PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rannoch



Seiten : [1] 2

Lt_Striker
17.10.2012, 15:18
16365

Rannoch ist der Heimatplanet der Quarianer und auch der Geth.
Er hat eine felsige Oberfläche, die von Wüstenpflanzen und Flüssen durchzogen ist. Ein Alleinstellungsmerkmal von Rannoch ist, dass es keinerlei Insekten gibt. Die heimischen Pflanzen müssen also andere Tiere für den Bestäubungsprozess nutzen.

Lt_Striker
17.10.2012, 15:23
Als die Tyr bei Rannoch angekommen war, wurde Calipso sofort vom Admiralitätsrat eingeladen.
Die Besatzung war glücklich endlich wieder auf ihren Heimatplaneten zu sein und ihre Lieben wieder zu sehen.

Für Calipso war es immer noch komisch, als sie mit dem Shuttle auf den Planeten gebracht wurde.
Doch langsam entwickelten sich richtige Städte auf Rannoch, sie hatten den Planeten seit gut einem Halben Jahr und schon gibt es Städte.

Das größte Gebäude in der Hauptstadt war der Ratssitz des Admiralitätsrat, es gab am Gebäude auch eigene Landeplattformen.
Auf einen dieser Plattformen landete das Shuttle und Calipso stieg aus.
Sie wurde sofort von einem Quarianer empfangen, ein Offizier der Admiralität, er brachte sie in ihr Quartier, Calipso wird die nächsten Tage empfangen.

Im Orbit von Rannoch hingegen kamen Dockschiffe zur Tyr.
Calipso und Lim hatten beschlossen die Tyr brauchte einige Umbauten, um effektiver im Kampf gegen die Reaper zu sein. Ein 4 Hangar wird installiert. Somit kann die Tyr 4-5 Jagdgeschwader aufnehmen, mehr als die meisten Kreuzer. Ebenso wird die Defensiv Bewaffnung überholt.

Drachenritter191
17.10.2012, 15:44
Maik und Sara nutzten die Zeit über Rannoch, und flogen auf die Planetenoberfläche. An einem Strandabteil landeten sie ihr Shuttle. Sie stelltensich zwei Klappstühle auf, und genossen die aussicht, bei einem Picknik.

Kaal'Reeger
17.10.2012, 17:45
Trees stand in seinem Quartier auf der Tyr am fenster und schaute auf Rannoch hinab. Es war wie immer ein fantaschtischer anblick und das warme gefühl von heimat durchlief ihn und erzeugte einen wohligen schauer der ihm den rücken runter lief. Er würde auch bald mit seinem Shuttle runter fliegen. er hatte bei seinem letzten aufenthalt dor immerhin einen schönen kleinen abschnittr am meer entdeckt der etwas fersteckter zwischen der Felsen lag.Auch was solls. warum später? er ging in den Hangar zu seinem Shuttle und flog los. nachdem er sich identifiziert hatte flog er langsam und forsichtig das shuttle zu der stelle und landete. Dort angekommen nahm er zuerst seine Maske ab und genoss den frischen geruch seiner heimat, und die angenehme briese die vom meer herwehte. Nach kurzer zeit zog er seinen anzug aus und sprang ins wasser.

Kaal'Reeger
19.10.2012, 20:08
mannoman. hier ist ja nichts los auf Rannoch. haben euch die geth gefressen? :D



Nach einer Langen zeit des schwimmens kam Trees wieder aus dem waaser und machte es sich in seinem Shuttle gemütlich. er fragte sich was calipso wohl gerade machte. Sie war schon seit einer weile nichtmehr hier. Er legte sich noch ein wenig in die Späte abendsonne und entspannte sich noch ein wenig bevor er schlafen ging.

Bekugefi
20.10.2012, 11:29
Im Ratssitz kam eine Nachricht an:

Von: Captain Kir Koris
An: Admiralitätsrat


"Wir trafen auf der Citadel einen jemanden, der uns beunruhigende Nachrichten über die Rückkehr der Kollektoren gab. Wir legen in Kürze ab und nehmen Kurs auf Rannoch. Dieser Kanal ist nicht sicher, wir werden auf Rannoch einen genauen Bericht vorlegen, und bis dahin noch mehr Informationen einholen."

Lt_Striker
20.10.2012, 19:42
Lange dauerten die Debatten im Rat. Über einige Tage, Calipso musste ihre Berichte genau referieren, auch ihre Wünsche.
Die Schlacht von Therum, Ilmnos, die Daten über Ceberus, die Verhinderung der Ceberus Angriffe, all dass wurde durchgesprochen. Lim musste dabei immer seine Berichte mit Vortragen. Der Rat war sehr zufrieden, vor allem, dass Calipso ihr Leben wieder unter Kontrolle brachte, und ihre taktischen Manöver.
Calipso bekam die Tyr jetzt nicht nur ohne Vormundschaftsrat, sondern wurde auch in den Rang eines RearAdmirals befördert.
Nun hatte sie die Nachfolge ihres Vaters übernommen, sie hatte seinen Rang und sein Schiff.
Kritisiert wurde aber, dass die Tyr zu oft auf der Citadel liegt, und auch das Söldnerprogramm, zwar brachte es am Anfang gute Erfolge, aber derzeit gibt es kaum noch Söldner auf der Tyr.
Deswegen wurde die Tyr schon wieder umgebaut, statt den vielen Quartieren für Söldner gibt es jetzt nur noch ein paar, dafür einen weiteren Jägerhangar für 4 Jäger und 3 weitere Mantis Gunships.
Calipso bemägelte auch, dass die Tyr oft alleine unterwegs sei, ein Fregatte als Deckung wäre wünschenswert.
Auch dieses Problem wurde erörtert.
Die Xor, eine quarianische Fregatte wird Rannoch bald erreichen. Sie soll mit der Tyr einen Verband bilden.
Calipso war zufrieden, konnte sie auch, sie hatte in den letzten Halben Jahr mehr erreicht als die 19 Jahre davor.
Sie genoss die Zeit auf Rannoch, und wartete auf Captain Kir Koris den Sohn von Admiral Koris. Hoffentlich war er OK, und bildete sich nicht zuviel auf seinen Vater ein,d as würde Calipso jetzt noch fehlen.
Aber sie war gespannt. Kir war bisher eher der Bewahrer als der Kämpfer, die beiden würden sich gut ergänzen.
Das hat sie auch hinterum gehört, dass das der Plan des Rates war. Zwei junge quarianische Captains die von einander lernen sollen.

Calipso verbrachte die Zeit derweil auf der neuen Hauptstadt von Rannoch und war erstaunt wie schnell sie wuchs.

Bekugefi
21.10.2012, 09:00
Lagsam flog die Xor auf Rannoch zu, währed die Sonne hinter dem Planeten erschien.
Kir stand neben seinem Piloten Gi Cokpit im und betrachtete das Schauspiel, während Gi langsam in den Landeanflug überging. Kir ging ein den Bericht durch den er den Admirälen vorlegen würden. Danach ging er nach hinten. Als er Tartus fand, sagte er ihm:"Ich weiß dass es schwer für dich ist, jemandem zu vertrauen, aber bitt begne nicht allen Geth dort unten mit Misstrauen, sie sind bei weitem nicht so schlecht wie der größte Teil der Galaxie denkt. Also greife bitte nicht jeden Geth an der hier frei herumläuft. Sie sind friedlich. Also keine Angst. Also lehn dich zurück und genieße den Anflug. "

Frosty
21.10.2012, 09:07
Tartus sah Kir in die Augen...jedenfalls schätzte er dass dort seine Augen seien.
"Ich werde niemanden angreifen. Das verspreche ich. Es ist zwar schwer für mich jemandem zu vertrauen, aber ich bin kein Freund der Gewalt und greife niemanden grundlos an. Ich werde meine Waffen hier lassen, ich denke das zeigt dass ich friedlich bin, oder? Außerdem halte ich nicht viel von der Meinung der ganzen Galaxie über eine Spezies."

Bekugefi
21.10.2012, 09:15
"Dann bin ich ja froh. Und es ist gut ihnen zu vertrauen. Dieser Krieg wurde schließlich auch dadurch beendet, dass man darauf vertraut hat, dass die Gegenseite nicht angriff. Ich selbst war auf dem Schiff bei mmeinem Vater, der während des Konkfliktes auf Rannoch abstürtzte, und später von Shepart gerettet wurde. Ich weiß, dass wir damals die Geth angriffen und sie sich nur verteidigten. Ich mache sie nicht für die Toten verantwortlich, daran sind wir selber Schuld. Ich weiß, dass ich ihnen vertrauen kann. So wir landen gleich.", sagte Kir.

Frosty
21.10.2012, 11:17
"Wenn du ihnen verstraust dann werde ich ihnen auch vertrauen. Es muss einen guten Grund geben dass ein ganzes Volk den Geth vertraut."
Tartus sah aus einem der Fenster. Rannoch sah wirklich sehr schön aus. Hey, das ist ja das erste mal dass ich einen Fuß auf einen Planeten setze. Okay, ich war schonmal auf einem Planeten, aber ich meine auf einem Planeten ohne dass ich gleich beschossen werde.
"Rannoch ist ein schöner Planet. Ich freue mich für euch dass ihr ihn wiederhabt."
Dabei musste er kurz daran denken dass die Drell ihre Heimatwelt ebenfalls verloren hatten. Aber im Gegensatz zu den Quarianern würden die Drell ihre Heimatwelt nichtmehr wiederbekommen.

Bekugefi
21.10.2012, 11:56
Nachdem die Xor landete verließ Kir das Schiff. " Ich muss dringend zum Admiralitätsrat, ", sagte Kir, " ich muss ihnen von Kollektoren berichten. Es kann seien, dass sie auch verlangen mit dir zu sprechen, Tartus, da du den Kollektoren bereits gegenüberstandest. Wenn du willst kannst du dich aber auch erst einmal umsehen, Rannoch ist ein sehr schöner Planet. Aber pass auf dass du dich nicht verläufst, nimm am besten Gi mit, er kennt sich hier aus. " Damit verließ Kir die Landeplattform und machte sich auf den Weg zum Sitz des Rates.

Frosty
21.10.2012, 12:18
"Okay, wenn sie mit mir reden wollen werde ich das natürlich tun.", sagte Tartus. "Ähm...Gi? Kennst du irgendwelche schönen Plätze auf Rannoch? Ehrlich gesagt ist das das erste Mal dass ich einen Planeten betrete ohne direkt beschossen zu werden..."

Bekugefi
21.10.2012, 12:36
"In der Nähe ist ein großes Plateau von dem man einen herrlichen Ausblick über die Landschaft hat, wenn du an Natur interessiert bist. Oder aber können wir uns die neu entstehende Stadr anschauen, es ist wunderbar zu sehen wie sie förmlich aus dem Boden wächst."

Lt_Striker
21.10.2012, 13:00
Calipso ging gerade durch die wenigen Läden sie es auf Rannoch gab.
Zu sehr waren die Quarianer im Tauschsystem gefangen, das Finanzsystem kam nur allmählich.
Anders war es auf den großem Markt. Wie damals auf der Flotte selbst gebastelte Buden, und die Leute tauschten Alles mit Allem.
Calipso tauschte auch einige Sachen, sie hatte einige verschiedene exotische Nährpasten und bekam dafür nützliche Upgrades für ihren Umweltanzug.
Die Quarianer begegneten sie mit Respekt, jetzt da sie Rear Admiral war.
kannten sie und sprachen sie an.
Dann kam eine Nachricht auf ihr Omnitool.
Kir Koris hat Rannoch erreicht, er spricht gerade beim Rat vor. Calipso machte sich auf den Weg zum Ratsgebäude.
Sie wartete davor, der Rat wird ihm schon sagen, dass er sich bei ihr melden sollte.

Frosty
21.10.2012, 13:30
"In der Nähe ist ein großes Plateau von dem man einen herrlichen Ausblick über die Landschaft hat, wenn du an Natur interessiert bist. Oder aber können wir uns die neu entstehende Stadr anschauen, es ist wunderbar zu sehen wie sie förmlich aus dem Boden wächst."

"Das Plateau würde mich interessieren. Kannst du mich hinführen?", fragte Tartus freundlich.

Bekugefi
21.10.2012, 13:40
Nach der Besprechung verließ Kir das Ratsgebäude. Er war erleichtert, dass der Rat schon erste Maßnahmen gegen die bedrohung der Kollektoren ergriffen hat. Ihm wurde gesagt er solle sich mit Calipso´Reegar vas Tyr treffen, es ginge darum, dass die Xor die Tyr in Zukunft bei ihren Missionen unterstützen soll. Er kannte den Namen gut, er war in der quarianischen Flotte seit einiger Zeit oft genannt.. Sie war eine noch junge Kommandantin, er erinnerte sich, dass sie jünger war als er, aber trotzdem konntesie schoon viele Erfolge verbuchen.
Draußen traf er auf sie. "Calipso´Reegar vas Tyr, Kir Koris vas Xor mein Name. Mir wurde gesagt ich solle mich bei ihnen melden, es ginge um den weiteren Einsatz der Xor."



"Gerne ", sagte Gi zu Tartus, "es ist nur ein Stück von hier entfernt"

Lt_Striker
21.10.2012, 13:54
Calipso reichte Kir die Hand entgegen.
"Hi, freut mich dich zu kennen zu lernen." sagte sie.
"Wollen wir in ein Kaffee gehen?
Ich kenne mich zwar hier noch nicht so aus, aber ich habe da ein schickes Kaffee gesehen, mit Blick auf das Meer."

Bekugefi
21.10.2012, 15:13
"Gerne, es ist auch schön dich kennen zu lernen, ich habe schon viel von dir gehört.", sagte Kir, "In ein Cafe, warum nicht. Ich habe schon lange keinen guten Kaffee mehr getrunken. "

Lt_Striker
21.10.2012, 15:59
"Ich hoffe du hast nur Gutes gehört.," lachte sie und führte ihm zu dem Kaffee das sie gefunden hat.
"Ich muss dich warnen, ich war hier noch nie." sagte sie als sie die Karte in der Hand hielt. "Aber ich mag den Ausblick." und Calipso sah von der Strandpromenade auf das Meer.
Wie die Wellen am Strand spielten. Es war so schön.
Calipso wählte einen Milchkaffee.
"Jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll." meinte sie schüchtern.

Frosty
21.10.2012, 16:08
"Gerne ", sagte Gi zu Tartus, "es ist nur ein Stück von hier entfernt"

"Danke.", sagte Tartus und folgte Gi. Kir hatte nicht zu viel versprochen.
"Rannoch ist ein schöner Planet.", sagte er wärend er aufs Meer schaute. "Ich freue mich dass die Geth und die Quarianer zusammen den Planeten wiederaufbauen. Schade dass dafür die Reaper auftauchen mussten..."

Bekugefi
21.10.2012, 16:16
"Genau," stimmte Gi zu, "aber du wirst sehen, dass wenn der Krieg ersteinmal vorbei ist, dann wird Rannoch schöner als es je war. Durch Zusammenarbeit von Quarianern, Geth und allen anderen Spezies wird Rannoch wieder aufblühen."



"Einfach gar nichts , ", sagte Kir," ich habe schon die grobe zusammenfassung von den Admirälen bekommen. Wir können ja später über das gescheftliche reden, ich möchte jetzt lieber meinen Kaffee trinken und die Aussicht genießen. "

Lt_Striker
21.10.2012, 16:20
OP: Böse Nudel, verbannst mein Beitrag auf die vorhergehende Seite, damit man ihn nicht sieht und nicht anwortet :P

Frosty
21.10.2012, 16:27
"Ich denke wenn es soweit ist und ich noch lebe werde ich Rannoch besuchen kommen. Es ist echt schön hier.", sagte Tartus.

OP: HAHA :P

Lt_Striker
21.10.2012, 16:30
;)

Calipso folgte Kirs Blick auf das Meer.
"Ich sah schon viele Planeten und einige schöner als Rannoch, doch keiner löste das Gefühl in mir aus, wie dieses Meer.
Es ist wirklich unsere Heimat. Weißt du wie das Meer heißt?"

Kaal'Reeger
21.10.2012, 16:34
Trees war schon seit rund 2 oder 3 Tagen am Meer.aber so langsam wollte er sich auchmal die neue Hauptstadt in ruhe ansehen. zum glück war sie nicht weit weg. er startete sein Shuttel und landete ein kleines stück außerhalb der Stadt. Dann begann er ein wenig herumzuwandern.

Bekugefi
21.10.2012, 16:42
"Leider nein", antwortete Kir, "es ist schade, dies ist meine Heimatwelt, doch ich weiß so gut wie nichts über diesen Planeten. Trotzdem ist es gut etwas zu haben für das es sich zu kämpfen lohnt.
Ich hoffe das Ende des Krieges noch zu erlebn um mich dann irgendwo an der Küste niederzulassen. "

Lt_Striker
21.10.2012, 17:31
"Glaubst du wirklich wir gewinnen den Krieg gegen die Reaper. Wir wären der erste Zyklus." meinte sie traurig.

Bekugefi
21.10.2012, 17:57
" Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben sonst haben sie schon gewonnen. Unsere Chancen stehen gar nicht so schlecht: die gesamte Galaxie steht kurz vor ihrer Vereinigung, wir haben wissen aus den Kämpfen der Reaper gegen die Zivilisationen mehrer Zyklen. Wir werden es den Reapern nicht leicht machen. Sie können versuchen was sie wollen wir alle wissen was auf dem Spiel steht. Wir müssen den Kampf fortführen, die Reaper sind nicht unbesiegbar, in diesem Zyklus wurden bereits 3 vernichtet, ohne dass es zu einer Schlacht kam, in der wirklich alle Spezien zusammen kämpfen. Aber ich verstehe deine Sorgen gut, die Reaper haben schon tausende Zyklen für sich entschieden, wie können wir glauben dieser Zyklus sei anders ? Aber wir dürfen nicht aufhören dafür zu kämpfen woran wir glauben, denn wenn wir sagen, dass die Reaper uns vernichten könnten wir gleich hier sitzen bleiben und uns das Meer ansehen bis die Reaper kommen um uns zu ernten.", sagte Kir entschlossen.

Frosty
21.10.2012, 19:17
Ich stehe hier und unterhalte mich mit einem Geth. Auf Rannoch. Womit habe ich sowas verdient!? Ich bin doch eigentlich nur irgendjemand der auf Omega aufgewachsen ist! Und jetzt stehe ich auf der Heimatwelt der Quarianer...
Die Landschaft von Rannoch war wirklich schön.
"Gi. Das muss ich Kir auch noch sagen aber dir natürlich auch. Danke dass ihr mich von der Citadel geholt habt. Ich würde dort immernoch herumirren."

Lt_Striker
21.10.2012, 19:59
Calipso lächelte als der Captain das sage, dann wurde sie wieder ernst.
"Ich habe die Reaper gesehen, wo sie sind ist der Tot. Ich habe mit anderen Spezies gegen die Reaper gekämpft, und der Tot ist international und das Grauen an keine Fahne gebunden, die Angst an keine Abstammung. Der Aufschrei der Verwundeten klang auf quarianisch nicht anders wie auf turrianisch oder auf kroganisch. Mut ist ebenso international. Er war genauso vorhanden wie der Tot, das Grauen und die Angst. Das stille Heldentum, der kämpfenden Soldaten, welche Farbe auch immer ihre Uniform hat.
Ich war auf der Erde, ich habe gegen Reaper gekämpft. Gegen kleine wie große. Gerade die Großen machen mir Sorgen. Unsere Schüsse prallen ab wie Wasser auf Perlmutt. Ein Treffer hat die Tyr die Schilde und 3 Sektionen gekostet. Wäre er durch den Antriebskern, wäre die Tyr durch einen Treffer auseinander gebrochen."
Sie machte eine Pause und sah Kir an.
"Ich renne nicht weg, und natürlich werde ich kämpfen, aber wenn wir zusammen arbeiten, will ich keine Heldentaten. Wenn wir tot sind, bringt uns das keinen Sieg. Wir werden kämpfen, und wie wir kämpfen werden, aber wenn einer der Großen im Orbit auftaucht, dann ist die Schlacht zu Ende. Wir werden uns zurückziehen."
Wieder machte sie eine Pause und dachte an die Kämpfe. "Zu oft schon haben wir uns zurück gezogen." sagte sie leiste. "Und dennoch, waren wir immer da, wo andere schon längst Fersengeld gegeben haben." sie fasste ihn an den Schultern.
"Tot nützt du mir nichts. Keine sinnlosen Heldentaten." meinte sie und ließ ihn wieder los.
"Kämpfe werden wir noch genug erleben. Wir werden sie schwächen. Aber um die großen Reaper zu vernichten, braucht es ein Wunder. Und ihre Bodentruppen rekrutieren sie aus unseren Gefallenen."
Sie sah wieder auf das Meer.
"Es tut mir leid." flüsterte sie.

Bekugefi
21.10.2012, 22:00
"Es muss dir nicht Leidtuen, so ist nuneinmal die Lage und jeder der Verantwortung trägt, sollte dies auch klarstellen .
Und keine Angst ich habe nicht vor gegen einen der großen zu kämpfen. Ich werde mein Leben nicht wegwerfen. Ich möchte endlich Frieden, um Ruhm oder Heldentaten geht es mir nicht. Und keine Sorge, ich erkenne wenn ein Rückzug notwendig ist. Ich kann den Lebenden nur helfen wenn ich am Leben bin, du brauchst dir keine Sorgen meinetwegen machen, wir sollten uns lieber Sorgen um die machen, die noch immer auf den von Reapern angegriffenen Planeten sind. Wir müssen den Leuten helfen und an unsere Grenzen gehen, aber wir sollten diese nicht überschreiten. Ich bin vorsichtig, wenn es um Leben geht, egal welcher Spezies. Ich weiß, wann wir gesiegt haben, aber ich weiß auch, wann wir verloren haben.", meinte Kir ernst, während sein Blick wieder über das Meer glitt.
"Wir sollten zu den Schiffen gehen, die Sonne geht langsam unter, außerdem solltest du noch meine beiden Begleiter kennen lernen", sagte er und schickte eine Nachricht an Gi.


Von: Kir
An: Gi


Kommt bitte beide zum Raumhafen, wir haben eine neue Mission. Ich erkläre es euch lieber hier.



"Komm Tartus", sagte Gi an den Drell gewand, der ihn begleitete," Kir erwartet uns am Raumhafen, wir haben eine neue Mission, worum es genau geht sagt er uns dort."

Frosty
21.10.2012, 22:03
"Okay.", antwortete Tartus, riss sich vom Anblick der Landschaft los und folgte dem Geth. Langsam fange ich echt an ihn zu mögen. Wann war eigentlich das letzte Mal dass ich jemanden angefangen hab zu mögen...



Bin für heute weg, kann morgen weiterschreiben ;)

Lt_Striker
22.10.2012, 10:43
Calipso zahlte die Rechnung für beide und folgte Kir zu seinen beiden Begleitern.

Bekugefi
22.10.2012, 16:10
"Darf ich vorstellen ?", sagte Kir , "Das ist Calipso´Reegar was Tyr, befehlshabene Offizieren der Tyr. Und das sind GI-754 ", er wies auf den Geth, " und Tartus.", er wies auf den Drell.
"Wir sollen die Tyr in Zukunft bei ihren Einsätzen unterstützen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.", fuhr Kir fort.

Frosty
22.10.2012, 16:16
Tartus sah die Quarianerin an. Nach einpaar Sekunden hielt er ihr seine immernoch verbundene Hand entgegegen. Bitte! DRÜCK NICHT ALLZU FEST!, dachte er dabei, aber er hielt das Händeschütteln für wichtig. "Freut mich sie kennenzulernen Calipso'Reegar vas Tyr."

Bekugefi
22.10.2012, 16:20
"Es freut mich ebenso, Sie kennen so lernen, Ma'am, aber bitte nennen sie mich einfach nur Gi", schloss Gi sich an.

Lt_Striker
22.10.2012, 16:28
"Freut mich auch euch kennen zu lernen." sagte Calipso. Und gab dem Drell und dem Geth die Hand.

Frosty
22.10.2012, 16:31
Tartus verzog kurz vor Schmerz das Gesicht als Calipso seine Hand ergriff. Schade...sie hat meinen Gedanken wohl nicht gehört...hey warte mal, bist du dumm!? Wer kann schon Gedanken hören!? Arrrrrg, hast du bei deiner ersten Begegnung mit den Kollektoren auchnoch was auf den Kopf bekommen oder was!?

Bekugefi
22.10.2012, 16:54
"Ich glaube es ist an der Zeit aufzubrechen.", meinte Gi.
An Calipso gewand sagte Kir: "Sollen wir dich zur Tyr bringen ? Oder willst du lieber noch etwas länger auf festem Boden bleiben ?"

Lt_Striker
22.10.2012, 16:57
"Das ist net von dir, aber ich habe mein eigens Shuttle. Aber wir sollten uns heute noch auf der Tyr treffen und zukünftige Operationen besprechen."

Bekugefi
22.10.2012, 17:00
"Ok, wir werden da seien. ", versprach Kir.
An den Rest der Crew gewand fragte er: "Seid ihr soweit fertig ?"
"Also ich bin bereit aufbrechen", sagte Gi.

Frosty
22.10.2012, 17:03
"Ich bin auch bereit aufzubrechen.", sagte Tartus und nickte. Meine Fresse...jetzt komm ich noch auf ein hochmodernes Kriegsschiff. Ich bin nur irgendein Drell von Omega, ich hab sowas eigentlich nie verdient. Aber trotzdem...hä? Naja, ich mach einfach mal mit...

Bekugefi
22.10.2012, 17:17
"Ok, dann fliegen wir schon einmal ab und treffen uns später wieder mit dir an Bord der Tyr. Mit deiner Erlaubnis würden wir gerne schon einmal an Bord der Tyr gehen und alles für die Besprechung später vorbereiten. Es wäre net, wenn du denen dort oben schon einmal bescheid sagst, sodass es zu keinen Problemen kommt, wenn wir uns der Tyr nähern. Also dann, bis nachher. ", verabschiedete sich Kir von Calipso und stieg als Letzter in die Xor, während Gi die Motoren startete.

Lt_Striker
22.10.2012, 17:20
"Das ist kein Problem." lächelte Calipso. "Die Wissen schon bescheid."

EDIT:
Calipso hielt nichts mehr auf Rannoch, sie packte ihre Sachen zusammen und brachte sie auf das Shuttle, dann machte sie sich selbst auf zur Tyr.

Frosty
29.10.2012, 21:52
BC hatte seine Programme in den Konsens geladen. Die Programme eines Kommandanten liefen auf ihn zu.
„BC-78?“, fragte dieser.
„Richtig. Mein alter Körper wurde zerstört. Erbitte einen neuen. Ich muss zurück auf die Tyr.“
„Wir wissen von der Zerstörung ihres alten Körpers. Sie sind einer der wenigen der sich komplett in die organische Gemeinschaft integriert hat. Wir werden ihnen einen neuen Körper geben. Allerdings bekommen sie einen anderen, keine Infiltrationseinheit.“
BC legte den Kopf schief. „Was für eine Plattform wird es sein?“
„Eine Soldaten-Plattform mit den Fähigkeiten Flammenstoß, Verstärkung und Jägermodus.“, antwortete der Kommandant. „Dazu die Waffe die unter den Organischen als „N7-Typhoon“ bezeichnet wird.“
„Klingt nicht schlecht. Erfolgschancen im Kampf 100%. Wo befindet sich der Körper?“
„Ich gebe ihnen die Kennung des Körpers. Er befindet sich in einer Geth-Basis im Orbit von Rannoch.“
Der Kommandant gab BC die Kennung des Körpers und BC begann mit dem Upload seiner Programme in diesen...

Die roten Lampen am schwarzen Gethkörper leuchteten auf und ein leichtes Zucken lief durch die Finger des Geths, als der Upload von BC fertig war.
Dann wurde für BC wieder sein Blickfeld sichtbar. Allerdings war das HUD stark verändert. Er erkannte dass er nun mehr Möglichkeiten des Hackens und Scannens hatte. Nun sollte er einfacher die Schwächen seiner Feinde herausfinden und schneller Hacken können.
Er setzte sich auf. Er war wie der Kommandant gesagt hatte in einer Geth-Basis im Orbit von Rannoch. Als er zur Seite sah erkannte er eine N7 Typhoon mit Magazinvergrößerung und einem Sturmgewehr-Hochgeschwindigkeitslauf. BC stand auf und scannte die Waffe. Sie war ganz neu und nochnie benutzt. Hätte er lächeln können hätte er dies nun getan.
Er nahm die Waffe und befestigte sie an seinem Rücken.
Dann trat er nach draußen und direkt vor ihm stand der Geth-Kommandant aus dem Konsens.
„Sie wollen zurück auf die Tyr, Plattform BC-78.“
„Korrekt, Plattform HVL-782. Haben sie eine Möglichkeit für mich zur Tyr zu gelangen?“
„Ja. Wir stellen ihnen einen kleinen Geth-Jäger zur Verfügung. Sie haben die Plattform VC-88 dabei die den Jäger zurückbringen wird. Ist das ein guter Vorschlag für sie?“
"Ja, das ist es. Danke."

Frosty
30.10.2012, 15:44
„BC-78? Was ist passiert? Wie haben sie ihren Körper verloren?“, fragte VC-88.
BC schüttelte für den anderen Geth unsichtbar den Kopf. „Ich war dumm. Ich habe mich überschätzt. Ich habe einfach zu viel Zeit an den Waffensystemen der Tyr verbracht. Das war das erste mal seit einpaar Monaten dass ich wieder am Boden gekämpft habe.“
Der Jäger flog langsam weiter in die Richtung des Systems in dem sich die Tyr befand.
'Und wenn sie mich nicht wiedererkennen? Was ist dann...', dachte BC.
Er wusste dass der andere Geth diesen Gedanken vermutlich gehört hat, aber wenn dieser das getan hat ließ er sich nichts anmerken. BC war ihm dankbar dafür.
„Sagen sie, wie ist das unter Organischen zu leben? Wir leben zwar auch mit den Schöpfern zusammen, aber nicht mit anderen Rassen. Erzähl. Ich bin neugierig.“
BC, der ein wenig überrascht über die Frage war fing an zu erzählen: „Anfangs waren viele noch misstrauisch, als ich das erste Mal das „Gasthaus zum trunkenen Kroganer“ betrat wurde mir nicht grade viel vertrauen entgegengebracht. Nach einiger Zeit freundete ich mich mit der Quarianerin Calipso an. Dazu auch mit Moonak Vengan, Aeona...ähm...verdammt...wie war nochmal ihr Nachname...naja, Aeona hab ich lange nichtmehr gesehen. Eigentlich echt schade, ich hab sie gemocht... Naja, weiter. Es hab viele Leute kennengelernt. Aber mittlerweile sehen sie mich als Freund, als Wesen mit Gefühlen an. Wir vertrauen uns gegenseitig und würden für den anderen unser Leben aufs Spiel setzen.“
„Das klingt wirklich interessant. Freut mich dass sie so angenommen werden. Jetzt verstehe ich auch besser warum sie um jeden Preis zurückwollen.“
„Ja...also bitte, bringen sie mich so schnell wie möglich dorthin!“

Lt_Striker
20.11.2012, 14:50
Als die Tyr den Orbit von Rannoch erreichte wurde Calipso bald auf die Rayya geladen, um vor dem Rat der Admirale zu sprechen.
Sie machte sich in ihrer Kabine noch schick und machte sich auf den Weg zur Rayya.
Captain Kar'Danna vas Rayya empfing sie auf seinem Schiff.
"Willkommen Captain Reegar. Es freut mich sie hier mal begrüßen zu dürfen." begann er, als er sie an der Shuttlebucht empfing.
"Die Ehrer liegt ganz auf meiner Seite." meinte Calipso. "Wie läuft es auf Rannoch und der Flotte."
"Gut gut, dank der Geth werden die Schiffe schnell repariert und der Aufbau von Rannoch geht auch recht schnell." sagte er, als er sie zur Ratsversammlung begleite. "Es ist schön zu sehen, dass sie der Flotte ein weitere Schiff gebracht haben. Immer noch der alte, quarianische Geist."
"Ja, es war ein Piratenschiff, es wird einiges an Umbauten verlangen."
Dann erreichten sie den Rat. Der Rat bedankte sich über das Piratenschiff, dann wurde von Calipso der Bericht erwartet, des sie bald vortrug über die Geschehnisse der Tyr.
Der Rat beriet darüber, schon bald gab es neue Neuigkeiten.

Bekugefi
20.11.2012, 21:55
Nun erreichte auch die Xor Rannoch wieder. Kir Koris stand neben seinem Piloten Gi auf der Brücke und betrachtete Rannoch.
Die Xor war noch auf Pherios geblieben, um die letzten Reste des Bergungsgutes zu laden. Kir sprach über Lautsprecher zu allen an Bord.
"Wir werden in Kürze Rannoch erreichen, ihr habt erst einmal Landgang bis ich Informationen zur nächsten Mission habe, danach sehen wir weiter. Nutzt die Zeit gut. Ich werde es euch mitteilen, wann die nächste Mission beginnt. Koris Ende".
Er wandte sich an Gi. "Du sorgst dafür, dass die Ladung gelöscht wird, dann hast auch du frei, ich werde mich dann mal kümmern, dass ich herausfinde was unsere nächste Mission ist.."

Lt_Striker
21.11.2012, 22:55
Calipso saß in einen Büro auf Rannoch, das ihr kurzzeitig zur Verfügung gestellt wurde. Sie ging die Befehle durch die sie empfangen hatte und sendete Kir eine Nachricht:


Kir, kannst du mich auf Rannoch besuchen? Wir haben einiges zu Besprechen zwecks den neuen Befehlen.
Danke Calipso

Bekugefi
22.11.2012, 00:00
"Hallo, du wolltest mich sprechen ?", fragte Kir nachdem er das Büro betrat,

Lt_Striker
22.11.2012, 00:18
Calipso trug einen grünen Umweltanzug, der ohne Orden war, nur das Abzeichen der Tyr und der Vokuns trug sie. Sie sah etwas müde aus.
Calipso nickte, stand von ihren Drehstuhl auf und ging zu Kir, sie reichte ihm die Hand.
"Hi, freut mich dass du so schnell gekommen bist. Setz dich." sie wies ihm einen Stuhl zu, rollte ihren Drehstuhl, dass sie neben ihn saß.
Die Quarianerin, gab ein paar Befehle in die Konsole ein, ein Sternensytem erschien.
"Das ist Eta Aquilae. Eine Welt die wir Quarianer vor über Hundert Jahren entdeckt haben. Es ist ein Wasserplanet mit wenigen Landflächen, die Lebewesen haben nur Tierische Intelligenz. Unsere Ahnen fanden dort Ruinen einer alten Kultur. Wir wissen es nicht ob es sich um die Proteaner handelte oder nicht. Ein Forschungsschiff die Canea ist vor kurzem Aufgebrochen um die Ruinen zu untersuchen. Der Kontakt brach ab. Alles was wir wissen ist in einen kurzem Videolog zu sehen."
Calipso ließ das kurze Log abspielen. Man sah einen blauen Planeten, die Aufnahe ist wohl direkt von der Canea aufgenommen worden. Dann tauchten 3 Ceberus Fregatten auf und einige Jäger, sie griffen die Canea sofort an. Dann endete das Log.
Calipso sagte erst nichts, dann begann sie.
"Der Rat hat uns ausgewählt, wir sollen die Sache untersuchen. Vor allem, was Ceberus dorten sucht. Und wenn es möglich ist, wie Ceberus von der Existenz von Eta Aquilae erfahren hat. Bisher wissen nur die Quarianer von dieser Welt.
Ein Shuttle mit Forschern hat den Planeten erreicht, wir sollen sie finden. Und wenn Möglich, Überlebende der Canea." sie schluckte und machte eine Pause.
"Wir wissen beide, es gibt keine Überlebende.
Wir sollen so bald wie möglich aufbrechen. Der Rat überprüft noch, was wir noch bekommen. Ich habe gehört der Träger Myrtol soll uns begleiten, aber sicher ist es noch nicht." sie sah ihn an.
"Was sagst du dazu?"

