PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Assassins Creed 3 Freedom Edition



k!llfRog
31.10.2012, 11:19
Hallo GlobalGameport, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich gestern meine Freedom Edition für die XBOX 360 erhalten und wollte auch gleich meine Codes aktivieren.

Uplay Code funktionierte nur der zweite Code für die Einzelspieler Mission funktionierte nicht. :(

Ich hab auch versucht alles genau so zu machen wie in der Anleitung beschrieben ist. Nur leider konnte ich nicht wie beschrieben Punkte "Exlusive Inhalte" unter dem Menü Extras finden. Da dieser Menüpunkt nicht vorhanden ist.

Hoffe einer kann mir Helfen oder vielleicht bin ich ja nicht der einzige der dieses Problem gerade hat. :]

MfG. fRog

joraku
31.10.2012, 12:21
Ich denke, du solltest es morgen nocheinmal probieren. Vielleicht sind die Server überlastet oder diese Funktion noch nicht freigeschaltet.
Falls es dann immer noch nicht geht, würde ich an deiner Stelle mal mit dem Support Kontakt aufnehmen und nachfragen warum deine Codes ungültig sind.

Aber eventuell kann dir hier ja noch jemand weiterhelfen. :)

k!llfRog
31.10.2012, 12:34
Danke für deine schnelle Antwort , ich werden Morgen noch mal schauen ob es dann vielleicht geht. An den Support habe ich mich schon gewendet habe aber noch keine Antwort bekommen. :)