PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitungsleser unter uns?



Goner
14.09.2006, 18:04
Mich interessiert einfach mal, ob es einige Leute in diesem Forum gibt, die Zeitung lesen(seltsam, wenn nicht^^).

Also ich bin gewissermaßen gezwungen, die Zeitung zu lesen, da wir in der Schule einem Projekt nachgehen, das erfordert, dass man die Zeitung liest.

Starfighter14
14.09.2006, 19:14
Wenn ich Zeitung lese, dann nur im Bus auf dem Weg in die Schule. Da ich da nichts besseres zu tun habe und wenn dann schon ein paar Meter neben mir Gratiszeitungen liegen mache ich mir die Arbeit und lese dann einmal ein paar Seiten. Aber die Zeitung die uns zuhause zugeschickt wird, nehme ich nur ganz selten in die Hand und dann nur wenn mir nichts anderes mehr einfällt, was ich machen könnte.

Tirganach
14.09.2006, 20:07
Also einmal am Tag Zeitung lesen ist für mich als Zehntklässler Pflicht. In Politik muss man immer einen gewissen Überblick über das neuste vom neusten haben, sonst kann man dort ne gute Zensur gleich vergessen.

Auch schaue ich jeden Abend(bzw. Morgen, falls ich es abends net schaffe) Nachrichtensender(N24, RTL-News usw.) um auch so auf dem neusten Stand zu sein.

Aber sicher kommt mir sowas wie diese beschissene Bild nicht in die Hände, IMO nur zusammengekleistertes Zeug, in dem Sachen ohne Handfeste Beweise und Argumente stehen.

Bloody Black
15.09.2006, 16:55
[grübel]Tirganach der Politker?-Warum eigentlich nicht..[/grübel]

Hm, also ich lese nur Zeitung, wenn mich was interissirt.
Zbs.: Konzerte etc.

Anthraxx
15.09.2006, 19:24
Ich lese eigentlich sehr selten Zeitung,
manchmal am Wochenende, aber auch das kommt nicht oft vor.
Ich gucke mir lieber die Nachrichten im Fernsehen an, das mache ich dafür aber auch täglich.
Mir fehlt einfach die Lust Zeitung zu lesen, man ließt viel unwichtiges, die Nachtrichten im Fernsehen beziehen sich dagegen auf das wesentliche.

Nightsun
16.09.2006, 00:39
ich lese so zu 40% die Zeitungen, .. ansonsten schau ich einfach die Nachrichten ;)

Starfighter14
16.09.2006, 10:52
Das stimmt schon, dass sich die Nachrichten auf die wichtigsten Dinge die gerade au der Welt passieren stürzen. Jedoch sind ihn der Zeitung gerade ein paar so unwichtige Dinge die mich interessieren und auf die ich stoße wenn ich die Zeitung durchblättere.

Blackdeamon
13.10.2006, 16:19
Ich lese die Zeitung ja, will schlieslich auch wissen was so in aller Welt geschieht.
Also ich lese sehr gerne News aus aller Welt den Sportteil und das Fernsehereprogramm^^.

Naja Sport deshlab da ich ein sehr großer Eishockeyfan bin.

DarkBasti
13.10.2006, 19:38
Ich lese nur ein paar Artikel, die mich interessieren, den Rest nciht. Nehme aber gerne mal die Zeitung in die Hand.