PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soase Rebellion/ Galaxy forge



Fire
04.01.2013, 14:12
Moin zusammen, habe mal eine frage. habe mir über Steam Soase Rebellion zugelegt. spiel läuft ohne probleme.
so nun habe ich eine Map selber erstellt, aber iwie wird die mir im spiel nicht angezeigt.
habe das galaxy tool benutzt was bei dem spiel dabei war und es auch schon mit dem anderem versucht.
habe die map schon in alle möglichen ordner rein getan zb:

(C:\Users\<Benutzername>\Documents\My Games\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire Rebellion\GalaxyForge
oder
<Steam_Pfad>\SteamApps\common\sins of a solar empire rebellion\GalaxyForge

und und und... die map liegt sogar schon bei den ICONS mit drin so verzweifelt bin ich :D
aber iwie sehe ich die trotzdem nicht. weis vielleicht jemand eine lösung ??? ich will doch nur zocken xD

habe windows7 falls es was bringt...


gruß Fire

Marcel99
04.01.2013, 18:42
C:\Users\<Benutzername>\Documents\My Games\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire Rebellion\GalaxyForge

der pfad ist eig richtig hast du bei der Karten Auswahl auch bis "Galaxy Forge" durchgeschaltet?

Fire
04.01.2013, 22:55
jop, habe es auch schon mehrmals versucht. habe map auch schon mal neu erstellt und nen anderen Namen genommen. nix bringt's :(
das ist voll ärgerlich, bei diplomacy usw. hat es doch auch ohne Probleme geklappt.

Fire
04.01.2013, 23:01
wobei mir gerade auffällt das bei dem pfad der Ordner hier "dokuments" und bei mir "meine Dokumente" heißt. aber dann geht der pfad ganz normal wie oben beschrieben weiter. ist ja da halt auf englisch.oder spielt das eine Rolle? ein anderer Ordner ist da nicht. unsichtbare Ordner schon mit berücksichtigt.

Marcel99
05.01.2013, 00:05
öffne bitte einmal die map mir notepad und sag mir was in der Zweiten Zeile steht

Fire
05.01.2013, 17:13
das steht in der zweiten zeile:

versionNumber 4

so richtig ?

Marcel99
05.01.2013, 17:27
Jo das ist eig korrekt

schick mir doch mal die map zu und ich schau mal obs bei mir geht dann können wir eventuell schon mal die map ausschließen

Fire
05.01.2013, 18:24
ok wo soll ich sie dir schicken ? danke für deine hilfe :)

Marcel99
05.01.2013, 19:22
ich glaub ich habs ^^

öffne mal die map mit dem galaxy forge.
Dann müsste unten rechts ein Fenster mit ein paar Einstellungen sein unter anderem "Is Browsable" das muss auf "True" stehen.

Fire
05.01.2013, 21:11
muahahahhaha du bist der beste :) 1000 dank :) jop es war die einstellung, jetzt geht es. vieleeeeeennnnn daaannnnkkk :)

Saltjolie
02.12.2013, 06:51
Habe das galaxy tool benutzt was bei dem spiel dabei war und es auch schon mit dem anderem versucht.
habe die map schon in alle möglichen ordner rein getan zb:

Marcel99
03.12.2013, 08:37
öh ich glub du hast zu früh abgeschickt daher wird leider dein Problem nicht ganz klar wenn du es einmal erläutern würdest könnten wir dir möglicherweise helfen :)

Saltjolie
13.12.2013, 13:54
my documents" is. but then goes on the path described as normal as above. yes there is just to englisch.oder does it matter? another folder is not there. invisible folder already taken into account.