PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA startet nicht



Cybogg
30.10.2012, 14:21
Ich hab mir heute die GTA-Trilogie gekauft und dann San Andreas installiert. Allerdings startet das Spiel nicht wenn ich auf "Spiel starten" drücke. Auch nicht wenn ich die .exe Datei über den Dateipfad öffne. Bei der Installation gab es keine Probleme aber es passiert einfach nichts wenn ich das Spiel starte.
Wisst ihr dagegen ne Lösung? :)

MfG Cybogg

Edit: Bei nem Kumpel funktionierts mit der selben CD ;)

Tiffel
30.10.2012, 14:52
Welches Betriebssystem hast du? Das ist immer eine wichtige Information. Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, bei mir funktioniert es wunderbar, ich besitze Windows 7.

MfG Hayabusa:wink

Cybogg
30.10.2012, 14:57
Welches Betriebssystem hast du? Das ist immer eine wichtige Information. Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, bei mir funktioniert es wunderbar, ich besitze Windows 7.

MfG Hayabusa:wink

Ich hab Windows Vista... Bei Windows 7 funktionierts aber (also bei meinem Freund)

Tiffel
30.10.2012, 15:17
Windows Vista sollte eigentlich funktionieren, steht auf jedenfall auf Wikipedia. Dann muss es an etwas anderes liegen. Ich kenne mich mit Technik nicht so sehr aus, dass ich dir da unheimlich viele Tipps geben kann.

MfG Hayabusa:wink

Don Kan Onji
30.10.2012, 20:29
Same procedure as every year:

DirectxDiag anhängen bitte ;)