PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Figurenanpassung nicht möglich



AssassinsShadow
02.12.2012, 18:36
Hallo liebe Assassinenfreunde,

also so langsam weiß ich an meiner XBox nicht mehr weiter. Die Option bei Anpassung, welche die Änderung der Figuren betrifft ist bei mir iwie nicht auswählbar. Also überall kann ich A drücken, außer bei dem Punkt. Er ist grau hinterlegt und geht einfach nicht. Ich habe auch schon Items für die Veränderung gekauft, aber ich komm iwie nicht in dieses Menü. Keine Ahnung warum, dachte mit Lvl 28 sollte man das inzwischen können, falls das auf den ganz niedrigen nicht ging.

Ich hoffe einer von euch hat eine Idee wie ich da was machen kann:(

Vielen Lieben Dank
Shaddi

Hotze
02.12.2012, 20:32
Ich denke mal du meinst den Menü-Unterpunkt "Stil bearbeiten", der bei jedem Charakter verfügbar ist. Dieser wird ausgegraut, sobald du ein nicht-modifizierbares Outfit angezogen hast, beispielsweise das "dunkle" Outfit. Das normale Outfit sollte modifizierbar sein. Wäre zumindest das einzige, was ich momentan vermuten könnte. Hoffe es hilft weiter.

MfG,
Hotze

AssassinsShadow
03.12.2012, 14:34
naja das ding ist, dass ich noch gar nichts angezogen hab. Ich war noch nie in diesem menü, dachte wie gesagt ich könne da nichts machen weil ich nichts gekauft hätte. jetz hab ich gekauft und ich kann dennoch nicht :(

Aber trotzdem danke erstmal für den versuchten Rat...vltt weiß einer mehr:(

Trintox
03.12.2012, 19:10
Das Menü ist ausgegraut sobalt man eine Spielsitzung sucht. Ich denke das das dein Problem ist, weil es mir vor kurzen selber aufgefallen ist.

AssassinsShadow
03.12.2012, 21:53
xDDD Fuuu stimmt, oh Gott ist der Fehler dämlich.
Und ich hatte mir eingebildet dass es auch im Hauptmenü nicht ginge... aber grade iwie doch:D

Vielen Dank!