PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure Waffen [Der Craftingthread]



Don Kan Onji
10.02.2013, 22:50
Heyho,

mich würde mal interessieren, was für Waffen ihr euch bis jetzt so zusammengeschraubt habt ;)
Es gibt durch die Craftingfunktion ja allerlei Möglichkeiten. Kommt natürlich auch darauf an, wie weit fortgeschritten ihr schon in dem Spiel seid. Ich für meinen Teil habe mir meinen allseits beliebten Plasmacutter zu so einem Schnetzelinstrument gemacht, der eine gerade Linie verschießt, was ihr demnächst auch in meinem LP (http://www.youtube.com/playlist?list=PL2Vmh2ac3rWA2-5ZD6tg3C2fhLo66MQNc) sehen werdet ;)

Ist aber irgendwie nicht so ganz praktisch, denn die Feuerrate ist noch nicht so gut und der Schaden auch nicht. Was habt ihr zu bieten?

NewMarker
10.02.2013, 23:19
Also das Endprodukt meiner Waffen, mit dem ich auch zufrieden bin, sieht so aus:

- Schwerer Standardrahmen Ripper mit Speer-Repetierer
Mit dem Ripper feuert man horizontale Sägeblätter ab, mit denen man erst einmal die Beine abtrennt, um die Gegner zu verlangsamen. Das verbraucht zwar relativ viel Munition, ist aber besser als wenn die Kreissäge vor dir "schwebt", weil du dann nicht mehr die Gegner auf Abstand kriegst. Mit dem Speer-Repetierer verschießt du im Sekundentakt Speere auf deine Gegner, gut geeignet um schnell zu reagieren, wenn der Ripper zu langsam ist.

- Kompakt-Elite Maschinenpistole mit Revolver
Habe ich besonders gegen menschliche Gegner genommen. Mit dem MG feuerst du schnell auf Gegner, mit dem Revolver kannst du viel Schaden verteilen, wenn du triffst ;) Die Waffe würde ich dir aber nicht empfehlen, wenn Monster von überall kommen. Die ist nur für Gegner, die direkt vor dir sind. Die Waffe lohnt sich auch erst im letzten Drittel des Spiels.

Kombiniere am besten immer eine schnelle Waffe mit einer langsamen, starken Waffe. Nahkampfwaffen und Schrotflinten sind zwar cool, aber auch riskant. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist, wenn man die Gegner zu dicht an sich heranlässt, da später ein verbesserter Waster-Necromorph einen mit 2-3 Schlägen töten kann (von denen ein Dutzend auf dich zugerannt kommt - und zwar die GANZE ZEIT).

Als Erweiterung würde ich dir immer Stase-Beschichtung empfehlen. Dann verlangsamen deine Projektile die Gegner um ein, zwei Sekunden.

Don Kan Onji
10.02.2013, 23:38
da später ein verbesserter Waster-Necromorph einen mit 2-3 Schlägen töten kann (von denen ein Dutzend auf dich zugerannt kommt - und zwar die GANZE ZEIT).


Was? Nein :( Nicht schon wieder sowas.

Memphis291
10.02.2013, 23:52
Meine aktuelle Waffe ist eine Schrotflinte auf einem Elite-Rahmen mit Speergewehr. Erweitert ist sie mit der elektrischen Aufladung, so dass jedes Projektil nochmal extra nachbort nach dem es ein "Opfer" getroffen hat. Ich bin eigentlich recht zufrieden damit, obwohl sie noch einiges an Platinen braucht.
Da ich "erst" bei 48% bin, denke ich, das da bald noch ein bissl was kommen wird.
Ich werde bald ein kleines Video davon hochladen...die macht jetzt schon ganz ordentlich bums :)
Hier mal ein Bild von meiner Waffe:
17288

Don Kan Onji
11.02.2013, 00:24
Nice! Sieht cool aus.

Farmt ihr die Sachen mit dem Bot ab oder sucht ihr euch die selbst?

NewMarker
11.02.2013, 00:25
Was? Nein :( Nicht schon wieder sowas.

O doch. Leider kommen die Waster viel zu oft, auch wenn sie cool sind. Ist wie mit den Pukern in DS2. Die kamen auch in Massen, ständig und überall. Das kann manchmal ziemlich nervig und unfair sein.

Memphis291
11.02.2013, 00:52
Nice! Sieht cool aus.

Farmt ihr die Sachen mit dem Bot ab oder sucht ihr euch die selbst?

Ich nutze den Bot schon...sonst ist es echt zu wenig was man da bekommt...die bots (ich habe 2 davon), sind schon eine grosse hilfe

PH-PC
13.02.2013, 22:50
Jetzt zeig ich euch mal meine Hauptwaffe. Vorne weg, ich habe sie zufällig mal so zusammengeschraubt und raus kam eine perfekte Kombination aus absoluter Feuerkraft mit hoher Präzision sowie eine tötliche Schnellfeuerwaffe mit über 160 Schuss.

Also........
Rahmen: schwerer S.C.A.F Rahmen
Oberes Tool: Plasmakern mit Präzisionsspitze
Unteres Tool: Telemetriebolzen mit Diffraktionsring
Verbesserung: Säurebad
Upgrades: Für das obere Tool wurde mehr auf schnelles Nachladen und Schaden gelegt und beim unteren Tool auf sehr hohe Kapazität und schnelle Schussfolge.

Das klappt mit dem Ding so gut, da brauche ich NIE eine Zweitwaffe. Das Spielen auf Unmöglich ist mit der Waffe zu leicht finde ich....... neuer schwierigkeitsgrad muss her! :cool:
hier noch ein Bild von der Wumme ^^

17312

varger-jager
25.02.2013, 12:34
Hy Leutz,

hier sind mal meine bescheidenen Waffen. Jedoch muss man dafür das Game mindestens einmal durchzocken.

Und hier die Erste:

Kompakt Standart MK-V Superaufgeladener Plasma-Disperser mit MK-V Superaufgeladenen Schweißbrenner

1737817379

Und hier die Zweite:

Schwerer Elite-Rahmen MK-V Superaufgeladener Raketenwerfer mit MK-V Superaufgeladenen Granatwerfer

1738017381

Und die Dritte:

S.C.A.F Galvaniseur mit Schrotflinte "Missionar"

17382


Das sind alle Waffen die ich benutze. Wer noch fragen hat PN an mich.

Grüße varger-jager