PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar Gothic3 Test



zeratul
23.09.2006, 12:53
Endlich ist es soweit:

Die gamestar hat den Gothic3 Test fertig und bringt ihn in der neuen Ausgabe auch gleich rein, welche für Abonnenten heute erschienen sein sollte.

Das Ausmaß der Titelstory sprengt die bisherigen ausmaße, 17Seiten sind Gothic3 insgesamt gegeben, allerdings ohne eine entscheidende Wertung am schluss!

Wieso das ganze?

Gothic3 wurde als Gold version verschickt, allerdings wegen einiger, etlicher Bugs wird eine neue Gold gemacht, mit Patch :)

Die Gamestar gab auf ihre Version, nun kommt es;

85%

Wieso das ganze?

Nun die größten Probleme sind die Bugs, die Ki, und das das Spiel zu schwer ist.

Die Extremen abzüge in sachen Balance kann ich nicht nachvollziehen, nach meinen Erfahrungen ist die Gamestar auf Anfänger Niveau und findet auch leichte games sehr schwer...Wahrscheinlich ist g3 nicht zu schwer, vor allem da es 3SChwierigkeitsgräder gibt ;)

Was die Bugs angeht, so werden die derzeit noch behoben ;)
Ebenfalls wird die KI noch nachgebessert :)


Was hat das zur Folge?

gamestar ist bewußt dass eine neue bessere Version erscheinen wird, und deshalb ist die Wertung nicht final und auch nicht in die charts aufgenommen ;)

Nach Gamestar ist eine Aufwertung auf

89%

leicht möglich, wenn Pb ordentlich nachbessert!

Wahrscheinlich ist sogar noch mehr als 89% drin, sollte Pb sich nochmal richtig reinhängen...Was sie ja derzeit auch tun...


Ich persönlich finde diese Werung etwas zu niedrig, aber wer weiß?
Vieleicht wird ja noch was besseres draus :)

Tirganach
23.09.2006, 13:01
Gott, warum heulen alle rum, das Gothic 3 schlecht bewertet wird? PC PP hat gar nicht bewertet und wird dafür feddich gemacht, bei Gamestar das gleiche. Ist doch scheißegal wie die Wertung ausfällt, man selber spielt das Spiel doch, nicht irgendwelche Redakteure. Kommt also drauf an, wie man selbst es findet.

Und das es schwieriger ist, find ich sogar gut, bin immer noch am Rätseln, wo dNdR schwer gewesen sein soll.

Palin
23.09.2006, 15:00
Genau. Ich hatte schon mehr Spass an Spielen mit <70 Bewertungen als mit >90 Bewertungen. Man kauft sich das Spiel, weil es einen interressiert und nicht weil es gute Noten bekommt. Zumbeispiel hatte ich mir einen Egoshooter gekauft, der über 90% hatte, hab in aber wieder verkauft, weil er mir nicht gefallen hatte.

zeratul
23.09.2006, 15:17
Also, hab ich denn rumgeheult??
Nein hab ich nicht, ich hab geschrieben dass die Wertung so ist, wahrscheinlich noch höher wird und ich denke dass das game eine höhere verdient hat ;

Mehr hab ich nichtn gescchrieben und mehr meine ich auch nicht, das man auf die Zahlen nicht allzuviel geben sollte ist mir schon klar, AoM, AoE3, Halflife2,WoW, alles sehr hoch bewertete Spiel die ich nicht mag, die mir eben keinen Bock machen ;)

Es gibt natürlich auch games die sehr wenig Prozent haben und Bock machen...
Aber heukle ich deswegen jetzt rum??

Wenn dass so rüberkam sorry :(

edit:
Ahso, na dann isses klar :)

Tirganach
23.09.2006, 15:42
Das war so im allgemeinen bezogen...ich sag nur WoG, wie die da rumzicken. Rumheulen war wohl das falsche wort, hierfür:D

Stevo
23.09.2006, 20:07
Äh, nur so als Info, die Tests sagen überhaupt nichts aus, da die Zeitschriften alle die seit kurzen aufgegebene Gold Version von Gothic getestet haben. Die eigentliche Verkaufsversion ist noch in Entwicklung. :D
Also keine Panik auf der Esmeralda. ;)

zeratul
23.09.2006, 20:30
Äh, nur so als Info, die Tests sagen überhaupt nichts aus, da die Zeitschriften alle die seit kurzen aufgegebene Gold Version von Gothic getestet haben. Die eigentliche Verkaufsversion ist noch in Entwicklung. :D
Also keine Panik auf der Esmeralda. ;)


aha, es ist immer wieder schön dass die Leute bewußt meine texte überlesen (sind die wirklich sooo langweilig und schlecht geschrieben??:D)

Also, das habe ich ja auch schon gesagt, die wertung kann ja theoretisch noch deutlich ansteigen bei der finalen version...die gamestar meint es sind 4Puznkte drin, theoretisch sind es aber sogar noch mehr die Pb da raushohlen kann mit der neuen Version die am 13. erscheint ;)

Was mich übrigens am meisten aufregt ist dass eine der "statuen" der gamestar klautet "Du sollst keine Nicht fertigen Spiele testen" oder so :D
Tatsache ist dass sie ein unfertiges game getestet haben :mad:
Das finde ich schei*e, denn dann können sie sich diese "Statuen" auch gleich sparen...:roll: