PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dead Space 3 Co-op Partner



andi9x17
13.01.2013, 14:54
Hi Leute,

ich suche jemand fürs Dead Space 3 Coop und zwar für die PC version. Bei Interesse bitte PN an mich!

Vorzugsweise jemand, der nichts gegen ein Let´s Play Dead Space 3 Co-op hat! :)

VG,

adi9x17

ps: spiel kommt zwar erst im Feb, aber fragen kann man ja schon mal! :D

PPS: ok, danke Leute! Ich habe einen Partner gefunden. Thread kann geschlossen werden!

Mooko124
05.02.2013, 20:13
Der Titel sagt ja schon alles! Einfach adden : Mooko124 bitte mit Headset. :D

teddy
07.02.2013, 11:40
ich suche auch noch für PC ;-) --> Add --> TeddyTornado

Don Kan Onji
07.02.2013, 13:16
Ihr solltet vielleicht noch hinschreiben, für welche Plattform ihr sucht ;)

teddy
07.02.2013, 13:21
Ihr solltet vielleicht noch hinschreiben, für welche Plattform ihr sucht ;)
Steht doch im Betreff :-)....Habe meine Beitrag aber noch mal editiert ;-)

Don Kan Onji
07.02.2013, 13:23
Stimmt, hast recht ;) Ich streich das dort mal weg, dann könnt ihr das hier auch als allgemeinen Thread für die 360 und PS3 benutzen :)

winlu
08.02.2013, 19:36
Hallo allerseits.
Ich suche einen Partner für den koopmodus auf dem schwierigkeitsgrad unmöglich.
Ein Teamspeak Server ist vorhanden.
Schreibt einfach eine PN an mich oder addet mich in Origin "Winlu"

Dark_Knight
08.02.2013, 19:42
Aus Sicherheitsgründen habe ich mal deine Mailadresse entfernt. Bitte solche Sachen über PNs ausmachen. :)

Don Kan Onji
08.02.2013, 21:24
Aus 2 mach 1 ;) Thread verschoben, hier haben wir ja einen Allgemeinen dazu.

Woifal
09.02.2013, 01:06
Hey! :D

Ich suche ebenfalls noch nach einem Partner für die PC Version ;)
Wenn möglich nach einem möglichst gleichaltrigen (ich bin 18 :D)
Origin ID -> Wooifal
Einfach Adden und PN senden ;)

MfG

Ok Hats sich erledigt. Danke trotzdem! :)

Ichwersonst74
09.02.2013, 12:02
Hi,
Suche auch nen coop partner PS3 gerne auch auf Unmöglich, mit Headset add Ichwersonst74

Darknightmare24
09.02.2013, 17:10
Hallo,

Suche einen Co-op Partner für Xbox 360, Xbox Live Add Darknightmare02
Habe schon einen Run in Normal mit 94% hinter mir, wollte die restlichen Kapitel in Schwer u. höher machen und die paar fehlenden Coop Missionen

Lg

Lossmeril
09.02.2013, 19:05
Hallo
Ich suche ebenfalls nach einem Partner für die Pc-Version.
Hab über das Wochenende noch Nachtschicht, also kann ich erst so ab ca. 14 Uhr, ab Dienstag hab ich dann Urlaub :)
Ts wäre eine feine Sache, Server hätte ich auch.
Name ist Lossmeril bei Origin.
MFG

M4tze88b
09.02.2013, 19:08
Hiermit suche ich auch einen koop partner für dead space 3 für die xbox. Auf welchem Schwierigskeitsgrad etc. ist mir relativ wurscht. Wichtig für mich ist nicht durchs Spiel zu hetzen sondern es zu geniessen. Habe es bisher noch nicht gespielt.

Wäre schön wenn ihr ein Headset habt und euch auch gern mal unterhaltet :-)

Zu meiner Person, Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin, also ne generelle Frohnatur.

ID ist M4tze88b

TheZockNation
10.02.2013, 00:10
Hey Community

Suche nach einen co-op partner für dead space 3 [PC] und leider hatte keiner meiner "kumpels" das game also suche ich hier nach einem vertrauenswürdigen partner
Origin ID: TheZockNation
Skype Profile Name: ZockerDer1ste [ja ich weiß klingt ziehmlich Narzisstisch=selbstverliebt]

PS: ich bin 16 jahre alt und hoffe das dass kein problem darstellt

DeathPaiN
10.02.2013, 00:19
Moin moin,

Suche ebenfalls noch einen partner für die pc-version
Origin ID: DeathPaiN07
skype vorhanden, poste aber nicht hier in aller öffentlichkeit xP

TheZockNation
10.02.2013, 00:27
Moin moin,

Suche ebenfalls noch einen partner für die pc-version
Origin ID: DeathPaiN07
skype vorhanden, poste aber nicht hier in aller öffentlichkeit xP

darf ich den part deines dead space coop partners übernehmen
habe dir bei origin schon eine anfrage geschickt

PsYcHo_Nicillya
10.02.2013, 08:10
habe mal alle mit PC version Geaddet. Addet mich doch auch bei interesse auf coop ;-) Origin: PsYcHo_Nicillya

mrselfdestruct
10.02.2013, 09:35
Suche ebenfalls Co-Op-Partner für die Xbox...vorallem für die optionalen Co-Op-Missionen. Xbox Live: BigBigDave1986

killerjoi
10.02.2013, 22:06
Ich Suche ein Co-op Partner für PC bitte melden

Origin Id: killerjoi

Pariah
10.02.2013, 22:41
Ich suche auch noch einen Co-op Partner für PC.
Würde auch bei einem Let's Play Projekt mitmachen wenn da noch jemand einen Partner zum spielen sucht.

EDIT: Ich habe schon einen Partner gefunden, würde aber trotzdem gerne aushelfen, auch bei Let's Play Projekten. Anfragen aber nur noch über PNs ;)

Memphis291
11.02.2013, 10:26
Hey Community

Suche nach einen co-op partner für dead space 3 [PC] und leider hatte keiner meiner "kumpels" das game also suche ich hier nach einem vertrauenswürdigen partner
Origin ID: TheZockNation
Skype Profile Name: ZockerDer1ste [ja ich weiß klingt ziehmlich Narzisstisch=selbstverliebt]
PS: ich bin 16 jahre alt und hoffe das dass kein problem darstellt

Ich adde dich mal in meiner Origin Liste und bei Skype, dann können wir was ausmachen, wenn Du nicht schon "vergeben" bist :D
Und Du weisst doch Narzissmus ist relativ ;)

thedaft
11.02.2013, 11:04
Ich bräuchte ebenfalls einen Co-Op Partner. Bei Interesse bitte einfach bei Origin adden.

Origin ID: thedaft

Besten Dank :-)

Edit: Hab ebenfalls einen guten Co-Op Partner gefunden :-)

Memphis291
11.02.2013, 12:18
Ich bräuchte ebenfalls einen Co-Op Partner. Bei Interesse bitte einfach bei Origin adden.

Origin ID: thedaft

Besten Dank :-)

Habe Dich auch mal geadded...mal sehen wer sich zuerst meldet.

EDIT: Ich habe jetzt einen COOP Partner

Don Kan Onji
11.02.2013, 22:04
Ich hab euch den Thread mal oben angepinnt, dann geht nix verloren :)

Akuris
12.02.2013, 15:55
Dann schließe ich mich doch mal der Suche nach einem Co-Op Partner an.
Spiele auf PC und vorwiegend Abends, bzw. Nachts was bei DS3 ja auch Sinn macht für die Atmospäre :-)

Teamspeak oder Skype sind kein Problem.

Bei Interesse gerne über Origin: Akuris oder per PN hier.

Zu meiner Spielweise: Da ich DS1 und DS2 schon durch habe wollte ich mit meinem Partner natürlich bei mind. Schwer beginnen, bin Munitionssammelwütig wofür ich gerne Umwege
mache um alles zu entdecken und bin ansonsten eher bedächtig, soll heißen, ich schau mir einen Raum erst an bevor ich wahllos rein renne und am Schluss eine schlechte Kampfposition
habe.

Freue mich über Meldungen,

Akuris

EDIT: Hat sich vorerst erledigt. Danke für die Meldungen wobei ich JEDEM nur raten kann der das liest: Sucht euch einen Co-op Partner! Noch nie ein SO gutes Co-op Spiel in den Händen gehabt!

Rottgar
13.02.2013, 09:40
Hallolo

ich such nen Co-op Partner für die PC version und spiele meist über tage, aber auch mal bis in die nacht, je nach spannung^^
Teamspeak hab ich und der schwierigkeitsgrad wär mir normal am liebsten, oder wenns ein neues spiel+ is auch schwer.
Ich habe aber nicht die absicht durchs spiel zu rushen, auch wenn ichs schon mal durchgespielt hab.
Mir is auch egal ob noob oder nich, ich für meinen teil bin zwar kein noob aber talent is was anderes^^

Falls ihr interesse habt schreibt mir ne pn hier

Rottgar

EDIT:Hat sich erledigt^^

-m-n-mal-st-
13.02.2013, 16:51
Hi ick such hier och nochn koop partner. hab mir das game vor 2 tagen gekauft, bin inner story noch am anfang aber
da ick schon dead space 1+2 mehrmals durch habe werd ich wohl nicht als noob durchgehen mein single-story grad is normal,
im koop würd ick ehr schwer bevorzugen, zu meiner spielweise: ick durchsuche jede ecke und jeden winkel nach möglichen items und
versteckte gegenstände. und im kampf bin ick prezise aber auch öfter ma "Mr. HauDrauf" ^^

wer bock hat addet mein Origin Nick " -m-n-mal-st- "
oder schreibt mir hier ;)
also ick freu mich auf anfragen

xISAACxCLARKEx
13.02.2013, 22:37
suche coop partner der mit mir dass game auf unmõglich hardcore und nur überleben durchspielen tut habe den finger des teufels also ist es nicht so schwer mein xbox gamertag ist noch ccfriess bitte ne xbox message senden ty im voraus

CookieandStuph
14.02.2013, 10:49
Moin Moin!
Bin neu hier :3
Suche auch nen Coop-Partner für Dead Space 3 ^^
Bei Interesse bitte PN an mich
(Origin-ID: CookieandStuph)
EDIT: hat sich erledigt :D

Cookie

Schazkalazar
14.02.2013, 14:20
Servus Beisammen ich suche einen Dead Space 3 Koop partner für die PC Version.

wer will kann mich bei origin unter Schazkalazor adden oder hier hereinschreiben.

bin auch nicht von lets play`ern abgeneigt.

wenn möglich mit vorhandenen headset da ts3 server bereitsteht

mfg

Schazkalazar

Dark_Knight
14.02.2013, 14:35
Ich habe deinen Beitrag mal in unseren Sammelthread verschoben. :)

CanisLupus1988
14.02.2013, 19:07
Grüß euch alle suche einen CO-OP Partner für denn PC also über ORIGIN aber wichtig für denn Spielmodus "Nur Überleben" sollte also schon einmal das spiel durchgespielt haben.

Bin aber auch gegen andere Spielmodi nicht abgeneigt allgemein ein paar spieler zu kennen die sich für Dead Space 3 interessieren in der F-list zu haben ist sicher von vorteil.