Bekugefi
22.11.2012, 15:38
"Wenn Cerberus damit etwas zu tuen hat sollten wir schnellstmöglich aufbrechen, ich vermute einmal, das sie wegen der Ruinen da sind, keine Ahnung was an ihnen interessant ist. Wir sollten diese näher untersuchen, sobalt Cerberus vertrieben ist. Ich vermute das wir dort etwas interessantes finden werden, denn eins ist sicher : Cerberus kam nicht ohne Grund .Ich rufe meine Leute zusammen, dann können wir aufbrechen. Das Ganze gefällt mir nicht, ganz und gar nicht. "

Lt_Striker
22.11.2012, 16:25
"Noch etwas, es handelt sich um einen Wasser Planeten. Wir bekommen zwei Tauchboote die je 6 Mann und Fahrer aufnehmen können. Eines wird auf die Xor gebracht eines auf die Tyr. Ich werde auch meine Leute sofort zusammen rufen. Dass wir so schnell wie Möglich loskommen."

Bekugefi
22.11.2012, 18:17
"Alle Besatzungsmitglieder der Xor sind nun an Bord, ich begebe mich nunebenfalls dorthin, alle warten auf deinen Befehl zum Aufbruch. Ich würde vorschlagen die Kampfpiloten während des Fluges sich bereit machen zu lassen, denn ich glaube Cerberus wird uns nicht einfach durchlassen."

Lt_Striker
22.11.2012, 18:52
"Da hast du recht. Es wird aber noch etwas dauern, wir haben 4 Sprünge vor uns und dann eine Reise per ÜLG. Wie gesagt, kaum einer kennt den Ort, unsere Vorfahren haben ihn gefunden. Der Rat verbietet ja seit den Rachnikriegen das Reisen durch unbekannte Portale. Aber da wir eh geächtet waren." Calipso sprach nicht weiter.
"Ich bin froh dich dabei zu haben Kir." sagte sie und packte ihre Sachen zusammen.

Frosty
04.12.2012, 16:15
Das Shuttle das Ortnec gemietet hatte kam auf Rannoch an. Prompt meldete sich die Flugkontrolle:
"Hier Rannoch-Flugkontrolle. Bitte nennen sie ihren Namen und den Grund für ihre Ankunft!"
Ortnec trat neben die Asaripilotin und begann zu sprechen: "Hier Ortnec Feraton, Major des turianischen Militärs und Mitglied der N7 Söldner auf der Tyr. Ich bin hier um nach einer Mission für das turianische Militär wieder auf die Tyr zurückzukehren."
Einen Moment war Stille, danach wurde ihnen ein Landeplatz zugewiesen: "Wir werden nach der Landung ihre Bordkarte überprüfen. Danach haben sie keine Probleme mehr mit uns."
"Alles klar.", antwortete Ortnec.

Das Shuttle landete und Ortnecs Bordkarte wurde überprüft. Dann musste er auch noch seinen Helm abnehmen weil die Quarianer sein Gesicht sehen wollten.
Ortnec packte den Helm in seine Tasche die er bei sich trug und betrat dann Rannoch. Die Heimatwelt der Quarianer war erstaunlich.
Er sah wie die Tyr landete und machte sich direkt auf den Weg dorthin.

Bekugefi
04.12.2012, 17:38
Während des Fluges nach Rannoch hatte Kir sich nach den Jägerpiloten erkundigt, denen er noch was schuldete. Er schickte ihnen eine Nachricht, dass er das mit dem Drink noch nicht vergessen hätte, und dass sie diesen auch noch bekämen, sobalt er seine Pflichten hier erledigt hätte. Dann machte er sich auf den Weg zum Admiralitätsrat, um dort auf die anderen zu warten, denn der Rat wollte einen Bericht von jedem Kapitän der Schiffe.

Lt_Striker
05.12.2012, 15:41
Calipso war unterwegs zur Ratsversammlung, Lucy hatte sie im Schlepptau. Die Quarianer waren nicht gerade begeistert eine Cerberus Agentin im Rat zu haben. Es dauerte einige Stunden, Lucy wurde gescannt und einem weiteren Verhör unterzogen. Bis die Quarianer einigermaßen überzeugt, dass sie keine Doppelagentin war.

Die Sitzung dauerte einige Stunden, der Rat wollte Anfangs nicht glauben, was Calipso erzählte, aber die Berichte der anderen Captains sowie der Bericht der Nemesis bestätigten Calipsos Vortrag.
Keiner wusste etwas damit anzufangen, es wurde sogar eine Videokonferenz zur Allianz eingerichtet, Calipso sprach mit Admiral Hacket und eine Textnachricht von Tali'Zora vas Normandy kam an. Hacket und Tali bestätigten den Vorfall von Shepard, dass es eine Rasse von Leviatan gibt. Die Schöpfer der Reaper. Doch als Calipso den Rat verließ, war sie nicht überzeugt.
Die kleine Flotte bleibt derzeit unter den Kommando von Calipso, die weitere Vorgehensweise bleibt vor erst ihr überlassen.

Calipso schickte eine Nachricht ab.



An: Alle vom Bodenteam im Tempel der Alten

Kommt bitte alle auf die Tyr, Debriefing des Einsatzes.

Danach flog sie zur Tyr zurück.

Bekugefi
05.12.2012, 16:44
Dann mal wieder in den Orbit, dachte Kir, als er die Nachricht bekam, das mit den Getränken wird dann wohl noch einen Moment länger dauern, hoffentlich nimmt es mir keiner übel.

Gi machte sich ebenfalls auf den Weg, als er die Nachricht erhielt.

Frosty
05.12.2012, 16:58
Tartus bekam ebenfalls die Nachricht und wartete einfach bis die Xor dort ankam.

(Ich hab keinen Plan weil ich weder die Xor noch sonstiges übernehmen kann, also bitte Beku, nimm Tartus einfach in einem Post mit! ;) )

Lt_Striker
06.12.2012, 01:42
OP: Wie auf der Tyr, habe morgen 14 Stunden Schicht. Lesen uns am Freitag ;)

€: Ok habe heute die Schicht, komme gerade von der Arbeit, morgen ist nach dem Schlafen :P

Lt_Striker
07.12.2012, 20:36
Der Mantis flog auf Rannoch zu, der Ausblick auf die Flotte war gigantisch. Aiora wechselte anscheinend gerade den Funkkanal, Falco hörte wie sie sich von der Tyr abmeldete, und bei der Rannoch Flugkontrolle anmeldete.
Nach 15 Minuten durchdrangen sie die Atmosphäre und wenig später landeten sie in der Hauptstadt von Rannoch.
Dem Mantis wurde eine Parkniesche zugewiesen, dann öffnete Aiora das Luk. Die heiße Luft von Rannoch drang in den Mantis ein.
Aiora hob den Helm ab. "Buh, ganz schön warm hier. Das gefällt mir schonmal."

Kaal'Reeger
07.12.2012, 20:50
"Das ist also Rannoch. ich hatte es mir etwas kühler vorgestellt wenn ich erlich bin. oder ist es gerade sommer? Aber die landschaft ist laut dem was ich sehe wirklich fantastisch."

Bekugefi
07.12.2012, 22:35
Nachdem Kir auf Rannoch ankam verfasste er eine Nachricht an Devran.

Von: Kir
An: Devran

Ich habe jetzt Zeit, also ruf deine Jungs zusammen, ich muss euch ja noch einen ausgeben.

Lt_Striker
07.12.2012, 22:44
Airo legte ihren Helm in das Cockpit, die Uniform der Migrantenflotte lies sie an. Wer weiß es könnte es vielleicht leichter machen als Alien auf Rannoch.
Sie schaute sich am Raumhafen um.
"Rannoch ist doch ein Wüstenplanet. Lass uns in die Stadt gehen, die Techniker haben mir die Adresse eine Lokals am Strand gegeben, es soll recht schön sein, und ich bekomme auch nicht Dextronahrung."

Kaal'Reeger
07.12.2012, 23:00
"nadann. worauf warten wir noch?"

Lt_Striker
07.12.2012, 23:22
Aiora ging vor, die Hauptstadt Rannochs fügte sich in die Natur ein, die Häuser waren teils in die Felsen gehauen, Teils aber freistehend, alle war überzogen von dem rotem Staub und überall wurde gebaut. Gebäude schossen in die Höhe, Wohngebäude, Wirtschaftsgebäude, die Stadt wuchs täglich.
Sie gingen die Straßen entlang, einige Quarianer liefen schon ohne Masken herum. Es war faszinierend. Einige Quarianer sahen ihnen nach, aber nie boshaft. Kinder kamen angerannt und fragten, wer sie seien, welcher Rasse sie angehörten. Meist zogen die Eltern die Kinder wieder weg und entschuldigten sich.
Sie erreichten die Strandpromenade, hier wich die rote Erde, den weißen Sand, der aber auch rot schimmerte.
Eine Straße ging dem Strand entlang, und dorten waren schon einige Gebäude errichtet.
"Hier ist es." meinte sie und zeugte auf ein kleines Gebäude, es ähnelte mehr den Militär-Containern, darin war eine offene Bar, dahinter in einen zweiten Container wahrscheinlich die Küche. Die Gäste saßen auf Strandstühlen und Tishen, aus heimischen Holz gezimmert. Sonnenschirme boten Schutz vor der Hitze und es wehte immer eine frische Prise vom Meer.
Das Meer, es war fast Turkisblau, wunderbar anzusehen. Es sah sehr warm aus, einige Quarianer gingen am Strand entlang. Grüppchen, von Jugendlichen, Pärchen.
Sie setzten sich hin, eine Quarianerin kam vorbei. Die hatte schon keine Maske mehr auf, sie trug halblanges schwarzes Haar und sah recht hübsch aus. Sie brachte den beiden die Karten. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aiora sah in die Karte, die Auswahl war gut, wenn man Dextro war, die Auswahl für sie, war bescheiden, aber sie konnte sich nicht beschweren.
"Jetzt wo die Quarianer keine Masken mehr tragen, sieht man wie hübsch sie sind." meinte sie.

Kaal'Reeger
07.12.2012, 23:39
"Da hast du nicht unrecht. Aber ich kenne jemanden der Hübscher ist. aber diese umgebung ist einfach fatastisch. und über iese auswahl an getränken kann ich mich nicht beschweren." nach kurzer zeit des nachdenkens ergäntzte er "Aber ich glaube es gibt einen Quarianer den du ohne maske nicht unbedingt gerne sehen würdest. Trees hat ziemlich viele narben. kein angenehmer anblick."

Lt_Striker
07.12.2012, 23:46
"Na er ist ein Krieger." antwortete sie. "Da musst du dich in Acht nehmen." grinste sie.
"Aber sag mal." und sie beugte sich nach vorne. "Wer ist denn noch hübscher."

Bekugefi
07.12.2012, 23:54
Da Kir noch nicht lange auf Rannoch war schrieb er Devran.

Von: Kir
An: Devran

Keine Ahnung wohin, sucht ihr euch aus, wohin wir gehen.

Kaal'Reeger
08.12.2012, 00:00
"Ich geb dir nen tipp." er beugte sich ebenfalls vor und flüsterte: "Sie sizt mir gegenüber."

Lt_Striker
08.12.2012, 00:06
Als er sich vorbeugte, und mit seinem Gesicht nahe bei dem ihren war, packte sie einfach seinen Kopf und zog ihn noch näher, dann küsste sie ihn.
Sie hörte erst auf, als die Kellnerin die Getränke brachte.

Kaal'Reeger
08.12.2012, 00:18
Falco war überwältigt als Aiora ihn küsste. er spürte die Blicker der Quarianer in der umgebung, doch sie waren ihm egal. Er errötete von kopf bis fuß und setzte sich erst zurück als die kellnerin die Getränke brachte.

Lt_Striker
08.12.2012, 09:17
"Erzähl mir was." sagte sie, und sah ihn tief in die Augen.

Frosty
08.12.2012, 09:28
Da Kir noch nicht lange auf Rannoch war schrieb er Devran.

Devran und die anderen Piloten wollten grade in eine der Bars gehen als Devran sie zurückhielt. Er hatte dort Falco und Aiora gesehen. Um die Privatsphäre der beiden nicht zu stören meinte er: "Gehen wir doch da drüben hin.", und deutete auf eine andere Bar eine Straße weiter.
"Wie du möchtest."
Als die Jägerpiloten eintraten schickte Devran Kir eine Nachricht:


Von: Devran
An: Kir

Wir sind hier grade in einer Bar, ich schicke dir den Standort.

Anhang: Standort der Jägerpiloten

Bekugefi
08.12.2012, 10:14
Kir fand die Bar ohne Probleme. "Hallo Jungs", sagte er als er eintrat und sich zu ihnen setzte. Die Bar gefiel ihm, sie war gemütlich eingerichtet, belebt, aber nicht zu voll.
"Danke nochmal für die Sache über Eta Aquilae, also was möchtet ihr trinken ? "

Frosty
08.12.2012, 10:37
Devran stand auf als Kir eintrat. "Hallo Kir. Freut mich dich persönlich kennenzulernen.", sagte er und schüttelte Kirs Hand. Die anderen Piloten schüttelten Kirs Hand ebenfalls. "Nichts zu danken. Wir haben unseren Job gemacht.", meinte Devran und die anderen stimmten ihm zu.
Dann sagten die Piloten was sie zu trinken wollen (keine Ahnung wie quarianische Getränke heißen :D ).

Bekugefi
08.12.2012, 10:41
Kir bestellte das ebenfalls.
Nach kurzer Zeit brachte die Kellnerin die Getränke.
"Wie seid ihr zur Tyr gekommen ?", fragte Kir zwischen zwei Schlücken, " wiee ihr sicher wisst, wurden ich und mein Schiff auf Befehl der Admiräle der Tyr unterstellt."

Frosty
08.12.2012, 11:30
"Wir wurden zusammen ausgebildet und kommen alle vier von der Tonbay. Wir wurden auf die Tyr versetzt als der Captain neue Jägerpiloten angefordert hat.", erzählte einer der Jägerpiloten.
"Was ist eigentlich da unten auf Eta Aquilae passiert? Ich verstehe wenn du es nicht erzählen darfst, aber mich würds interessieren.", meinte Devran.

Kaal'Reeger
08.12.2012, 11:50
Falco schluckte. er wusste nicht was er sagen sollte. Nun lies er sein Herz sprechen. "Ich liebe dich."

Bekugefi
08.12.2012, 11:53
"Das ist eine lange Geschichte, aber wir haben ja Zeit."
Damit fing Kir an zu erzählen, was dort unten passiert ist.

Lt_Striker
08.12.2012, 11:54
Sie lächelte. "Das ist schön, das kannst du mir immer erzählen."
Sie beugte sich vor: "Ich dich auch." flüsterte sie ihn ins Ohr."

Kaal'Reeger
08.12.2012, 12:07
Falco sah Aiora tief in die Augen. dann nahm er ihren kopf sanft in die hände und küsste sie.

Frosty
08.12.2012, 12:24
"Das ist eine lange Geschichte, aber wir haben ja Zeit."
Damit fing Kir an zu erzählen, was dort unten passiert ist.

Den Jägerpiloten blieb der Mund offen stehen. "Oh man...das klingt echt heftig...da bin ich echt froh dass ich nur in der Luft kämpfe und in der Regel nicht am Boden bin...", meinte Devran erstaunt.

Lt_Striker
08.12.2012, 12:33
Da Aiora gerade auch nicht groß nach reden war, gab sie sich den Küssen hin. Sie genoss den Moment, sie vergaß den Krieg, das Leid, in diesem Moment gab es nur sie und Falco und nur das Glück.

Lt_Striker
08.12.2012, 16:10
Falco und Airoa knutschten die ganze Zeit, Aiora wusste gar nicht wie sie am Strand gelandet waren, auf jeden Fall lag sie nun in den Armen des Turianers, und beide sahen auf das Meer und beobachtete wie die Sonne darin versank.
"So etwas schönes habe ich entweder noch nie gesehen, oder es ist mir noch nie aufgefallen." meinte sie, dann fügte sie noch hinzu: "Naja, auf Omega gab es auch keine Sonne."



