PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Space 3 hängt sich auf



Un4Giv3n D3viL
21.02.2013, 15:14
Hallo zusammen,

und zwar habe ich eine Frage. Mein Dead Space 3 Spiel (Xbox360) hängt sich immer wieder auf(Bildschirm und Konsole frieren komplett ein).
Angefangen hat es, als ich in der optionalen Mission in Kapitel 17 die Upgrade Platine eingesammelt habe, und speichern wollte.
Mittlerweile hängt es sich fast immer auf, wenn man speichern und beenden will, oder spätestens beim zweiten automatischen Speicherpunkt.
An meiner Konsole kann es nicht liegen, weil andere Spiele funktionieren einwandfrei.
Hat jemand von Euch dasselbe Problem, oder weiß was ich dagegen tun kann ? Freue mich über jede Antwort :-)

Ps: Falls ich den falschen Ordner für diese Frage verwendet habe, tut mir leid. Bin neu hier.

Grüße

Un4Giv3n D3viL

Don Kan Onji
21.02.2013, 17:19
Angefangen hat es, als ich in der optionalen Mission in Kapitel 17 die Upgrade Platine eingesammelt habe, und speichern wollte.

Scheint so, als läge es nicht an dieser Stelle, denn das tritt bei dir ja wohl häufiger zu unterschiedlichen Zeiten auf.

Un4Giv3n D3viL
21.02.2013, 20:00
Ja. Am Anfang dachte ich, es liegt an der Platine. Aber mittlerweile hängt es fast ständig. Also wie gesagt immer, wenn man speichern will, oder es automatisch speichert.