PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Version kauft ihr euch?



vandit the bandit
04.02.2013, 21:28
Hallo,

einen Monat noch, dann ist die "Neue" nach der längsten Entwicklungszeit ever für ein TR-Spiel im Handel. Ich spreche natürlich vom TOMB RAIDER-Neustart. =)

Welche Version/Edition holt ihr euch (zuerst)? Ich bitte um euer Kreuzchen, eure Begründung würde ich auch gerne hören. ;)

Ich werde mir zuerst als PS-Fanboy :D die PS3-Version (Survival Edition) geben, später besorge ich mir bestimmt auch noch die PC-Version bzw warte ab, ob eine Version mit allen DLC's kommt, aber dafür brauche ich erst einen neuen PC. :D

SpeechBubble
04.02.2013, 21:42
Im dritten Anlauf dann endlich. :D ;)

Also, für mich wird's auch die bereits vorbestellte Survival Edition für die PS3. Für lachhafte fünf Euro gleich so viel mehr zu bekommen, da kann ich doch gar nicht nein sagen. Will ich auch gar nicht. Vor allem freue ich mich auf den Soundtrack. Das Main Theme erzeugt bei mir seit dem allerersten Debut-Trailer in regelmäßigen Abständen Gänsehaut. Da ist es für mich nur logisch, mehr zu wollen. :D

Ansonsten muss ich sagen, dass ich es etwas schade finde, dass auf ein Steelbook verzichtet wurde. Bei dem Packshot wäre das schon ziemlich cool gewesen. Da hätte ich dann auch noch mal ein paar Euro mehr drauf gelegt. Aber man kann ja leider nicht alles haben.

vandit the bandit
04.02.2013, 21:55
Doch doch, es gibt eine Steelbook-Variante, und zwar die Exklusiv Edition bei MM und Saturn, siehe hier (http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/koch-media-tomb-raider-exklusiv-edition-ps3). Hab's in der Umfrage editiert. ;)

Auf den Soundtrack bin ich auch heiß, ich bin gespannt was der "neue" Komponist da zaubert und wie er die Atmo damit unterstreicht. :tongue:

Don Kan Onji
04.02.2013, 22:04
Natürlich die "ohne alles" Version (geiler Name :D)

Was soll ich mit dem ganzen Gemurks? :P Ich hab meine schon vor Urzeiten bestellt und werde die jetzt auch nimmer abbestellen. Da, wo ich bestellt habe, gabs noch nichtmal die Survival Edition u.ä. und der Release war noch mit 2012 angepeilt.

Lange ists her, aber ich bin eh ned so der Fan von CEs, weil die mittlerweile nur noch Standardkram drin haben. Artbook, Soundtrack, Figur....
Nichts Originelles und das auch noch für teuer Geld. Da ists mir relativ egal, ob die Figur nun in Gold gepresst ist oder Nora Tschirner selbst damit mal geschmust hat :D

Couga
04.02.2013, 22:11
Die PC Collector's Edition ist seit Monaten vorbestellt.
Kann es kaum noch erwarten. :)

Nimaris
04.02.2013, 22:11
Ich habe längst die Collector's Edition für die 360 vorbestellt. Ich steh auf so viele Gimmicks und hab Kohle wie Heu, also warum nicht? :D

Und eine Lara Croft-Statue macht sich ohnehin prima neben meiner Sammlung aus teilweise auf wenige Stück limitierte Skulpturen. =)

joraku
04.02.2013, 22:16
Ich werde mir zum Release gar keine Version kaufen und abwarten. Bisher konnte ich mit Tomb Raider Games nicht viel anfangen (außer zu PS1/2-Zeiten, diese Tomb Raider-Games waren besonders mit Freunden lustig).
Falls mich das Spiel doch irgendwann begeistern kann werde ich, in Ermangelung einer Spielekonsole (für den Gamecube kommt es ja nicht) zur PC-Version greifen. Mit Xbox 360 Controller kann das dann auch entspannt am TV gespielt werden. :)

@Nimaris: Falls deine Konten mal voll sein sollten - ich würde mich erbarmen und das Geld nehmen. :D
Macht dann ein paar Bilder von euren Versionen, wenn sie angekommen sind (derartige Bilder machen sich immer gut im Errungenschaften-Thread). ;)

vandit the bandit
04.02.2013, 22:20
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber ich finde die Figur übelst "billig", da gab's in der Vergangenheit deutlich Hübschere, allerdings nur extra und in keiner Kaufversion mit dem Spiel. :D

Die Krönung ist aber das Ding da:
17226

Ich meine die Tussi rechts. :D

Couga
04.02.2013, 22:21
Vielleicht muss meine Version ja sogar für ein Unboxing bei Computec auf den Seiten herhalten.
Ich weiß nicht, wer sich hier noch die CE bestellt hat. :D


Die Krönung ist aber das Ding da:
17226

Ich meine die Tussi rechts. :D

Die Figur sieht aber nun mal überhaupt nicht aus wie Lara im Spiel.
Gerade bei der Größe wäre das besser machbar gewesen.

vandit the bandit
04.02.2013, 22:27
Die Ironie in dem Bild ist, Nora Tschirner sieht Lara sehr viel mehr ähnlich als die Figur! :D Wer die Statue verbrochen hat, gehört eigentlich fristlos entlassen. ^^

Couga
04.02.2013, 22:28
Ach ja, die Ironie in schriftlichem Text mal wieder nicht erkannt. :D

Don Kan Onji
04.02.2013, 22:29
Die Ironie in dem Bild ist, Nora Tschirner sieht Lara sehr viel mehr ähnlich als die Figur.

