PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pherios - Turianische Erzabbauanlage



Vorcha IsPlayin
10.11.2012, 23:02
Um Verwirrung zu vermeiden, hab ich einfach mal den Thread erstellt. Auch wenn er wahrscheinlich nicht lange benutzt sein wird. Aaaalso:

Allegemeine Info:
Die turianische Erzabbauanlage "Nemesis" stellte vor einigen Jahren wichtige Ressourcen für das turianische Militär her, ist aber wegen der Reaper-Krise aufgegeben worden und dient jetzt irgendwelchen Söldnern oder Verbrechergruppen bei deren Plänen. Zur Zeit befindet sich das Gelände in den Händen einer turianischen Piratengruppe.


Faryn erhielt Aiora´s Nachricht.
"Verdammt. Es ist eine Eigenart dieser Frau, mich sitzen zu lassen."
Der Salarianer kletterte grade an einem Gestell aus Metall hoch, als ihn die Nachricht erreichte. Er checkte zum fünften Mal die Lage aus. Nur diesmal von oben. Über die Industriehalle waren sechs Turianer und der Anführer der kleinen Gruppe verteilt. Allesamt mit Sturmgewehren oder Schrotflinten. Bevor Faryn einen klaren Gedanken fassen konnte, brüllte der Anführer durch die Halle:
"Ihr dummen Nichtskönner! Ich hatte ihn doch gesehen!"
"Ja, aber dann war er verschwunden.", meldete sich ein anderer der Turianer.
"Er kann nicht weit sein. Findet ihn! Hey du Held! Hörst du mich?", wandte der Anführer sich an Faryn.
"Du willst also verstecken spielen? Ich fasse es nicht! Für was hältst du dich? Für irgend so´n beknackten Ninja?! Komm raus und ich mache es schnell!"
Faryn robbte nun auf dem oberen Gestell entlang und visierte einen der Gangster mit seiner Black Widow an. Die Kugel saß perfekt und der Pirat sank zu Boden, ohne das einer seiner Freunde es merkte.
"Wäre Aiora´s Kanal doch nicht nur der einzige, den ich behalten habe.", verfluchte sich Faryn selbst und warf sich hinter einen Container, der auf dem Gestell stand. Es handelte sich wohl um ein stillgelegtes Laufband. Der Salarianer sah sich erneut um. Ein weiterer Turianer näherte sich seiner Position, auch wenn der Feind 3m unter ihm war...
"Wenn Aiora noch lange braucht, kann man ja ein bisschen Vorarbeit leisten.", meinte er sich.
... ...

Lt_Striker
11.11.2012, 15:16
Faryn erreichte eine Nachricht:


Hi Faryn, gerade eben starten wir von Thessia, wir werden in nicht mal 24 Stunden bei dir sein. Du musst so lange durchhalten. Und du musst mir soviel Informationen wie möglich schicken. Wie viele Leute da sind, wer es ist. Alles was du hast.
Übrigens, ich konnte kein Shuttle auftreiben. Ich hoffe es stört dich nicht. Wir kommen mit einem schweren Kreuzer und einer Fregatte an, sowie über 20 Raumjäger und Duzenden von Shuttles. ;)
Wenn du das nächste mal von mir hörst, sind wir im System, dann musst du dich melden, der Skipper lässt sonst den ganzen Drecksball eliminieren.
Und all das, sollte reichen, dass du mich nicht auslachst, ich bin jetzt bei der quarianischen Migrantenflotte.
Also halte durch, ich habe dir die Kavallerie versprochen, und nun ist sie unterwegs.
Gruß deine zukünftige Lieblingspilotin :P

Bekugefi
11.11.2012, 17:20
"Wie haben Faryns Signal geortet", meldete Gi. "Er ist in einem Gebäudekomplex 50 km südlich von uns. Keine unerwarteten Verteidigungsstellungen. Die Tyr wird sie ohne Probleme pulverisieren können, jedoch weiß der Feind dann, dass wir kommen."
"Sie werden es eh ohnehin schon früh genug erfahren Kumpel, mal sehen, wie sie unter Druck reagieren. Faryn macht ihnen da drin Probleme und wir greifen von draußen an. Die armen Piraten."
"Sind alle bereit ?", erkundigte Kir sich über Funk.
"Gi, Tartus, kommt mit zum Mako, wir werden mit ihm landen. Also holt eure Waffen und macht euch bereit.
Copilot warte bis die Geschütze zerstört sind und bring uns dann so nah ran wie möglich."

Lt_Striker
11.11.2012, 17:35
Kurz nach der Xor erreichte die Tyr ungetarnt das System. 3 Jäger warn in der Nähe, diese wurden sofort von den Thanix Geschützen pulverisiert, noch bevor diese irgendetwas machen konnten. Weitere Jäger waren außerhalb der Waffenreichweite, Calipso ließ mit den schweren Geschützen feuern, natürlich war es unmöglich sie zu treffen, doch die Weikung wurden erzielt. Die Jäger drehten sofort um, und flogen zu ihrer Basis.
Calipso konnte die Xor im System nicht ausmachen, sie nutze ihre Tarnfähigkeit und das All ist zu groß um sie optisch zu erfassen. Mit voller Geschwindigkeit flog die Tyr auf ihr Ziel zu.
Calipso erwartete keinen großen Kampf, so nahm sie die unnötige Hitzeentwicklung in Kauf und zielte auf den psychologischen Effekt des Blitzkrieges ab.
"Orbital Geschütze erfasst." kommentierte IG 75, der Bordschützengeth. Trefferwahrschneinlichkeit bei 80% ... 81% ... 82% ... [...] .. 89%."
"FEUER!" kam der Befehl. Die Massenbeschleuniger des Kreuzer feuerten ihre Projektile ab und die Orbitalgeschütze wurden pulverisiert.

Calipso öffnete einen Kanal.
"Hier spricht Rear Admiral Calipso'Reegar vas Tyr der Migranten Flotte. Kapitulieren sie bedingungslos oder sie werden bedingungslos ausgelöscht!"
Calipso wartete die Antwirt nicht ab, es wird dauern, sie kann sich das Chaos gut vorstellen. Sie kann auch vom Shuttle aus Antworten.
Sie nahm ihre Falcon und ging zum Shuttle in dem Trees schon wartete. Aiora war schon in ihren Mantis und startete gerade aus dem Hangar, sowie die ganzen Jäger. Die Tyr ist in Stellung, auf Befehl hin, kann sie den ganzen Kometen pulverisieren. Mitlerweile wusste sie auch, das die Xor ebenso in Stellung ist. Die Lufthoheit ist erobert. Wird sich noch ein Jäger zeigen, wird dieser von der Tyr oder der Xor vernichtet werden.


OP: Für die Bodenoperation warten wir auf JP, da gibt er die Vorgaben ;)

Bekugefi
11.11.2012, 18:04
OP: sollte Aiora ihm nicht ne Nachricht schicken, wenn wir da sind ?

Lt_Striker
11.11.2012, 18:34
OP: sollte Aiora ihm nicht ne Nachricht schicken, wenn wir da sind ?

Fugg, du hast recht ;)

IP:

He Faryn, wir sind da. Ich sitze schon in meinem Mantis und das Bordingteam habe ich schon an Bord. Was du da hörst, dass sind die Geschütze der Freiheit. Wir bombardieren die Orbitalgeschütze. Jetzt wäre ein passender Moment zu sagen wo du bist.

