PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 Steuerung



imported_Anubis
08.10.2006, 13:32
Ich hab mich in letzter Zeit über Gothic 3 informiert da ja es am 13.10 rauskommt und ich es mir auch sicher holen werde.
Nun gibt es die alte Steuerung von den Vorgänger auch als Altanative zur neuen den ich hab bei den Zeitschriften nichts dazu mehr gelesen.
Angekündigt war sie ja aber ist sie nun enthalten?

mfg
Anubis

zeratul
08.10.2006, 13:40
Ich hab mich in letzter Zeit über Gothic 3 informiert da ja es am 13.10 rauskommt und ich es mir auch sicher holen werde.
Nun gibt es die alte Steuerung von den Vorgänger auch als Altanative zur neuen den ich hab bei den Zeitschriften nichts dazu mehr gelesen.
Angekündigt war sie ja aber ist sie nun enthalten?

mfg
Anubis


Hi.
Leider wird es die alte Steuerung von gothic1/2 nicht mehr geben, sie wäre für den dritten teil aber auch ungeeignt, weil sich viel verändert hat...

was allerdings möglich ist, ist dass man die tasten verändert, du dir also deine wunschsteuerung basteln kannst, und scheibar auch entscheiden ob du ganz ohne maus spielen willst :eek:

Also kann man sich die alte steuerung wahrschenlich so halbwegs zurechtzimmern, die wirlliche haben wird man aber nicht :(

imported_Anubis
08.10.2006, 19:22
Schade bin etwas skeptisch gegenüber der neuen Steuerung aber vielleich machen ja was die Modder ;)

mfg
anubis

primo viktoria
13.10.2006, 16:24
Leider wird es die alte Steuerung von gothic1/2 nicht mehr geben

bullshit^^ die steuerung is eignetlich die selbe geblieben .. nur mit ein paar mehr funktionen ... das man zb auf der rechten maus taste abwehrt.. aber ansonsten könnt ihr alles wie bei g2 steuern..
allgemein hat sich nich viel geändert.. man kommmt sehr schnell damit zu recht.. warum ich das weiß ? ich habs schon gezockt.. kam ja heute raus :p

zeratul
13.10.2006, 16:43
bullshit^^ die steuerung is eignetlich die selbe geblieben .. nur mit ein paar mehr funktionen ... das man zb auf der rechten maus taste abwehrt.. aber ansonsten könnt ihr alles wie bei g2 steuern..
allgemein hat sich nich viel geändert.. man kommmt sehr schnell damit zu recht.. warum ich das weiß ? ich habs schon gezockt.. kam ja heute raus :p

Argzh, ich haße dich ^^(nicht ernst gemeint ;))
Ich hab das ding doch vorbestellt und jetzt hab ich`s immer noch nicht :( §cry

Naja, Amazon eben, jetzt werde ich mich in meinehn tränen ertränken

Ps:
Woher sollte ich dass denn wissen was die steuerung angeht, ich hatte als ich den post verfasst hab das spiel noch nicht gespielt sondern von tests und mods aus`m wog das gelesen...

primo viktoria
13.10.2006, 19:21
dann haben die im "wog" keine ahnung^^
nja bestellen is immer so ne sache.. ich geh lieber in en laden was kaufen.. allein wegen der garantie