Bin meist Vormittags am rechner. Mein Username: -Paratrooper-88

TAKE DOWN THE TERROR

PH-PC
14.02.2013, 22:10
Da ich auch noch ein paar gute Leute suche zum gemeinsamen Zocken im Coop und für meinen Film.
Bin für jeden Modus zu haben, aber bitte nur auf Schwierigkeit Unmöglich (ist mir sonst zu leicht!).
Hoffe man sieht sich :)
PC Origin: Pulchra193

zCHR1Sz
15.02.2013, 14:06
Tag Leute,
ich suche auch noch einen Partner für Dead Space 3!
Ich bin 14 Jahre alt und suche einen möglichst gleichaltrigen Partner^^
Da ich finde alleine ist es zu langweilig und es macht viel mehr Spaß wenn sich beide erschrecken ;)
Wer mich addet sollte Ts³/Skype und ein funktionierendes Headset besitzen^^
meine OriginID: zCHR1Sz

Goldtrain82
15.02.2013, 16:46
Suche partner einfach adden
Origin-Id:Goldtrain82

LordOfBremen
15.02.2013, 17:11
hat sich erledigt. danke nochmals =)

chaoz
15.02.2013, 20:08
Huhu :)

Würde mich auch über Coop Partner freuen, gerade für die Coop Missionen Ts³ wäre schön und p18 :)
Ich bin 24 habs auf normal durch un mach jeze Unmöglich Orgin nick ChaoZ1988

iltisjim
16.02.2013, 08:58
Hi
Ich suche auch nen partner zum zoggen.
Ich bin 24 und hab meisten zwischen 18-20 uhr zeit.
Bin auch für andere spiele offen mein nick " iltisjim "

Memphis291
16.02.2013, 09:54
ich suche auch noch einen Partner für Dead Space 3!
Ich bin 14 Jahre alt und suche einen möglichst gleichaltrigen Partner^^


<Klugscheißmodus>
Du weißt aber schon, daß das Spiel erst ab 18 ist?
</Klugscheißmodus>

:P

Mehnlo
16.02.2013, 13:09
huhu suche auch nen coop partner da es im coop immer mehr spass macht als allein
alter sollte so ü20 sein da ich selbs ü20 bin möchte wenn alles machen kein pures durchrushen sondern wirklich alles erkunden,
auch sollte man sich während desssen unterhalten und evuentuell spässe machen
ts und skype sind vorhanden wer lust hat kann mich gern in origin unter Mehnlo adden.
zeit hab ich eig meistens den ganzen tag aber abends ab 17 uhr am meisten

datin87
17.02.2013, 19:42
So Guten Abend erstma ^^
bin der neue und durch Google auf den Thread hier gestoßen ^^
such auch schon seit längeren jemanden zum DS3 zocken (pc)
selber bin ich 25 Jahre Jung xD und meist abends ab 20Uhr online.


[""] kein pures durchrushen sondern wirklich alles erkunden, [""]

Mehnlo wennde noch suchst hab das selbe vor wie du ich schmeiß ma ne anfrage rüber.

mfg Datin

(wenn nichts ankommt add mich mal bitte unter Datin87, irgendwie spinnt das hin und wieder ma also Origin ^^)

Hans13
18.02.2013, 10:09
Schönen guten Morgen,
bin ebenfalls durch Googel hier gelandet und deswegen neu ^^
Ich suche ebenfalls einen Partner für´s Coop spielen. Habe bereits meine Vorredner geaddet, und wollte hier nun ein bisschen was zu mir schreiben.
Bin ü20, habe alle 3 Teile durch und TS3 und Skype sind vorhanden. Online bin ich meistens abends.
Mir ist jede Spiel-Modi recht, solange man nicht nur eifach durchrennt.

Auf Origin heiße ich HansDreizehn.

Taragin
18.02.2013, 18:33
Ich bin auch über Google hier her gekommen :)

Ich suche Leute fürs Coop. (welch ein Wunder)
Bin Ü30 (Jaa, auch alte Leute daddeln gelegentlich mal) verfüge über TS3 und Skype und bin arbeitsbedingt meistens erst Abends online.

Origin Nick ist Silverdragon2k7

Hans13
20.02.2013, 20:41
So ich habe dank dieses Forums einen Partner gefunden, aber ihr könnt mich trotzdem adden. Ich habe angefangen Spieler zu vermitteln die andere Spieler suchen. Addet mich und nennt eure Kriterien ,wenn ihr welche habt (Online-Zeiten, Alter, Spielmodie, Schwierigkeitsgrad...). Ich schau in meiner Liste ob ich passende Spieler habe und gebe euch den Namen. Ihr addet ihn/sie und klärt alles weitere. Wenn alles steht hätte ich gerne eine Rückmeldung welche beiden Spiler ich aus der Liste austragen kann.

Da ich noch am Anfang dieser Aktion bin habe ich noch nicht viele Spieler in der Liste, kann also leide dauern bis ich jemanden gefunden habe.
Online bin ich nach wie vor abends.

Nimblor Hisae
21.02.2013, 19:59
Nabend

ich suche auch nen Co Op partner am besten zum erfolge machen da ich das spiel schon einmal komplett durch hab helfe aber auch gerne anderen Spielern
am besten jemand der etwa in meinem altern ist muss aber nicht unbedingt sein ^^ (bin 17 Jahre) sollte nur nicht jünger als 16 sein.
gegen lp hab ich auch nichts und online bin ich eigl immer sobald ich von der schule wieder da bin.
Ts und skype wären auch vorhanden:D

oh xD und fast vergessen :D in Origin heiß ich auch NimblorHisae

Withefox
22.02.2013, 22:32
Hallo,

Naja .. wie so ziemlich alle hier suche ich wer hätte es erwartet einen Coop-Partner
Ich selbst bin 18j wäre also schön wenn sich jemand in diesem Alter finden würde.
bin meistens abends on, momentan noch beim ersten mal durchspielen ..
Origin id: withe1306

MrFanaTicX
23.02.2013, 13:49
Hi,

suche Coop-Partner für PC der lust hat alle erfolge zu erreichen.
bin 23 jahre alt und suche natührlich jemanden min. ü. 20.
mein Origin name MrFanaTicX

Freeman99
23.02.2013, 20:14
Hi ihr lieben erstma guten tag, schön das du mich angeklickt hast. Sollte jmd vlt die lust verspüren mit mir dead space ma über den pc zu spielen mein origin accountname ist freeman500. :cool:
Headset vorhanden, hab sogar nen eigenes ts 3 falls nötug.