Ja eben. Die erinnert mich irgendwie an Milla Jovovitch von Resident Evil. Die jagt jetzt neuerdings mit Pfeil und Bogen allerlei Zombiehorden :D

joraku
04.02.2013, 22:52
What the... ist das dein Ernst? :D Möglich wäre es ja, bei dem Arrow Hype.

Crysis, Call of Duty, Battlefield, Tomb Raider, Assassins Creed sowieso - habe ich noch etwas vergessen? Bestimmt. :D
Diese große Figur wird aber nicht zu ersteigern sein, oder?
Ein derartiges Objekt bei einer Collector-Schlagmichtod-Edition mit dabei würde so manchen Auslieferer schocken. ;)

Couga
04.02.2013, 22:57
Crysis, Call of Duty, Battlefield, Tomb Raider, Assassins Creed sowieso - habe ich noch etwas vergessen? Bestimmt. :D

Far Cry 3 ;)

Lichti
04.02.2013, 22:57
Mit der Figur in der Collector's Edition geht es mir wie vandit, weshalb ich mir nur die Survival Edition für meine Xbox 360 vorbestellt habe.

Nick56
04.02.2013, 23:22
Dem Lichti kann ich mich anschließen. :)

vandit the bandit
04.02.2013, 23:34
Was mir persönlich am Hintern vorbei geht, ist der ganze (wie ich finde unnötige) Vorbesteller-Boni-Murks. Mit sowas wird man mich nie locken können. Was Square Enix da an Geschützen auffährt ist langsam lachhaft aber naja, wer's braucht, soll damit Spaß haben. Ich werde nur das Gefühl nicht los, dass die vielen Boni einer der Gründe für die Release-Verschiebung waren ...

Gibt's den Schalldämpfer eigentlich exklusiv als Boni und nicht im Spiel? Weiß man das schon?

Lichti
04.02.2013, 23:54
Was mir persönlich am Hintern vorbei geht, ist der ganze (wie ich finde unnötige) Vorbesteller-Boni-Murks.

Das ist aber nicht nur bei Square Enix so. Heutzutage ist das doch leider gängige Praxis, dass man bei Händler X diesen und Händler Y jenen Vorbesteller-Bonus bekommt. Gegen Vorbesteller-Boni an sich habe ich nichts, das man bei jedem Händler etwas anderes bekommt, nervt mich allerdings auch.

Don Kan Onji
05.02.2013, 15:22
Mit der Figur in der Collector's Edition geht es mir wie vandit, weshalb ich mir nur die Survival Edition für meine Xbox 360 vorbestellt habe.

Ich habe dich noch nie eine Standardfassung kaufen sehen :D

Lichti
05.02.2013, 16:07
Ich habe dich noch nie eine Standardfassung kaufen sehen :D

Ich bin eben Jäger (Frauen) und Sammler (Spiele). :D

DarkNutopia
05.02.2013, 20:33
Survival Edition PS 3,
konnte einfach nicht wiederstehen :)

einauge
12.02.2013, 17:12
Xbox 360 Survival Edition

Don Kan Onji
13.02.2013, 19:32
Mist, da hab ich das geilste Angebot (http://chillmo.com/tomb-raider-collectors-edition-pc-fr-4619-eur-und-360ps3-fr-5784-eur-inkl-versand/) verpasst! Hätte ich mir sogar doppelt gekauft, da ich die Standardfassung schon vorbestellt hatte. Ich könnte mir in den Arsch beißen :D

vandit the bandit
13.02.2013, 20:24
Da ist eh nur diese hässliche Actionfigur drinnen und die Keksdose. :D :P

Don Kan Onji
13.02.2013, 20:32
Für DEN Preis hätte ich selbst diesen Schnickschnack mitgenommen :P

Sehr ärgerlich :/ Naja, Standardfassung tuts auch. Wär aber mal richtig nice gewesen. So wie Venetica damals kurz nach Release Blitzangebot bei Amazon für 23 und, vorher 49,99.

earlcrow
03.03.2013, 19:11
Collectors Edition ist nicht mehr zu haben bei Amazon (für PC - Ausverkauft)

vandit the bandit
03.03.2013, 19:58
Bei Origin gibts jetzt auch die Survival-Edition mit anderen Vorbestellerboni, siehe unser Schnäppchenthread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?44136-Spiele-Schn%C3%A4ppchen&p=845675&viewfull=1#post845675). ;)

Auslieferator
12.02.2014, 00:45
Nora-Nora-Nora!
wie der Japaner mal hin und wieder ruft :D