PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [News] WATCH DOGS erscheint Herbst 2013 für PlayStation 4 + neues Gameplayvideo!



vandit the bandit
21.02.2013, 03:59
Original-News siehte www.watchdogs-game.de (http://www.watchdogs-game.de/index.php/component/content/article/11-allgemeines-ueber-watchdogs/33-watch-dogs-erscheint-herbst-2012-fuer-playstation-4-neues-gameplayvideo)

Mit der heute Mitternacht stattfindenden Verkündung der neuen Sony-Konsole wurde auch WATCH DOGS als einer der ersten Titel für die PlayStation 4 angekündigt. Weiters wurde das Releasedatum auf "Herbst 2013" eingegrenzt.



Natürlich wurde bei der PlayStation 4-Enthüllung auch neues Gameplay vorgestellt, welches ihr euch im nachfolgenden Video nicht entgehen lassen solltet. Na dann: “Hacking is our Weapon”!


http://www.youtube.com/watch?v=hSbxIDBJhxs



Einerseits gut, dass der Titel für die PS4 angekündigt wurde aber das heißt dann auch, ich muss mir wohl oder Übel eine PS4 zulegen, um den Titel voll auzukosten. PC-Spiele kaufe ich nämlich keine von Ubisoft. =)

Das Video macht Lust auf mehr, viel mehr ... :D

Wie gefällts euch?

Vargo
21.02.2013, 08:12
In der Überschrift hast du dich ein wenig vertan. 2013, nicht 2012. ;)

Ich habe heute Nacht außerdem noch "All Access" auf Gametrailers geschaut und dort wurde bestätigt, dass Watch Dogs auch für die Xbox 360, Playstation 3 und Wii U erscheinen wird. Am besten wird das Spiel im Konsolenbereich aber natürlich auf der Playstation 4 aussehen und spielbar sein.

Grover
21.02.2013, 10:51
Hätte mich auch gewundert, wenn das Spiel vor der Konsole erscheint :D
(bezogen auf den Herbst jetzt, nicht auf die falsche Jahreszahl ^^)

Lichti
21.02.2013, 11:01
War ja irgendwie klar, dass Watch_Dogs für die Next Gen erscheinen wird. Von daher ist die Ankündigung keine wirkliche Überraschung.

vandit the bandit
21.02.2013, 14:48
Oha, ich war heute morgen nocht nicht richtig wach, als ich den Quark da oben verfasst habe ?(, sorry dafür. ;)

Für mich stellt sich jetzt die Frage, wieviel schlechter die PS3-Version aussehen wird. Weil eigentlich hatte ich nicht vor mir die PS4 gleich zum Release zu kaufen, weil ja bekannt ist, dass die ersten Konsolen einer neuen Generation noch mit gewissen Schwächen daherkommen. :rolleyes

Couga
21.02.2013, 14:56
Ich habe heute Nacht außerdem noch "All Access" auf Gametrailers geschaut und dort wurde bestätigt, dass Watch Dogs auch für die Xbox 360, Playstation 3 und Wii U erscheinen wird.

Noch viel wichtiger ist, dass auch die PC-Version endlich offiziell bestätigt wurde.
Es bestand zwar kauf zweifel dran, da Watch_Dogs bisher immer auf einem PC vorgeführt wurde (auch gestern).
Aber offiziell war es halt bisher nicht.

vandit the bandit
21.02.2013, 15:07
Um was wetten wir, dass die PC-Version etwas später erscheint? :D

Don Kan Onji
21.02.2013, 17:31
Wie gefällts euch?

Das fehlt in GTA. Und das macht Watch Dogs eben einzigartig mit einem neuen Spielprinzip! Die Umgebung nach deinen Vorstellungen modellieren.

Trailer ist epic, besonders am Ende bei dem Zug-Hacking. Das wird was. Scheißegal, ob die PC Version später kommt, es ist und bleibt ein und dasselbe Spiel (sofern die nix an den Inhalten ändern). Mein "Most Wanted" nach TOMB RAIDER!

vandit the bandit
21.02.2013, 17:43
Mein "Most Wanted" nach TOMB RAIDER!
Hey, das ist mein Satz. :D

Mich begeistert vor allem die Tatsache, dass es da eine Stadt gibt, in der du überwacht wirst und du mit dem "Hacken" die Fäden in der Hand hast, wie es weiter geht. Die Mukke fand ich auch von Beginn an epic und das hat das aktuelle Video wieder bestätigt.

Ich glaube ich bin jetzt schon dem auf uns zurollenden Hype verfallen, schlimm. :D

Don Kan Onji
21.02.2013, 17:51
Die Mukke fand ich auch von Beginn an epic und das hat das aktuelle Video wieder bestätigt.

Hast du ein anderes Video gesehen als ich? :gruebel

vandit the bandit
21.02.2013, 18:06
Wenn es Action gibt, sonst hört man ja eher wenig bis nichts :D, beim ersten Gameplayvideo fand ich die Einstiegsmusik auch "besonders". ;)

Don Kan Onji
21.02.2013, 18:08
Wenn es Action gibt, sonst hört man ja eher wenig bis nichts

Dieses Gedudel fandest du epic? :D Da warte ich noch auf Besseres. Wird wohl auch Special Editions geben. Heisst für mich dieses Mal lieber warten.

vandit the bandit
21.02.2013, 18:10
Zur Thematik passt es finde ich. Überall und in jedem Spiel muss ich jetzt nicht Orchestermusik hören, wird auch fad mit der Zeit. :D