PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tropical Skyrim



Gorin
18.03.2013, 16:18
Gerade auf PC Games über einen netten Artikel bezüglich einer Mod gestolpert:

Far Cry meets Skyrim.

Zumindestens vom Setting her ;)
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/Skyrim-Tropical-Skyrim-Mod-verwandelt-das-Rollenspiel-in-einen-Dschungel-1060367/

In "Tropical Skyrim" von Soolie wird das komplette eiskalte Setting umgekrempelt und ebenfalls mit einer passenden Tierwelt ersetzt.
Dürfte recht groß ein und für alle die von dem bisherigen Setting irgendwie genug haben, dürfte sich das als schöner Neustart entpuppen.

Ich hab das Ding NOCH IMMER nicht installiert XD
Also wäre ich wie immer über Feedback und Bilder sehr erfreut, weil ich das sicher selber mal ausprobieren möchte.
Und genauso wie bei Spielen ist es bei Mods auch leichter rauszufinden ob sie einem Geschmack entsprechen, wenn man etwas mehr davon sieht.
Dieses 2minütiges Video gibt nur einen recht dürftigen Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=4y7GNezfepc


Hier gibts den Mod-Link: http://skyrim.nexusmods.com/mods/33017

EDIT:
Loreliebhabe werden hier zwar aufstampfen, weil Skyrim ja ursprünglich ein winterliches und rauhes Land ist, aber wer das nicht so genau nimmt dürfte damit durchaus viel Spaß haben :)

flooh
18.03.2013, 16:35
Gut das ich nur auf der XBox spiele. Das ist für mich eine Verhunzung des Spiels.

Gorin
18.03.2013, 16:42
Ja... Schön.



Loreliebhabe werden hier zwar aufstampfen, weil Skyrim ja ursprünglich ein winterliches und rauhes Land ist, aber wer das nicht so genau nimmt dürfte damit durchaus viel Spaß haben :)

Genau aus diesem Grund habe ich dieses Edit angebracht.
Ich will nicht, dass hier darum diskutiert wird was jetzt zum Spiel passt und was nicht :P

Dafür kannst du gerne einen eigenen Thread aufmachen.

Und das hat nichts mit Konsolenspieler zu tun. PC-Spieler MÜSSEN diese Mod auch NICHT installieren.
Es unterliegt der freien Entscheidung das zu tun ;)

Genau das ist ja der Vorteil von PC-Spielern.
Das Spiel nach ihren Wünschen zu erweit... Ehm...
Ok, das soll auch nicht ein Thread werden bei dem die Vorzüge von PC-Spielern hervorgehoben werden!

Also genug davon :P

Ist ein simpler Mod-Thread ;)

Wüstenratte
19.03.2013, 15:54
Ein Freund von mir hat das installiert, und ist bisher recht begeistert.
Ich finde, es sieht großartig aus. Auf der Mod-Seite sind ja diverse Videos.
Ich zieh das mal für den nächsten Durchgang in Betracht. Im Moment habe ich noch zuviel Spaß mit Frostfall und Wet and Cold. Aber eigentlich ist so ein Klima ja genau mein Ding. :D

Für irgendwas muß die globale Erwärmung ja gut sein. ;)

changnam
19.03.2013, 16:48
.... und jetzt haben die bauchfreien Rüstungen auch einen Sinn. :D

Wüstenratte
19.03.2013, 18:31
Na, so halbwegs. ;)

Grover
19.03.2013, 19:57
Wow, sieht echt gut aus und scheint ja auch für eine komplett andere Atmosphäre zu sorgen. Könnte auch glatt als Elsweyr duchgehen :)

Hexerin
19.03.2013, 22:29
Übrigens gibt es auch eine Übersetzung ins Deutsche.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/33519

Beim nächsten Durchgang, wenn es noch einen gibt, werde ich es auch mal testen.

RazorX
20.03.2013, 11:25
Lydia würde meinen Char killen und alle die noch folgen, wenn ich einen auf Beach-Time machen würde...:D

changnam
20.03.2013, 11:42
Razor, stehst du unter dem Pantoffel? :D

RazorX
21.03.2013, 06:42
Na klar...:P
Find die Mod schön, aber in Skyrim bleib ich mal auf dem Lore-Trip, auch wenn mir Schnee nicht so zusagt. :)

Wüstenratte
21.03.2013, 15:04
Find die Mod schön, aber in Skyrim bleib ich mal auf dem Lore-Trip, auch wenn mir Schnee nicht so zusagt. :)
Geht mir genauso. Ich hasse Eis und Schnee, aber zu Skyrim gehörts irgendwie dazu.

Und auf Solstheim sieht das dann eh komisch aus, wenn die Aschlande in ein nördliches Tropenparadies übergehen. ;)

Vielleicht installier ich das auf meinem Laptop, nur um mal zu gucken. :D
Da zerschieß ich mir sonst nichts. Das ist eh meine Test/Troubleshooting-Installation.