Calipso ging durch die Hauptstadt und sah faszinierend an, wie sie immer weiter wuchs, schon jetzt war sie unüberschaubar geworden. Es war faszinierend.
Sie ging zum Strand, sie wusste nicht warum, aber der Strand zog sie an. Einige Quarianer machten dorten einen Spaziergang, was war das?
Sie sah noch einmal genauer hin, da lagen Aiora und Falco am Strand, Arm in Arm und sie küssten sich.
Zwei Herzen haben zusammen gefunden, Calipso freute sich für die beiden, wurde selber aber dadurch etwas trauriger. In einer anderen Bar saß Kir und Devran, so wie ein paar andere Piloten. Sie hatten sichtlich Spaß. Calipso ging weiter, der Captain würde so eine Feier nur versauen. Sie ging einfach immer weiter, im Gedanken versunken. Sie war schon an der Grenze der Stadt angekommen, hier war die Stadt nur noch eine Baustelle, Calipso ging weiter, bis sie ganz alleine war. Dann setzte sie sich an den Strand, sie sah zu wie die Sonne dem Meer immer näher kam. Calipso wartete auf das zischen, wenn sie im Meer verschwand. Noch fühlte sie sich so einsam wie jetzt.
Sie hoffte nur, dass es bald wieder weiter geht. Rannoch zu besuchen, eine Pause zu machen war ein Fehler. Calipso würde bald wieder zur Tyr fliegen, die Arbeit lenkt sie ab.

Frosty
08.12.2012, 16:20
Ortnec lief am Strand entlang als er aufeinmal Calipso erkannte. Sie war alleine und sah irgendwie traurig aus. Langsam ging er zu ihr und setzte sich neben sie. "Was machst du allein hier draußen Calipso?", fragte er leise.

Kaal'Reeger
08.12.2012, 17:01
Falco vergaß alles um sich herum. den krieg, die Reaper, alles andere. das einzige was jetzt real schien waren er und Aiora. Dieser Tag wurde gerade der schönste tag seines bisherigen lebens. "Ich glaub ich könnte es mir garnicht vorstellen auf einer station wie Omega zu leben. Aber ich bin froh das du jetzt hier bist."

Lt_Striker
08.12.2012, 20:38
Calipso sah auf, in der Dämmerung erkannte sie Ortnec, dann sah sie genauer hin, nahm eine Taschenlampe und leuchtete ihn an, dann machte sie die Lampe wieder aus.
"Was bei den Ahnen hast du denn gemacht?" fragte sie leicht geschockt.




Aiora:
"Ach Omega hat schon was, irgendwann fliegen wir mal hin, aber erst muss Aria es zurückerobern. Wenn Cerberus drauf ist will ich nicht hin."

Frosty
08.12.2012, 20:53
Ortnec wurde von Calipsos Lampe leicht geblendet. "Ich hab dich doch gewarnt...", meinte er leise und begann dann zu erzählen. (Das was er auch Falco und Aiora erzählt hat)
"Vor einpaar Tagen sah ich viel schlimmer aus. Aber ich will dich nicht auchnoch mit meinen Problemen belasten. Ich sehe, DICH belastet etwas sehr. Ich weiß, nach außenhin musst du der Captain sein der für alle ein offenes Ohr hat. Aber bitte, man sieht es dir an."
Er lies seinen Blick über Calipsos Gesicht wandern, es war das erste Mal dass er eine Quarianerin ohne Maske sah.
"Also, erzähl."

Kaal'Reeger
08.12.2012, 20:54
"ganz wie du willst. solange cerberus da ist könnte es wirklich ungesund werden. und wir haben ja sowieso immer alle hände voll mit ihnen zu tun." Er schaute wieder zm sonnenuntergang."ich wüschte dieser abend würde nie enden."

CountourMonk
08.12.2012, 20:55
Moonak schrib von der Basilisk aus eine Nachricht an Calipso


Von: General Moonak Vengan
An. Fleet Captain Calipso'Reegar vas Tyr
Betreff: Basilisk

na wie ist es dir so ergangen?
Nach dem letzten Gefecht auf Illium hat mein Schiff schwere Schäden erlitten, zwar nichts dass eine Citadel Reparatur Crew nicht wieder hinbekommt.
Was ich jetzt brauche ist ein Schild Upgrade für die Basilisk, den mein nächster Befehl ist Guerilla Taktik gegen Reaper.

Gruss
Moonak

Lt_Striker
08.12.2012, 21:14
Aiora:
"Muss er auch nicht" flüsterte sie, und kuschelte sich an Falco

Calipso (Wusste garnicht, dass sie keine Maske auf hat :D ) :
Calipso wollte gerade gerade etwas sagen, als von der Tyr eine Nachricht auf ihr Omnitool gestellt wurde.
"Ha! Moonak." lachte sie. "Die Basilisk muss wohl auch etwas abbekommen haben." meinte sie.
"Mit mir? Ach nichts, es geht mir nie gut zur Zeit wenn ich nichts zu tun habe. Ich bin." sie überlegte und spielte mit ihren Visier in den Händen. "Ich bin einfach nur noch der Captain."

Sie tippte schnell was:



An: General Moonak Vengan
Von: Fleet Captain Calipso'Reegar vas Tyr
Betreff: Re: Basilisk

Wenn du willst kann ich hier was organisieren, dazu müsstest du aber nach Rannoch kommen.

P.S:: Was hast du mit Ortnec gemacht? ;)

Kaal'Reeger
08.12.2012, 21:21
"Das wäre zu schön."flüsterte Falco und nahm Aiora in den arm.

Frosty
08.12.2012, 21:35
"Du bist nicht einfach "nurnoch" der Captain!", sagte Ortnec und sah Calipso an. "Jedenfalls für mich nicht."
Dann griff er nach ihrer Schulter: "Du bist immernoch Calipso. Niemand anderes."

CountourMonk
08.12.2012, 21:36
Moonak sah sich gerade die Nachrichten an die er während der letzten Wochen ignoriert hatte als Calipsos antwort kam.


Von: General Moonak Vengan
An. Fleet Captain Calipso'Reegar vas Tyr
Betreff: Basilisk

Die Basilisk kann in weniger als 5 Stunden auf Ranoch sein.
Sag mir einfach noch was ihr als Austausch für die neuen Schilde haben wollt, ich darf euch alles anbieten...

Ps. Sieht Ortnec jetzt nicht besser aus???


Gruss
Moonak

Lt_Striker
08.12.2012, 21:56
"Ja weil du kennst mich noch von früher. Und übrigens, Moonak meint du schaust jetzt besser aus." sie lächelte wieder.
"Naja so lange wir Krieg haben, ist es ja kein Problem, ich habe nur langsam das Gefühl, dass ich nichts vom Leben haben. Für euch Turianer mag das OK sein, aber was ist mit mir. Soll ich nur als Soldatin da sein?"
Sie sah auf das Meer. "Moment."

Sie tippte wieder.


An: General Moonak Vengan
Von: Fleet Captain Calipso'Reegar vas Tyr
Betreff: Re: Basilisk

Wir sind Quarianer, alles ist gut.
Ein altes Schiff, Thanix Geschütze, Infanteriewaffen.
Egal, du weißt, wir verwerten alles und sind mit allem zufrieden.

Dann bereite ich hier schon mal alles vor, wieviele Schiffe?

Sie sah zu Ortnec. "Das passt schon, vielleicht fehlt mir noch die Weisheit dazu."

EDIT:
Aiora kuschelte sich an Falco. "Pennen wir gleich am Strand." grinste sie, weil es schon dunkel war.

Frosty
08.12.2012, 22:21
"Haha, sag ihm von mir dass er ein Arsch ist.", meinte Ortnec grinsend. "Wenn du dich echt nurnoch als Soldatin siehst dann stimmt etwas nicht. Was dir fehlt ist Gesellschaft, nicht wahr? Jemand der dich als gleich ansieht?", fügte er dann ernster hinzu.

Lt_Striker
08.12.2012, 22:23
"Nein eher jemand der mich als Frau sieht." meinte Calipso

Kaal'Reeger
08.12.2012, 22:25
"Klar, warum nicht. "Lächelte Falco und sah auf Das dunkel werdene Meer.

Frosty
08.12.2012, 22:27
"Ich verstehe...dir fehlt ein Partner..."; meinte Ortnec und wurde noch nachdenklicher.
"Möchtest du darüber sprechen? Es würde sicher guttun darüber zu reden, einfach mal das ganze rauszulassen. Ich höre dir zu."

CountourMonk
08.12.2012, 22:32
Moonak beantwortete Calipsos nachricht und machte sich auf ins CIC der Basilisk.



Von: General Moonak Vengan
An. Fleet Captain Calipso'Reegar vas Tyr
Betreff: Basilisk

Nur für die Basilisk und die 6 kleineren Begleitschiffe die an sie angekoppelt sind, sie haben etwa die grösse einer Alliance Fregatte, Daten sind im Anhang.
Ab sofort operiert die Basilisk als eigenständige Blackwatch-Zelle, also habe ich eine gewisse Freiheit bei der Durchführung von Missionen.

Gruss
Moonak

Anhang: Technische Daten Basilisk Begleitschiff
1676716768

Lt_Striker
08.12.2012, 22:42
Aiora:
Sie küsste Falco, und legte sich dann in den warmen Sand, und zog ihn zu sich herunter.


Calipso:
"Nein, was bringt es darüber zu reden?
Einsamkeit kann man nicht wegreden. Das wird schon. Irgendwann." seufzte sie.


An: General Moonak Vengan
Von: Fleet Captain Calipso'Reegar vas Tyr
Betreff: Basilisk

Größe kein Problem, ich meld euch nur bei der Luftsicherheit an.
Dann sehen wir uns ja bald.
Freue mich schon

Lg Calipso

Frosty
08.12.2012, 22:53
Ortnec legte die Hand ans Kinn. Calipso wirkte immernoch so niedergeschlagen wie vorher. Und ihm fiel einfach keine Möglichkeit ein um ihr zu helfen.
Er überlegte...was sollte er machen. "Kann ich dir irgendwie helfen...dich so zu sehen ist echt nicht schön. Ich hab dich kennengelernt, du hattest Lebensfreude und alles. Aber jetzt wirkst du mehr wie eine Maschine...das gefällt mir ganz und garnicht..."

Kaal'Reeger
08.12.2012, 23:04
Falco lies sich langsam in den warmen sand nieder und legte die arme um Aiora. Es war unglaublich wie sorglos er momentan war.

Lt_Striker
08.12.2012, 23:18
"Weil ich dauernd Entscheidungen treffen muss, ich bin keine Infanterie Technikerin mehr, ich habe jetzt eine Flotte von Vier Großkampfschiffen und knapp 100 Jägern.
Ich weiß auch nicht", seufzte sie.

Aiora schlief in den Armen Falcos ein.

Frosty
08.12.2012, 23:29
Ortnec starrte für einen Moment aufs Meer hinaus."Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen..ich werde dir auch helfen wo ich nur kann. Wenn es mal ganz schlimm kommt, denk bitte daran: Einer deiner turianischen Freunde auf der Tyr hat immer ein offenes Ohr für dich. Wenn du einfach die Anwesenheit von einer anderen Person brauchst, dann komm zu mir...egal ob Tag oder Nacht."

Lt_Striker
08.12.2012, 23:38
"Danke." meinte Calipso. "Das ist schon mehr, als ich erwarten kann." meinte sie und starrte ebenfalls auf das Meer.
Dann piepste wieder ihr Omnitool.
"Wir haben einen neuen Besucher auf der Tyr und ich soll Lucy Abholen. Die arme, war bis jetzt im Verhör. Kommst du mit?"

Frosty
08.12.2012, 23:44
"Ich weiß wie es ist allein zu sein...sowas hast du nicht verdient.", sagte Ortnec als Calipso sich bedankte. "Natürlich komme ich mit. Aber eine Frage habe ich: Wer ist Lucy?"

Lt_Striker
08.12.2012, 23:56
Jetzt grinste Calipso wieder. "Lange Geschichte, eine Ex Cerberus Nemesis, die einzige die es nicht zerrissen hat dabei." Calipso stand auf und ging zur Wachstation.
"Wir haben sie in dem komischen Unterwassertempel getroffen. Cerberus zerfällt langsam. Ihr größte Angst war es immer, eine Modifizierte zu werden, so nannte sie die komischen Cerberus Husks. Das war der Hauptgrund warum sie raus ist." erzählte Calipso als sie durch die nächtlichen Straßen von Rannochs Hauptstadt gingen.

Frosty
09.12.2012, 00:06
"Eine Ex Cerberus Nemesis?", meinte Ortnec, "Ich vertraue deinem Urteil...es ist schön zu hören dass Cerberus zerfällt. Es gibt also modifizierte und nicht modifizierte Cerberus-Agenten. Das ist echt interessant.."
Ortnec sah sich um und sagte dann: "Rannoch ist wirklich schön...es freut mich echt für euch dass ihr euren Planeten wiederhabt."

Lt_Striker
09.12.2012, 00:11
"Ja, es hat sich für die Quarianer wirklich rentiert. Die Zivilisten haben einen Planeten und können glücklich werden, und das Militär hat jetzt die Geth. Mit einem Schlag haben wir die besten Schützen der Galaxie auf únseren Raumschiffen." meinte sie.
"Hier wir sind da." sagte sie, als sie bei der Polizeistation ankamen. Sie gingen hinein, Calipso zeigte ihre ID Card und sie wurde durch gewunken.
"Der gehört zu mir." meinte sie kurz, als die Wachen Ortnec nach der ID Card scannen wollten. Er konnte passieren.
"Habe ich jetzt schon erwähnt, dass Moonak herkommt?" fragte sie als sie durch die Wache gingen, zu einem Büro. "Er will wohl unsere Schildtechnologie für die Basilisk."

Frosty
09.12.2012, 00:22
Ortnec schaute sehr erstaunt. "Davon wusste ich nichts. Aber es ist eine gute Idee sich wegen der Schildtechnologie an euch zu wenden. Die Basilisk ist ein sehr fortschrittliches Schiff, aber ihr Quarianer seid die Besten Techniker der Galaxie, und ich bin sicher dass ihr einiges an den Schilden der Basilisk verbessern könnt."

Lt_Striker
09.12.2012, 01:31
"Moonak kennt die Schilde der Tyr. Zumindest eure Blackwatch kennt sie, dann kennt Moonak sie auch. Wir mögen marode Schiffe haben, aber unsere Schilde sind derzeit mit die besten." sie verstummte. Ein Quarianer stand vor ihnen.
"Calipso'Reegar?" fragte er. Sie zeigte ihre ID Karte.
"Die Frau meint es ehrlich. Wir haben sie gecheckt. Sie ist nicht mehr bei Cerberus. Aber alleine auf Rannoch kann sie nicht bleiben, dass Beste ist, sie bringen sie weg." meinte er.
"Ich bürge für sie, solange wir da sind, das ist mit dem Rat schon abgesprochen." der Quarianer nickte und öffnete eine Zelle. Darin saß die Menschen Frau. Sie sprang auf als sie Calipso sah, dann blieb sie abrupt stehen.
"Was ist los?" fragte Calipso.
"Entschuldigung, sie sind der erste Quarianer." sie machte eine Pause. "Quarianerin die ich ohne Maske sehe. ICh seid keine Mascchinen?"
Calipso lachte. "Wer erzählt sowas?"
"Der Unbekannte."
"Der sollte es besser wissen." meinte Calipso nur. Die Nemesis schaute Calipso weiter an, und berührte vorsichtig ihr Gesicht, genau auf die Sensoren.
"Das sind Vitalsensoren, für den Umweltanzug" meinte Calipso, und war überrascht, dass die Frau sie einfach so anlangte.
"Entschuldigung." sagte sie.
"Lucy, das ist Ortnec, Ortnec, das ist Lucy." stellte Calipso die beiden vor.
Lucy nickte zu dem Turianer.
"Und warum stirbst du nicht?" fragte Lucy.
"Hä?"
"Na ohne Maske?"
"Achso. Wir sind auf Rannoch, unserer Heimatwelt. Die ist Keimfrei." erwiderte Calipso.
Mit der Antwort war die Frau zufrieden.
"Ich würde sagen, wir gehen jetzt erstmal zum Schlafen. Hier in der Nähe gibt es ein Bettenlager." meinte Calipso.
Das Bettenlager war eine Art Hotel, nur dass es eben nichts kostete. Calipso teilte mit Lucy ein Zimmer, Ortnec bekam sein eigenes.

Frosty
09.12.2012, 06:10
Auch Ortnec nickte Lucy zu, danach beobachtete er sie ein wenig genauer. Bei Cerberus war er ein wenig übervorsichtig. Aber Lucy wirkte auf ihn ganz normal. Vielleicht würde er sich später ein wenig mit ihr unterhalten, aber man merkte es, sie waren alle müde. Calipso schien Gedanken lesen zu können, in dem Moment in dem er das bemerkte schlug Calipso vor dass die drei Schlafen gehen. Ortnec hatte nichts einzuwenden. "Gute Nacht ihr beiden.", sagte er zu den beiden, dann betrat er sein Zimmer und legte sich schlafen.


"Das war alles deine Schuld!!", rief Sola. Ortnec zuckte zurück als Sola immer weiter auf ihn zukam. Sie hatte Löcher in der Panzerung und hinkte mehr als das sie lief. Dann kam der Rest seines Teams dazu. Sie machten ihm Vorwürfe. "Wärst du nur früher wieder da gewesen, wir hätten überleben können!!"
Ortnec wurde klar dass das nur ein Traum war, trotzdem tat es weh so beschuldigt zu werden.
"Was hätte ich denn machen sollen!? Ich war verletzt und ein verdammter Ableger gab sich die Mühe und versuchte mich zu töten. ES TUT MIR LEID!!"

Ortnec wachte von seiner eigenen Stimme auf. Das "Es tut mir leid!" hatte er so laut gerufen dass es vermutlich auch im Nebenzimmer zu hören war. Er setzte sich auf. Als er in den kleinen Spiegel an der Wand sah erschrak er ein wenig. Er war seinen eigenen Anblick nichtmehr gewohnt. Ein wenig niedergeschlagen sah er auf die Uhr. Es würde wohl noch eine Weile dauern bis jemand anderes wach war. Er begann über den Traum nachzudenken...