Vorcha IsPlayin
11.11.2012, 20:11
Faryn erreichte eine Nachricht:

Hi Faryn, gerade eben starten wir von Thessia, wir werden in nicht mal 24 Stunden bei dir sein. Du musst so lange durchhalten. Und du musst mir soviel Informationen wie möglich schicken. Wie viele Leute da sind, wer es ist. Alles was du hast.
Übrigens, ich konnte kein Shuttle auftreiben. Ich hoffe es stört dich nicht. Wir kommen mit einem schweren Kreuzer und einer Fregatte an, sowie über 20 Raumjäger und Duzenden von Shuttles.
Wenn du das nächste mal von mir hörst, sind wir im System, dann musst du dich melden, der Skipper lässt sonst den ganzen Drecksball eliminieren.
Und all das, sollte reichen, dass du mich nicht auslachst, ich bin jetzt bei der quarianischen Migrantenflotte.
Also halte durch, ich habe dir die Kavallerie versprochen, und nun ist sie unterwegs.
Gruß deine zukünftige Lieblingspilotin

He Faryn, wir sind da. Ich sitze schon in meinem Mantis und das Bordingteam habe ich schon an Bord. Was du da hörst, dass sind die Geschütze der Freiheit. Wir bombardieren die Orbitalgeschütze. Jetzt wäre ein passender Moment zu sagen wo du bist.
Faryn musste fast lachen, und so seine Position verraten, als er von der "kleine" Luftunterstützung und der Migrantenflotte hörte. Aber vorher musste er die Lücke in den Feinden nutzen. Er sprang vom Laufband an ein rostiges Rohr, das quer durch den Raum verlief. Faryn schwang sich 2m durch die Luft und landete leichtfüßig und beinahe ohne Geräuschentwicklung hinter dem turianischen Piraten. Der Salarianer hatte leichtes Spiel und eines seiner Kampfmesser erledigte den Rest. Sofort danach sprang Faryn mit einer "Barrel Roll" hinter eine Säule, zog einer nahen Piraten dahinter und schnitt ihm die Kehle durch. Er atmete auf.
"Alles klar.", flüsterte er, als die anderen Feindkontakte in der Halle normal weitersuchten und der Boss immer wütender wurde und begann, mit umstehenden Dingen, wie Eimern oder Datenpads, um sich zu werfen.
"Verdammt verdammt verdammt!!!" schrie der Anführer.
Faryn zog sich erneut zurück in eine dunkle Ecke und verfasste eine Nachricht an Aiora:

Hallo Aiora.
Du hast nicht vergessen, wie man Leute um den Finger wickelt was? Aber die Vollversion der Story muss warten. Es handelt sich bei den Feindkontakten auf Pherios um die turianische Besatzung der "Slickwater" und ihres Captain´s... ich glaube sein Name war Arthos. Das könnten vlt 60 von denen sein. Naja, fünf hab ich beim reinkommen erledigt, drei in diesem Raum. Rechnet also mit gut 50 blutrünstigen Typen. Aber das wird doch wohl kein Thema sein... oder? Ich bin übrigens in der Industriehalle. Ein großer Raum mit vielen dunklen Stellen, genau wich ich´s mag. >) Wir sehen uns. Beim Orbitalschlag nicht auf Salarianer mit Kapuzen zielen.

Bekugefi
11.11.2012, 21:45
Der Mako wurde direkt vor der Halle abgeworfen, und begrub einen bestürtzten Piraten unter dem rechten Vorderrad.
"Gi und Tartus ihr geht rein und sucht Faryn, ich halte hier solange die Stellung und sorge dafür, dass die Piraten euch nicht in den Rücken fallen. Aber bringt nicht gleich alle um, Calipso wäre bestimmt sauer, wenn wir den ganzen Spaß ohne sie haben. Sobald ihr den Salarianer gefunden habt, bringt ihn her, damit wir ihn hierraus schaffen können. Dann können mit einem schönen Feuerwerk aus unseren Hauptgeschützen die Piraten für den Verlust ihrer Beute entschädigen. Also dann los, ich denke, dass sie inzwischen wissen das wir da sind."
Danach schoss er mit dem Hauptgeschütz auf ein Scharfschützennest, welches von den Scannern des Mako erfasst wurde,
"Die Luft ist rein, also los. Aber nicht, dass ihr mir den Salarianer angreift."

Vorcha IsPlayin
11.11.2012, 22:11
Eine Durchsage ertönte:
"Achtung, achtung! Hier spricht Captain Arthos. Jemand hat uns quarianische Brocken in den Orbit serviert! So wie die hier auftauchen, wollen die nicht prioritär unseren Tod, sondern etwas vom Planeten. Alle Einheiten zurück zur Herstellungshalle! Es ist mir scheißegal, was ihr da gerade macht, sofort in der Herstellungshalle melden. Diese quarianische Hure wird das noch bezahlen..."
Die verbliebenden 3 Piraten in der Industriehalle drehten sich um und liefen zum Boss der kleinen Truppe.
"Hey Boss? Was machen wir jetzt?"
"Halt´s Maul! Sag mir erstmal wo die anderen sind! Hey ihr Schweine, sagt mir nicht, ihr seid beim suchen eingeschlafen!", erwiederte der Boss.
"Äh... Vielleicht hat ER sie ja zum schlafen gebracht..."
"ER ist ein Feigling! Das einzige was der kann ist weglaufen und sich verstecken! Hast du gehört, du Arsch!?"
Im nächsten Momennt hörte man das Geräusch einer sich scharf machenden Annäherungsmine, welche genau in den Kreis der vier Piraten flog. Die tödliche Detonation fetzte zwei der Gangster sofort weg. Der Boss und der letzte andere hatten genug Schildstärke, um zu überleben. Der Anführer wurde allerdings von den Beinen gerissen und der letzte geriet ins straucheln.
Faryn lehnte sich hinter einer Kiste hervor, die ungefähr 15m von den Feinden entfernt war und schoss dem letzten stehenden Piraten mit der Black Widow in den Hals, worauf dieser zwei meter über den Boden gefegt wurde. Faryn erhob sich und kam aus der Deckung auf langsam auf den Boss zu. Dieser kam grade wieder zu Besinnung und sah Faryn sich auf ihn zu bewegen. Der Pirat schüttelte den Kopf und griff schnell nach seiner Phaeston. Er stand wieder auf den Beinen und zielte in die Richtung, aus der Faryn kam, doch dieser stand bereits neben ihm. Faryn trat dem Turianer in den Bauch, griff sich seinen Arm, schlug in die Oberarmgegend, sodass die Waffe zu Boden fiel und riss den Feind an seinem eigenen Arm so nach unten, dass der Pirat sich duckte und Faryn ihm das mit voller Wucht ins Gesicht schlagen konnte. Der Turianer sank zu Boden und keuchte vor Schmerzen.
Faryn ging weiter auf ihn zu, packte ihn und riss ihn wieder ins stehen.
"Feige weglaufen und verstecken? Ich bervorzuge den Namen: Infiltrieren, stealthen oder Taten begehen, zu denen andere intelektuell nicht in der Lage sind."
Und wieder folgten Hieb auf Tritt und Knie bis der Turianer wieder zu Boden fiel. Faryn atmete durch, da hustete und keuchte der Feind:
"Argh! Was zur Hölle haben sie euch Salarianern da draußen beigebracht?!"
Faryn sah zu ihm herunter.
"Entschuldige mich, mein Freund..."
Und trat ihm ins Gesicht, sodass der Turianer bewusstlos da lag.
"... ich erwarte einen Anruf."
Der Salarianer funkte, weil jetzt keine Feindkontakte mehr in der Nähe waren, Aiora genau an:
"Aiora, hörst du mich?.."

Bekugefi
11.11.2012, 22:18
Als Gi durch die Halle schlich sah er nur tote Piraten. Plötzlich hörte er ein Geräusch und duckte sich in die Schatten. Er schlich getarnt näher an die Quelle des Geräusches heran, als er den gesuchten Salarianer erblickte. Er trat enttarnt aus den Schatten hervor und eröffnete das Gespräch.
"Guten Tag, ich dachte wir sind zu Ihrer Rettung hier, aber soweit ich das hier sehe, brauchen sie nur ein Taxi."

Vorcha IsPlayin
11.11.2012, 22:19
Leute!!! Grade wo ich off gehen will!:motz

Vorcha IsPlayin
11.11.2012, 22:45
Ihr lasst mir keine andere Wahl! :lol Heimlich-am-Laptop-sitz-und-letzten-Post-für-heute-schreib-Modus.... AKTIVIERT!

