PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 3 Bolt Sniper Fehler !!!



nani4you
23.02.2013, 15:14
Hallo zusammen

in der Mission wo man das erste mal die Waffe Bolt Sniper von den Aliens bekommt um damit den Abwehr Turm zu zerstören bekomme ich bei mir keine dazugehörige Munition !
Die Folge daraus ist das ich natürlich nicht Schießen kann und somit nicht weiter komme, da man mit seinen Standard Waffen diesen Abwehr Turm nichts anhaben kann.
Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es einen Fix dazu ?

Danke im Voraus

mfg nani

joraku
23.02.2013, 17:34
Ich konnte bisher die Kampagne noch nicht beginnen und werde am Montagabend loslegen.
Mhh, davon habe ich noch nichts gehört.

Ich nehme mal an, ein Neustart des Levels hat nichts an deiner Situation geändert, oder? Echt doof wenn du deshalb nicht weiterkommst.
Sobald ich etwas über dieses Problem irgendwo lese, erfährst du es sofort. ;)

nani4you
24.02.2013, 12:23
Ich konnte bisher die Kampagne noch nicht beginnen und werde am Montagabend loslegen.
Mhh, davon habe ich noch nichts gehört.

Ich nehme mal an, ein Neustart des Levels hat nichts an deiner Situation geändert, oder? Echt doof wenn du deshalb nicht weiterkommst.
Sobald ich etwas über dieses Problem irgendwo lese, erfährst du es sofort. ;)



Problem hat sich nach einer Neuinstallation erledigt :) Funktioniert nun einwandfrei :D

Alcatraz
01.03.2013, 18:01
hi,

leider habe ich das gleiche Problem, nur bei mir hat eine Neuinstallation nix gebracht.
Sonst noch jemand ne Idee??

joraku
01.03.2013, 18:11
Das Update wurde von Origin bereits eingespielt, oder?
Hast du versucht bei einem vorigen Speicherpunkt nochmal einzusteigen?

Alcatraz
03.03.2013, 00:00
Hi joraku,

hab das Update nun drauf und es läuft wunderbar. Danke für Eure Mühen.

LG Alcatraz