PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin´s Creed III Sequenz 10



BloodyCorrey
03.12.2012, 15:07
Hi Leute,

kann mir mal bitte einer sagen, welche Taste man drücken muss um 100% zu bekommen , in der Mission, wo man den Typen verfolgen muss und in "von oben rammen" soll? Ich hab diese Nermission jetzt schon 100x gespielt und Conner der Lappen will einfach nichts machen, egal wo ich stehe. Er springt jeden an, nur nicht das Ziel, ist diese Mission auf dem PC verbuggt ?

Saikx
03.12.2012, 15:34
Also ich habe es geschafft in dem ich ihn verfolgte bis links eine Treppe nach oben ging von wo ich dann auf dem Rand auf den Briten springen konnte.

BloodyCorrey
04.12.2012, 06:03
Ich lese zwar immer Komplettlösungen von der Xbox von AC3 ( haltet ihr R2 (RT) und drückt die Kreis-Taste (B)). aber ich weiß immer noch nicht welche Tastencombi das auf dem PC ist ... ich habe es schon duzende male geschafftvor ihm da zu sein und über dem Typen zu stehen, aber egal was ich drücke, Connor macht nichts (oder greift den falschen an ... )

Don Kan Onji
04.12.2012, 09:52
Normalerweise sind Attacken von oben immer mit der linken Maustaste auszuführen ;)

Ich bin zwar noch nicht in der Sequenz, vermutlich werde ich da aber die Tage mal hinkommen.

BloodyCorrey
09.12.2012, 17:18
Und hab Ihr es mal ausprobiert? Ein Freund hat das selbe Problem mittlerweile.

Don Kan Onji
09.12.2012, 19:18
Also ich weiss jetzt auf jeden Fall, was du genau meinst ;) Geklappt hat es bei mir aber ebenfalls nicht.

Trintox
13.12.2012, 22:36
rechte mausstaste (auffälliger modus) + leertaste

wenn das ziel unter einen makiert ist,

dann gehts

BloodyCorrey
16.12.2012, 21:57
Habs mehrmals gerade ausprobiert (mein Kumpel auch), funktioniert nicht. Alternative?

Don Kan Onji
16.12.2012, 22:10
Ich hab mal was rausgesucht, ist aber PS3/Xbox Steuerung. Weiss ned genau, was die Tasten für den PC sind, sorry.


Sobald ihr direkt nach dem Start auf die Straße zulauft, schaut zur Hauswand nach halb rechts. Dort seht ihr einen Flaschenzug, an dem Connor schnell aufs Dach gelangt. Über diese schneidet ihr ihm gewissermaßen den Weg ab, sprintet über die Dächer ohne viel Kletterei bis ihr an der nächsten großen Straße Seite findet, die über die Straße gespannt sind. Seid ihr schnell genug, könnt ihr hier mittig über der Straße auf ihn warten. Schaut nach unten und sobald er hell markiert unter euch durchläuft, haltet ihr R2 (RT) und drückt die Kreis-Taste (B). Damit ist die zweite Voraussetzung für 100 Prozent Synchronisation geschafft.

Trintox
16.12.2012, 23:53
rechte mausstaste (auffälliger modus) + e

ist ne alternative

BloodyCorrey
18.12.2012, 13:39
Jap - Rechte Mausstaste (auffälliger Modus) + E ist die Lösung! Hat funktioniert! Vielen Dank