Bekugefi
09.12.2012, 10:43
"So Leute, es war zwar schön mit euch hier, aber ich muss jetzt wieder auf mein Schiff, feste Erde ist nichts für mich, vielleicht komme ich späterr nochmal nach Rannoch, aber jetzt gehe ich erst mal wieder auf die Xor, dann Tschüss erst einmal.", verabschiedete Kir sich von Devran und den anderen. Dann machte er sich durch die dunkle Stadt auf den Weg zum Shuttel am anderen Ende der Stadt.

Kaal'Reeger
09.12.2012, 11:13
Als die ersten sonnnstrahlen die welt in licht hüllten wachte Falco auf. Er schaue zur seite. Aiora schläft noch. Er legte sich vorsichtig etwas bequemer hin und schaute grinsend in den himmel.

Lt_Striker
09.12.2012, 13:21
Aiora:
Airoa streckte sich, sie war müde und hatte einen wunderschönen Traum. Sie spürte immer noch den Sand unter sich, als sie aufwachte merkte sie es war kein Traum. Falco lag wirklich neben ihr im Sand. Sie kuschelte sich an ihn. "Guten Morgen Sonnenschein." hauchte sie ihm ins Ohr und fing an daran zu knabbern.


Calipso:
Calipso wachte auf, Lucy saß schon neben ihr wach im Bett.
Calipso schaute sie müde an.
"Dein Freund." meinte Lucy nur.
"Was ist mit ihm? Magst du keine Turianer?" fragte Calipso.
"Ich mag keine Aliens, aber ich gebe mir Mühe, da mein Weltbild gerade eh zusammen bricht, muss ich mir das auch alles neu ordnen. Ich habe viel gelernt, was falsch ist. Du bist das beste Beispiel. Der Unbekannte hatte genug Quarianer entführen lassen und gefoltert. Er wusste wie ihr ausschaut und dennoch haben wir andere Sachen gelernt, aber das tut nichts zur Sache. Er hat laut gerufen. Ich glaube er hat ein Problem." meinte Lucy recht neutral.
Calipso stand auf. "Haben wir das nicht alle?" seufzte sie. "Aber danke, ich werde mich darum kümmern." Calipso ging ins Bad, und nahm erstmal eine Dusche.
Es überraschte sie sehr, das Lucy auf einmal auch im Bad stand.
"Was machst du da?" fragte sie geschockt.
"Zähneputzen, und dann würde auch gerne duschen." war die Antwort.
"Ja aber jetzt bin ich da!"
"Na und?" fragte Lucy.
"Ja nichts ja und, vielleicht duscht ihr bei Cerberus zusammen, wir machen das nicht." meinte Calipso.
"Ach so, ja dann warte ich draußen." meinte sie trocken.
"Ja mach das." seufzte Calipso aus der Dusche.

Kaal'Reeger
09.12.2012, 13:42
"Guten morgen."sagte Falco und Umarmte Aiora erstmal." gut geschlafen?"

Frosty
09.12.2012, 14:08
Ortnec saß immernoch in seinem Zimmer im Dunkeln. Als er auf die Uhr sah erkannte er dass er langsam aufstehen müsste.
Aber er sollte vielleicht vorher noch Duschen und seine Panzerung ein wenig sauber machen, die war nämlich immernoch an manchen Stellen ein wenig dreckig.
Nach dem Duschen zog er die Panzerung wieder an und verließ das Zimmer um sich etwas zu essen zu holen...

Lt_Striker
09.12.2012, 15:39
Calipso wollte gerade bei Ortjnec klopfen, als dieser auch schon raus kam.
"Hi, wie wäre es mit etwas zu Essen? Ich kenne ein nettes Lokal, wo Lucy auch etwas essen kann." meinte Calipso

"Warum ich auch, warum kann ich nicht überall Essen?" fragte diese.

"Weil wir Dextronahrung zu uns nehmen, unsere Aminosäuren drehen sich anders. Bei großen Mengen, würde dich das krank machen."
Lucy hob die Augen. "Achso."

Frosty
09.12.2012, 15:58
"Klar, gerne.", antwortete Ortnec. "Erstaunlich wie schnell ihr alles wieder aufgebaut habt...",fügte er dann hinzu.

Lt_Striker
09.12.2012, 16:05
Sie setzten sich in ein Lokal, wo es gute Speisen gab, für die Trations Quarianer auch verschiedene Tuben an Nährpaste. Doch Calipso bevorzugte feste Nahrung wenn sie nicht auf ihren Helm angewiesen ist.
Lucy stieß Calipso unter dem Tisch mit dem Fuss an.
"Ach ja. Was war denn heute Morgen Ortnec, wir haben gehört dass du aufgeschrien hast?"

Frosty
09.12.2012, 16:25
Ortnec sah von dem einen zum anderen. Dann hob er beide Hände und seufzte.
"Ihr bekommt es ja eh raus...", meinte er leise, "Calipso, ich habe dir doch von meinem Einsatz erzählt...und davon dass ich mein gesamtes Team verloren hab."
Er schluckte und erklärte dann: "In meinen Träumen verfolgen sie mich...beschuldigen mich..."
Sein Blick heftete sich auf seine Hände...

Lt_Striker
09.12.2012, 16:36
Aiora:

"Bevor ich jetzt dein Ohr aufesse, wie wäre es mit Frühstück." meinte sie.


Calipso:
"He Ortnec, dass ist so, du musst lernen damit zu leben. Glaubst sie wollen, dass du jetzt Alpträume hast? Es ist Krieg, im krieg sterben Menschen und vorallem Soldaten. Soldaten haben wenigstens die Chance sich zu wehre, sie wissen auf was sie sich einlassen. Wir alle wissen es, dass bei jedem Einsatz uns der Tot erwarten kann. Wir wissen es. Sie haben es auch gewusst. Denk nicht daran, denk daran, wieviele Zivilisten ihr dadurch direkt oder indirekt gerettet habt. Am Ende geht es um den Endsieg gegen die Reaper und jeder Soldat gibt gerne dafür sein Leben, wenn es nicht sinnlos war. Du musst dich jetzt konzentrieren und weiter machen, damit ihr Tot nicht sinnlos war. Sie sind die Helden dieses Krieges, vergiss das nicht, aber du sollst auch nicht um sie weinen, das können wir machen, wenn der Krieg vorbei ist. DOch jetzt müssen wir einen messerscharfen Verstand bewahren, damit wir den Feind vernichten können."

Kaal'Reeger
09.12.2012, 16:40
"Keine schlechte idee."lachte Falco. "Das würde ich gerne behalten." dann stand er auf und Half Aiora auf die beine.

Lt_Striker
09.12.2012, 16:49
Aiora stand auf, nahm seine Hand und folgte ihm. Wo imemr er sie auch hinbringen würde.

Kaal'Reeger
09.12.2012, 16:58
Falco aktivierte sein Omni-Tool und schaute nach wo es sowohl dextro, als auch normale nahrung gab. nach kurzer suche wurde er fündig. "Hier, wie wärs damit." er zeigte Aiora während sie schon unterwegs waren was er fand. "für uns beide eine anständige auswahl."

Frosty
09.12.2012, 17:32
Calipso:
"He Ortnec, dass ist so, du musst lernen damit zu leben. Glaubst sie wollen, dass du jetzt Alpträume hast? Es ist Krieg, im krieg sterben Menschen und vorallem Soldaten. Soldaten haben wenigstens die Chance sich zu wehre, sie wissen auf was sie sich einlassen. Wir alle wissen es, dass bei jedem Einsatz uns der Tot erwarten kann. Wir wissen es. Sie haben es auch gewusst. Denk nicht daran, denk daran, wieviele Zivilisten ihr dadurch direkt oder indirekt gerettet habt. Am Ende geht es um den Endsieg gegen die Reaper und jeder Soldat gibt gerne dafür sein Leben, wenn es nicht sinnlos war. Du musst dich jetzt konzentrieren und weiter machen, damit ihr Tot nicht sinnlos war. Sie sind die Helden dieses Krieges, vergiss das nicht, aber du sollst auch nicht um sie weinen, das können wir machen, wenn der Krieg vorbei ist. DOch jetzt müssen wir einen messerscharfen Verstand bewahren, damit wir den Feind vernichten können."

"Ich weiß sie hätten das nicht gewollt...", meinte Ortnec und erklärte dann: "Als ich 18 war habe ich dasselbe erlebt. Leiter eines Teams. Die Mission ging schief und nur ich überlebte. Heute bin ich 28. Also 10 Jahre älter...letztes Mal wurde ich rausgeworfen, meine Eltern brachen den Kontakt zu mir bis heute komplett ab und ich landete auf Omega. Diesesmal wurde ich befördert...schon seltsam.
Aber sie waren allesamt nett, freundlich. Sie haben es nicht verdient zu sterben...aber sie haben ihre Pflicht erfüllt. Wenn das alles vorbei ist...ich werde herausfinden wo ihre Familien leben...und mit ihnen reden. Mit der Trauer bin ich nicht alleine...die Familien leiden am meisten. Danke..."
Ortnec dachte nach: "Du kannst auf mich zählen. Diese Worte werden die Alpträume zwar nicht verschwinden lassen, aber es hilft mir darüber hinweg zu kommen."

Lt_Striker
10.12.2012, 09:02
"Schatz, mir egal, Hauptsache du bist dabei." meinte Aiora zu ihren Falco, als er sie fragte welches Lokal.



Calipso:
"Es gibt viele die Leben, die den Tot verdient haben und viele die Tot sind die das Leben verdient haben. Das haben wir nicht zu entscheiden." Calipso zahlte die Rechung, und stand auf, dann legte sie beide Hände auf Ortnecs schultern, während sie hinter ihm stand.
"Als Offizier musst du immer wieder Soldaten in den Tot schicken es ist dein Job." sagte sie traurig. "Und wenn sie dir folgen, und bereitwillig sterben, dann weißt du dass du deinen Job gut machst. Es ist leider so. Aber jetzt muss ich zurück auf die Tyr, meinen Job machen. Passt du derweil auf Lucy auf und nimmst sie nachher wieder mit?"
Lucy riss ihre Mandelförmigen Augen auf. "Was!? Ich soll bei dem bleiben?" meinte sie erschrocken.
"Warum nicht?" fragte Calipso.
"Der ist Turianer." sagte sie entschuldigend.
"Und ich Quarianer." Aber ihr schaut aus wie Menschen.
"Was du vorher nicht gewusst hast, wie war das? Du wolltest deine Rassenfrage nochmal überdenken? Das ist doch mal ein Anfang." mit diesen Worten verschwand Calipso
Lucy, deren Gesicht die meiste zur nur ausdruckslos war, wurde jetzt verlegen. Mit ihren asiatischen Gesichtszügen, saß sie so richtig süß aus, vor allem, dass ihre Wangen leicht erröteten. Es war nicht schwer zu erkennen, dass sie derzeit unsicher im Leben stand, und Calipso ihr Sicherheit gab.
"Ähhhh" stammelte sie. "Hi." sagte sie dann, weil sie nicht wusste was sie sagen sollte.

Frosty
10.12.2012, 13:30
"Ja, leider...", meinte Ortnec als Calipso ihn tatsächlich tröstete. Jedenfalls empfand er es als trösten und er war froh darüber dass Calipso mit ihm darüber redete. Leicht schmunzelnd verfolgte er das Gespräch zwischen Lucy und Calipso. Als erstere sich verunsichert zu ihm wandte sagte Ortnec: "Hi. Du musst dir keine Gedanken darüber machen dass ich Turianer bin, wir sitzen alle in einem Boot. Ausserdem bin ich keineswegs rassistisch. Ich habe nichts gegen andere Rassen."
Er ging einen Schritt auf Lucy zu und hielt ihr dann seine Hand entgegen,dabei wurde sein Gesichtsausdruck sehr freundlich.

Lt_Striker
10.12.2012, 15:11
Zögerlich nahm Lucy die Hand.
"Ja du magst nicht rassistisch sein, ich schon. Immerhin wolltet ihr uns im Erstkontakt Krieg ausrotten." meinte sie.
"Außerdem bist du dann der Einzige, liegt wohl daran, dass du unter den Quarianern lebst, aber es ist bekannt, das Turianer immer noch einen Groll auf die Menschen haben, weil wir euch besiegt haben. Sah man ja an Saren."

Kaal'Reeger
10.12.2012, 15:53
"nun, wenn es dir egal ist... "began Falco während er nochmal auf sein Omni-Tool sah "...würde ich sagen wir gehen da hin. Da gibt es alles. von Menschlich über Turianisch bis zu... sogar zu Vorcha?!" sagte er dann doch recht überrascht. Er nahm Aiora an der Hand und führte sie hin. Etwa 20 minuten später kamen sie an und setzten sich. kurz darauf brachte die Bedienung die Speisekarten. "Die auswahl ist unbestreitbar groß. mal sehen was die hier so haben." sagte er und schaute gemütlicin die Karte.

Frosty
10.12.2012, 15:56
Ortnec sah überrascht aus. "Keiner von uns beiden war im Erstkontaktkrieg. Nicht alle Turianer haben etwas gegen die Menschen. Es gab auf beiden Seiten Fehler.", meinte er dann. Er ließ sich nicht anmerken dass Lucys Worte ihn ein wenig traurig machten. Er hatte eigentlich allen Grund misstrauisch zu sein, war es aber nicht.
Als sie dann über Saren sprach, blickte er ihr direkt in die Augen: "Saren? Der hat den Rat verraten und mein Volk entehrt!", sagte er dann, seine Stimme klang leicht wütend, "Ich HASSE ihn dafür was er getan hat. Er wollte das Portal auf der Citadel öffnen um die Reaper hierher zu holen. Und er wurde von Shepard aufgehalten, einem Menschen. Es gibt Turianer die sehen das Potenzial deiner Spezies. Es gibt nicht zum Spaß menschliche Spectre. Die Menschen haben einen Sitz im Rat. Ihr seid die Spezies die am schnellsten von allen aufgestiegen sind. Das beweist dass ihr intelligent seid, Willenskraft habt und anpassungsfähig seid."
Während diesen Worten ging er auf und ab, seine Körperhaltung war angespannt, wenn nicht sogar wütend. Dann wurde er ruhiger.
"Du magst über mich denken was du möchtest, aber stecke mich bitte nicht mit anderen Turianern in eine Schublade. Ich mag deine Spezies. Mag sein dass du die meine nicht magst, daran kann ich nichts ändern. Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht. Lass uns neutral miteinander umgehen. Ist das okay für dich?"

Lt_Striker
10.12.2012, 17:55
Aiora staunte nicht schlecht über das Lokal, der Inhaber war ein Volus.
"Da schau her, kaum haben die Quarianer ihren Planten wieder sind die Volus auch schon da." grinste Aiora.
Der Volus schien es gehört zu haben und trabte an.
"Chrrrrr ..... Was dagegen ... Chrrrr... das ich hier bin?" meinte er erzürnt.
"Aiora lächelte ihn entzückt an. "Nicht im Geringsten, nicht im Geringsten, das war keine negative Bemerkung, werter Herr, das war eine freudige Überraschung, denn wo ein Volus ist, wir das Wirtschaftssystem gut. In dem Fall, nur die Wirtschaft." sie lachte.
Der Volus war etwas beruhigt, wusste es aber nicht so ganz zum einschätzen.
"Was Chrrr.... dards denn sein Chrrrr....?"
Aiora überlegte kurz, dann piff sie durch die Zähne. "Bei der Göttin! Ihr habt blauen Spätlese Wein? Da nehm ich ein Glas." sie schaute nochmal
"Und den Salat Hanar, mit frischen Scampis." meint sie.
"Chrrrr. Und sie Palaven Clan? Chrrr."

----------------------

Lucy hörte geduldig zu, was der Turianer zu sagen hatte. Sie fiel ihn nicht ins Wort. Als er fertig war, meinte sie ruhig.
"Der Unbekannte war im Erstkontakt Krieg, und da lernte er auch Saren kennen.
Ich habe die Geschichten gelesen, wir alle von Cerberus kennen sie.
Ich weiß nicht was ich über dich denken soll, und all die anderen Aliens.
Ich habe bisher keinen Turianer getroffen." sie stockte und überlegte, 'Naja schon einige, immer mit Kopfschuss' ging ihr durch den Kopf.
"Du bist der erste mit dem ich rede. Anscheinend stimmt nicht alles was wir bei Cerberus gelernt haben, das habe ich jetzt auch erkannt. Neutral finde ich gut, das gibt mir zeit, dich kennen zu lernen. Immerhin war auch ein Turianer und ein Drell bei meiner Rettung beteiligt."

Frosty
10.12.2012, 18:04
Ortnec nickte: "Ich denke auch, wir sollten uns kennenlernen bevor wir über den jeweils anderen urteilen. Also...", er sah sich um, "möchtest du irgendwas machen, dir irgendetwas ansehen vielleicht? Die Stadt ist groß und außerdem haben wir uns alle eine kleine Pause verdient."
Das Auge schmerzte für einen Moment ein wenig. Ortnec zuckte ein wenig und griff in die Richtung...dann war der Schmerz auch schon verschwunden.

Lt_Striker
10.12.2012, 18:07
Die menschen Frau zuckte mit den Schultern.
"Ich habe keine Ahnung. Wir könnten Trainieren? Schießen, schleichen, Schwertkampf, Ausdauertraining?" sie sah den Turianer an.
"Naja, dass ist das was ich so mache, wenn ich keine Gegner erschieße."

Frosty
10.12.2012, 18:10
"Wie du möchtest. Schleichen ist allerdings nicht so meine Stärke...Schwertkampf habe ich noch nie gemacht...was möchtest du davon tun?", fragte Ortnec.