Faryn wurde während seines Anfunkens auf einmal von einer Roboterstimme angesprochen. Er wirbelte herum, zog die Locust und visierte den Geth an.
"Rettung? Seit wann können sich Piraten Geth leisten? Aber Aiora würde nicht mit Geth arbeiten, sie arbeitet doch bei der Migrantenflotte. Also..."
Der Salarianer griff langsam nach einer Annäherungsmine um sie auf Gi zu werfen. Aber dann:
"Aber eine Maschine kann nicht lügen..."
Er senkte seine Locust etwas, hatte den Geth aber immernoch im Visier.
"Dann erzähl doch mal...", ertönte seine jetzt zum ersten Mal laute Stimme, welche für Salarianer sehr tief klang, eher menschenähnlich.
"... Warum kommt ausggerechnet eine Syntetikdose um mich zu retten? Wo ist Aiora?"

Bekugefi
11.11.2012, 22:53
"Nach meinem letzten Stand spielt sie mit den Piraten im Orbit noch ein wenig Fange. Der Rest des Teams müsste noch kommen. Wir verschanzen uns hier und warten auf die anderen. Die Piraten sind nicht gerade eine Bedrohung, aber trotzdem sind sie uns alleine aufgrund ihrer Anzahl gefährlich. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie uns eine Falle in der Halle stellen werden, in die sie sich zurückgezogen haben. Also warten wir und sorgen dafür, dass niemand entkommt, bis unsere Verstärkung ankommt."

Lt_Striker
11.11.2012, 22:58
Sory aber ich habe jetzt Maschinist freigekämpft ;)

IP:
Das Shuttle landete und Calipso sprang sofort raus. Mit Brandstrahl und ihrer Falcon erledigte sie den ersten Piraten, dann brachte sie ihr Wachgeschütz in Einsatz. Die Marines und Trees folgten. Die Landezone war schnell gesichert.
"Sichert das Raumschiff, ich will es für die Flotte, befahl Calipso, und ging vor raus.

Aiora hingegen landete ihren Mantis und machte sich sogleich auf die Suche nach Faryn.
Sie hatte nie eine große Infanterie Ausbildung genossen, so machte sie sich so auf die Suche, ihre Arcolyte im Anschlag, doch verlassen würde sie sich eher auf ihre Biotik.
"Faryn? Nicht, der gehört zu uns." rief sie, als sie sah, wie er auf den Geth anlegte.

Vorcha IsPlayin
11.11.2012, 23:08
"Aiora.", bemerkte der Salarianer und steckte die Locust weg. Er ging langsam auf sie zu, stieß im vorbeigehen Gi weg, und umarmte die Asari.
"Danke, aber wir müssen vorsichtig sein. Kann sein, dass da mehr ist als ein einfacher Hinterhalt in der Herstellungshalle."
Er sah auf die Tür, welche zu dem langen Flur führte, auf dem es zur Herstellungshalle ging. Zuerst wirkte er besorgt, dann hellte seine Mine etwas auf.
"Immer noch die Gleiche wie bei Eclipse? Du hast eine ganz neue Ausstrahlung."
Faryn sah die restlichen quarianischen Marines anrücken und sah fragend zu Aiora rüber.
"Die gehören doch nicht etwa dir?"

OT: So, bin jetzt ehrlich weg.

Kaal'Reeger
12.11.2012, 16:03
Inzwischen Kam auch Falco dazu. Er hatte ein Halbes dutzen Marines im schlepptau. "Bist du Faryn?" fragte er nachdem er die Marines in Position geschickt hatte.

Frosty
12.11.2012, 16:09
Auch BC kam mit erhobener Waffe um die Ecke. Als er Falco, Aiora und einige quarianische Marines erkannte senkte er die Waffe und ging auf die Leute zu. Dabei aktivierte er den Jägermodus um zu sehen können ob Feinde auftauchen.


OT: Es gibt auch Feinde dort, oder? Denk schon xD

Vorcha IsPlayin
12.11.2012, 16:09
"Wirklich beeindruckende Kombinationsgabe.", bemerkte Faryn spöttisch. "Ja. Ich bin der einzige hierdrin, der euch nicht umlegen will. Aber im Ernst: Was machen diese Bataillone vom Marines hier. Aiora hätte schon gereicht. Weil ihr hier mit euren Riesenschiffen der Flotte ankommt, können wir nicht heimlich vorgehen. Wer führt euch an? Ich muss mit ihm reden."
Der Salarianer sah Trees prüfend an.
"Und Sie? Mit wem habe ich die ehre?

Kaal'Reeger
12.11.2012, 16:51
Trees is garnicht da :D der ist noch mit Calipso unterwegs.

Lt_Striker
12.11.2012, 17:03
OP: Wenn JP nichts dagegen hat ist das Piratenschiff jetzt gesichert.

IP:
"Ich." tönte eine Stimme von hinten, und Calipso kam mit Tress zu der Gruppe dazu. "Also wir." korrigierte sie sich. Sie streckte ihm die Hand entgegen. "Ich bin Rear Admiral Calipso'Reegar vas Tyr Kommandantin der kleinen Flotte, das hier ist Captain Trees'Reegar vas Tyr, Einsatzleiter der Bodentruppen. Captain Kir'Korris vas Xor, deckt gerade mit dem Makko die Halle.
Aiora gehört zu unserer Truppe, und sagte sie stecken in Problemen. Von einer Heimlichen Operation wussten wir nichts, es gab eigentlich keine nennenswerte Informationen, wie ihre Probleme aussehen, so sind wir vom Äußerten Fall ausgegangen. Es tut mir leid, wenn wir es dabei übertrieben haben, doch unsere derzeitige Aufgabe ist es, Hilferufe nach zu gehen, und gegen die Reaper zu kämpfen und alles was dazu gehört."

Vorcha IsPlayin
12.11.2012, 17:18
Trees is garnicht da :D der ist noch mit Calipso unterwegs.
Jaja. Ich meinte Falco -.-

OP: Wenn JP nichts dagegen hat ist das Piratenschiff jetzt gesichert.
Nichts dagegen.

Lt_Striker
12.11.2012, 19:20
OP: Du bist dran, du wolltest den Chef sprechen, sie steht vor dir :P

Frosty
12.11.2012, 20:01
Auch Tartus kam um die Ecke gelaufen, die Pistole in der Hand. Wenn man genau hinsah erkannte man ein Loch am Ärmel seiner Kleidung. Wenn man noch genauer hinsah sah man ein wenig Blut. Der Drell hatte einen Streifschuss abbekommen. Es interessierte ihn herzlich wenig, er war immerhin auf Omega aufgewachsen, also war er schon schlimmer verletzt worden. Da war der Streifschuss eigentlich uninteressant, dementsprechend machte sich der Drell auch keine Sorgen.
Er ging auf die Gruppe zu. Das muss der Salarianer sein...malwieder einer der wirkt wie auf einem Koffeinschock...naja, ich leg mal eine Mine, man weiß nie ob noch jemand da ist...
Der Drell dreht im Lauf um und legte auf dem Weg den er gekommen war eine Mine. Dann ging er wieder zurück zu den anderen und ließ dabei das Omni-Tool aktiviert um die Mine jederzeit zünden zu können...

Vorcha IsPlayin
12.11.2012, 22:07
OP: Du bist dran, du wolltest den Chef sprechen, sie steht vor dir :P
Ist ja gut. Ein Mann muss auch mal ein bisschen Dragon Age: Origins spilelen können.

