PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das große Signatur-Battle August/September 2006



Don Phili
29.08.2006, 20:05
Das Battle besteht aus drei Runden. Das Zeitlimit für eine Runde beträgt 3 Tage. bei Verhinderung 4. Die Themen für jede Einzelne Runde sind der Reihe nach:
GFX --> für jeden ein weißes Ausgangsbild
Fotoediting --> für jeden ein anderes Foto
Siggen --> Startbild kann Alles sein, außer ein Foto und eine einfarbiger Hintergrund.Jede bekommt die gleichen Startvorraussetzungen, was das Ausgangsbild betrifft. Das Motiv für die 2. und 3. Runde wird von einen User ausgewählt. Das erste Bild was gepostet wird und den Normen entspricht, muss genommen werden. Normen sind dabei nur, dass dieses Ausgangsbild des Rundenthemas entspricht.ist variabel. Jedoch darf dabei kein Hinweis auf den Schaffer des Bildes sein.
Animationen sind nicht erlaubt. Bilder müssen in .jpeg; .jpg; .jpe oder .png abespeichert werden. Dabei darf die Größe nicht über 150*500px und über 110kb betragen. Der Text
Teilnehmer sind:
Don Phili
Bloody Black
AnthraxxAbgestimmt wird in einen Extra-Thread. Dabei wird das Ergebnis OHNE den jeweiligen Autor gezeigt.
Für einen Rundensieg gibt es 2 punkte. Für den 2. einen Punkt. Der Letzte geht leer aus. Am Ende wird der Sieger bekannt gegeben und auch der Autor der Bilder, aller Runden.

Der Übersicht halber: SIG AUS!


http://img48.imageshack.us/img48/6730/startzb7.png


Damit erkläre ich den Wettbewerb für eröffnet! Die Grafiker können nun mit den Thema GFX beginnen.

Bloody Black
29.08.2006, 20:09
start bild ist erst mal das weiße Blatt.
viel spaß, glück und ein faires battel an euch!

Don Phili
30.08.2006, 22:17
Ich habe deinen post schnell gelöscht, lieber Bloody. Du hast vergessen, dass es eine geheime Wahl werden soll.

Also noch mal an Alle: Wenn ihr fertig seid mit den Step, dann schickt diesen an Allarion. Der nimmt die Sig an. Wenn Alle eingegangen sind, stellt er Alle aus. So, dass man nicht sieht, wer die Sig gestellt hat. Also eine faire Wahl. Am Ende wird dann erst veröffentlicht, wer was gemacht hat und gleichzeitig der Gewinner bekanntgegeben.

DANKE!

Bloody Black
31.08.2006, 15:13
achso, hätte ruhig oben stehn sollen :p


(ot)
hast du sie schon an Allarion weiter gegeben?
wenn ja danke!

Don Phili
31.08.2006, 21:19
Nee, ich hab sofort gelöscht, ohne richtig auf dein Werk zu schauen. War da irgendwie blau dabei. Ich hab echt keine Peilung!

Aber egal: Nee, wie denn? Ich weiß ja net mal richtig, was du gemacht hattest. Schreib Allarion einfach per PN oder ICQ an. Ich hab das schon mit ihn geregelt.

Morgen muss auch Anthraxx Step kommen, außer er hat nen guten Grund. Denn schon in der ersten Runde rauszufliegen wäre scheiße...
mfg, Don Phili

Bloody Black
01.09.2006, 13:55
Mein step ist bei allarion:)
ich denke anth veilt noch an der sig [...]
Freu mcih schon auf eure 'wörks'^^ (würgsxD)

Don Phili
01.09.2006, 23:27
Erstens feilt... :D
2. Noch 20 1/2 Stunden, wenn Anth bis dahin seinen Step nicht abgegeben hat, dann ist er leider disqualifiziert. Wir sind schon jetzt nicht im 3 Tage Zeitlimit, doch Anthraxx ist ein guter Freund und Grafiker und verdient einen weiteren Tag, oder nicht?

Allarion
02.09.2006, 08:58
Anhraxx hat mir schon gestern seine Sig gegeben.