Lt_Striker
10.12.2012, 18:18
"Für Schwertkampf bräuchte ich ein Schwert." überlegte sie. "Mist" entfuhr es ihr. "Das Gute Stück liegt noch bei Cerberus. Oder sagen wir es so, so wie der Skipper unsere Flotte zerlegt hat, schwebt es irgendwo im Weltall unter vielen Trümmern. Schade, war ein gutes Stück." sagte sie Traurig.
"Keine Ahnung mir egal. Freizeit an sich hatte ich noch nie wirklich."

Frosty
10.12.2012, 18:29
"Mhh...", murmelte Ortnec und öffnete dann sein Omni-Tool. Er scrollte sich durch und suchte dann nach Freizeitmöglichkeiten.
"Es gibt hier ein kleines provisorisches Kino...nichts besonderes, aber wenn du echt noch nie Freizeit hattest und dich noch nie wirklich entspannt hast wäre es vielleicht was für dich."
Er machte sich ein wenig Gedanken um Lucy. Er hatte auf Omega viel mit Leuten zu tun gehabt die kurz gesagt einfach eine scheiß Vergangenheit hatten. Er spürte dass Lucy irgendwas brauchte was sie ablenkte.

Lt_Striker
10.12.2012, 18:32
"Kino? Habe ich schon mal gehört. Von mir aus." Lucy war sich nicht so ganz sicher, zeigte dies aber nicht. Bei Cerberus hatte man täglich trainiert. Sie kannte das als Junges Mädchen. Freizeit. Ab und zu mal intime Affären mit den anderen Frauen. Sehr selten mit Männern. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, nichts zu tun. Aber sie musste es wohl lernen. So wollte sie das Kino mal ausprobieren. Hoffentlich gab es einen Schönen Propaganda Film, oder einen Lehrfilm über Waffen.

Kaal'Reeger
10.12.2012, 18:36
Falco las sich die Speisekarte Aufmerksam durch. dann sagte er: "Ich nehme den Frederk Fisch mit Gemüse und einen Quarianischen Wein." Wehe ihm er vergisst das das Gemüse dextro sein muss. ging Falco dann noch durch den Kopf.

Frosty
10.12.2012, 18:40
Ortnec lud sich die Wegbeschreibung herunter und zusammen mit Lucy ging er zum Kino.
Er sah sich die Filmauswahl an und zuckte dann die Schultern. "Was möchtest du ansehen? Ich richte mich nach dir."

Lt_Striker
10.12.2012, 19:28
Aiora:
"So einen schönen Tag und Abend hatte ich noch nie erlebt." meinte sie, und nahm seine Hände in die ihren, als sie auf das Essen warteten.

Lucy:
"Hm, wie wäre es mit 'Corains Massaker - Die Rückkehr der Gehirnfresser'?" meinte sie, und sah auf das Plakat, wo ein duzend blutige Kadaver rumlagen.
"Oder ist dir mehr nach einen Liebesfilm wie 'Traumschiff Arcturian Jade'?"

Kaal'Reeger
10.12.2012, 19:39
"Das kann ich nur erwiedern."sagte Falco."ich hatte noch nie so eine schöne zeit wie die mit dir."

Frosty
10.12.2012, 19:40
"Die Rückkehr der Gehirnfresser...", Ortnec musste grinsen. Da waren die Reaper da und es gab immernoch Zombiefilme.
"Okay. Nach Liebesfilmen ist mir echt nicht. Dann seh ich mir echt lieber sowas an.", sagte er und ging dann zur Kasse um die Karten zu holen. Er bezahlte für Lucy direkt mit.
Dann fragte man ihn ob man noch etwas zu knabbern haben wollte. Er selbst kaufte sich die turianische Version von Popcorn und etwas was Cola ähnlich war. Dann wandte er sich Lucy zu: "Was möchtest du haben?"

Lt_Striker
10.12.2012, 20:15
Aiora wollte Falco gerade etwas sagen, sie öffnete schon die Lippen, als sie das schwere Schnaufen, des Volus hörte.
"Chrrr... Essen Chrrrr." und somit knallte er auf den Tisch. Auch wenn es plump serviert wurde, es sah köstlich aus.
Airoa hob das Weinglas. "Auf uns beide."



Lucy:
"Gute Wahl. Ich hätte dir eine gedonnert, wenn du den Liebesfilm gewählt hättest. Neutral war ausgemacht, ich lass mir kein Date mit dir nachsagen." sie sah an den Kino Kiosk.
"2 Bier und auch so ein Popcorn, aber dass Bier das Menschen Vertragen und das Popcorn das Menschen vertragen, wenn ich später Bauchweh habe, seid ihr die ersten, deren Eingeweide ich raus schneide." drohte sie der Verkäuferin. Die Quarianerin hatte zwar eine Maske auf, aber da sie leicht zurück wich, konnte man sich das geschockte Gesicht vorstellen.

Kaal'Reeger
10.12.2012, 20:22
Auch Falco hob sein Glas. "Auf uns. Wir haben es uns verdient." Nach einem Schluck wein bemerkte er "du wolltest doch gerade etwas sagen oder?"

Frosty
10.12.2012, 20:27
Ortnec musste einen Moment schmunzeln als Lucy ihm sagte dass sie ihm eine gedonnert hätte wenn er den Liebesfilm gewählt hätte. Das Lächeln erstarb allerdings als sie der Verkäuferin drohte. "Ich soll zwar neutral sein Lucy, aber das werde ich zu verhindern wissen.", sagte er und bezahlte dann das was die Verkäuferin hastig geholt hatte. Es war tatsächlich für Menschen und Ortnec gab ihr noch einige Credits mehr. "Entschuldigen sie bitte ihr Verhalten.", sagte er freundlich.
"Schon okay, danke!", antwortete die Verkäuferin.
Ortnec lehnte sich zu Lucy und flüsterte: "Keine Sorge, die wissen wie man ihren Job macht. Quarianer sind sehr sozial, sie hätten dir nie was falsches gegeben."

Lt_Striker
10.12.2012, 20:31
Aiora lächelte verlegen. "Ach ich weiß nicht, so wichtig war das nicht." sie aß ein Stück. "Das Essen ist fantastisch nicht war." lenkte sie wieder ab.

Lucy:
"Was denn? Ich habe ihr nur gesagt sie soll mir das Richtige geben. Vertrauen mag gut sein, aber Kontrolle ist besser, und Kontrolle bekommt man über Macht, und Macht durch Gewalt." sie nahm die beiden Bier und stopfte sie in die Hosentasche, in der Hand hielt sie das Popcorn.

Kaal'Reeger
10.12.2012, 20:35
Falco guckte erst Skeptisch. dann legte er ein schelmisches grinsen auf."lenk jetzt nicht ab. ich weiß das du irgentwas sagen wolltest. sag es schon."

Frosty
10.12.2012, 20:37
Ortnec hob die Platten über den Augen. Die Kleine war echt zu lange bei Cerberus...ich werde Calipso wohl darauf ansprechen müssen..., dachte er.
Dann begann er zu reden: "Ich weiß, du warst bei Cerberus. Ich weiß, dort habt ihr einiges erzählt bekommen. Aber ich respektiere deine Einstellung. Trotzdem solltest du vielleicht nicht ganz so hart sein. Ich kenne deine Vergangenheit nicht und weiß nicht was du mitgemacht hast. Aber ich bitte dich darum. Richtig, ich bitte dich darum, ich zwinge dich zu nichts. So, und jetzt lass uns den Film ansehen bevor er ohne uns losgeht."

Lt_Striker
10.12.2012, 20:45
"Wenn sie den Flim ohne uns abspielen, dann fängt sich der Filmvorführer eine Kugel in die Stirn ein." meinte Lucy ernst, als sie Ortnec folgte, als dieser stehen blieb und sie ansah, meinte sie: "Was?" dann musste sie grinsen. "Verdammt! Warum muss ich jetzt grinsen. Ok Ok, das war gerade Spaß, ich habe dich verarscht."



Airoa druckte rum.
"Ich wollte nur sagen." sie überlegte. "Ach was solls, ich hoffe du meinst das ernst, denn du bist sage und schreibe, dann mein erster Freund."

Kaal'Reeger
10.12.2012, 20:48
Nun musste Falco wirklich herzlich grinsen. "Das beruht auf gegenseitigkeit. ich habe bisher noch niemanden gefunden an dem mir soviel liegt wie an dir. und das meine ich ehrlich."

Frosty
10.12.2012, 21:07
Ortnec drehte sich zu Lucy um, starrte sie mit seinem normalen und seinem kybernetischem Auge an. Als sie ihm erklärte dass sie ihn nur verarscht hatte grinste er: "Keine Sorge, mit dieser Art von Humor kann ich umgehen..."
Dann betraten die beiden den Kinoraum und setzten sich auf ihre Plätze...

OP: Beschreiben wir jetzt auchnoch den Film oder machen wir einfach nach dem Film weiter? ;)

Lt_Striker
10.12.2012, 21:25
Aiora freute sich. Und aß ihren Salat auf.
"Was steht heute noch am Programm?"



Lucy sah sich den Film an, hat ihr der Turianer auch noch verboten laut zu rülpsen.
Als sie das Kino verließen. "Lief doch nicht schlecht das mit der Freizeit oder?"

Frosty
10.12.2012, 21:30
"Ja, ich denke das hat keinem von uns geschadet. Seit Beginn dieses Krieges habe ich nicht eine richtige Pause gemacht. Hat echt gutgetan.", antwortete Ortnec.
Er sah sich den Himmel an. Es wirkte alles so friedlich. Einen Moment sah er gedankenverloren ins Leere...Scheiße...ich hätte fast vergessen dass ich morgen Geburtstag habe...steht das überhaupt in meiner Akte? Keine Ahnung...wir haben keine Zeit für sowas...feier ich irgendwann nach..., dachte er sich und sah dann zu Lucy. "Und, wie siehts aus, willst du zurück auf die Tyr oder willst du noch was machen?"

Kaal'Reeger
10.12.2012, 21:35
Während Falco seinen fisch aß überlegte er. "Nicht so viel schätze ich. Wir können aber gerne noch einen Spaziergang am Strand machen."

Lt_Striker
10.12.2012, 22:15
Lucy:

"Mir egal. Wie gesagt, ich bin es gewohnt zu trainieren. Vor Cerberus." se überlegte. "Nein leiber nicht, oder hast du Bock, hier ein Drogenhandel aufzuziehen?"


Aiora:

"Gerne! Lass uns nach dem Essen zum Strand gehen, wer weiß, wann wir wieder die Zeit dazu haben. Schon bald wird uns unser Job wieder einholen." sie legte ihn was auf den Tisch, eine Schlüssel Karte.
"Meine Zweitkarte zu meinem Zimmer auf der Tyr." sie zwinkerte ihm zu.

Frosty
10.12.2012, 22:28
"Cerberus hat euch wohl echt keine Pausen gelassen...
", meinte Ortnec. "Einen Drogenhandel
!? Nee du, ich setze das was ich mir mittlerweile erarbeitet hab nicht aufs Spiel...woher du auch immer die Drogen hernehmen willst..."

Kaal'Reeger
10.12.2012, 22:36
Falco betrachtete die Schlüsselkarte einen Moment lang und steckte sie dann ein." ich glaube ich freue mich nun vielmehr auf die ruhigen Phasen unserer Reise." er hielt kurz inne und nahm ihre Hand. "auf die Karte werde ich noch einmal zurück kommen." fügte er grinsend, aber gerade so laut das Aiora es hören konnte.

Lt_Striker
10.12.2012, 22:48
Aiora sah Falco verführerisch an, "Wir können ja auch gleich zurück fliegen, und verbringen eine nicht ganz so ruhige Nacht auf meinem Zimmer?"



Lucy zuckte mit den Schulter, "Ok, das mit Freizeit lernen wir noch.
Kann man hier ein Schwert kaufen? Und wenn ich eine Waffe da hätte könnten wir am Strand rumballern?"

Kaal'Reeger
10.12.2012, 22:57
"wie verlockend. Können wir gerne machen." als sie beide mit Essen fertig waren und aufstanden, zog er Aiora an der Hüfte zu sich, sah ihr in die Augen und küsste sie.

Frosty
11.12.2012, 05:58
Ortnec sah in den immer dunkler werdenden Himmel. "Niemand wäre sehr begeistert...ausserdem könnten wir jemanden treffen. Lass uns zur Tyr zurückgehen, wir können ja wenn du willst morgen wieder her. Ein Tag ohne Training ist doch nicht schlimm."


OP: Ich würde heute nur blockieren, ich bin heut eher spät wieder da. ;)

Lt_Striker
11.12.2012, 12:44
OP: So ich habe die nächsten Tage wieder Spätschicht.

Aiora:
Aiora flog mit Falco wieder zur Tyr, danach verschwanden sie auf ihr Zimmer.


Lucy:
"He, fliegen wir zur Tyr, da war genug Freizeit." meinte sie und schaute den Turianer an.

Frosty
11.12.2012, 13:21
OP: Bis ich zu Hause bin poste ich über Handy. Bitte seid nicht sauer wenn die Antworten etwas verspätet da sind ;)

"Okay, dann zurück zur Tyr. Ich hoffe die freie Zeit hat dir gefallen.", meinte Ortnec und zusammen machten sie sich auf den Weg.

Lt_Striker
11.12.2012, 13:28
"Och war nicht schlecht. Vorallem wie die Zombies die Blondie aufgefressen haben und sie noch geschrien hat als ihr Gedärme schon heraushingen. Das war echt lustig.
Ich habe nur nicht verstanden warum die Quarianer da so geschrien haben."

Drellinator92
11.12.2012, 15:21
Der kleine Shi musterte den Turianer und die Menschenfrau versteckt wegen der Wand, da konnte er rübergucken. "Merkwürdig was suchen ein Turianer mit einer Menschenfrau hier?" fragte sich Shi leise, während er darüber nachdachte, bemerkte er nicht, wie die Sonne auf seinen Visier schien und es reflektierte.

Frosty
11.12.2012, 15:50
Ortnec bemerkte eine Reflexion. "Da ist jemand...", sagte er und ging direkt auf die Reflexion zu. Er griff sich den Quarianer der sie beobachtet hatte und sah ihn an: "Stimmt etwas nicht mein Freund?"
Das vernarbte Gesicht und das blau leichtende kybernetische Auge spiegelte sich im Visier des Quarianers.

OP: Damit dus weisst Drelli, Ortnec hatte einen Unfall bei seiner Begegnung mit den Kollektoren, er hat jetzt ein blau leuchtendes kybernetisches Auge und sein Gesicht ist um einiges vernarbter ;)

Bekugefi
11.12.2012, 17:50
Kir kam nach einigen Tagen zurück zur Oberfläche von Rannoch. Statt jedoch in die Stadt zu gehen, zog er diesmal die Küste vor. Er setzte sich an den Rand einer Klippe über dem Meer und genoss den Ausblick. Tiefer Frieden durchströmte ihn, während er langsam einnickte.

Kaal'Reeger
11.12.2012, 18:23
Trees landete sein Shuttle und stieg aus. er sah auf das Datapad, das er mitgenommen hatte um die Adressen der Familien der Gefallenen suchern zu können. nach einem Kurzen blick gin er los um die Nachrichten zu verteilen.

Alucard199413
11.12.2012, 18:26
Yoshio ging schon seit stunden durch die Stadt und bewunderte was die Quarianer in der kurzen zeit wieder aufgebaut haben

Bekugefi
11.12.2012, 18:55
Langsam wachte Kir wieder auf, ich muss wohl eingeschlafen seien, aber so gut geschlafen habe ich seit langem nicht mehr. Und diesmal steht mir keine lange Liste mit Aufgaben entgegen, diesmal habe ich meine Ruhe. Entspannt machte Kir sich leichten Fußes auf den Weg in die Stadt, noch immer die Natur bestaunend.

Kaal'Reeger
11.12.2012, 18:56
Während er durch durch die Straßen lief sah er jemanden der ihm bekannt vorkam. "Yoshio?"

Drellinator92
11.12.2012, 19:02
"Oh nein... der Turianer hat mich gesehen." dachte Shi panisch und ging schnell hinter der Wand um sich zu verstecken.
"Hoffentlich sieht er mich....Hoffen..." wollte der Shi zu Ende denken, als er von Ortnec gepackt und hochgezogen wurde.
"Stimmt etwas nicht mein Freund?"fragte ihn Ortnec. Shi war verdammt froh, das niemand in seinen Anzug sehen konnte, er hatte wortwörtlich die Hose voll, als der Turianer ihn packte und hochzog und dann noch mehr als Shi das Gesicht von ihm sah. "So vernarbt und dann noch n blaues Auge? Ist er vlt. verwandt mit Saren?"fragte sich Shi und musterte ihn weiter voller Angst. "H-H-Ha-Ha-Hallo Sir. B-B-BIB-Bitte v-ver-verschonen S-Sie m-m-mich" kam es zitternd vom Shi

Frosty
11.12.2012, 19:08
Ortnec bemerkte dass er den Quarianer ein wenig zu fest gepackt hatte. "Nicht Sir, nicht verschonen sie mich, garnichts dergleichen.", meinte Ortnec und lockerte seinen Griff wieder.
"Tut mir leid, meine Erscheinung ist nicht unbedingt vertrauenserweckend und ich wollte ihnen keine Angst einjagen. Ich sollte mich erstmal vorstellen: Ortnec Feraton. Einfach nur Ortnec.", sagte er.
Dann ließ er den Quarianer los: "Es ist zwar nicht verboten jemanden zu beobachten...aber es wundert mich. Liegt es daran dass ich Turianer bin?", fragte Ortnec freundlich.

Alucard199413
11.12.2012, 19:25
Yoshio drehte sich schlagartig um als er Trees seinen Namen rufen hörte. Er ging auf ihn zu und sagte: "Ich hätte nicht gedacht sie so schnell wieder zu sehen."

Kaal'Reeger
11.12.2012, 19:31
"Ebenfalls. hatte nicht gedacht dich hier zu treffen. was hälst du von meiner heimat?"

