PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorstellung] Eigens entwickeltes Kampfspiel



Saikx
14.01.2013, 03:05
Mir fiel kein guter Threadtitel (sollte ins Allgemeine Spieleforum) dafür ein, daher schreibe ich das jetzt mal hier :D.
Der Freund einer Freundin von mir, ist gerade dabei ein Spiel zu machen (alleine wie ich gehört hatte). Jetzt hat er ein erstes Video davon auf YouTube gemacht und ich wollte mal gerne wissen was ihr für Verbesserungsvorschläge habt.
Hier der Link http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-D2NP8y5Ggc
Also ich und einer meiner Freunde, haben bereits gesagt, dass da noch Sounds und mehr Animationen rein müssen. Fällt euch auch noch etwas ein?

Don Kan Onji
14.01.2013, 14:27
Dann packen wir das da auch rein.

Du findest das vielleicht lustig, aber ich sags dir jetzt noch einmal im Guten: Das geht in so einem Thread, in dem du das gepostet hattest, nur unter. Das machst du auch hier und da mal im Skyrim Bereich, was uns missfällt. Dafür haben wir doch extra die Foren hier. Weil dir kein guter Threadtitel einfällt, ist das noch lange kein Grund, gegen die Regeln zu spielen.

Ich hab jetzt mal absichtlich diesen Titel gewählt. Kann ja bei Bedarf noch angepasst werden, falls dir mal ein guter Name einfällt ;)

Saikx
14.01.2013, 22:09
Okay sorry. Werde mir dann eben nächstes Mal einfach irgendwas überlegen, wie ich es richtig mache :D.

Hat denn niemand einen Vorschlag oder verschwindet dieser Thread gerade durch andere Threads?

E: Doppelpost umgangen :D