PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Upgrade Platinen



Tackles
11.02.2013, 17:14
Servus,
ich benutze derzeit ein Plasmacutter mit Wechselrahmen (wird vlt noch ausgetauscht) und ein Impulsgewehr mit Raketenwerfer.
Eine Waffe hat ja immer eine obere und untere Waffe bei meinem Plasmacutter ist die untere ja nur ein Wechselrahmen somit bringt es ja absolut garnichts da Platinen rein zu bauen oder?
Auf der anderen Seite habe ich bei meinem Raketenwerfer 4x +2 Dmg +2 Clp drin und er hat ganze 2 Schuss bevor man nachladen muss ... was bringen denn dann bitte die drecks Platinen?

Können die wenn die schon das ganze Waffensystem umbauen (ich finde es besser wie in Dead Space 1+2) es vernünftig machen und irgendwie über Tooltips hinschreiben das es keinen Effekt hat manche Platinen einzubauen ...

things
16.02.2013, 19:54
Soweit ich das bisher mitbekommen habe, betreffen Platinen nur den jeweiligen Slot (oben/ unten). Einfach zu testen mit +Clip- Platinen (Ergebnis ist sofort sichtbar). Ob der Wechselrahmen (ich denke du meinst das Ding zum Drehen) hier eine Sonderstellung hat... am besten ebenfalls mit +Clip Platinen ausprobieren.

Aber vielleicht noch am Rande interessant: Platinen wirken auch über den sichtbaren Balken hinaus. Sehr schön mit Waffen zu testen die bereits einen hohen Status bei CLP (=Clip) besitzen und man einfach immer weiter +x-Clip Platinen nutzt, wird die Muntion auch nach erreichen der Grenze noch weiter angehoben.

Und wenn auch nicht unbedingt Platinen: Einige Tools machen auch nicht das, was oben in Schrift steht. Der Schadensverstärker MKV zB erhöht lt. Text den Schaden und lt. Balken unten die Clips. Der MKV Säurebad erhöht lt Balken Schaden UND Clips... verwirrend...