PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde Premium-User bei Global Gameport



Lichti
01.04.2013, 10:07
http://www.masseffect-game.de/images/stories/news/ggp-premium.png

Durch die Teilnahme an unserem Premium-Programm erhaltet ihr Zugriff auf exklusive Funktionen des Forums. So könnt ihr zum Beispiel mehrere Youtube-Videos in einem Beitrag einbetten, dürft größere Bilder posten oder größere Signaturen verwenden. Wenn ihr euch für ein Jahresabo entscheidet, bekommt ihr das komplette Paket mit allen Funktionen. Ihr könnt euch aber natürlich auch euer ganz individuelles Paket zusammenstellen, indem ihr nur einzelne Funktionen freischaltet.

Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie ihr Premium-User werden könnt. Nichts einfacher als das. Mitmachen zahlt sich aus! Wenn ihr an Umfragen teilnehmt oder anderen Usern bei Fragen behilflich seid, werden euch GGP-Tokens gutgeschrieben, die ihr in Premium-Funktionen investieren könnt. Für jede Aktion in unserem Forum erhaltet ihr unterschiedliche Mengen an GGP-Tokens, die euch am Ende jedes Monats gutgeschrieben werden. Wenn euch das Ansparen auf diese Art zu langwierig sein sollte, könnt ihr die nötigen GGP-Tokens auch einfach gegen Echtgeld erwerben.

Eine Liste aller Premium-Funktionen findet ihr am Ende dieser Ankündigung.

Für alle Schnellentschlossenen gibt es zudem etwas ganz besonderes. Die ersten Zehn, die ein Jahresabo abschließen, dürfen sich über ein Meet & Greet mit der Stimme von GGP (http://youtu.be/K2KQcdwEAF4) freuen.* Nutzt dafür am besten unsere heutige Oster-Aktion (http://www.masseffect-game.de/images/stories/news/ggp-premium_osteraktion.png), bei der unser Jahresabo nur die Hälfte kostet.


Sterne in deiner Wunschfarbe
Einbinden von bis zu fünf Videos pro Beitrag
Bilder mit bis zu 1400 Pixeln Breite können eingebettet werden
Doppelt so viele Anhänge pro Beitrag
Foren-Avatar darf bis zu 250 Pixel breit sein
Foren-Signatur kann bis zu 300 Pixel hoch sein, Dateigröße unbegrenzt
Postein- / ausgang speichert bis zu 500 Nachrichten


*Hinweis: Ort und Zeitraum des Meet & Greet werden in zwei Wochen bekanntgegeben. An- sowie Abreise werden nicht übernommen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

Grover
01.04.2013, 11:09
Na das ist ja ein Ding. Bin voll dabei ;)

April! April! :P

Nicht so gut wie letzt Jahr, aber so eine Bombe ist ja auch eher selten. Trotzdem ne witzige Idee, bei all dem Bezahl-Irrsinn heute :)

General-Osiris
01.04.2013, 11:22
Sterne in meiner Wunschfarbe, oh yeah <3 ihr akzeptiert doch sicher Mastercard, ja?
Wie ich diese Aktionen liebe :3

Milky_Way
01.04.2013, 12:55
Na endlich - darauf habe ich schon sooooo lange gewartet :D Bitte für mich Sterne in Pink!Echt ne witzige Idee! :)

Bekugefi
01.04.2013, 13:34
Bunte Sterne für fast jeden-endlich :D Schöne Idee, danke GGP !
Eine wirklich schöne Idee, jemanden so reinzulegen :P. Jedoch merkt der aufmerksame Leser schnell, dass etwas mit dem Angebot faul ist. Denn es wird über das Angebot gesprochen und welche Vorteile es bringt, jedoch wird nichts über Kosten gesagt, noch wo man diese zahlen würde. Aber genug gemängelt, eine schöne Idee und überzeugend dargestellt. Wer das Angebot nur flüchtig liest und dabei das heutige Datum nicht beachtet fällt bestimmt darauf rein. Ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber es ist wirklich eine schöne Idee. Vielen Dank =)

Saikx
01.04.2013, 13:35
Für einen Moment dachte ich ihr meint das ernst, aber dann wurde ich daran erinnert welcher Tag heute ist :D
Wobei die Idee an sich finde ich gut :D

-Nero-
01.04.2013, 13:45
So ich hab mich jetzt 10x angemeldet - Wann bekomm ich mein Meet & Greet? :)
Tolle Idee :A

Darkspylady
01.04.2013, 14:19
ich will auch, ich will auch....

See/V
01.04.2013, 15:25
Fiese moep du! :)

joraku
01.04.2013, 16:55
So ich hab mich jetzt 10x angemeldet - Wann bekomm ich mein Meet & Greet? :)
Tolle Idee :A

Wenn das Geld auf demGGP-Konto eingegangen ist. :P


- Hint - Hint -

Besucht die Gamescom in Köln und ihr habt die Chance die Stimme zu treffen. :D

Evil King
01.04.2013, 18:39
Meine Sterne bitte in Lilablassblau.


Schade, dass es nicht stimmt. Jetzt hab ich mich schon darauf gefreut an GGP Geld zu zahlen :P

Bekugefi
01.04.2013, 19:20
Da kauf doch einfach viel im Amazon-Shop des GGP ein. Dann bekommt der GGP auch Geld :P Ich frage mich, wie viele zuerst mal drauf reingefallen sind :D

Lichti
02.04.2013, 19:13
Natürlich war gestern nicht nur Ostermontag sondern auch der 1. April und natürlich war unser GGP-Premium-Angebot nur ein Aprilscherz - den ihr dank eures überaus scharfen Verstandes durchschaut habt - mit dem wir auf den Premium-, Elite-, Free2Play- und Pay2Win-Wahn einiger Publisher anspielen wollten.