;-)

Gabberghost
24.02.2013, 16:52
Ahoi ihr alten Internetpiraten :P
Da ja leider die meisten hier im Thread anscheinend schon versorgt sind, reich ich einfach mal mein eigenes Gesuch ein ^^
Suche nen DS3 CoopGefährten für PC. Habe nicht vor durchzurushen also solltet ihr n bisl Zeit mitbringen, da ich gern auch mal alles erkunde.
TS3 und Skype + HS sind vorhanden und erwünscht, da man sich dann besser absprechen kann. Ein Zockerweibchen wäre auch mal interessant, ist aber kein muss :P Naja vom Alter her wäre so um die 20 vlt auch nicht schlecht, da ich selber 24 bin ^^
Bin in der Woche allerding erst immer zwischen 15 & 18 Uhr zu hause, wegen Arbeit und so.
So bei Interesse einfach auf Origin (Gabberghost) oder per PN melden, ich meld mich dann schnellstmöglich zurück. Bis dahin,
greetz euer Ghosty:cool:

Staticds3
26.02.2013, 19:06
Guten Abend zusammen,

Wie ich hier gelesen habe finden sich hier COOP Mitspieler für Dead Space 3.
Kampagne bereits auf Normal abgeschlossen so wie auf schwierig bereits bei 53 %. Farme gerne und bastel mir unnötige sowie natürlich auch effektive Waffen.
Ich bin 25 jahre jung und berufstätig. Lockere Persönlichkeit....würde mich über Kontaktaufnahmen freuen. Teamspeak sowie Skype vorhanden.

Origin: Knifefocius

Liratot
03.03.2013, 00:14
Hallo zusammen,

Ich suche auch Coop Partner zum Dead Space 3 spielen.
Bin 22 und für fast jede Uhrzeit Nachmittags zum Spielen zu haben.
TS3 und skype vorhanden.

Origin ID: Liratot

PUFFY3009
03.03.2013, 23:45
ahoi miteinander

ich suche auch (überraschung)
nen Coop partner für DS 3
modi usw bin ich völlig frei
zu mir bin 20 und nur nachmittags bis abends online
TS 3 server hab ich keinen aber headset usw is vorhanden
DS 1 + 2 mehrmals durchgezockt also "etwas" erfahrung im game :D

origin ID: AlibibaSPASST

Thran06
09.03.2013, 19:57
Hallo Dead Space 3 Spieler,

wie jeder andere suche ich auch einen COOP-Partner für DS 3 PC.
momentan bin ich im Kapitel 11 auf Unmöglich.
ich nehme mir gern zeit alles zu erkunden.
bin 23 jahre alt und meistens nachmittags und abends online da ich berufstätig bin.
Headset sowie TS 3 verfügbar.

Origin ID: Thran06

MfG

Metagen
21.03.2013, 10:17
Ich hab mir das Spiel im Zuge der Entschädigungsaktion wegen dem SimCity Launch gratis geholt.
Würde das gern im Coop spielen. Ich hab bisher nur mal kurz reingeschnuppert.
Headset und TS3 vorhanden.
Origin ID: metagen85
Falls ich in Origin nicht online bin könnt ihr mir hier eine PN schicken.

Ryu_Takeo
24.03.2013, 23:04
Auch ich suche einen Mitspieler für DS 3 auf der PS3.
Hauptsächlich für Trophy's, aber wer hilfe braucht den kann ich auch helfen.
PSN ID: Ryu_Takeo

AxtiLP
27.03.2013, 12:15
Guten Tag
ich möchte das Spiel auch gerne im Coop spielen und das auf Unmöglich von Anfang an also sollten gewisse Kenntnisse über das Spiel vorhanden sein. Ich habe die PC Version. Origin-ID: AxtiLP (Ich möchte kein Let´s Play von dem Spiel machen da man das evt. vom Namen ableiten kann!)

OnlyFreak
30.03.2013, 17:56
Ich grüsse euch...

Suche ebenfalls einen Coop Partner... Durchgespielt habe ich DS3 noch nicht.. Teil 1+2 jedoch schon...

Zu meiner Person: Bin 27 Jahre und je nach meinem Schichtplan online....
Wer interesse hat Origin ID: OnlyFreak einfach mal adden und anschreiben

SecondMaxPayne
31.03.2013, 20:05
Coop sehr verlockend! Will auch haben. ich würde auch sehr gerne mit jemandem die coop von dead space 3 spielen. ich spiels am pc! Der spielmodus ist eigentlich wurst. Es wäre gut wenns nichts ausmacht wenn ich nicht hochdeutsch rede denn ich komm aus österreich. Mein Origin ID: SecondMaxPayne
Natürlich habe ich Skype und Teamspeak

sleepinsun
01.04.2013, 09:08
Co-Op Partner gesucht!

Dead Space 1 & 2 jeweils zwei Mal durchgespielt. Dead Space 3 bisher nur angezockt. Möchte den kompletten ersten Durchlauf dann aber doch lieber im Co-Op machen. Ich spiele auf dem PC und würde auch gerne im Anschluss den Awakened DLC durchgehen.
Mikro ist vorhanden und ich kann mich prinzipiell mit jedem Voice-Tool außer Skype anfreunden.