Als Faryn Calipso´s junge Stimme und dann auch noch einen Drell um die Ecke kommen sah, war er verwirrt.
"Sind wir hier bei der Migrantenflotte oder bei dem interplanetaren Stiftung zur Hilfe verlorener Haustiere? Was zum...?"
Der Salarianer atmete durch und ließ die Schultern kreisen. Er atmete erneut durch und sagte dann:
"Egal wie viele Drell und Geth oder meinetwegen auch Volus jetzt bei euch Quarianern arbeiten. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, mehr als quarianer und Aiora zu sehen. Ich hasse Überraschungen..."
Genau in diesem Moment wurde die linke große Wand wie eine gigantische Hallentür heruntergefahren und dahinter standen die restlichen Piraten. Entweder in Scharfschützennesten oder in am Boden stehenden Geschützen (vergleiche die Geth-Geschütze in den Rannoch-Missionen am Boden aus ME3) und auf einem weiteren langen Laufband in 3m Höhe mit ungf. 8 weiteren Geschütztürmen. (gut gepanzert / Dauerfeuer wie Heavy Mechs aus ME2) + die letzten 25 Piraten als Infanterie.
Eine Zeit lang standen Gi, Tartus, Aiora, Falco, Trees, Calipso, BC, Faryn und die 15 (ungf.) quarianischen Marines (Jemanden vergessen?) einfach nur fassungslos da.
Ein: "Au Scheiße."
von einem Marine war zu hören.
"Jetzt macht alles einen Sinn!" schrie Faryn beinahe. "Deshalb also der Name HERSTELLUNGShalle. Sie produzieren militärische Geschütze."
Faryn schien für eine kurze Zeit erleichtert.
Captain Arthos selbst saß im zentralen Geschützturm des Laufbands und schrie:"FEUER!!!"
Es brach ein Höllenfeuer aus. Arthos wurde seinem Ruf gerecht. Da zu viele VIP´s (Chars) da drin waren, konnten die Tyr oder Xor nicht einfach einen Orbitalschlag nutzen. Jetzt ging es ums Ganze. Faryn aktivierte die Tarnung und schmiss zuerst sich und Aiora hinter Kisten in Deckung.
... ...


Soooo Freunde: Jetzt kann jeder mal mit seinen Gemetzel-Beiträgen für Stimmung sorgen. Beendet es aber nicht gleich mit eurem ersten Post, andere wollen auch noch ^^. Lasst ruhig ordentlich Marines draufgehen, und wenn ihr einen Char zu viel habt, welcher momentan anwesend ist, ist das eine perfekte Chance ihn für andere sterben zu lassen >). Also haut rein! Als Deckung sind Säulen, Kisten und Metallgestelle zur Verfügung. Dichtet gerne noch weitere Dinge hinzu, wenn ihr wollt. Wenn ihr diese Idee grade etwas zu heftig oder schräg fandet, lasst es mich gerne wissen. Für alle anderen: LASST´S KRACHEN! :evil:

Bekugefi
12.11.2012, 22:24
Gi sprang hinter eine Säule und funkte Kir an.
"Kir komm sofort her und lass den Mako draußen stehen, soblat dort keine Feinde mehr sind, wir haben hier ein Problem. Die restlichen Piraten haben sich gesammelt und uns unter Beschuss genommen."
Danach schoss er mit der Blacck Widow einem Piraten den Kopf weg, als dieser über sein Geschütz schaute und nach einem Ziel suchte.

Lt_Striker
12.11.2012, 22:53
Natürlich, zocken muss sein ;)
Die Marines gehören zu Tress.
Zu heftig kann es kaum sein, wir haben einen Makko draußen als Backup, der kann in die Halle fahren :)


Calipso sprang sofort in Deckung, aktivierte ihr Wachgeschütz und rief Kir über das Funk.
"KIR! WIR SIND UMSTELLT, BRAUCHEN FEUERUNTERSTÜTZUNG! BRING DEN PANZER REIN!" reif sie gegen den Gefechtslärm an.
Ihr Wachgeschütz hat schon eine Scharfschützenstellung mit seinem Flammenwerfer unter Beschuss genommen, so dass die Piraten dahinter gezwungen waren in Deckung zu bleiben, kein Problem, Calipso feuerte mit ihrer Falcon auf die dahinterliegende Wand, die Granate prallte von der Wand ab und rollte in die Stellung. Die Projektile zerfetzten die Schilde der Piraten, und das panische Schreien der beiden rührte von dem weißem Phosphor. Calipso hatte Brandmunition geladen. Beide sprangen auf, panisch, da sich die Phosphorpartikel durch das Fleisch bis zu den Kochen durch fraßen. Es gab kein Entkommen, einer wurde von Calipso Brandstrahl erfasst, der andere durch den Flammenwerfer am Wachgeschütz. Die beiden verkohlten zu einem schwarzen un-identifizierbaren Haufen. Der süßliche Geruch von Verbrannten Fleisch drang durch die Halle.
Calipso lugte aus ihrer Deckung, und sprintete dann zur nächsten Deckung, immer bedacht, nicht in den Feuerbereich der Geschütze zu kommen, sie hoffte, dass Kir bald mit dem Makko durchbrechen würde. Bis dahin versuchte sie sich näher an eine Geschützstellung zu kommen.



Aiora, der jegliche infateristische Ausbildung fehlte reagierte zu langsam, es gab einen heftigen Schlag gegen ihren linken Oberarm und sie wurde herumgewirbelt und zu Boden gerissen, ein stechender Schmerz, und sie fühlte eine warme Flüssigkeit.
Wie in Trance sah sie zu ihren Arm, der nutzlos an ihr hing. Der Schuss ging genau durch den Oberarmmuskel und trat auf der anderen Seite wieder aus, wo er ein großes Loch hinterließ. Jetzt als si die Verletzung sah, wurde ihr schlecht und schwindlig. Sie zwang sich dazu in Deckung zu kriechen, hinter ein paar Kisten verschnaufte sie erstmal, sie holte eine Medigelspritze aus ihren Overall und rammte sie sich schmerzverzerrt in den betroffenen Oberarm. Die Wirkung war sofort zu spüren, der Schmerz ließ nach, und sie konnte ihren Arm wieder leicht bewegen. Wut stieg in ihr auf, eine Wut, wie sie sie schon lange nicht mehr spührte, ihr ganzer Körper bekannt von ihrer Biotischen Kraft blau zu flimmern. Mit einem Urschrei, stand sie auf und schleuderte die ganze Energie gegen ein Geschützstand. Der Warp traf den Geschützführer, kurze zeit später traf ihn auch ein Wurffeld, der instabile Warpeffekt, löste sich in einer gewaltigen Explosion, die den zweiten Mann am Geschütz auch noch in Mitleidenschaft zog. Dann wurde es Aiora schwarz vor Augen, und sie sackte zusammen.
Sie bekam nicht mehr mit wie Falco sie weiter hinter die Deckung zog, erst als er ihr eine weitere Dosis Medigel gab, kam sie langsam wieder zu Bewusstsein.

EDIT:
Haha jetzt muss Kir sich entscheiden :P

EDIT2: Für Kaal Falco eingefügt, er kann es morgen genauer beschreiben ;)

Bekugefi
12.11.2012, 23:03
Der Mako durchbrach eine Wand und schob sich zwischen die Fronten. Sofort eröffnete er das Feuer auf die Piraten. Die sckreckzen einen Moment zurück, dann konzentrierten sie ihr Feuer auf den Mako.
Gi nutzte die Gelegenheit und rückte auf eine Art Galarie über den Piraten vor, wodurch er in eine ideale Schussposition kam. Um sicherzugehen, dass sich kein Pirat anschlich verlegte er noch eine Annäherungsmine im Gang.Dann eröffnete auch er das Feuer auf die Piraten.

