PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gothic 3]Welcher Bevölkerungsgruppe werdet ihr euch anschließen?



Goner
17.09.2006, 18:31
Der Titel sagt bereits alles aus, doch frage ich noch einmal: Welcher Bevölkerungsgruppe werdet ihr euch als erstes anschließen?
Ich weiß, dass es sich beim Erscheinen des Games schlagartig ändern könnte, doch zu welcher würdet ihr auf Grund der jetzigen Informationen pledieren?
Ich werde mich wahrscheinlich als erstes den Orks anschließen, da ich, wie nicht jeder andere, nichts gegen sie habe. In den ersten drei Gohics musste man gegen sie agieren, doch nun bin ich froh darüber, dass es eine Alternative gibt. Wenn ich es dann durchgespielt habe, sind die Nomaden dran, da mich der KAmpf mit zwei Schwertern sehr interessiert.

zeratul
17.09.2006, 18:37
Hi.
Zuert mal als kleine info, die nomaden sind kein story vol, d.h. du kannst für sie auch aufträge erledigen wenn du für die orks arbeitest :)

Wem werde ich mich anschließen?

Wahrscheinlich auch den orks da ich sie irgendwie einfach cooler finde als die menschen...und die nordmarer sind natürlich zu besuchen, weil die sollen ja das geheimniss des erzschmelzens kennen :)

Stevo
17.09.2006, 19:20
Ganz klar den Rebellen. Obwohl schon öfters gesagt wurde, dass sie ganicht so freundlich und edel sind, sind sie für mich trotzdem nicht hinterlistig. Das liegt warscheinlich daran, dass ich Gothic 2 5x als Paladin durchgespielt habe und nur 1x je auf Seiten der Söldner und Magier.

Goner
17.09.2006, 19:21
Ich weiß, dass die Nomaden nur eine "Nebenbevölkerungsgruppe" ist. Ich meinte damit auch die Asassinen, mit denen sie afaik zusammenleben. Denn ich glaube nicht, dass man den Kampf mit zwei Schwerter auch als Verbündeter der Orks beherrschen kann.

Tirganach
18.09.2006, 14:16
Schließe mich den Assasinen bzw. Sklaventreibern an. Klingt für mich einfach am spannendsten, unten in Varrant durch die Wüste zu jagen und Orks von hinten zu schnetzeln.


Werf dann mal ein Zweitthema ein,

Welche Nebengruppe werdet ihr bevorzugen ?

Ich werde warscheinlich in die Arena zu den Gladiatoren gehen, da die mich irgendwie anziehen.....Tirga der sklavenjagende Arenakämpfer xD

Anthraxx
18.09.2006, 14:29
So jetzt muss ich hier mal einiges berichtigen, ist ja nicht mit anzusehen:D

1. Die Assasinen sind mit den Orks verbündet (bzw. Waffenstillstand).
2. Man kann keine Nebengruppe auswählen, es gibt Nebengilden, doch denen kann man sich nicht anschließen. Man kann sich nur den Orks, den Assasinen oder den Rebellen anschließen.
(Quelle:Gamestar)

Ich denke ich werde mich zuerst den Rebellen anschließen, mit den Orks kann ich mir irgendwie nicht anfreunden, danach werde ich denke ich die Assasinen nehmen, da diese wohl die geheimnissvollste Fraktion im Spiel ist.

Und vielleicht nehme ich dann irgendwann auch mal die Orks.

Tirganach
18.09.2006, 14:33
Öh ich hatte gefragt welche ihr BEVORZUGEN würdet und nicht, welcher ihr euch ANSCHLIEßEN würdet;)

Palin
21.09.2006, 17:32
Ich werde mich den Rebellen anschließen, da ich Rebellen immer schon gemocht habe. (siehe Ava im WoG) Und als Nebengilde bevorzuge ich die, die mir in meinem Kampf gegen die FellViecher helfen;)