Ich bin 28 Jahre jung und einer von denen die möglichst jeden Story Fitzel und jede Nebenmission mitnehmen wollen und keinen Speedrun hinlegen möchten.
Diese Woche hab ich partiell Urlaub, ansonsten bin ich zeitlich eher spät ab 19h verfügbar.
Meine OriginID lautet: sleepy286

fadetoblack
06.04.2013, 09:13
Suche einen Coop Partner für die Xbox360. Habe den Story Modus im Singleplayer schon drei mal durch und brenne nun auf die Coop Bereiche. Gerne nehme ich auch Dead Space Neulinge mit und nehme mir auch viel Zeit um alle Bereiche zu erkunden. PN bitte an mich.

J4ckt0p
11.04.2013, 13:32
Ich suche einen Coop Partner für Dead Space 3 am Pc, ich bin sehr erkundungsfreudig und will keine Nebenmission und versteckte Tür auslassen.
Ich bin 24 und eigentlich täglich ein paar Stunden am Nm/Abend am Pc.
Gut wäre auch wenn du maximal ein bissl reingeschaut hast...
Ich selbst hab mir ein bisschen Let´s Plays angeschaut, zur Kaufentscheidung.
Sonst noch kaum gespielt und will nat. nicht an der Hand durch alle Geheimnisse geführt werden.
Bitte added mich einfach auf Origin.

Adhen
23.04.2013, 16:55
Hallöchen!

Ich bräuchte nen Coop Partner (PS3) für sämtliche Coop Missionen bzw. Trophäen, die man im Coop macht (also auch reanimieren etc., auch Awakened dort evt. Hilfe bei der Trphäe Turbolader).

Zudem wäre Hilfe beim Absturz und 70 Objekte abschießen toll, da ich das einfach nicht selbst hinbekommen für die Trophäe.

Da ich die Coop Missionen nicht kenne und Carver ja die Visionen hat, wäre die Frage wie das abläuft, dass ich den Spiele und habe ich als Carver mein normales Inventar?

Mein Coop Partner sollte resistent gegen das ständige "bäng" der Teufelshörner sein ;)

Hab auch ein Hedaset, habs nur noch nie Benutzt *g*

Ich hätte fast jeden Tag zwischen 11 und 15:30 Uhr Zeit. Wochenends eher selten Abends und Mittwochs oder Dienstag Abend nach Absprache.

PSN-ID: Adhen
Skype: andromos11

Viele Grüße
Adhen

Decypher
23.04.2013, 19:36
Suchen nen PS3 Necron Schlachter für jeden Modus nach reihe :D addet mich bei PSN: OptimUm.
Ps: hab kein Headset also wenn Skype geht dann addet mich als: recon335 :D

LilaStrapse
06.05.2013, 10:08
Suche nen Partner für die Pc Version
Alle schwierigkeitsgrade durch.
Besitze klarerweise ein Headset etc..

unter LilaStrapse zu finden XD

Merlin Peh
07.05.2013, 10:26
Hi,

ich suche einen Coop-Partner für PC.

Ich habe das Spiel noch nicht durchgespielt und würde es gerne auf schwer zocken.

Bei Origin heiße ich M3rlinPeh

bei lust einfach melden

Beratchan
08.05.2013, 06:57
Suche auch eine Coop Partner für Dead Space 3 (PC)
erkunde gerne die umgebungen und mache jede Nebenmissionen auch mit.
Habe Dead Space 3 schon öfters durchgespielt auf vielen unterschiedlichen Modi aber noch nicht den Coop.
Bin auch sehr flexibel. Deshalb kann man mit mir alles ausprobieren =) In Origin heiße ich : Beratchan
Da ich nicht weiß wie man in Origin während des Spiels zusammen reden kann hier mein Skype name: Berat1216
Einfach melden! =)

P.S: Gegen LPs habe ich auch nix einzuwenden =D falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir per PM/Skype/Origin schicken =)

Decypher
10.05.2013, 20:50
Suche jemanden der mit mir auf PS3 Unmöglich,Ressourcen verwaltung und Hardcore durchspielt. Am besten jemand der auf Nervenaufreibende Action steht und Skype hat >:D PSN: OptiMum2000, skype: recon335

L33TL
10.05.2013, 21:25
Ich suche einen Coop Partner für Dead Space 3 am Pc, ich bin sehr erkundungsfreudig und will keine Nebenmission und versteckte Tür auslassen.
Ich bin 24 und eigentlich täglich ein paar Stunden am Nm/Abend am Pc.
Gut wäre auch wenn du maximal ein bissl reingeschaut hast...
Ich selbst hab mir ein bisschen Let´s Plays angeschaut, zur Kaufentscheidung.
Sonst noch kaum gespielt und will nat. nicht an der Hand durch alle Geheimnisse geführt werden.
Bitte added mich einfach auf Origin.

Wäre noch frei nur haben wir ein großen alters Unterschied.

--------


Suche auch eine Coop Partner für Dead Space 3 (PC)
erkunde gerne die umgebungen und mache jede Nebenmissionen auch mit.
Habe Dead Space 3 schon öfters durchgespielt auf vielen unterschiedlichen Modi aber noch nicht den Coop.
Bin auch sehr flexibel. Deshalb kann man mit mir alles ausprobieren =) In Origin heiße ich : Beratchan
Da ich nicht weiß wie man in Origin während des Spiels zusammen reden kann hier mein Skype name: Berat1216
Einfach melden! =)

P.S: Gegen LPs habe ich auch nix einzuwenden =D falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir per PM/Skype/Origin schicken =)

Wäre noch frei :)

Davidue
10.05.2013, 22:15
Ich suche gerade auch einen Coop Partner. Ich hab die Story noch nicht ganz durch^^ leider erst neulich gekauft.
Würde alle nebenmissionen mitmachen.
Wenn jemand interesse hat einfach melden.
Ps. ich bin 17 Jahre alt. Dh wenn das für jemanden einen zu großen Altersunterschied macht soll er sich nicht melden^^
Origin ID : Daviduex (mein standartname ist schon besetzt x.x)

blackghost
27.05.2013, 15:05
Suche Coop-Partner.
Addet mich bei Origin unter : b14ckgh0st
Habe die Kampagne schon auf jedem Schwierigkeitsgrad durch, ausser auf Unmöglich.
Freu mich!