Lt_Striker
12.11.2012, 23:16
Calipso war froh, das Kir endlich da war, vor allem die große Kanone des Makkos, es war es nur noch eine Frage der Zeit.
"Tress, deine Leute sollen den Makko Feuerschutz geben." meinte sie, doch ihr Onkel wird bestimmt wissen was er zu tun hat, es war eher so eine Gewohnheit zu kommandieren, mitlerweile.
Calipso hechtete zur nächsten Deckung, in der zwei Marines waren.
"Admiral, was machen sie hier. Wir werden von der Geschützstellung da oben festgepinnt." meinte einer der Marines. Calipso lugt kurz über die Deckung, musste den Kopf aber sovort wieder einziehen, sonst wäre er weg gewesen.
"Scheiße, dass war zu knapp." meinte sie. Blind warf sie ein weitere Wachgeschütz über die Deckung. Dies feuerte mit seiner Kanone sofort gegen das Geschütz. Die mag nicht viel ausrichten, doch dieses Wachgeschütz war mit Raketen bestückt, es gab einen Lauten Knall, den nutzte Calipso aus und die Marines aus kurz über die Deckung zu gehen und eine Salve abzufeuern. Calipso sah gar nicht nach ob sie getroffen hat, sie ging gleich wieder in Deckung, ein Marine zuckte kurz, und viel auf die Deckung drauf, als sein Kollege ihn runter zog, sahen sie einen sauberen Kopfschuss, mitten durch das Visier. Blut und grau-gelbe Hirnmasse flossen durch das Loch. Calipso schluckte, nahm sich dann aber die Bogengranaten des Soldaten, er brauchte sie nicht mehr. Mittlerweile waren die quarianischen Marines gut verteilt und in Deckung. Ein Vorteil für alle Verbündeten, da nun fast alle Ziele markiert waren und so im Visor immer sichtbar waren. Der Taktische Scan gehörte zu den quarianischen Grundtaktiken. Jeder wusste jetzt wo die Gegner waren, und neue Gegner wurden sofort markiert. Calipso und der Marine konnten sogar erkennen, dass sie das Geschütz von ihnen wegdrehte, so schickten beiden einen Verbrennungsstrahl auf die Geschützbedienung, dass diese in Flammen aufging, und langsam verbrannte.
In der ganzen Halle, sah man die Verbennungstrahlen fliegen und die Granaten explodieren.

Bekugefi
12.11.2012, 23:27
Während er mit der Kanone der Mako Löcher in die Reihen der Piraten stantzte, dachte Kir bei sich, was hatte der Salarianer gesagt? Aiora allein hätte auch schon gereicht ? Das sieht man ja, ein einziges Blutbad findet hier statt. Dann sollten wir uns mal beeilen und das zu Ende Bringen.

Lt_Striker
13.11.2012, 01:33
Zwei weitere Marines huschen in die Deckung von Calipso und dem anderen Marine. Sie waren Infiltratoren der 187th, der Elite Einheit der Quarianer unter den Infanterie Einheiten. Den Rangern der Quarianer.
Sie waren sichtlich gut gelaunt. "He Admiral, auf wen sollen wir jetzt hören auf den Admiral, unseren Skipper, oder auf Tress unseren Captain?" grinste er.
Calipso war etwas überfordert, da draußen war die Hölle los und die beiden kommen mit solch dummen Fragen daher.
"Soldat sie kennen die Rangfolge, aber ich habe Trees bis jetzt nicht in sein Handwerk reingeredet. Doch ich bin eure oberste Vorgesetzt." sagte sie ernst.
"Schon gut Skipper, so war das nicht gemeint. Sollte nur zur allgemeinen Erheiterung dienen. Skipper, würde Vorschlagen, wir räuchern das Geschütz da oben auf dem Fließband aus? Das hat sich gerade so wunderbar auf den Makko eingeschossen. Der hält auch nicht ewig." meinte der Infiltrator.
"Versuchen wir ja." antwortete Calipso und schoss aus der Deckung wieder Granaten mit der Falcon nach oben.
"Ihr beide gebt uns Deckung." sagte der andere. "Sorry Skipper, ich will ihnen keine Befehle erteilen." fügte er schnell hinzu als er realisierte wer mit ihm in der Deckung saß.
Calipso sagte nichts, sie kam aus der Deckung und feuerte einen Verbrennungstsrahl gegen das Geschütz, dass weitere Panzerung vom Schild herunterschmolzen, und feuerte eine Grante mit der anderen aus ihrer Falcon, der andere Marine feuerte ein ganzes Magazin seiner Gethpulserifle auf das Geschütz und die Umliegenden Piraten.
In dem Moment überzog Calipso und den Marine eine Welle heißer Luft. Die beiden Ranger schossen auf ihren Jumppacks nach oben auf das Fließband, geschützt durch das Deckungsfeuer, dann nutzen sie ihre Unsichtbarkeit. Das erste Geschütz wurde mit gezielten Schüssen ausgeschalten. Dann huschten sie weiter, übernahmen das Geschütz und feuerten damit auf das nächste Geschütz.
Calipso und der Marine sahen nach oben, gerade als Calipso das Termomagazin auswarf und ein neues laden wollte, sprangen 3 Piraten über ihre Deckung, der Marine neben ihr feuerte auf den ersten Piraten, der sofort zusammen brach, der folgen stieß im das Bajonett tief in die Eingeweide, stöhnend umklammerte der Marine das gegnerische Gewehr, eine verzweifelte Salve, riss den Pirtaten von den Beinen. Die Salve vernichtete nicht nur die Schilde, sondern verletzte den Piraten auch noch schwer. Als dieser wegkippte, und das Bajonett aus dem Leib des Quarianers zog, spritze das Blut in weiten Boden aus der Bauchwunde. Instinktiv bedekte der Quarianer die Wunde sofort mit einem Medigel verband der die Blutung vorerst stoppte.
Calipso hatte keine Zeit dies zu beobachten, der dritte Pirat sprang auf sie zu, ihr Gewehr war leer, sie rollte sich auf die Seite und zog die Bogen Pistole, doch der Pirat war schnell, er traf sie mit dem Gewehrkolben am Kopf, der Helm hat die meiste Wucht absorbiert, dennoch ließ Calipso die Pistole fallen, sie robbte am Boden sitzen zurück, bis sie mit den Rücken an die Kisten stieß, die ihr Deckung gaben.
Der Pirat erkannte die aussichtslose Situation. Der Batarianer sah sie mit seinen vier Augen an und grinste. "Na Kleine, Krieg ist nichts für Kleine Mädchen, zu dumm, dass du das nicht weiter erzählen kannst." lachte er kehlig und legte seine Katana auf Calipso an. Calipso fühlte sich wie in der Vergangenheit, wie auf ihrer Pilgerreise auf der Citadel. Verzweifelte Wut stieg in ihr auf, sie langte an ihren Stiefel und zog ihr Kampfmesser. Der Batarianer hatte es erst nicht gesehen, doch dann ertöhnte der typische Klang einer Vibroklinge. Eine Alte Waffe die heute nicht mehr zu haben ist. Omnitool Klingen haben sie ersetzt. Sie sind platzsparender und man hat sie im Omnitool immer dabei. Doch Vibroklingen, sind bei weitem gefährlicher. Eine Rasiermesser scharfe Klinge die auf 800 Schwingen pro Sekunde vibriert wird ist in der Lage jede Panzerung zu durchdringen und Fleisch und Knochen wie Butter zu durchschneiden. Der Batariner riss seine vier Augen auf, doch da fuhr die Klinge schon in seinen Unterleib und durchschnitt seine Därme, Calipso zog die Klinge nach oben, da der Gegner nun in die Knie sank. Die Klinge schnitt die ganze Bauchdecke auf, das Gedärme nach außen fielen, sie zog die Klinge weiter bis zu dem rechten Lungenflügel, und zug sie dann nach links, in der Hoffnung das Herz zu erwischen. Das Herz erwischte Calipso nicht, so lag der Batarianer am Boden und röchelte um sein Leben. Blut übergoss mittlerweile den Boden, und mit Zuckungen erstickte der Pirat elendig.
Calipso hatte keine Zeit sich um den sterben Abschaum zu kümmern, sie rutschte zu dem Marine und holte ihr Verbandszeug heraus, sie fixierte den Medigel verband, dass kein Blut mehr austreten konnte, dann gab sie ihm eine Medigel spritze.
"MEDIC!" rief sie verzweifelt aus als sie versuchte den Marine am Leben zu halten. Nach einer gefühlten Ewigkeit, die in Wirklichkeit vielleicht 3 Minuten dauerte, kamen 3 Marines an, einer davon war Sanitäter. Er erkannte die Situation schnell, und kümmerte sich um den Marine.
Erst jetzt steckte Calipso die blutige Klinge in die Stiefelscheide und lud ihre Falcon nach.
"Und?"
"Er wird überleben, aber ich kann nicht garantieren, ob er für den aktiven Dienst noch was taugt." meinte der Sanitäter.
Calipso war erleichtert. "Hauptsache er überlebt!"