Drellinator92
11.12.2012, 19:34
Als Ortnec ihn losließ dachte Shi das er sich verhört habe "Wie? Er wollte mir keine Angst einjagen? Kunststück der Herr, wenn du mich auch so packst und so böse anguckst. Einfach weniger Schminke benutzen, mein turianischer Freund" dachte sich Shi aber das behielt er für sich. "In O-O-Ordn-ung ich bin Shi´Mazui Sir. Mit Verlaub Sir ich bin 18 und Sie sollten wissen, dass man auf unbekannte Leute ein Auge hat. So heißt es doch oder? Ich will auch mal Marine werden, wie der Große Kal´Reegar, er ist mein Idol Sir." sagte Shi stolz zu Ortnec

Kaal'Reeger
11.12.2012, 19:38
Trees hörte eine unterhaltung um eine ecke, hatte diese bisher aber nicht beachtet. als jemand Kal'Reegar sagte wurde er hellhörig und ging um die ecken." Hatte gerade jemand meinen Bruder erwähnt?" fragte er und nickte Ortnec kurz zu.

Frosty
11.12.2012, 19:42
"Lassen Sie das Sir weg. Ich bin vielleicht ein Major vom turianischem Militär, aber in meiner Freizeit bin ich einfach nur ein turianischer Soldat der sich ein wenig Ruhe gönnt.", sagte Ortnec. "Wenn Sie möchten können wir uns auch duzen, damit habe ich kein Problem."
Als der junge Quarianer davon erzählte dass er Marine werden möchte legte er den Kopf schief: "Vielleicht kann ich helfen wenn der Captain nichts dagegen hat. Ich bin ein Crewmitglied des Kreuzers Tyr. Zufälligerweise kenne ich einpaar Verwandten des quarianischen Marines den sie erwähnt haben, seinen Bruder zum Beispiel. Wenn Sie möchten kann ich ja mal nachfragen ob wir jemanden brauchen."
Als Trees um die Ecke kam drehte sich Ortnec um: "Und wenn man von ihm spricht ist er auch schon da. Hi Trees."

Alucard199413
11.12.2012, 19:43
"Ich finde sie sehr scön vorallem dise Stadt ich bin..." Er konnte nicht zu ende reden da drehte Trees sich um und ging weg sichtlich genervt folgte er ihm.

Drellinator92
11.12.2012, 19:49
Als ein anderer Quarianer in das Gespräch mit reinkam dachte Shi "Großartig noch ein Gegner...was?" bis er die Frage vom Trees hörte, ob hier jemand seinen Bruder erwähnte?. Augenblicklich wurden seine Augen mißtrauisch beäugte er Trees "Sie sind also der Bruder vom großen Kal`Reegar?" fragte Shi Trees mißtrauisch und zeigte zu ihm

Kaal'Reeger
11.12.2012, 19:51
"Ja. Trees' Reegar vas Tyr mein name. und mit wem habe ich das vergnügen?" er wandte sich kurz zu Ortnec um und flüsterte "Gibts irgentwelche probleme oder alles klar soweit?"

Bekugefi
11.12.2012, 19:54
Während Kir durch die Stadt streifte fiel ihm eine Gruppe von Angehörigen verschiedener Spezies auf, er erkannte jedoch nur Trees.
Neugierig was dieser Auflauf zu bedeuten hatte näherte Kir sich ihnen.
"Hallo Trees, was ist denn hier los ?
Und wo sind denn meine Manieren ?
Wenn ich mich vorstellen darf, Kir'Koris vas Xor.
Und wer sind Sie?", begrüßte er den Rest des bunten Haufens.

Frosty
11.12.2012, 19:56
Ortnec flüsterte zurück: "Ich hatte eine Reflektion gesehen und hab ihn hier hinter der Ecke gesehen, er hat mich beobachtet. Keine Ahnung was er wollte. Ich habe ihn ein wenig zu hart zugegriffen und mein Gesicht hilft mir momentan auch nicht weiter, er hatte Angst vor mir. Im folgenden Gespräch ist dann der Name deines Bruders gefallen. Er ist anscheinend noch jung."

Ortnec wandte sich Kir zu: "Wir hatten anscheinend noch nicht das Vergnügen: Ortnec Feraton, ich war längere Zeit nicht auf der Tyr weil mich ein befreundeter General für eine Mission gebraucht hat. Freut mich Sie kennenzulernen.", sagte er und reichte Kir seine Hand.
Hoffentlich schreckt er nicht zurück wenn er mein Gesicht sieht...

Alucard199413
11.12.2012, 19:57
"Mein Name ist Yoshio Tanaka angenem." Yoshio reichte ihm die Hand zur Begrüßung

Drellinator92
11.12.2012, 20:02
"Ich bin Shi`Mazui und habe gerade erst meine Pilgerreise beendet, als der Krieg begann, deshalb such ich noch nach einem Schiff, das mich aufnehmen kann." nuschelte Shi zu Trees und spielte nervös mit seinen Fingern und schaute dabei auf den Boden. "Nur aus Neugierde: Könnten Sie das vlt. beweisen, das Sie der Bruder von Kal´Reegar sind? Er ist mein Idol." fragte ihn Shi peinlich berührt. Er war froh, dass niemand den Rotschimmer in seinem Gesicht sehen kann.

EDIT: Er schaute die ganze Zeit auf dem Boden deshalb bemerkte er Kir und Yoshio nicht

Bekugefi
11.12.2012, 20:03
"Guten Tag", begrüßte Kir die beiden und ergriff Yoshios Hand.
"Also was für eine Verschwörung heckt ihr hier aus ?", fragte er mit spöttischem Unterton.

Kaal'Reeger
11.12.2012, 20:06
Trees schaute erst recht überrascht, dann leicht bedrückt. schließlich aktivierte er sein Omni-Tool um nach einem Bild zu suchen. er fand was er suchte und Zeigte Shi ein Bild von Ihm und Kal kurz nach der Pilgerreise mit dem Schriftzug: Brüder gehen zusammen auch durch die Hölle. Er schaute es bewusst nur solange an wie nötig. er ollte nicht zu viele erinnerungen wieder erwachen lassen. "Wenn dir das nicht reicht , frag meine Nichte."

Frosty
11.12.2012, 20:15
Ortnec lehnte sich zu Trees und flüsterte: "Kann ich gleich kurz mit dir sprechen. Ich denke ich habe da eine Idee..."

Drellinator92
11.12.2012, 20:17
Shi schaute sich das Bild an dann schluckte er laut "Gulp... Dann sind Sie wirklich... es tut mir Leid... Sir Sie sind der Bruder meines Idols also will ich ihnen dienen." sagte Shi erst etwas bedrückt dann mit etwas mehr Kraft, so hörte man noch das er unerfahren war. Während er das sagte stellte er sich richtig und salutierte vor Trees nach Quarianer-Art aber nur wie ers auf Videos gesehen hatte.

Bekugefi
11.12.2012, 20:19
"So Trees jetzt hast du einen Leibdiener", flüsterte Kir Trees ironisch zu, "aber lass ihn nicht zu schwere Aufgaben machen."

Kaal'Reeger
11.12.2012, 20:20
Trees musste sich zusammenreißen um keinen Lachkrampf zu bekommen. Warum nur trage ich ausgerechnet heute meine Maske nicht? fragte er sich während er mit dem grinsen kämpfte. als es wieder ging sagte er: das ist nicht meine entscheidung Shi." dann wandte er sich zu Ortnec. und drehte ihn um das sie mit dem Rücken zu den anderen standen. "Ich bin ganz ohr."flüsterte er

Frosty
11.12.2012, 20:27
"Er scheint das unbedingt machen zu wollen. Also ein Marine werden. Ich würde niemals jemanden in den Tod schicken...", er stockte als er an sein totes Team dachte, "jedenfalls NIEMALS beabsichtigt. Ich würde sagen dass wir ihn mitnehmen. Vielleicht können wir ihn grundlegend ausbilden, ich habe was das angeht noch von den Suns Erfahrung."
Er dachte kurz nach: "Er scheint das gerne machen zu wollen. Ich frage mich: Warum nicht?"

Kaal'Reeger
11.12.2012, 20:30
"Einverstanden, aber letztendlich muss Calipso das entscheiden ob er zur Crew gehören darf oder nicht. ich kann nur sagen das ich dafür oder dagegen wäre." Er wandte sich wieder um. "Mal sehen was sich machen lässt."sagte er zu Shi

Drellinator92
11.12.2012, 20:30
Shi ließ niedergeschlagen seinen Kopf sinken
"Mann du Affe Hast du ja super hingekriegt. Jetzt hast du dir noch ein Schiff weggejagt" sprach Shi leise mit sich und gab sich leise die Schelle. Stumm wartet er auf das vernichtende Urteil.

Frosty
11.12.2012, 20:33
"Reden wir mit Calipso darüber. Ich für meinen Teil würde ihm alles beibringen was geht.", meinte Ortnec. "Sollen wir ihr eine Nachricht schicken?"

Bekugefi
11.12.2012, 20:34
Kir fiel die Niedergeschlagenheit Shis auf, deshalb klopfte er ihm aufmunternd auf die Schulter und nickte ihm zuversichtlich zu.

Kaal'Reeger
11.12.2012, 20:41
"Wird erledigt. ich versuche es empfelend zu Formulieren.... wenn ich schon dabei bin, Yoshio, wie stehts mit dir? pläne was du nochmal machen willst?"

Alucard199413
11.12.2012, 20:45
"Nein ich habe momentan stillstand. Ich bekomme momentan keine Aufträge mehr warum weiß ich aller dings auch nicht."

Kaal'Reeger
11.12.2012, 20:45
"Wenn du nichts zutun hast und du eine Langzeiotanstellung willst kann ich dioch ebenfalls empfehlen."

Alucard199413
11.12.2012, 20:49
"Dieses Angebot nehme ich gerne an. Eine Langzeitarbeit hätte was dann hätte ich nicht immer so lange lehrlaufzeiten."

Kaal'Reeger
11.12.2012, 20:54
"Dann mach ich mal kurz." sagte er und fing an eine nachricht zu schreiben.


Von: Trees
An:Calipso
Betreff: Anwerbung

Ich bin auf Rannoch gerade einem jungen Quarianer begegnet. er will unbedingt zu den Marines und mein Bruder ist sein Idol. Ortnec ist bei mir und wir glauben das wir ihn ausbilden und zu einem Waschechten soldaten machen können. Außerdem habe ich hier noch Einen Menschen. Söldner von Beruf. Er könnte ebenfalls nützlich werden. Du kannst dir natürlich auch gerne selbst ein bild machen aber ich finde wir sollten sie mitnehmen. sie könnten eine Bereicherung meiner Truppe werden.

LG Trees

"So, erledigt."

Alucard199413
11.12.2012, 20:59
"Danke für die mühe ich gehe noch mal los und such mir ein nettes Restaurant" Sagte er und machte sich auf den weg.

Frosty
11.12.2012, 21:19
Ortnec streckte sich ein wenig. "So, und was machen wir jetzt?"

Bekugefi
11.12.2012, 21:24
"Keine Ahnung, worauf habt ihr denn Lust ? Ich bin für alles offen, habe derzeit keinen Termin."

Frosty
11.12.2012, 21:31
"Naja, ich bin ehrlich gesagt müde und morgen hab ich...", Ortnec stockte kurz, er hätte fast direkt gesagt dass er morgen Geburtstag hatte, dabei wollte er damit niemanden aufhalten. Aber er würde morgen wahrscheinlich mit Nachrichten bombardiert werden. Als er die Blicke der anderen bemerkte sagte er nur: "Ach nichts."

Kaal'Reeger
11.12.2012, 21:36
Trees warf Ortnec einen Blick zu der sagte 'ich weiß bescheid' sagte dazu aber nichts. " ich muss gleich leider weiter. Ich muss ein paar Familien noch schlechte Nachrichten überbringen... Ein scheißJob."

Bekugefi
11.12.2012, 21:37
"Jetzt hast du mich neugierig gemacht Ortnec, also was ist jetzt ?"

Frosty
11.12.2012, 21:42
Ortnec seufzte. Das hatte er jetzt davon. Er hatte Trees Blick als ein "Ich weiß Bescheid" gedeutet, aber er wollte nicht allzu großen Trubel verursachen.
Deswegen nahm er sich Kir zur Seite und flüsterte ihm zu: "Ich wollte nicht dass das allzu großen Trubel verursacht, das würde uns alle aufhalten. Machen wir es kurz, ich habe morgen Geburtstag und werde 29 Jahre alt."

Bekugefi
11.12.2012, 21:57
"Achso, keine Sorge, ich werde es nicht weitersagen, falls es dir Sorgen bereiten sollte. Dann werden wir uns morgen also auf jeden Fall sehen. Ich muss jetzt aber auch wieder los, wer weiß was Gi mit dem Schiff angestellt hat, während ich hier unten war. Also dann, ich wünsche euch noch einen schönen Tag; bis morgen."

Frosty
11.12.2012, 22:03
"Danke Kir.", meinte Ortnec und legte Kir freundschaftlich die Hand auf die Schulter. "Hat mich aufjedenfall gefreut dich kennenzulernen."
Er wandte sich den anderen zu: "Viel Spaß euch noch! Bis morgen!", sagte er und winkte ihnen zu.
Dann ging er zu dem Shuttle dass ihn zurück auf die Tyr brachte, Lucy wartete dort schon...

Kaal'Reeger
11.12.2012, 22:13
"ich muss jetzt auch weiter. Wir sehen uns morgen." dann drehte Trees um und verschwand um die nächste ecke

Lt_Striker
11.12.2012, 23:35
OP: Die Nachricht an Tress steht im Thread der Tyr ;)

IP:
Lucy musste schmunzeln, zum einen, weil keiner mehr Notiz von ihr nahm, zum anderen über das Verhalten des Jungen Quarianers, genau so, hat Cerberus die Quarianer beschreiben.
Also war doch nicht alles gelogen. Unerfahren, Konfus, und zu nichts zu gebrauchen. Dieser Trees und dieser Kir, waren da bestimmt ausnahmen, ganz zu schweigen von dieser Calipso. Ein Mannsweib. In jeder Rasse gab es sicherlich auch gute, doch hier scheinen sie wirklich die Ausnahme zu sein.
Die drei erwähnten, waren guter Landser, den Menschen standen sie ihn nichts nach, doch dieser neue Quarianer, konnte es bei weitem nicht mit der Menschlichen Rasse aufnehmen.
Der Turianer zeigte endlich mal Stärke,m doch danach verweichlichte er sofort wieder wie ein Waschweib, aber er hatte Potential.
Als Ortnec sie dann suchte sprach sie hinter ihm.
"Sucht du mich?
Endlich zeigst du mal Stärke, doch warum entschuldigst du dich danach gleich wieder? Ich fand es gut, wie du ihn gleich angegangen hast. Er hatte eh Glück, hätte ich meine Waffe bei mir, hätte er jetzt ein schönes Loch im Visier gehabt, was deckungsgleich mit dem Loch in seinem Schädel gewesen wäre. Allerdings nicht gleich dem Loch, auf der Rückseite seines Schädels.
Warum willst du diesen Waschlappen trainieren? Er ist zu alt, er schwächt unsere Truppen nur."

Drellinator92
11.12.2012, 23:46
"Naja ok dann bis hoffentlich morgen" sagte Shi zu ihnen und ging zu seinem Haus, das etwas im Abseits lag. Er kam dort an. Es war ein Waisenhaus er hatte keine Eltern, sie starben, als er auf seiner Pilgerreise in Noveria war. Er ging schnell zu seinem Zimmer. Dort sah er kurz zu seiner kleinen Drohn "Dolby", wie er ihn nannte "Ich hoffe du bringst mich mal hier raus Dolby gute Nacht" sagte er zu seinerDrohne und schloss die Augen

Frosty
12.12.2012, 06:28
OP: Die Nachricht an Tress steht im Thread der Tyr ;)

IP:
Lucy musste schmunzeln, zum einen, weil keiner mehr Notiz von ihr nahm, zum anderen über das Verhalten des Jungen Quarianers, genau so, hat Cerberus die Quarianer beschreiben.
Also war doch nicht alles gelogen. Unerfahren, Konfus, und zu nichts zu gebrauchen. Dieser Trees und dieser Kir, waren da bestimmt ausnahmen, ganz zu schweigen von dieser Calipso. Ein Mannsweib. In jeder Rasse gab es sicherlich auch gute, doch hier scheinen sie wirklich die Ausnahme zu sein.
Die drei erwähnten, waren guter Landser, den Menschen standen sie ihn nichts nach, doch dieser neue Quarianer, konnte es bei weitem nicht mit der Menschlichen Rasse aufnehmen.
Der Turianer zeigte endlich mal Stärke,m doch danach verweichlichte er sofort wieder wie ein Waschweib, aber er hatte Potential.
Als Ortnec sie dann suchte sprach sie hinter ihm.
"Sucht du mich?
Endlich zeigst du mal Stärke, doch warum entschuldigst du dich danach gleich wieder? Ich fand es gut, wie du ihn gleich angegangen hast. Er hatte eh Glück, hätte ich meine Waffe bei mir, hätte er jetzt ein schönes Loch im Visier gehabt, was deckungsgleich mit dem Loch in seinem Schädel gewesen wäre. Allerdings nicht gleich dem Loch, auf der Rückseite seines Schädels.
Warum willst du diesen Waschlappen trainieren? Er ist zu alt, er schwächt unsere Truppen nur."