Don Phili
02.09.2006, 09:50
Dann mach einen extra Thread auf und es wird die Runde abgestimmt. Oder sollen wir erst alle Runden machen?

mfg, Don Phili

Bloody Black
02.09.2006, 11:46
ich denken wir solleten zuerst 'GFX' benoten wenn alle sind ja da.:)

@don sig aus :p

schon bin ic hein tag nicht da versinkt das corner im kaos ;)

Allarion,
Könntest du bitte den entsprechenden thread eröffnen und die werke posetn?
danke

Bitte keine Doppelposts. Ich hab Allarion schon eine PN geschickt. Er scheint beschäftigt.
mfg, Don Phili
gut, doppelpost wollte ich nur drauf aufmerksam machen. :)

Allarion
06.09.2006, 21:37
Pic : 1
http://img235.imageshack.us/img235/2346/sigbattelichbinichtr2.png

Pic : 2

http://img309.imageshack.us/img309/6489/gfxjg5.jpg

__________________________________________________ ____

Anthraxx wurde disqualifiziert
Er hatte die erste Aufgabe nicht richtig gelöst, deswegen wird er nun aus dem Battle disqualifiziert

Bloody Black
07.09.2006, 15:55
Ist anthraxx nciht mehr dabei? :bad: :cry:

@don
ist okay, aber ich hab schon besseres 'gfx' von dir gesehen :)

ich habe ncoh eien allgemeine bitte,
dass man sich nciht selber wählt,
danke!

Don Phili
07.09.2006, 20:21
Hättest jetzt sagen können: "Don, wähl dich bitte nicht"
Du hast auch ne nice Work Arbeit abgegeben, obwohl das und das nicht so schön aussieht. *g*

Keine Sorgen, mache ich nicht. Was ich damit meine:
Verraten, wen was gehört?
Mich selber wählenmfg, Don

Anthraxx
08.09.2006, 14:49
Nr One
Eigentlich gut gemacht, der Bg ist mit viel Mühe erstellt und strahl dies auch aus, aber der Rahmen ist schrecklich!

Nr Two
Naja, bisschen grüner Hintergrund und ein Schriftzug.

Aus gegebenen Umständen werde ich nicht abstimmen, finde beide leider nicht so berrauschend, ihr könnt das beide besser:D

Bloody Black
12.09.2006, 13:27
Ist der erste durchgang jetzt vertig?
und sagt wer gewonnen hatt:D


@anth süg aus:twisted:
welche Sig?^^

/e:

Pic1: 2stimmen
Pic2: 1stimme

Pic1:Bloody, ich
Pic2: don phili

somit steht es 2:1 für meine wnigkeit.

Viel glück und fun im zweiten durchgang don!
*den zweiten durchgang für eröffnet erklär*
ich hätte ncoh einen wunsch, und zwar das ncoh mehr abstimmen, danke

Don Phili
12.09.2006, 14:36
Ich will dir ja etwas Vorsprung lassen.
So, dann wäre es cool, wenn jemand das Startbild stellen würd, das wäre cool. Also nicht du Bloody. Wie gesagt, irgend ein User.

Bloody Black
15.09.2006, 18:32
Hm da keiner ein Gegeignettest Bild hatt mach ich einfach mal nen Vorschlag:

Cellistin (http://www.yale.edu/opa/imagegallery/student_life/image/cellist_sprague_hall.jpg)

Don, ich bin dafür das jeder das gleiche Bild nimmt(!),
Dann sieht man die Unterschiede Besser.

Don Phili
15.09.2006, 20:05
Das Bild gefällt mir überhaupt nicht. Ich hab ja nichts dagegen, dass wie beide das Gleiche nehmen, aber ein besseres Bild könnte schon drinne sein.


Du pöhses sig-Lein!^^

Bloody Black
16.09.2006, 15:09
Sag an was soll besser sein?:)
Da können andere Zielstrebiger Bilder suchen;)

Don Phili
17.09.2006, 09:44
Das Foto sollte mindestens Dektop-Größe haben.

Mein Kopf brummt leider von Gestern noch, dass ich jetzt nicht so genau beschreiben kann, was ich haben will.
Zudem sollten wir einen User das Bild aussuchen lassen.
mfg, Don Phili

Starfighter14
27.09.2006, 20:35
Das Battle hier sollte von der Termin beschreibung her fast fertig sein, aber so wie es aussieht seit ihr das noch lange nicht.


sig aus

Bloody Black
28.09.2006, 19:18
Ja, niemand postet ein Bild. Und don möchte meins nicht Nehmen.
Ich werde auch abwesend sein, Don.
den entsprechen post, mach ich ins Interne Forum.
Bitte um verzeihung Don.

Don Phili
28.09.2006, 19:28
Ich fürchte, dass wir das Battle auf den 7.10. verschieben müssen, dann bin wieder zurück.

Starfighter14
28.09.2006, 21:43
Gut dann weiß ich was hier los ist.
Und sorry wegen der Sig.