Vorcha IsPlayin
13.11.2012, 16:06
Jaa! Aiora hätte gereicht! Dann wären sie nicht entdeckt worden und Faryn hätte alle "Like a Sneaky Assassin" fertiggemacht.
Aber so, halt diese Art von Kampf:

Faryn hechtete von einer Kiste an ein Gerüst, vom Gerüst mit einem großen Satz hinter eine Säule, die darusfhin von Kugeln gespickt wurde. Er war für so eine Art Kampf nicht besser als die Piraten, welche inzwischen (die Infanterie) eine Feuerlinie mit genügend Deckung erschaffen hatten und den Mako mit genug Feuer bedeckten. Einige Marines waren auf seiten der "Guten" gestorben, aber die Piraten hatten heftigere Verluste zu verzeichnen. Auf lange Sicht war es aber ihr Sieg.
"Verdammt! Könnte mir mal jemand sagen, wie ich hier unauffällig vorgehen soll?!", fluchte Faryn vor sich hin.
Er feuerte so gut er konnte mit seiner Locust auf die Feuerlinie der Feinde, aber die Sturmgewehre oder die Geschütze zwangen ihn wieder in Deckung. Dem Salariner kam eine Idee. Er benutze sein Omni-Tool als Mikrofon und schrie in die Halle:
"Leute! Feuerschutz!!!"
Als er diesen erhielt, aktivierte er seine Tarnung und rannte los. Durch seine immense Geschwindigkeit war er leicht zu sehen, aber erreichte einen Piraten. Faryn sprang mit einem Satz über die Deckung der von drei Feinden. Den ersten erwischte er im Sprung mit seiner Maschienenpistole, dem zweiten trat er bei der Landung ins Gesicht und schiss ihn so zu Boden. Den letzte erwischte ihn mit seiner Eviscerator und zerstörte den Schild und verletzte Faryn am Bauch. Faryn konnte ihn noch mit seinen Messern töten, aber da stand der zweite auch schon wieder auf und feuerte seine Vindicator auf den schildlosen Salarianer ab. Faryn konnte mit einem Hechtsprung der Hälfte der Kugeln ausweichen und den Feind aus seiner Leigeposition mit den Messern töten, aber erlitt ordentlich Schaden. Er schaffte es noch hinter ein Gerüst zu rollen während die anderen Piraten abgelenkt von ihm dass Feuer auf seine Position eröffneten. Wegen dieser Ablenkung töteten die Marines einige der Piraten. Faryn verabreichte sich MediGel und wartete ab, bis der Schmerz nachließ und er eine weitere Lücke in der Verteidigung nutzen konnte.

CMEF
13.11.2012, 16:29
Awin Kala´deen vas Xor, quarianischer Marine auf Probe, fand das ganze Geballer sehr laut. Gesichtsmaske und Panzerung dämpften zwar einiges ab, aber wenn direkt vor dir ein Haufen Feinde mit riesigen Geschützen auftaucht, dann wärest du doch auch überrascht, oder? Das zumindest dachte Awin, nachdem er hinter eine Kiste gehechtet war und seine Viper hervorholte. Vom Rausch des Kampfes gepackt, zielte er über die Kiste, wobei er seinen Oberkörper dem feindlichen Beschuss preisgab. Als die ersten Kugeln seinen Schild trafen, schrie Awin entsetzt auf und warf seine Viper erschrocken hoch in die Luft. "Tarnung vergessen!", zischte ein weiterer Marine neben Awin. Als die Viper auf dem Boden auftraf, löste sich ein Schuss, prallte von mehreren Kisten und einer Säule ab und traf einen der Piraten in den Rücken...

Kaal'Reeger
13.11.2012, 16:42
So, dann mal los. erstmal Falco zu Aiora :D

Falco sah wie Aiora getroffen wurde und zu Boden ging. Er wäre zu ihr gelaufen wenn er nicht gerade von einem der Geschütze in der Deckung gehalten worden wäre. Er nahm das Geschütz was sie getroffen hat unter beschuss als es schon von einem Biotischen angrif zerfetzt wurde. es wandte sich um und sah Aiora umfallen. "Gib mir deckung!" sagte er einem Marine der bei ihm mit in der Deckung stand während dieser nochnichtmal reagieren konnte war Falco bereits auf dem weg zu Aiora. Er nahm sie an den Armen und zog sie schnell in die Nächste deckung. Dort verabreichte er ihr schnell Medigel und beschoss dann weiter die Piraten.

Trees beobachtete Falco und Aiora. Es gefiel ihm nicht was Passierte doch er hatte eine Andere Priorität. Er suchte immernoch nach Calipso. er hatte sie nach ein paar minuten aus den Augen verloren, konnte aber die Meiste nicht aktiv suchen. Er war immernoch zu sehr mit den Scharfschützen der Piraten beschäftigt. Fast alle von ihnen suchten nur nach ihm und Ließen die anderen in Ruhe. das war insofern gut das sie keine gefahr mehr für die anderen waren. auch wenn er die meiste Zeit in der Tarnung verbrachtre und nach den Schützen suchte. nach etwa 5 minuten fand er einen von ihnen und erschoss ihn Sofort. dann kletterte er auf ein Gerüst um besser sehen zu können. Er war getarnt, aber die Shützen konnten noch umrisse erkennen und Feuerten und die Grobe richtung. Seine schilde Absorbierten den Schaden doch er konnte das Gleichgewicht nicht halten und er fiel etwa 5 meter tief zurück ins schlachtfeld.

Bekugefi
13.11.2012, 18:18
Gi überschaute das Chaos von seiner Position aus
Er schoss einem Scharfschützen in die Brust,sodass diese vom Container fiel.
"So nur noch 15 weitere Piraten. Wir haben es bald geschafft."

Kir fuhr mit dem Mako direkt in eine Gruppe von 4 Piraten, die versuchte sich um die Marines herumzuschleichen, und überrollte sie.

Lt_Striker
13.11.2012, 23:34
Calipso war mitten im Kampf, von Deckung zu Deckung, 2 Granaten mit der Falcon, Brandstrahl und wieder von vorne, eine Routine. Deckung, raus, Deckung. Wenn die Schilde in Mitleidenschaft gezogen wurden, etwas länger in der Deckung, Wachgeschütz verlegen und wieder mit der Falcon schießen.
Langsam zogen sich die Piraten zurück. Kir überwalzte mit dem Makko den letzten Versuch der Piraten die Quarianer zu umrunden, dann sahen sie es ein, und zogen sich zurück. Schnell war der Kampf wieder vorbei, es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, doch der Kampf dauerte nur 12 Minuten. Sie ging umher und suchte Trees.
Sie fand ihn bei den Verwundeten.
"Trees!" rief sie, der Sanitäter meinte, dass sie ihn sediert haben. Sie wissen nicht ob er sich die Wirbelsäule verletzt hat, er sei von den oberen Bändern gestürzt. Er ist stabil, aber sie gehen lieber Sicher, bis er auf der Tyr geröntgt wurde.
Sie sah zu ihren Onkel, trauer überkam sie, sie wusste aber auch, dass Trees mehr einstecken kann, als so mancher Kroganer.
Calipso ging ihre Soldaten durch, es gab 4 Tote, und 12 Verletzte, 5 davon schwer.Der Abtransport der Verletzten war schon im Gange, die schwer Verletzten wurden schon verladen, die Sanitäter informierten schon die Tyr, teilten die Verwundeten in Triagen ein und sendeten die ersten Diagnosen an das OP Team auf der Tyr.
Calipso fühlte wie das Adrenalin aus ihren Körper ging, und langsam fühlte sie sich müde. Sie suchte den Salarianer, wegen dem sie hier waren.
"Hat jemand Faryn den Salarianer gesehen." fragte sie rum.