Ortnec seufzte auf. Warum tu ich mir das kurz vor meinem Geburtstag an..., fragte er sich. Er wirbelte herum und griff sich Lucy, er sah ein wenig wütend aus: "Ganz einfach Lucy: Wir sitzen alle in einem Boot, wir sind Verbündete. Außerdem habe ich in meiner Zeit auf Omega als ein Commander der Blue Suns erkannt dass man nicht immer nur grob sein muss. Der Kleine da draußen ist grade mal 18, also als alt würde ich ihn nicht bezeichnen. Okay, als ich 18 war, war ich bei weitem nicht so hilflos. Militärausbildung eben. Aber wie du grade siehst kann ich auch anders. Ich habe wirklich nichts gegen dich, aber dein Verhalten gefällt mir manchmal echt nicht. Vielleicht können wir Freunde werden, aber nicht wenn du direkt alles töten willst. Ja, Freunde, ich hatte als Blue Sun genug Fälle deiner Art und habe sie wieder auf die einigermaßen richtige Bahn bekommen." Das ganze hatte er im sehr wütenden Tonfall gesagt, dann lies er Lucy wieder los und betrat das Shuttle dass sie zurück auf die Tyr brachte...

Kaal'Reeger
12.12.2012, 10:57
Trees war gerade mit der letzten Fammilie fertig als er eine nachricht bemerkte die er bekommen hatte. sie war von Calipso. dann nah er eine Videonachricht für sie auf:


"Calipso, das mit dem nüchtern lass ich jetzt einfach mal in der ecke stehen. Der Quarianer ist gerade erst mit seiner Pilgerreise fertig geworden. ich werde ihm bescheid sagen das er ein geschenk präsentieren soll." er hielt kurz inne." Zumindest sobald ich ihn wiederfinde. Was den Sölner angeht spreche ich immernoch für ihn."

Er beendete die aufnahme und schickte sie zu Calipso. so, wo ist der Bursche denn? dachte er sich und machte sich auf die suche.

Lt_Striker
12.12.2012, 11:22
OP: @ Kaal :lol

IP:
"Ich will nicht jeden töten, ich bin keine hirnlose Tötungsmaschine, aber er hat sich angeschlichen und uns beschattet, du selbst hast ihn am Kragen gepackt und hochgezogen." meinte Lucy energisch. Dann sagte sie ruhiger.
"Ein Soldat wird nie aus ihm, steck ihn in die Etappe. Vielleicht ist er ein passabler Techniker. Aber Soldat, vergiss es."

Kaal'Reeger
12.12.2012, 11:53
Trees empfing die Nachricht von Calipso und sah sie sich an. Den Quarianer würde er später nochmal ansprechen. Und was Yoshio angeht... zeit für eine Nachricht.


Von: Trees' Reegar
An: Yoshio Tanaka
Betreff: Test

Yoshio, triff mich bitte sobald wie möglich an der Südlichen küste.

MfG
Trees' Reegar

Alucard199413
12.12.2012, 12:02
Yoshio war grade beim seinem Frühstück als er die Nachricht von Trees erhielt. Er schrieb zurück:

Von: Yoshio Tanaka
An: Trees' Reegar
Betreff: Treffen
Sag mir eine Zeit und ich werde da sein
Gruß
Yoshio Tanaka

Kaal'Reeger
12.12.2012, 12:04
Er erhielt Schnell eine Antwort. und reagierte entsprechend.


Von:Trees' Reegar
An:Yoshio Tanaka
Betreff:RE:Treffen

Wenn es geht in ein paar minuten. ich werde dort warten.

MfG.
Trees' Reegar

dann machte er sich im Dauerlauf auf den Weg zur Südküste.

Alucard199413
12.12.2012, 12:29
Yoshio stand nach erhalt der nachricht auf und ging Richtung Südküste. Als er dort ankam wartete Trees schon auf ihn.

Kaal'Reeger
12.12.2012, 12:36
Nach ein paar minuten warten tauchte Yoshio endlich auf. "Da bist du ja."sagte Trees. "Du hast die erlaubnis mit auf die Tyr zu kommen. doch ich würde dich zu gerne im unbewaffneten Nahkampf testen. Immerhin will ich die Besten in meiner Truppe. an deinen Fähigkeiten mit dem schwert zweifle ich nicht, aber der Unbewaffnete kampf ist ebenfalls eine Kunst für sich. was meinst du?"

Alucard199413
12.12.2012, 12:40
Yoshio war erstaunt als Trees ihn zu einem Kampf rausvorderte. Er hat aber irgentwie damit auch schon gerechnet. Schließlich will man wissen wen man ins Team holt.
"Klar bin dabei. Ohne Waffe bin ich zwar nicht so gut wie mit dem Schwert aber besser als der Durchschnitt bin ich schon."

Kaal'Reeger
12.12.2012, 12:45
"Wunderbar." Kaum hatte Yoshio sich bereit gemachte stürmte Trees bereits auf ihn zu....(etwa eine Halbe stunde später) Yoshio lag völlig erschöpft am boden und hatte mehrere blaue flecken und Kratzer am Ganzen Körper. Trees stand gerade mal schwer Atmend mit ein paar schrammen über ihm. "Stimmt schon. besser als der durchschnitt." er reichte ihm die Hand um ihm wieder auf die Beine zu Helfen.

Alucard199413
12.12.2012, 12:50
Yoshio griff die Hand von Trees und ziehte sich wieder auf die Beine. "Ich sag ja besser als der Durchschnitt aber an deine ausbildung komme ich wohl noch nicht rann" sagte er bin einem Grinsen im gesicht.

Kaal'Reeger
12.12.2012, 12:51
"Nicht nur die Ausbildung ist das entscheidene. das wichtigste ist die gesammelte erfahrung." Er schlug Yoshio auf die Schulter. "Jemanden wie dich kann ich wirklich gebrauchen."

Alucard199413
12.12.2012, 12:55
"Das hört man gerne." Yoshio war sichtlich Erschöft aber auch glücklich so ein Kampf hatte er lange nicht mehr gehabt.

Kaal'Reeger
12.12.2012, 13:01
"Gut, du kannst wenn du willst bereits zur Tyr fliegen. Sprich am besten nochmal mit.... dem Captain. Schaden kann es nicht. und lass dir ein zimmer zuweisen wenn du willst. ich habe hier noch zu tun. ich werde aber auch bald wieder auf der Tyr sein." (Sobald Drellie wiederkommt :D)"Dann ging Trees wieder zurück in die stadt.

Alucard199413
12.12.2012, 13:05
"Ich flieg dann schon mal los" Nach diesen Worten stieg Yoshio ins Shuttel das er mit dem Autopilot herfliegen lies.

Drellinator92
12.12.2012, 15:35
Shi wachte wieder(oh Wunder!) auf aber er blieb im Bett liegen. Und machte sich Gedanken über den gestrigen Tag
"Oh mann was gestern alles passiert ist..." stimmte er ein
"...da hab ich doch wirklich den Bruder meines Idols Kal´Reegar, Trees`Reegar getroffen..." dachte er stolz in sich
"... aber ich Dämlack, ich musste mich ja zum Idioten machen..." dann schellte er sich innerlich
"... ich sah ja das er mit dem Grinsen gekämpft hatte, so als ob er mir nicht glaubt.... und dieser Ortnec von ihm hab ich noch immer Schiss erinnert mich an diese Gruselgeschichten von diesem Spectre den bösen, glaube Saren hieß er... unheimlich... und dieser Kir... nur er erschien mir freundlich von den dreien, so als ob nur er sieht, dass ich so jung bin und deshalb auch unerfahren bin..." dachte er mitleidig über sich selbst "... und ich gab ihnen meinen Wohnort nicht gut so, sie sollen nicht wissen wo und wie ich lebe ich will keinen Mitleidsbonus..." dachte er dann richtete er sich auf und zog sich um.
"Oh guten Morgen Dolby!" rief Shi zu seiner selbstgebauten VI, sie rutschte hin und her.
"Vlt. sollte ich rausgehen und frühstücken vlt. treff ich einen von denen da draußen wer weiß?" fragte sich Shi und wies seine Drohne an ihn zu folgen
"Komm Dolby, gehen wir" sagte er zur Drohne und beide gingen raus. Shi kaufte sich ne Nährpaste mit Fleischgeschmack aus Gewohnheit und nahm sie zu sich. Dabei spazierte er nur so herum

Kaal'Reeger
12.12.2012, 15:38
Während Trees durch die Straßen lief fand er endlich wen er suchte. "Shi!" rief er und lief auf ihn zu.

Drellinator92
12.12.2012, 15:49
Als ihn jemand mitten in der Ruhe rief, verschluckte sich Shi beinahe an seiner Nährpaste erst wollte Shi wegrennen bis ihm auffiel das es Trees war "Nanu? was will er hier?" fragte er sich leise dann schaute er kurz zum Himmel "Das muss ein Zeichen sein, danke ihr Ahnen!" sagte er es leise vor sich dann beschloss er zu Trees zu laufen

Kaal'Reeger
12.12.2012, 15:52
"Ich habe eine Gute und eine schlechte nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" fragte er Shi

Drellinator92
12.12.2012, 16:00
"Wow so redet also ein quarianischer Marine? Ohne Zeitverschwendung wegen der Begrüßung? Gut muss ich mir merken." DACHTE Shi
"Hallo Mr. Reegar Sir. Bitte zuerst die schlechte Nachricht" antwortete Shi auf Trees´Frage und er wartete auf eine Explosion, die ihn jetzt befreit.

Kaal'Reeger
12.12.2012, 16:02
"Die schlechte ist das wir den alten bräuchen folgen. das heißt du musst ein geschenk überbringen um teil der Crew zu werden. die gute ist das ansonsten alles klar ist. du darfst mit uns kommen." nun erwartete er gespannt Shi's reaktion.

Drellinator92
12.12.2012, 19:34
"Bei den Ahnen!!!" entfuhr es Shi
"Die haben mich erhört" sagte er mit weit geöffneten feuchten Augen, man sieht es da er kein Helm trägt.
"Wie bitte? Was soll daran schlecht sein?" fragte Shi dann glücklich "Ich will der Crew nicht zur Last fallen. Wie Sie ja wissen hab ich meine Pilgerreise auf Noveria erst beendet und mein Geschenk noch nicht abgegeben, da ich nicht wusste welcher Crew ich dienen wollte, jetzt ist es fast sicher wenn Ihr Captain mein Geschenk, ein Schrotflintenhochgeschwindigkeitslauf akzeptiert dann diene ich sehr gerne euch" erklärte Shi gefasst.

Kaal'Reeger
12.12.2012, 19:38
"Also zum ersten: Hohl beim reden auch ruhig mal luft. und zweitens kann ich nicht beurteilen was sie annehmen wird. ich würde mal sagen du fragst einfach selber. wenn du willst können wir direkt zur Tyr damit wir das klären können." sagte er gefasst dieses mal bei der überhobenen reaktion nichtmal zu grinsen.

Drellinator92
12.12.2012, 19:55
"Ja gut einverstanden. Ich spreche nur so schnell da ich während meiner Pilgerreise oft mit Salarianern zusammen war. Von mir aus können wir jetzt gehen Sir. Das Geschenk hab ich immer bei mir." sagte Shi entspannt und machte sich bereit zu gehen.
"Komm Dolby, ab ins Omnitool." sagte Shi und die Drohne sprang ins Universalwerkzeug. Shi folgte dann Trees

Kaal'Reeger
12.12.2012, 20:01
Trees führte Shi zu seinem Shuttle und startete.

CountourMonk
14.12.2012, 09:44
Die Basilisk erreichte das Tikkun System, Moonak stand im CIC und starrte auf die Sternenkarte die sich gerade aktualisierte, nie hätte er gedacht dass er Ranoch aus dem Orbit eines Schiffes sehen würde, jedenfalls nicht ohne die gesamte Turianische Flotte im Schlepptau zu haben.
Die Geth als Verbündete zu bezeichnen war genau so ein Absurder Wortlaut wie dass Quarianer nun ohne Anzüge rumliefen, Moonak vertraute den Geth nicht, zu oft hatte er gegen sie gekämpft, jedoch waren sie wichtige verbündete, im Gegensatz zu allen anderen Völkern konnte man ihre Soldaten jederzeit ersetzen...
„Ensign, informieren sie die Quarianische Flugkontrolle dass wir eingetroffen sind, sollten sie erwägen an Bord zu kommen teilen sie ihnen mit dass wir nicht sauber sind... und bereiten sie unsere -Fracht- auf die Auslieferung vor, die verscheissen mir sonst noch das ganze Hangardeck!“

Während er Richtung Aussichtsdeck lief schrieb er eine Nachricht an Calipso.



An: Fleet Captain Calipso'Reegar vas Tyr
Von: General Moonak Vengan
Betreff: Fracht

Die Basilisk ist endlich eingetroffen, wir habe hier ein wenig Fracht für euch.

Als Austausch für die Schilde habe ich 1000 Galilanische Graser mitgebracht, sie sind zwar so gross wie sie hässlich sind aber sie neigen dazu sich schnell zu vermehren, für das Aufbauen einer grösseren Population also gut geeignet, die Restlichen Frachtgüter stehen im Anhang.
Wir werden in der Nähe des Massenportals auf weitere Anweisungen warten, schliesslich will ich niemanden mit der Anwesenheit eines richtigen Schlachtschiffes in Angst versetzen

Gruss Moonak


Ps. Wir haben auch die Leichen von 23 gefallenen Quarianischen Soldaten an Bord die auf Manea und Palaven gefallen sind, sie haben tapfer gekämpft.
Deshalb sind wir mit Verspätung eingetroffen, sie haben es verdient zuhause bestatte zu werden...


Anhang: Frachtliste
-1000 Galilanische Graser
-12 Tonnen Saatgut diverser Sorten
-3000 Phaeston
-500 M-15 Vindicator
-500 Krysae Sniper Rifle
-100 AT-12 Raider

Lt_Striker
14.12.2012, 09:53
"Willkommen Basilisk, wir haben sie erwartet."
Dröhnte eine Stimme durch das Funk.
Die Basilisk, bekam von der Flugkontrolle das OK, es wurde ihnen ein Platz zugewiesen, in der Nähe der Lebensschiffe. Dort waren im Moment die Meisten Werftschiffe unterwegs.


Calipso war gerade auf der Brücke, als Moonaks Nachricht eintraf.



An: General Moonak Vengan
Von: Fleet Captain Calipso'Reegar vas Tyr
Betreff: Fracht

Da werden dir die Quarianer dankbar sein. Ich bin dankbar, dass du endlich da bist.
Rannoch hin oder her, ich will wieder in einen Einsatz.
Soll ich dir den Planeten zeigen?

Lg Calipso

CountourMonk
14.12.2012, 16:44
Moonak war wieder im CIC, die Basilisk hatte Kurs auf die Lebensschiffe genommen, sie waren gigantisch.
„Major Onoris geben sie erhöhte Alarmbereitschaft für alle Sicherheitsteams, es werden keine Jäger gestartet aber ich will 10 Staffeln in ständiger Bereitschaft. Ich will dass sie alle Sperrprogramme aktivieren, sensible Daten über Schiffe und Truppen sind ab sofort nur noch vom CIC aus zugänglich, wir sind zwar Gäste hier aber ich will keine Sicherheitslücken!“


er las Calipsos Nachricht und antwortete.


An: Fleet Captain Calipso'Reegar vas Tyr
Von: General Moonak Vengan
Betreff: Rannoch

Du kannst mir den Planeten gerne zeigen, ich habe noch ein weiteres Anliegen und brauche jemand der mir Zugang zum Admiralitätsrat verschafft oder es in meinem Namen vorträgt.


Moonak

Lt_Striker
14.12.2012, 17:32
Calipso war das hin und her schreiben zu kompliziert. Sie öffnete einen Videokanal.

Calipsos Bild war auf Moonaks Bildschirm zu sehen.
"Hi Moonak, freut mich dich mal wieder zu sehen. Beeindruckendes Schiff hast du da. Die Techniker Teams wissen bescheid, sie sollten unterwegs sein. Allerdings dachte ich nur an Schildupgrade für die Basilisk, sag den Techniker einfach, wenn sie die anderen Schiffe auch machen sollen, dauert dann halt ein wenig länger. Aber dank der Geth, geht das recht schnell, die können 24h am Tag arbeiten ohne zu ermüden.
Wir sollten uns bald mal treffen, mit den Admiraliätsrat, dass ich vorspreche ist kein Problem, ob ich dich da hin bekomme, weiß ich nicht. Bis jetzt hat nur Shepard als Alien vor der Admiralität sprechen dürfen. Aber ich werde anfragen. Um was geht es denn?"

CountourMonk
14.12.2012, 23:04
"Das Turianische Oberkommando bittet um die Erlaubnis im Tikkun System eine Raumstation zu errichten, die Primäre Nutzung wäre sie als Lazarett zu benutzen, Sekundär um Flüchtlinge und Familien höhergestellten Militärs eine sichere Zuflucht zu bieten. Wir würden sie gerne in Umlaufbahn von Rannoch positionieren, Rannoch ist momentan der sicherste Planet in der Galaxie, geschützt von 2 der wohl grössten Flotten. Als Gegenleistung bieten wir euch weitere Hilfe beim Aufbau eurer Landwirtschaft und in anderen Bereichen bei denen ihr Hilfe wollt."

Lt_Striker
14.12.2012, 23:12
Calipso sah zum Ersten mal seit langen wieder etwas dumm aus der Wäsche. "Ähm.. Eine turianische Raumstation in unseren Orbit?" fragte sie unsicher noch einmal nach.

CountourMonk
14.12.2012, 23:21
"Ja....." antwortete Moonak, er wusste nicht was daran so schwer zu verstehen war.

Bekugefi
14.12.2012, 23:22
"Wir könnten sie nach Eta Aquilae schicken, da finden die Reaper sie nie, und mit etwas Glück lösen sie auch das Problem mit unserem Freund", flüsterte Kir ironisch Calipso zu.