PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Handelswaren und - orte?



Hotze
04.11.2012, 17:40
Moinsen zusammen!

Ich suche nach guten Möglichkeiten meine bzw. Connor´s Geldbörse ein wenig aufzufüllen. Ich hab schon im Netz nach einer schönen Waren-/ Handelsliste gesucht, aber leider nichts gefunden. Wen jemand von euch eine kennt, würde ich mich freuen davon zu hören.
Ansonsten frage ich euch mal direkt, ob ihr schon gute Handelsmöglichkeiten gefunden habt, also gewinnbringende Produktion und Verkauf. Vielleicht kann man daraus dann ja mal eine gute Liste hier für das Forum erstellen.

Erstmal danke und bis bald,

Hotze

CaCu
07.11.2012, 18:13
Ohne etwas großartig zu produzieren lohnen sich zu Beginn eigentlich die Bieberpelze und später die Bärenpelze. Wenn man die Steuern für die jeweiligen Orte auf das Minimum gesenkt hat bekommt man für Bieberpelze 400 - 600 Pfund und für Bärenpelze sogar 800 - 1000 Pfund pro Pelz. Wenn du es per Schiffskonvoi verschickst kriegst du im besten Fall sogar ca. 300 Pfund mehr pro Ware und du kannst mehr Waren pro Lieferung schicken als mit dem Landkovoi, musst aber damit leben das es doppelt oder dreimal so lange dauert bis der Konvoi wieder da ist. Beim Schiffskovoi solltest du aber auch unbedingt achten das du die Freibeuter-Missionen gemacht (Erkennbar durch das Steuerradsymbol auf der Landkarte) hast, sonst ist das Risiko zu hoch.

Gewinnbringende Ware die du produzieren müsstest würde ich spontan zu fast allem was in der Spate Kleidung zu finden ist raten. Wenn ich z.B. Edle Kleidung per Schiffskonvoi verschicke bekomme ich immer mindestens 1400 pro Ware und hab für die Produktion ca. 600 Pfund ausgegeben. Allerdings kannst du dir die Person die dir die Kleidung macht erst in deine Siedlung holen wenn du nach New York reisen kannst. Ansonsten lassen sich manche Kriegsgeräte oder Medizin auch recht gut verkaufen.

Ich persönlich würde aber wirklich eher darauf setzen Pelze zu verkaufen. Du kannst dir die Kosten die Pelze von deinem Jäger zu kaufen sparen indem du selbst jagen gehst und wenn du die doch vom Jäger kaufst kannst du die direkt weiter verkaufen und musst nicht großartig irgendetwas produzieren. Zumal es sich nicht immer lohnt Sachen zu produzieren. Für einen Bärenpelzvorleger bekommst du z.B. 200 Pfund weniger als wenn du den Pelz so verkaufst.


Ich hoffe ich konnte damit ein bisschen Hilfe leisten. ;)