PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinhalte?



RAT:
31.03.2013, 14:45
Hi,
ich habe mir erst vor kurzem die Far Cry 2 USK18 für 10.- bei Media-Markt gekauft. Also die PC-Version.

Nachdem ich im Netz und hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?19378-Zusatzinhalte) bei uns die Freischaltcodes für die Zusatzinhalte gesehen habe, wollte ich die freischalten. Einige funktionieren auch (zumindest laut Spiel) allerdings bemerke ich nach Neustart und dem Fortführen meines Spielstands keinerlei Änderungen. Was genau bewirken diese Codes? Alle funktionieren übrigens auch nicht:

- zUmU6Rup : Falscher Code
- sa7eSUPR : Zusatzmissionen freigeschaltet
- tar3QuzU : Zusatzmissionen freigeschaltet
- THaCupR4 : Zusatzmissionen freigeschaltet
- 6aPHuswe : Falscher Code
- 96CesuHu : Falscher Code
- SpujeN7x : Zusatzmissionen freigeschaltet

Könnt ihr mir dazu etwas sagen?

PS: Im Netz gab es noch diese hier zusätzlich, keiner davon funktioniert:
Level 1 - 2Eprunef
Level 4 - Cr34ufrE
Level 5 - JeM8SpaW
Level 9 - HaCupR4
Level 10 - tr99pUkA

joraku
31.03.2013, 15:02
Vielleicht schalten diese Codes neue Mini-Missionen frei. Ich habe von zusätzlichen Codes gar nichts mitgekriegt. ich weiß nur von diesem DLC der Waffen und ein oder zwei Fahrzeuge hinzufügt, aber der könnte in deiner Version natürlich bereits dabei gewesen sein.

RAT:
31.03.2013, 20:22
OK, ich habe mal etwas probiert ... alle gültigen Codes sind das hier:

bres4cUc
cEfr2Qex
CR26reFU
faNe8REd
g2rUSesT
HEja74wr
q2drAste
q9HeSw6C
S3Ubr8tu
sa7eSUPR
SaH4fre6
SpujeN7x
tar3QuzU
THaCupR4
tRewre7A
VAxebr7t
X4cefR4c
yazecRa8
zesw6Tez
zum6W7eJ

Nach einem erfolgreich eingegebenen Code kommt die Meldung "Sie haben die Missionen erfolgreich freigeschaltet."
Bei fehlerhaften Codes erscheint: "Ungültiges Passwort".

Mir ist allerdings nicht klar, wo die eingegebenen Informationen gespeichert werden. Ich habe keine geänderten Dateien o.ä. gefunden.