames) informieren, dass sie die Auflistung der GGP-Netzwerkseiten aktualisieren sollen.

Danke jedenfalls für den Hinweis. =)

flooh
12.04.2013, 21:46
Hallo flooh,

die BioShock-Seite wurde aufgrund der uralten Technik und wie du schon gemerkt hast wegen Inaktivität von unserem Tech-Admin gelöscht. ;)


kann das Schicksal noch weitere Seiten treffen? Gibt ja viele die nicht mehr aktiv sind und auf Inhalte (Downloads), Foren oder Seiten verweisen die nicht mehr existieren oder umbenannt wurden.

vandit the bandit
12.04.2013, 21:55
Eine große Löschaktion ist derzeit nicht geplant, da kann ich dich beruhigen. Inaktivität alleine ist kein Grund, eine Seite zu löschen. Wiegesagt, im Fall BioShock war es hauptsächlich die Technik. ;)

joraku
12.04.2013, 22:54
Zudem können die momentan inaktiven Seiten jederzeit wieder belebt werden, falls sich ein Webmaster oder Newsschreiber findet. ;)


http://www.youtube.com/watch?v=K2KQcdwEAF4