Rottgar
01.06.2013, 09:04
Suche (erneut) nen Coop-Partner für die PC-Version des Spiels.

Hab vor kurzem wieder Installiert nachdem es unfreiwilligerweise gelöscht wurde.
Ich hatte das letzte mal nicht die Möglichkeit es im coop fertig zu spielen(nich mal annährend, was irgendwie doof is),
weswegen ich jetzt erneut suche.

An den Suchkriterien hat sich kaum was geändert.
Ich such jemanden für ein neues Spiel+ auf schwer, vvl im anschluss auch nen härteren Schwierigkeitsgrad
Ich hab vor soweit alles abzusuchen, weil ich bisher noch nicht alles gefunden hab.
Teamspeak immernoch vorhanden, und skills immernoch ohne Talent, aber en noob bin ich auch nicht(zumindest glaub ich das)

Edit: Hat sich erledigt

Absintht
14.06.2013, 19:19
So bin neu hier hi erstmal :)

Habe mir vor kurzem auch mal Deadspace 3 geholt und suche nun wen zum coop Spielen. Habe es noch nicht durch bin sogar ziemlich am Anfang des Spiels noch :)
Da ich aber niemanden kenne ders auch hat such ich ma auf dem weg. Kenne schon vom lets play her die ganze story usw also ist Ahnung was das angeht vorhanden. Bin selber 27 also suche ich entsprechend wen ungefähr im selben Alter.

Einfach adden unter origin Name ist Absintht
Ach fast vergessen TS is auch vorhanden ;)

Edit: Hab wen danke :)

L33TL
15.06.2013, 17:39
Ich suche einen Coop-Partner (PC)
der mit Schwer die Story startet,
bin ein Erkunder also schaue mir die Umgebung genauer an um alle Vorräte oder ähnliches zu finden.
Habe denn Single-modus in Schwer schon gespielt und in Dead Space 1 und 2 ebenso.
Für Hardcore/Unmöglich benötige ich einen sehr guten Coop. Interesse???
Schreibt per Nachricht.
Würde mich freue!

Origin: ----

Edit: hab wen!

Barret
15.06.2013, 19:31
@L33TL: Ich bin interessiert am kompletten durchspielen von Dead Space 3 auf Unmöglich.
Ich habe bereits Dead Space 1 + 2 jeweils gleich von Anfang an auf Schwer gespielt und bin ohne größere Probleme durchgekommen. Den dritten Teil habe ich lediglich auf Schwer bis zum Ende des ersten Kapitels gespielt, würde jedoch gerne mit Co-op Partner nochmal ab dem Prolog auf Unmöglich anfangen.

Auch ich bin ein Sammler/Erkunder. Zeit habe ich jedoch unter der Woche lediglich am späten Nachmittag bis Abend (ab ca. 18:00), dafür am Wochenende mehr.

Alter: 20
Mikrofon: Vorhanden (Skype, Ts, oder sonst was)
Origin: ****

Freundschaftsanfrage ist schon versendet.

Edit: Ihr könnt jetzt aufhören mir Freundschaftseinladungen zu senden. (*Origin ID entfernt*)

Falkon
22.06.2013, 20:07
Servus,
Ich suche ebenfalls nen KOOP-Partnerfür Deadspace 3 (PC) auf schwer oder höher
am liebsten gleich für die erweiterung Awakened ist mir aber eig. Wayne.
Habe das teil 3 bisher 1 mal auf Normal Solo durchgezockt aber jetzt möchte ichs gerne auf min. Schwer durchzocken

habe Dead Space 1-2 auf Schwer durchgespielt ohne größere Probleme

TS3, Headset, Skype ich hab alles

Origin ID.: 140889140889

-hab noch niemand sobald es sich ändert, schreib ichs rein-

Falkon
26.06.2013, 08:36
bin sehr gespannt wann und ob ichs mal erlebe das auf dieser seite mehr als 1-2 registrierte mitglieder sind, schon bissel unterbsucht hier

PH-PC
26.06.2013, 19:57
bin sehr gespannt wann und ob ichs mal erlebe das auf dieser seite mehr als 1-2 registrierte mitglieder sind, schon bissel unterbsucht hier

Naja, der große Ansturm auf DS 3 ist nun mal vorbei und viele haben ja bereits Partner gefunden zum Coop. Daher wundert es nicht das es hier nun ruhiger ist. Außerdem ist der Coop nicht so gut, das er die Menschheit auf ewig fesselt.
Alternativ kannst du ja ein "schnelles Spiel" machen wo du zufällig mit jemandem verbunden wirst. Ist auch nett ;)

PH-PC Team

BlackReaperOldschool
02.07.2013, 02:33
Moinsen,
Ich suche jemanden der mit mir Dead Space 3 für´n Pc Co-op auf Normal durch rocken möchte ohne Dlc´s.
Origin Id: ****
Einfach bei Origin adden, Skype ist auch vorhanden.

ok hab schon jemanden.

BlackMirror
15.08.2013, 19:44
Hallo,

ich hab mir das Spiel heute im Humble Bumble geschossen und suche auch jemanden, der lust hat das Spiel mit mir zusammen durchzuzocken. Ich muss euch allerdings warnen, ich bin in solchen Spielen nicht wirklich gut, schwerer als auf Normal wirds also vorraussichtlich nicht werden.

Wenn dennoch jemand interesse hat einfach PM an mich. TS Server zum Quatschen stelle ich zur Verfügung.

