PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion-Tor-Zerstörungs Mod?



Lexor
03.04.2006, 15:13
Hallo Leute,
wieder eine neue Idee von mir: Ein Mod mit dem man die Obliviontore einfach schließen kann ohne vorher bis zum Turm zu rennen und den Stein zu entfernen, weil das Level ist ja eigentlich fast immer gleich und mir ist das zu fad immer dasselbe zu machen. Ich werde mal ein bisschen herumexperimentieren und schauen, was ich zusammenbringe! Ich hoffe, dass ihr Interesse an einem solchen Mod habt! Bin für Tipps und Anregungen immer offen, also schreibt mir!:)

Bonsay
03.04.2006, 15:18
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wozu man sowas bräuchte?
Habe ich keine Lust, das Tor zu schliessen, so lasse ich es einfach stehen. :rolleyes:

Oder stören die Tore die schöne Aussicht? :D

Lexor
03.04.2006, 15:20
naja für den hauptquest ist es aber notwendig manche tore zu schließen und das ist ehrlich gesagt etwas fad

Bonsay
03.04.2006, 15:24
Du willst die Hauptquest teilweise automatisch lösen lassen? 8o

Ne, danke. Auch wenn die Oblivion-Landschaft nicht besonders abwechslungsreich ist, aber die Arbeit (Lösung der Hauptquest) lasse ich mir nicht abnehmen (auch nicht wenige Schritte).

Das fällt ja schon eher unter Cheat. ;)

Lexor
03.04.2006, 15:27
diese mod richtet sich halt eher an alle leute, die ein bisschen fauler sind als du, aber deine einstellung ist zumindest lobenswert ;)

Cyrcle
03.04.2006, 15:44
Original von Lexor
Hallo Leute,
wieder eine neue Idee von mir: Ein Mod mit dem man die Obliviontore einfach schließen kann ohne vorher bis zum Turm zu rennen und den Stein zu entfernen, weil das Level ist ja eigentlich fast immer gleich und mir ist das zu fad immer dasselbe zu machen. Ich werde mal ein bisschen herumexperimentieren und schauen, was ich zusammenbringe! Ich hoffe, dass ihr Interesse an einem solchen Mod habt! Bin für Tipps und Anregungen immer offen, also schreibt mir!:)

Natürlich kann man Mods für alles Stricken. Für besonders spielwütige hätte ich folgenden Vorschlag: Läßt sich bestimmt für alle Spiele realisieren:

Der ultimative Mod, der unmittelbar nach dem Spielstart die Schlußtrailer der Mainquest ablaufen läßt. Ich kann mit vorstellenn, dass du dir damit eine Menge fader Aktion sparen könntest. ein paar Screenshots deines gloreichen Sieges könnten wir da ja noch mitliefern ;)

HuMmZ
08.04.2006, 13:55
hab bis jetzt jedes tor geschlossen das ich gefunden habe...ich finds funny...und man findet en haufen cooles zeugs...das auch schotter einbringt... und die steine sind auch nice um seine waffe zu uppen ^^

Isaak
08.04.2006, 14:57
Was genau kann ich mit diesen Steinen anstellen?
Zum Thema: Mach den MOD so, dass man, wenn man das Tor schließt automatisch diesen Siegelstein ins Inventar bekommt! :D

HuMmZ
08.04.2006, 16:02
mit den steinen kannst du deine waffe "pushen" ..sodass sie dann noch extra 10Punkte feuerschade dazu macht oder sonst igrndwas...sieht man dann immer wenn sich den stein anschaut....

dark listhener
08.04.2006, 16:45
Die ersten 3-6 male ist es noch ganz ok aber danach isses immer das Gleiche.Öde!Ein bisschen Abwechslung hätte ich schon erwartet : X( z.B.ein paar Rätsel,oder wenigstens das alle Gebäude innen nicht fast komplett gleich sind.Aber man kann auch gute Ausrüstung finden und natürlich Siegelsteine!

HuMmZ
08.04.2006, 18:02
nuja...evtl. heißt ja deswegen oblivion :)

weil es da so öde ist...das die welt einfach vergessen worden ist schöner und abwechslungsreicher zu machen ^^ ...nuja....ähhh.....der post hatte wenig sin..... ich geh ne wurst futtern :p

deinheld
13.05.2006, 10:45
Ich finds gar keine schlachte Idee.

Ich mein nach einigen malen wirs wirklich langweilig !
Und ab nem bestimmten Level hat man eh genug geld als das man da wirklich alles braucht was in den Säcken und so rumliegt, mark es noch so wertvoll sein !
Einmal siegelstein und zurück bitte :D !

Thor
13.05.2006, 10:54
püh... also ich geh eh nur nach Oblivion wenn ich lust auf Schnetzeln hab.... dann kann ich auch nochmal schnell nach oben laufen und den Siegelstein Klauen, macht auch keinen Unterschied.

mfg
Thor

Kampfhamster
13.05.2006, 19:35
Na ja, ich weiss net, wofür man da unbedingt 'nen Mod braucht.
Für die Hauptstory muss man relativ wenig Tore schliessen, und wenn man zwar den Siegelstein haben will, aba net durch die ganze Welt rennen will, gibt's dafür doch noch Cheats... ;)

deinheld
13.05.2006, 20:26
Nein nicht direkt !
Ich benutz immer welch um schnell Tore zu schließen.
Das beste was du machen kannst ist mit tcl zum Turm durch die Tür (sind ja immer andere Ebenen) hoch bis zum ende in den siegelraum siegel nehmen und fertig.
Vorteil : In 10 min. gut 5 Tore :D

Kampfhamster
14.05.2006, 15:28
Jo!
So geht's!
Un wenn das ganze mit 'nem Quest zusammenhängt, einfach movetoqt!
So schafft man's imma! :D

deinheld
14.05.2006, 17:43
Cheaterversammlung hier :evil: :D :D :D :evil:

The Cheater are in da House :D

Naja aber was jetz eigentlich mit dem Mod wir schweifen hier vom Thema ab !?

Kampfhamster
15.05.2006, 16:26
Weiss net, wollt nur ma erklären, dass wenn man schon die Tore 'zucheaten' will, kann man auch herkömmliche Cheats benutzen un braucht kein Mod! ;)