Aiora wachte durch das Medigel wieder auf, sie war nicht schwer verletzt, aber die Verletzung und die Biotik, schickten sie kurzzeitig zu Boden, das erste was sie sah war Falco.
"Haben wir gewonnen?" fragte sie ihn.

CMEF
14.11.2012, 06:55
Als der Kampflärm abebbte, stand Awin Kala´deen auf. Er hatte, mit Tarnung(!), einen weiteren Piraten mit seinem Geth-Impulsgewehr erschossen und eines der Geschütze mit einer Granate lahmgelegt. Jetzt sah er sich um: viele seiner Kameraden waren mehr oder minder verletzt und da vorne stapfte diese(r) Furcht einflößende Rear Admiral rum und erkundigte sich nach einem Salarianer. Der wegen dem sie überhaupt hier waren? "Krieg ist schon ´ne komplizierte Sache!", dachte Awin.

Kaal'Reeger
14.11.2012, 12:57
Aiora Wachte auf. Falco war froh sie wohl auf zu sehen. "Jowohl. Sie haben sich gerade zurück gezogen. Du hast übrigends eines ihrer besten nester zunichte gemacht."

Trees kam wieder zu sich. er spürte eine Schaukelnde Bewegung. er wollte sich umdrehen um besser aufstehen zu können und er realisierte das er gerade im begriff war von der Trage zu fallen. Er öffnete die Augen und sah den Boden näher kommen. Glücklicherweise waren die Sani's nicht groß. er fiel nur etwa 40 cm. Er Rappelte sich wieder auf und sha diverse überraschte Blicke in seine Richtung. "Was denn? Ihr seht aus als hättet ihr nen Geist gesehen." sagte er während er sich ein wenig drehte und streckte.

Bekugefi
14.11.2012, 16:15
Kir stieg aus dem Mako aus.
"Verdammt, all diese Verwundeten. Hätte nicht gedacht, dass die uns so einen Kampf liefern werden. Nächstes mal sollten wir vorsichtiger vorgehen."

Gi, der einige Schüsse abbekommen hatte, kletterte eine Leiter in die Halle hinunter. Er erblickte Kir neben dem Mako.
"Na toll Kir, das hast du ja wieder toll gemacht. Überall Beulen im Mako, das wird Stunden dauern, die wieder rauszubekommen ?"
"Tschuldige Gi, war halt mein erstes Mal am Steuer des Mako, habe mich dafür aber gut geschlagen."

Vorcha IsPlayin
15.11.2012, 16:27
"Hat jemand Faryn den Salarianer gesehen." fragte sie rum.
Faryn war unbemerkt von allen auf das Laufband gekommen und sah sich um. Brandflecken, Schusslöcher, Defekte Geschütze und Leichen. Der Salarianer suchte nach der Leiche des Captains, Arthos. Er fand sie nicht.
"Und ein weiteres Mal entwischt er mir. Anstatt Aiora allein gehen zu lassen: NEIN wir Quarianer haben nunmal nicht Besseres zu tun als einen einzigen Mann mit einer halben Angriffsflotte zu holen!", Faryn war wütend und fuchtelte auf dem Laufband über allen anderen wild mit den Händen herum.
Die Überlebenden Marines, verletzt sowie unverletzt, wechselten verwirrte Blicke oder sahen Faryn einfach nur an. Als er das merkte, beruhigte er sich einigermaßen. Der Salarianer wandte sich an Calipso, er rief herunter:
"Ich fürchte, ich erscheine undankbar..."
Faryn sprang leichtfüßig wie immer zwischen Laufband und Metallgerüst herunter und landete elegant vor Calipso.
"Ich danke Ihnen für ihre Mühen, Admiral."
Er verneigte sich vor der Quarianerin und wollte ihr schon auf den Handrücken küssen, aber entschied, es nicht zu tun.
"Sie haben mir sehr... geholfen. Und obendrein mein Leben gerettet. Wenn ich irgendetwas tun kann, um diese Schuld zu begleichen... wäre es mir eine Ehre Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen."
Faryn achtete auf Calipso´s Reaktion, aber sah sich auch nach Aiora um. Er hatte seine Retterin im Kampf aus den Augen verloren und wollte sichergehen, dass sie noch lebt.

Lt_Striker
15.11.2012, 16:45
Calipso war angetan von der Agilität des Salarianers, vor allem da Aiora sagte er sei recht betagt.
Hinter Calipso standen vier Quarianer, die bei der Schlacht jetzt noch nicht beteiligt waren, Calipso hatte sie von der Tyr angefordert. Alle trugen schwarze Uniformen, zwar mit persönlicher Gestaltung, aber man sah ihnen an, dass sie etwas Anders waren.
"Es freut mich dass es euch gut geht. Und lassen sie die Verbeugung.
Das Schiff der Piraten wurde sicher gestellt. Ich werde es nach Rannoch schicken. Die Bande hat im Moment keine Möglichkeit von hier zu entkommen. Sollte es dennoch versteckte Shuttles geben, wir kontrollieren den Orbit, zwei Kriegsschiffe sind um den Meteoriten. Hier." und sie deutete auf die vier Soldaten und Soldatinnen. "Das sind die besten Soldaten die ich habe. Elite Status, sie würden die Minen nach den flüchteten durchsuchen.
Vielleicht können sie mir etwas mehr über die Piraten und sich erzählen? Wie kam es zu dieser Situation?"

Frosty
15.11.2012, 17:09
Tartus hatte wärend dem Kampf mehrere Schussverletzungen erlitten, zwei Kugeln in den rechten Unterarm, eine weitere an der Schulter.
Er hatte beides mit Medi-Gel versorgt.
Eigentlich hatte er sich vorgenommen sich nicht verletzen zu lassen, aber das war schiefgegangen. Naja, Medi-Gel hilft immer. Tartus sah zu Calipso und dem Salarianer. Na jetzt bin ich mal gespannt..., dachte er und ging ein wenig näher heran.

Bekugefi
15.11.2012, 17:36
Kir gesellte sich zu den anderen.
"Durchkämmt aber bitte noch das Schiff von oben bis unten. Vielleicht verstecken sich noch einige Piraten dort. Und ich glaube keiner von uns möchte diese auf Rannoch haben."

Lt_Striker
15.11.2012, 19:25
"Das Schiff wurde als erstes gesichert und die Wachen überwältigt, noch bevor ich in die Halle ging. Wir übergeben es der Migrantenflotte." sagte sie im gewohnten Befehlston. Dann fügte sie mit mehr Gefühl hinzu. "Verdammt gute Arbeit mit dem Makko. Ohne dich hätte es mehr Verluste gegeben.
Sie wand sich zu den vier Vokuns. "Also, wenn ihr Tunnelatten spielen wollt. 8 Marines begleiten euch. Findet den Rest, und den Piraten Captain, bringt mir wenn möglich lebend."
"Ai Ai Skipper." sagte der Offizier und sie gingen davon, sie wählten 8 Marines der 187th aus. Mit ihren Jumppacks, waren sie den Vokuns schon immer eine große Hilfe. Dann verließen sie die Halle und gingen zum Landeplatz, ein weiteres Shuttle kam an, aus dem stiegen einige Quarianer aus, durch die Anleitung der Vokuns, verteilten sie sich an den Stolleneingängen und schickten einige Drohnen hinein, diese werden die Flüchtigen schon finden.


