PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Vampyre Story 2



Don Kan Onji
05.01.2013, 13:16
Suche hat nix ergeben, obwohl ich mir sicher war, schonmal einen erstellt zu haben :gruebel Egal ;)

Da ich das 2008 erschienene Vampyre Story mit Mona und Froderick richtig geliebt habe (eins der besten Adventures für mich) hab ich mich mal über den Stand des zweiten Teils schlau gemacht. Bin auch halbwegs fündig geworden.

Der Publisher Crimson Cow ist noch mit dem Entwickler im Clinch, versucht aber, das Spiel in Episoden a la Walking Dead aufzuteilen. Wenns richtig gut wird, warum nicht :) Anders gehts wohl nicht, da auch der Geldmangel eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Wenigstens ist AVS 2 nicht abgeschrieben =)

http://www.facebook.com/CrimsonCow/posts/376142002397632

tommyd2
05.01.2013, 13:53
Der Trend geht ja schon länger dahin, reine Adventures in Episodenform zu veröffentlichen. Der Markt dafür ist halt nicht sehr groß, weshalb Vollproduktionen schnell nach hinten losgehen können.
Grundsätzlich habe ich da auch nichts gegen. Mit einer kleinen Einschränkung. Meistens ist das Budget der Produktion dann gleich so gering, das es nicht für eine Lokalisierung mehr reicht. Gab jetzt schon einige Episodenadventures die ich gern gespielt hätte, es aber aufgrund der fehlenden Lokalisierung nicht konnte.
Drücke ich also (für mich) die Daumen, das dem bei AVS 2 dann nicht so sein wird und es eine ähnlich gute deutsche Vertonung wie der Vorgänger bekommt.
Denn auch ich zähle den zu einem meiner Lieblingsadventures. Sogar 2 Mal durchgespielt. Handling war mies, aber der Inhalt köstlich und wie gesagt, eine wirklich gute Vertonung.

Don Kan Onji
05.01.2013, 14:40
Stimmt, Handlung war schlecht :D Und es gab einen richtig fiesen Bug ohne Patch, der einen dazu zwang, alles von vorne zu spieln, wenn man einen bestimmten Gegenstand falsch kombinert hatte.

Die Synchro wird, sofern es eine geben wird, hoffentlich so geil wie im Erstling. Celine Fontangues alias Mona Lafitte war schon epic.

tommyd2
05.01.2013, 18:00
Das witzige ist, sie hat zwar Mona tatsächlich kongenial vertont, aber ich verbinde die Stimme dennoch auf immer mit einem anderen Charakter der Spielegeschichte.
Und zwar mit Imoen aus Baldurs Gate 2. Für mich also Celine Fontanges alias Imoen. :D
Allerdings hat sie als Mona in AVS ihr synchronsprachliches Genie voll ausgelebt. Der französische Akzent war schon umwerfend.

Don Kan Onji
06.01.2013, 01:44
Stimmt, wie schreib ich die denn? :D Die ist ja französischer Abstammung. Fontanschhhhhh :D;)


aber ich verbinde die Stimme dennoch auf immer mit einem anderen Charakter der SpieleSeriengeschichte.

Ich verbinde sie immer mit Ino Yamanaka (http://de.narutopedia.eu/wiki/Ino_Yamanaka) :D Die hat sie auch auf deutsch synchronisiert ;)