PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrack der Endurance



Grover
03.03.2013, 23:46
Ich häng gerade irgendwie fest und fürchte, es liegt an nem Bug.
Bin gerade am Wrack der Endurance angekommen und habe von dem Riesenkerl die Seilwinde bekommen. Damit soll ich jetzt diesen mit Seilen umwickelte Kiste heranziehen, die dann wahrscheinlich das Gitter am Boden zerstört.
Das Problem ist, dass ich den Pfeil zwar anbringen und die Seilwinde benutzen kann, allerdings nur der Kran zu mir gezogen wird und die Kiste frei schwebend auf der Stelle verharrt. Neu laden oder Spiel neustarten bringt nix und runter komme ich von dem Schiff an der Stelle auch nicht mehr. Hatte jemand zufällig ein ähnliches Problem?

Grover
04.03.2013, 17:10
Recherchen haben ergeben, dass es ein sporadisch auftretender Bug der Marke "Gamebreaker" ist ;)
Aber findige Spieler haben möglicherweise schon Lösungen gefunden. Ich mach mich mal ans probieren :)

Quelle: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=133761

edit: Durch die Luke glitchen hat übrigens geklappt ;)

oschi1991
06.03.2013, 16:27
habe das selbe problem =( hast du eine lösung gefunden bzw was meinst du mit durch die luke glitchen? =)

Moonshine1990
06.03.2013, 16:36
Bei mir hat es 3 sekunden gedauert bis die runter fiel einfach bissl warte, sont neu laden nochmal machen Ich hatte den bug nicht.

Grover
06.03.2013, 16:37
habe das selbe problem =( hast du eine lösung gefunden bzw was meinst du mit durch die luke glitchen? =)
In dem verlinkten Thread aus dem offiziellen Forum war ein Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2pJ1htML6As

Einfach ein bischen rumprobieren. Irgendwann klappt es schon :)

oschi1991
06.03.2013, 16:48
buoh geil danke gleich ausprobieren und @Moonshine1990 ich hab wirklich alles versucht keine chance,

JAAAA geschafft danke groover ich liebe dich hhaha xD

tattoo2108
09.03.2013, 13:49
hallo, ich habe ein Problem bei dem Wrack!
ich kann den großen nicht töten. Habe dem mit sicherheit schon 500 Pfeile ins Bein geramt, 100 Schrotkugeln, 200 Kugel und bestimmt 100 Pfeile in den Kopf gejagt. Der steht immer noch.

Hat einer eine Idee oder Trick?

dinka
10.03.2013, 15:47
Du meinst den Endgegner auf der Endurance .....
Den kannst Du mit Muni nicht erledigen.....
Immer ausweichen.Warten bis Du seinen Rücken erreichst,passiert
wenn er sich erholt.Dann mit der Schrotflinte,so hab ich's gemacht,
drauf.Dann kommt das Symbol für Nahangriff.Sofort die Taste
drücken,wenn das Symbol erscheint.Dann Rammt sie ihm den Kletterhaken
in den Kopf.Klappt nicht beim ersten mal.Aber so geht's.
Er sagt auch ab und zu,das Du ruhig schießen kannst.Das juckt ihn nicht.