PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GGP YouTube-Kanal



gandalfthewhite
16.03.2013, 20:14
Hallo Community!

Seit nun über 5 Jahren hat Global Gameport seinen eigenen YouTube Kanal (http://www.youtube.com/user/globalgameport). In dieser Zeitspanne konnten wir euch eine Fülle an Videos über diesen bereit stellen, wie zum Beispiel Game Trailers und Let´s Plays. Daher umfasst unser Kanal mittlerweile über 900 Videos mit der stolzen Zahl von über 5.000.000 Videoaufrufen.

Wie Ihr wisst, sind wir immer bemüht euch den besten Service zu bieten und haben uns intern Gedanken gemacht, wie wir unseren GGP YouTube-Kanal für euch verbessern könnten.

Ein Gedanke von uns diesbezüglich war der Aufbau eines regelmäßigen Podcasts mit diversen Formaten. Mögliche Formate könnten hier zum Beispiel ein "Release-Special" sein, das wir kurz vor der Veröffentlichung des Spiels erstellen. Oder eine "Newsschau", in der wir aktuelle Infos an euch weitergeben und kommentieren.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel:
- Wie findet Ihr unseren aktuellen Kanal (http://www.youtube.com/user/globalgameport)?
- Was würdet Ihr euch für den Kanal zukünftig wünschen?
- Wie findet Ihr unsere Idee mit dem Podcast? (Welche Formate/Themen sollen wir beim Podcast aufnehmen?)

Und nun ist eure Meinung gefragt, um dieses Vorhaben in die Tat umsetzen zu können. Also schreibt uns eure Anregungen in diesem Thread.

Euer GGP-Team

Shirakawa
24.03.2013, 20:45
Vielleicht nochmal einen Wink in Richtung der Damen und Herren, die sich hier so rumtreiben. Uns wäre die Idee eines Podcast schon wichtig, bzw. wollen wir das hier mal ausprobieren. Da geplant ist, dieses Podcast für Euch zu machen, wäre es natürlich schön, wenn ihr hier eure Meinung zu unserer Idee hin schreibt, auch wenn ihr nicht dafür seid. Wenn ich mir die Besucherleiste so anschaue, haben ja einige den Thread schon in Augenschein genommen. Verstecken gilt also nicht :P

Was haltet ihr also 1. von der Idee und 2. von den Formaten Release-Special, Neue GGP-Seiten oder nennen wir es News rund um GGP und eine generelle Newsschau?

Bekugefi
24.03.2013, 22:17
zu 1. Warum eigentlich nicht. Man kann es ja mal probieren und schauen wie es angenommen wird. Und für den Fall, dass es sehr schlecht läuft (was ich aber stark bezweifele) kann man es immer noch beenden.
zu 2. Warum sollte man die Möglichkeiten nicht nutzen, wenn sie etwas verbessern könnten. Ich fänds schön.