Die Sanitäter wollten Aiora abtransportieren, diese weigerte sich aber, sie wollte mit ihren Mantis fliegen, deswegen gab es ein wenig Tumult.
Ein Sanitäter kam zu Calipso.
"Ma'am, Airoa will sich nicht abtransportieren können, sie will selber fligen, wir können aber nicht sagen, dass sie flugfähig ist."
"Kann sie stehen und gehen?"
"Ja Ma'am."
"Dann soll sie fliegen."
"Aber Ma'am."
"Es ist ihr persönlicher Mantis, nicht der der Flotte."
Der Sanitäter ging und wenig später humpelte die Asari gestützt auf den Turianer Falco zu Calipso.

Kaal'Reeger
15.11.2012, 20:30
Trees sah sich in dem Schlachtfeld um und schätzte die Schäden ein. unter umständen kann man sogar noch einiges bergen. Vieleicht auchnich einige der Piratengeschütze. er ging zu Calipso um sie drauf anzusprechen. "Und? Wie war dein erstes gefecht seit langem? hats spaß gemacht oder bist du etwas eingerostet?"

Lt_Striker
16.11.2012, 11:45
"Pha, ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Im Gegensatz zu dir, habe ich es ja unbeschadet überstanden." grinste sie und schlug ihn spielerisch auf die Schulter.
"Kir soll mal seine Leute vorbeischicken." MEinte sie. "Kir!" rief sie ihn. "Du hast doch Bergungsspezialisten an Bord, die sollen die Halle mal durchforsten ob wir was für den Wiederaufbau von Rannoch verwenden können.

Kaal'Reeger
16.11.2012, 11:52
"Ich würde auch vorschlagen einige der Geschütze zu bergen. die konnten uns bei Bodenoffensiven gegen die Reaper einen vorteil verschaffen. Außerdem bin ich Top Fit. nichtmal nen Kratzen. bin nur unglücklich gestürzt."(verdammt. gestern wusse ich auch noch was passiert ist.egal :D)"hast dich aber gut geschlagen. Haben wir verlusste?"

Lt_Striker
16.11.2012, 12:01
"Ja 4 Tote und 12 verletzte, 5 davon schwer." sagte sie eher traurig.

Kaal'Reeger
16.11.2012, 12:10
"Ok. Die verletzten werden wieder zusammengeflickt, ich werden den Familien der Toten später ein Paar zeilen schreiben. sie werden es sicher wissen wollen." Er lies den Kopf hängen. "Das lief bei weitem nicht sogut wie erhofft."

Bekugefi
16.11.2012, 12:59
"Wow, diese Piraten hatten einige interessante Dinge. Wir haben unter Anderem eine große Menge E-Zero gefunden, eine schöne überraschung. Nebenbei haben sie ein Waffendepot mit einigen wenigen interssanten Waffen. Desweiteren lag in der Fertigungshalle eine Menge Baumaterial für Maschinen herum. Alles in Allem eine gute Ausbeute. Ich habe schon den Befehl für die Bergung gegeben. Ich hoffe niemand außer den Piraten hat etwas dagen.", meinte Kir nach der Inspektion.
"Bringen wir die Sachen selbst nach Rannoch, oder lassen wir sie abholen ?"

Lt_Striker
16.11.2012, 13:08
Calipso grinste. Sie wusste, das war jetzt Kir sein Schlachtfeld.
"Wir bringen alles in die Piratenfregatte, bemannen sie notdürftig und geleiten sie nach Rannoch, dort übergeben wir das Schiff und die Materialien, nehmen unsere Leute wieder mit und fliegen weiter."

Bekugefi
16.11.2012, 13:12
Kir nickte Calipso zu , dann wandte er sich an Tartus.
"Du hast gut gekämpft", meinte er lobend.

Frosty
16.11.2012, 15:07
Tartus sah überrascht zu Kir als er gelobt wurde. Hat er mich grade ohne Scheiß gelobt. Das ist jetzt echt was neues...das hab ich nochnie...ach egal, sag was und starr ihn nicht so komisch an!
"Danke Kir. War aber ein wenig überraschend dass es so heftig werden würde, wenn ichs gewusst hätte dann hätte ich die Mine gescheit platzieren können. Hätte ich sie gesprengt", er deutete auf die Mine, "hätte ich unsere Leute getroffen, wenn nur Feinde dort gewesen wären hätte es einfacher sein können."
Als er den Arm wieder sinken ließ zischte er kurz wegen der Verletzungen aber ignorierte es dann Mh...eigentlich hat das Medigel doch ne schmerzstillende Wirkung...

Vorcha IsPlayin
16.11.2012, 15:55
Sind Piraten + Captain jetzt in Gewahrsam genommen? Sonst würde ich ein paar + den Captain nämlich entkommen lassen.

Bekugefi
16.11.2012, 17:54
Soweit ich es lese ist der Captain noch nicht gefasst. Und zu den Piraten: Es kann ja seien, dass noch einige rumstreunern, sicher ist es nicht.

Lt_Striker
16.11.2012, 18:05
Sind Piraten + Captain jetzt in Gewahrsam genommen? Sonst würde ich ein paar + den Captain nämlich entkommen lassen.

Es ist ein Team unterwegs sie zu suchen, die Entscheidung liegt bei dir ;)

Vorcha IsPlayin
17.11.2012, 12:48
Toll, aber die Piraten sollten vlt aber einfach entkommen ohne das Team zu töten oder?

Lt_Striker
17.11.2012, 12:58
Nach einigen Stunden, wo das Beutegut verstaut wurde, die Verletzten evakuiert wurden erkundigte Calipso sich bei dem Vokun Offizier.
"Wie schaut es aus."
"Sie waren schneller als gedacht, die Tunnelsysteme sind sehr verzweigt, das kann Tage bis Wochen dauern. Trotz den Suchdrohnen." meinte der Quarianer.
"Hm, Mist." meinte Calipso und ging zu Faryn.
"Die Sache wird komplizierter als gedacht. Wieviel liegt dir an der Ergreifung der Piraten. Es wird sich verzögern, und ich bleibe ungern mehrer Tage hier und durchsuche alle Minenschächte."

Vorcha IsPlayin
17.11.2012, 13:08
Faryn fasste sich nachdenkend an das Kinn.
"Hmmm. Ich hatte befürchtet, dass er wieder entkommt, als ich von der kleinen Flotte gehört habe. Aber!..."
Er wandte sich an Calipso:
"...es ist okay für mich. Leute wie Arthos fängt man nur, wenn man´s richtig macht. So wie ich den kenne, ist der schon runter vom Planeten. Aber ich stehe trotzdem in Ihrer schuld, Admiral."
Der Salarianer sah winkte Calipso hinter sich her und verließ die Halle. Draußen sah er sich um und schaute dann in den Himmel.
"Was diesen Piraten angeht... Wir hatten in der Vergangenheit miteinander zu tun... Aber jetzt weiß er das ich da bin. Egal. Ich bin eh lieber der Jäger als der Gejagte."
Faryn lächelte die Quarianerin an und hielt ihr die Hand hin.
"Wenn es keine Umstände macht, würde ich hiermit gerne meine Schulden zurückzahlen, indem ich auf ihrem Schiff diene."

Lt_Striker
17.11.2012, 13:18
Calipso nahm die Hand entgegen.
"Das würde mich freuen, fähige Leute können wir immer gebrauchen. Und nenn mich Calipso, Captain oder Skipper, Admiral muss nicht sein und sagt auch keiner in der Crew."
Calipso sah sich um.
"Ich würde dir ja gerne alle vorstellen, aber die sind wohl gerade beschäftigt."

Lt_Striker
19.11.2012, 16:22
Nachdem alles verladen war und die Piraten Fregatte startbereit war, ging Calipso in das Shuttle der Tyr.

"Kir! Wir fliegen nach Rannoch, und liefern das Schiff für die Flotte ab." sagte sie noch über Funk.
Danach machte sich das Geschwader auf den weg zu der Heimatwelt der Quarianer.