PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedlungsmissionen



bigbosswolf
12.11.2012, 12:10
Sers,
ich bin inzwischen in Sequenz 10 und hänge irgendwie immer noch bei den Siedlungsmissionen am Anfang fest und dachte es könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.
Ich hab bis jetzt den Holzfäller aus dem Fluss gerettet, die Jägerin verarztet und den Handwerker von der Klippe gezogen, woraufhin auch jeder von ihnen ein Haus in Davenport errichtet hat. Ich hab auch schon (während der Mission in der man ins Wirtschaftssystem eingeführt wird) in der Villa Holz eingekauft und irgendwas (ich hab leider keinen Plan mehr was genau es war) Produziert und per Landkonvoi verschickt, nur leider wurde der Konvoi angegriffen und ist jetzt kaputt... Nun kann ich leider kein neues Holz und auch sonst nichts mehr einkaufen somit auch nichts Produzieren. Eine Interaktion mit meinen Bewohnern ist nicht möglich, sie reden immer nur übers Wetter und so wenn ich mich ihnen nähere.
Kann sich jemand erinnern was genau man machen muss nachdem man den Handwerker gerettet hat? Ich hab inzwischen irgendwie das Gefühl der hat mir einen Auftrag gegeben und ich habs einfach überhört und hänge deswegen fest :rolleyes
Die Komplettlösungen die bis jetzt Online sind beziehen sich leider nur auf die Hauptstory und wenn ich mein Problem Googele kommt auch nichts dabei raus...

Saikx
12.11.2012, 12:50
Schau mal in andere Gebiete nach. Dort gibt es nämlich auch solche Missionen.

bigbosswolf
13.11.2012, 14:41
Hat geklappt, interessanterweise sind die Lösungen für solche Probleme meist die offensichtlichsten...
Danke für die schnelle Antwort

Kepe
17.11.2012, 15:14
Hi Leute,

ich hab das selbe Problem wie oben schon genannt nur dass mir der Tipp mit den anderen Regionen nichts gebracht hat.
Ich hab schon überall geschaut: Boston, New York, Daveport-Siedlung und Grenzland.
Nirgends gibts irgendwas. Bin ich zu doof dafür? ^^

Vargo
17.11.2012, 15:16
Manche werden auch erst im Lauf der Geschichte freigeschaltet. Wenn also keine mehr vorhanden sind, einfach die Hauptstory fortführen.

Kepe
17.11.2012, 15:18
Hab das Game durch.
Manche wurden bei mir freigespielt, manche komischerweise nicht.
Ich hab zum Beispiel die Bauern, die Holzfäller, die Jägerin und den Schreiner.
Aber da gibts ja noch andere und ich kann auch wie oben genannt kaum was herstellen weil die meisten bei mir noch auf LVL 1 sind.

Vargo
17.11.2012, 15:21
Dann weiß ich es leider auch nicht. Allerdings muss man in Teil 3 auch ein bisschen erkunden, da das synchronisieren nicht sofort alles freilegt. Den Schmied findest du glaube ich im Grenzland, relativ zentral wenn ich mich nicht irre. Oder war das der Schreiner?

Saikx
17.11.2012, 15:28
Machst du auch bei allen interaktiven Gesprächen mit? Bei mir war es so dass ich erst bestimmte Gespräche mit ein paar Siedlern führen musste bevor was neues kam.

Kepe
18.11.2012, 20:15
Ja soweit ich weiß schon.
In der Davenport-Siedlung sind weder interaktive Gespräche noch Siedlungsmissionen markiert.
Ich bin jetzt auch im Grenzland schon so gut wie überall gewesen und nirgends war irgendwas.

See/V
19.11.2012, 17:57
Es kommt auch auf die sequenz an die letzten handwerker und missionen, werden erst bei sequenz 9 freigeschaltet.

Kepe
21.11.2012, 15:16
Wie gesagt, ich hab das Game durch.

See/V
22.11.2012, 15:05
Mir wurde die assassinin und deren Freimaurer missionen nicht angezeigt hab sie dann durch zufall entdeckt etc. selbst als ich sie entdeckt hatte wurde sie nicht angezeigt auf der mini und grossen karte, konnte sie aber ansprechen.

Vl hilft der heutige patch ja, zumindest soll er heute kommen gegen abend schätz ich mal.

Auch das mit den feuerwaffen sollte behoben werden, mal sehen ob es heute gefixt wird. :)

mic1980
18.12.2012, 20:24
Hab ne Frage zu den Siedlern.

Man muß doch die Cronologie des einfachen Bürgers machen also beobachten was Sie tun ? Das hab Ich ja alles , trotzdem wird sie noch im Logbuch geführt , fertige werden ja normalerweise nichtmehr angezeigt.

Und wenn Ich schonmal dabei bin , bei den Marine Missionen steht minus 25% Risiko. Obwohl Ich alle fertig hab , steht nur bei 2 Händlern 5% Risiko bie den anderen beiden immer noch 80%?