TheNok
28.08.2013, 16:52
Vielleicht gibts ja hier noch jemanden, der das noch nicht durch hat.

Suche ebenfalls einen Coop-Partner für den Schwierigkeitsgrad Normal.

Ich bin Ende 30, suche also auch einen nicht mehr ganz so jungen Kollegen.

TeamSpeak-Server ist vorhanden.

Monalye
29.08.2013, 22:45
Ich würde gerne mit dir im Coop spielen :)
Ich hab' DS3 bereits 3 x durchgespielt (1 x Standard, 1 x Spiel+ und einmal "Classic Mode") und hab daher auch die Teufelshörner frei. Leider hatte ich noch nie die Chance den Coop-Modus zu sehen :(, davon mal abgesehen, das mich das sehr interessieren würde, schaffe ich deshalb auch die Sammelerfolge nicht, da sich viele Platinen usw. in den Coop-Bereichen finden.
Ich bin auch Ü30, wenn es dich nicht stört mit einem Mädel zu spielen, wäre ich gerne dabei, TS-Server hätte ich auch zur Verfügung.

Spritty
30.08.2013, 15:46
hi leutz
bin wie der zufall so will auch auf der suche nach einem Coop Partner hauptsächlich für die Coop Missionen. Ich habe das Spiel bereits mehrere male durchgespielt (Normal, Neues Spiel+, Klassisch, Nur Überleben).
Da ich weiß, wie schwer es ist einen Partner zu finden, stehe ich gern zu Verfügung das ganze spiel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe zu spielen oder wenn ihr wollt auch nur die coop Missionen zu spielen um alle sammelbaren Gegenstände zu sammeln (was dann auch mein Fall wär^^).
Bei Interesse added mich auf Origin unter dem Namen Spritttrinker und schreibt mich einfach an.

.eins
01.09.2013, 18:50
Hey, auch bei mir ist es nun soweit.

Kampagne und DLC sind durchgespielt, das einzige was ich bis jetzt noch nicht erleben durfte sind die optionalen CO-OP Missionen.

Dafür brauche ich natürlich Menschen die das Game auch besitzen und da meine Origin Freunde alle nur BF3 spielen stehe ich etwas auf dem Schlauch.

Schwierigkeitsgrad ist mir egal und ich lege auch kein wert auf TS, habe aber ein Mic und kann es auch benutzen ;)

Habe schon mal ein, zwei von euch geadded. Falls jemand Bock und Zeit hat meine Origin ID ist : dot_eins

o0Maharashi0o
07.10.2013, 14:59
Servus
suche einen coop partner ps3 für kapitel 14 oder gern auch mal zum komplett durchspielen :)
Wäre nice wenn Headset am Start wäre zum bissl labbern beim suchten, einfach pn schicken :)
lg

xXQui-GonXx
10.10.2013, 16:59
Servus TheNok,

Habe das Spiel auch noch nicht durch.
Wenn du interesse hast dann Sende mir bitte eine anfrage auf Origin, oder lass uns erstmal auf TS Schwätzen.
Origin name lautet wie folgt: xXQui-GonXx
PS.: Alter 22

Gruß Oskar (reallife name)

Fuchs84
12.10.2013, 15:34
Moin,

suche ab jetzt ebenfalls einen Coop-Partner für DS3 für die 360. Einmal das Game durchgezockt auf normal und würde jetzt gerne Nur Überleben auf Coop starten. Bin selber 29, also nicht ganz so jung bitte. Game ist eh ab 18 hat aber heute eh nicht viel zu sagen :)
Gamertag: Fuchs84GER da einfach mal melden

lokdar84
16.11.2013, 11:29
Hi Leute,

Ich suche eine Coop-Partner für Deadspace 3 auf dem PC.
Meine Spielzeit ist Wochenende, bevorzugt Sonntag.

Wer lust hat, anfrage über Origin (lokdar84)

Gundam
28.11.2013, 21:22
Huhu

Auch ich bin auf der suche nach einem Coop-Partner für DS3 für den PC.
Spielzeiten technisch habe ich zur zeit fiel zeit über!
Habe DS3 sowol im coop als auch solo schon auf verschiedenen Schwirigkeits geraden gespielt und würde es gerne noch mal von vorne anfangen.
ich bin selbst 29 jahre alt in welcher alters klasse mein mitspieler ist ist mir im grossen und ganzen egal über TS3 oder Skypen wären des Spiels würde ich mich freuen, falls das jemand aufnemen wollen würde hätte ich auch keine probleme damit. (lets play)

addet mich einfach
Origin ID: DominikHr oder direckt bei Skype ID: ets-slim

MFG

SeelenZucht
11.12.2013, 20:56
Hi Leute,

suche paar Mutantenzerstörende Coop-Partner für Pc.

Würde mich freuen, wenn ihr mich anschreibt und die gnadenlose Ausrottung beginnen kann!!

Info: Habe alle schwierigkeitsstufen durchgespielt :D
Origin ID: SeelenZucht

MFG SeelenZucht :cool:

Destination27
02.01.2014, 11:11
Hallo ich bin 15,
Suche einen anderen Coop Mitspieler der nicht viel älter als ich sein sollte.
Egal welcher Schwierigkeitsgrad, Mikro vorhanden, Ps 3
Lg Destitnation27

batman55799
04.02.2014, 19:52
Ihr solltet vielleicht noch hinschreiben, für welche Plattform ihr sucht ;)

Hey Leute,

bin seit heute neu hier, bin der Andreas 32 jahre alt und habe die letzten 2 Deads Games durch.
Nun hab ich Teil 3 und auch schon angespielt. Habe auch schon den Coop Modus ausprobiert, aber wenn man mit Gamern spielt die man nicht kennt oder gar die Sprache nciht versteht, macht es einfach keinen Spaß. Daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet der das Game mit mir zusammen durchspielt.
Habe leider kein Headset, aber verstehe was gesprochen wird.

