PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysteriöser Countdown aufgetaucht - was kommt da?



Don Kan Onji
25.10.2012, 17:46
Auf der polnischen Webseite von The Witcher ist ein mysteriöser Countdown aufgetaucht, der gegen Ende November sein Ende findet. Auf dem Titelbild sind 9 Platzhalter angegeben, aktuell ist einer von ihnen auf einen User namens Hostile verlinkt. Irgendetwas haben die Jungs von CD Projekt vor, bloß was? :gruebel:D

http://thewitcher.com/odliczanie

tommyd2
25.10.2012, 19:05
Na toll, einmal zu schnell geklickt und nun muss ich das auf polnisch lesen. :D
Aber wenn du nichts weisst, wirds in englisch wohl auch nicht viel mehr aussagen.

Vieleicht irgendein interner Forumswettbewerb, bei dem nun Gewinner präsentiert werden?
Nur mal so aufgrund des Userprofils geraten. Wird wahrscheinlich was völlig anderes sein.

GlobalPlayer
06.11.2012, 14:43
Na ich hoffe doch The Witcher III, mit spielbarem Triss Merigold Part :D ... Wird Zeit, dass die Serie fortgesetzt wird, ist nach Gothic mal wieder eine Serie, die mich richtig gefesselt hat :)

Don Kan Onji
06.11.2012, 19:37
Hmm, mittlerweile sind alle Platzhalter ausgefüllt und scheinen wohl auf Mitglieder aus dem polnischen Forum zurückzuführen zu sein. Alles irgendwie kurios :D

tommyd2
28.12.2012, 04:02
Was wars denn nun?
Mittlerweile funktioniert die URL ja auch nicht mehr.

PS@Don: Du wechselst deine Avatarinnen ja neuerdings auch wie andere Leute ihre ..ähem.. Unterwäsche. :D

Don Kan Onji
28.12.2012, 18:46
Um ehrlich zu sein, ich hab das völlig aus den Augen verloren :eek:
Hab aber auch nichts auf den großen Spielemagazin-Seiten entdecken können :gruebel


PS@Don: Du wechselst deine Avatarinnen ja neuerdings auch wie andere Leute ihre ..ähem.. Unterwäsche.

Diesen Spruch habe ich irgendwo schonmal gehört :eek: