PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider / Lara Croft - Models



tombcroft21
18.03.2013, 19:22
Hi, Leute :)

ich wollte mal von euch wissen, ...


Was ihr so von den real Lara Croft Models so hält?
Welche Frau eure Lieblings-Lara Croft-Model ist?
und welche Frau ihr euch langfristig als Tomb Raider-Model vorstellen könntet (hm Frage 2 und 3 stehen also irgendwie in verbindung xD)
Besteht die Möglichkeit das die Leistungsträger von Tomb Raider ein bereits frühreres Lara Croft Model erneut einstellen würden?

Beantwortung von meiner Seite aus:


Ich finde es generell gut, wenn man ein echtes Lara Croft Model erwählt, aber was ich nicht so gut finde ist, dass praktisch nach jedem TR-Teil immer wieder eine andere erwählt wird. Ich meine, wenn jemand richtig gut zu der Rolle passt, dann kann man auch ruhig mal weiter machen (sofern die Darstellerin den auch möchte).


Mein persönlicher Favorit ist: ... Alison Carroll


http://www.youtube.com/watch?v=OdsinGUl9x8
... (*schwärm*)

Sie hatte ja ihr Debüt im Jahr 2008 als sie zum Lara Croft Model erwählt wurde und das Spiel Tomb Raider Underworld bewarb. Ich finde Alison hat alles was eine Lara Croft auszeichnet: Tolle athletische Figur, braune lange Haare, schönes Gesicht, Oberweite in Ordnung xD und Abrobatische Fertigkeiten (sehr wichtig, da das ja ein Merkmal von Tomb Raider ist). Im Grunde 1A, find ich sogar noch besser als Angelina Jolie und alle anderen vorherigen Models.


Eindeutig Alison Carroll, solange sie jung ist xD.


Ich würde nur zu gern Alison als Model wieder haben wollen, aber ich denke da legen die Leistungsträger von Tomb Raider keinen Wert drauf bzw. für denen ist es eher Nebensache ^^ Schön fände ich es aber alle mal :)

Wie seht ihr das? Ich wär euch dankbar, wenn ihr die 4 Fragen beantworten könntet :]