Gruß andreas

Plattform läuft über Origin

-------

mein name snowman0204 bei origin

Sobhy
22.03.2014, 14:28
Hey Leute,

Ich suche ebenfalls jemanden um mit ihm Dead Space 3 durschzuspielen.
Momentan bin ich 17 Jahre alt und habe ebenfalls Teamspeak und/oder Skype.
Mein Ziel ist es alle Erfolge sowie Sammelobjekte und ähnliches zu erhalten.

Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN, addet mich bei Skype (wow_sobhy_1997) oder bei Origin (SobTrap).

Vielen Dank im voraus. ;)

Twinwar1887
23.03.2014, 20:55
Hallo leutz, ich habe einige leuten hier im forum eine freundschaftsanfrage per Origin geschickt doch leider ohne erfolg, würde mich dennoch über ein gemeinsames zocken freunen.
Origin: Twinwar1887
mfg TW

TheElonio
10.04.2014, 12:24
Hallo zusammen, ich suche ebenfalls einen Partner für Dead Space 3, jedoch auf der xBox 360. "Klassischer" und "nur Überleben" schon durch bräuchte nur noch Hardcore (spiele jedoch alle gerne noch mal:D). Bin 17 Jahre alt und eher der ruhige und faule typ:p

Xbox live: Elenoi
(Mic vorhanden)

djinnbeam
14.05.2014, 00:19
Hallo allerseits,

mein Name ist Rafael und ich suche einen Coop-Partner für PC. Ich bin 35 Jahre alt, bin aber selbst nicht wählerisch, was meinen PartnerIn angeht, solange wir chillig zocken können.
Ich habe Dead Space 2 auf "Fanatiker" mehrmals durch und bin gerade dabei, den dritten Teil auf "Unmöglich" durchzuspielen.
Ich hätte einfach Lust, mit einem lockeren Typen oder einer Typin verschiedene Waffen und dementsprechend Taktiken auszuprobieren bzw. auszutauschen.
Meldet euch doch einfach bei Interesse, ich bin unter dem Nick "Blumerich" auf Origin anzutreffen. Ich verfüge über Headset und Skype, eventuell könnte ich sogar einen TS3-Server improvisieren.

Bis denne,
Rafael

MonteToast
11.06.2014, 18:52
Ahoi Seemänner,

ich suche jemanden der mit mir unbekannte Schiffe erkunden möchte. Ich selbst bin seit 19 Jahren Matrose und kann durchaus die Harpune auf schwierige Gegner richten, spiele mit Maus und Tastatur und ein Muschelhorn besitze ich ebenfalls. Ansprechbar bin ich bei dem rundem Donut unter dem Namen "oOEliteToastOo". Mein Gefährte/in sollte auch 17-26 alt sein und sich den Gefahren bewusst sein.

Auf das wir zu zweit in die See stechen.

ToTesFeuer
18.06.2014, 14:09
Hallo ich suche mitspieler in DP3 jdeder der interesse hat einfach mal anfragen

Nuri360LP

Cry1w
22.08.2014, 00:23
Hi , such auch für PC einen mitspieler für Dead Space 3 bin 17 , habe Ts 3 und Skype Msg me on Origin : Cry1w

PsYcHoTrIsL
26.08.2014, 10:59
Servus miteinander,

Suche einen gewillten Coop-Partner für die PC Version von DEAD SPACE 3, um den mächten des Bösen zu Zweit einhalt zu gebieten.
Ich selbst bin 24 Jahre jung und habe auch schon Erfahrung mit den letzten Teilen von Dead Space. Headset ist natürlich auch vorhanden.
Mir geht es vor allem darum die ganzen Coop-Missionen zu bewältigen und das eine oder ander Artefakt, Textlog etc. zu finden.
Falls du lust hast (Und mindestens 18 Jahre alt bist) dann melde dich einfach über Origin bei mir.

Origin ID: PsYcHoTrIsL

frogbaker900
11.09.2014, 13:39
hallo,

ich suche jemanden der noch oder wieder interesse hat DS 3 (PC-Version) komplett im coop durchzuspielen. auch späteinsteiger kein problem.
headset u.teamspeak sollten vorhanden sein. server wäre gut. wer sich angesprochen fühlt, bitte melden. :D

originID: **********


Edit: Inzwischen hab ich erfreulicherweise einige Mitspieler(innen) gefunden.=) Danke an alle die sich gemeldet haben! Noch offene Anfragen bleiben in Warteschleife.

chris3783
17.09.2014, 19:47
Ich suche ebenfalls Coop Partner für PS3 Version. Gerade für die ganzen Coop Missionen, jemand dem auch Schwierigkeitsstufe "Unmöglich" und auch "Hardcore" zutraut.
Es scheinen gerade übers PS3 Network zuviele Schisshasen zu geben, die gerade bei Carvers Visionen dauernd drauf gehen...

MrZeth
13.02.2015, 23:32
Hallo,
ich suche eine/n dauerhafte/n Mitspieler/in für Dead Space 3 (PC Version).
Ich spiele recht viel. Mo. - Fr. meistens zwischen 15 und 21 Uhr, am Wochenende zu unterschiedlichen Zeiten.
Ich spiele jedoch nicht ausschliesslich Dead Space 3, daher müssten genaue Spielzeiten natürlich abgesprochen werden.
Headset, Skype und Teamspeak (nur Client) sind vorhanden.
Skype bzw. Teamspeak sind kein muss, ein Headset sollte jedoch, zwecks besserer absprache im Spiel, vorhanden sein.

Phalanx20
29.04.2015, 22:51
Hallo ... ich suche ein coop partner ... bin neu angefangen und würde es nicht gern allein spielen ... ihr könnt mich bei origin gern adden .. name lautet : Phalanx20