PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event: "Operation Herakles"



Drachenritter191
13.10.2012, 19:11
Hier könnt ihr eure Screenshots reinstellen, und einige allgemeine Fragen stellen. Icxh stelle hier auch nochmal die Ziele rein, und bestätige ihre Erfüllung.




Operation “Herakles”

Aria plant eine Offensive nach Omaga, um die Station zurückzuerobern. Cerberus hat sie besetzt, und hält sie mit einer Übermacht an Truppen und Schiffen. Nun sollen “freie Streitkräfte” Cerberus angreifen.


Ziel der Operation:

Versetzt Cerberus kleine Nadelstiche. Belastet ihre Truppen soweit über, das sie gezwungen sind, Truppen von Omega abzuziehen.


Prioritätsziele während der Operation:

Basen, die der Ausbildung und/oder Indoktrinierung neuer Truppenteile dienen. Forschungszentren, Waffenfabriken, Raumwerften. Hackangriffe auf Cerberusserver, um neue Prioritätsziele zu identifizieren.


Staffelung:


Bronze: Ihr trefft auf eine kleine Patrouille von Cerberus. Meist ein Zeichen, für in der nähe befindliche Basen. Hiermit zieht ihr nur wenig Aufmerksamkeit auf euch.

Silber: Cerberus hat euch entdeckt! Nun schicken sie euch einen Kampftrupp entgegen, um die Bedrohung zu eliminieren. Solltet ihr den Trupp besiegen, stellt ihr eine Gefahr für die Basis dar, mehr aber auch nicht.

Gold: Ihr greift eine Basis von Cerberus an. Stellt euch auf schweren Widerstand ein! Cerberus Aufmerksamkeit ist euch gewiss.


Platin: Ihr habt Cerberus einmal zu oft geärgert. Nun greifen sie euch mit einer gewaltigen Einheit und eventuellen Heretic/Reaper Verbündeten aus dem Hinterhalt an! Dies ist kein Zuckerschlecken. Der Feind ist besser ausgerüstet, und in der Zahl weit überlegen. Wenn ihr hier überlebt, und den Feind besiegt, habt ihr Cerberus großen Schaden zugefügt. Gekoppelt mit einem FRPG_Beitrag im “An der Front”-Thread. Schwere Verletzungen, gefallene Teamkameraden, oder dringend benötigte Unterstützung sind Pflicht.


Karte: alle möglich, umschreibt es einfach ein bisschen.


Gegner: nur Cerberus


Besonderheiten: -Calipso kommandiert die Tyr, und kann deswegen nicht mitmachen. Eventuelle Interaktionen bitte mit LT. Striker absprechen.

-Die Schwierigkeitsgrade Gold und Platin sind mit einem Screenshot zu bezeugen. Erkennbar muss sein:


-Wer hat gespielt

-Wer war der Gegner

-Welcher Schwierigkeitsgrad

-Welche Karte

-Wer hat überlebt

-Wurde die Exfiltration erfolgreich abgeschlossen
-Dies ist nicht verhandelbar.

-Bei nichtgemeisterter Exfiltration auf Platin, muss die Karte noch mal gespielt werden. Eure Charaktere gelten in der Zeit als Gefangen (bei Wunsch tot)

-Ich verlasse mich auf eure Ehrlichkeit

-Besondere Operationen werden Gesondert angekündigt


Viel Spass, und Erfolg

Startschuss

Ein wichtiger Planet wurde von den Kollektoren angegriffen, und überrannt! Das dort gelagerte Kriegsgerät könnte entscheident sein, für den Angriff auf Omega! Erobern sie die Anlage um jeden Preis Zurück!

Ziele

Firebase Gigant stellt eine reihe von 4 Verteidigungsgeschützen dar. Diese müssen erobert werden, bevor man ins Herz der Anlage vordringen kann.


4 x Firebase Gigant- Gold- Kollektoren

Dieses muss abgeschlossen werden, bevor weiterverfahren werden kann.

__________________________________________________ _______________________________________________

Firebase Dolch stellt das Zentrale Kommandozentrum der Anlage dar.


1 x Firebase Dolch (Gefahrenkarte)- Gold- Kollektoren

Ebenfalls zuerst abschliesen, vor weiterführung.

__________________________________________________ _______________________________________________

Firebase Reaktor stellt die Zentrale Energieversorgung, und Lagereinrichtung dar.


1 x Firebase Reaktor (Gefahren-Karte)- Gold- Kollektoren

Sobald dies geschafft ist, ist die Anlage unter Kontrolle.

Alle Missionsziele sind, wie oben Beschrieben, mit Screenshots zu belegen. Sonst wird der verdienst NICHT anerkannt.





Viel Spass, und Erfolg

Lt_Striker
13.10.2012, 19:22
Oh nöööö, schon wieder Fotos machen vom Bildschirm....

Drachenritter191
13.10.2012, 19:24
Ja, muss aber sein. :)

Frosty
13.10.2012, 19:24
Schön scheiße dass die Konsolen keine Screenshots machen können.
Okay, Handykamera rausholen und am Ende den Punktestand fotografieren geht ja auch, der verschwindet nicht, den kann man nur wegdrücken ;)

Drachenritter191
13.10.2012, 19:26
Ich habe oben genau beschrieben, was erkennbar sein muss. Sollte dies nicht so sein, wird das Ziel nicht anerkannt. Wie gesagt, nicht verhandelbar. Also aufpassen, was ihr fotografiert ;)

Lt_Striker
14.10.2012, 09:53
Ich muss erst die Kamera aufladen :(

Frosty
14.10.2012, 09:58
Keine Handykamera, Striker?

Lt_Striker
14.10.2012, 13:05
Doch aber im Moment weiß ich nicht ob und wann ich heute mal an die Ps3 darf ;)

Bronze und Silber braucht kein Foto oder.
Sohnemann hat 3 Bz und 3 Silber gemacht ;)

Drachenritter191
14.10.2012, 13:18
Nope, nur Gold und Platin :)

Da hat Sohneman gut gemnacht :)

CountourMonk
14.10.2012, 14:02
Echt gegen kollektoren? dachte dein Event würde sich um Cerberus drehen???

Und sorry aber irgendwie ziemlich langweilig beschrieben (nur meine meinung)

Drachenritter191
14.10.2012, 14:22
Jaaa, spielen grad alle gegen Kollektoren, da hab uich mir gedacht, machste die erste mission doch noch gegen die krabbler :) Und habs ja einigermaßen eingebunden, hoffe ich doch :)

Merit-Seto
14.10.2012, 16:23
http://s14.directupload.net/images/121014/temp/3rp4i4f6.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3043/3rp4i4f6_jpg.htm)

Lt_Striker
14.10.2012, 18:10
Nope, nur Gold und Platin :)

Da hat Sohneman gut gemnacht :)

Ja ich hoffe, hat Vati ja den ganzen Vormittag die Ps3 blockiert. Und Abends will Frau TV schauen :(

Lt_Striker
15.10.2012, 17:27
Bin ich blöd, da stand doch irgendwo wie lange das Event läuft.
Läuft das jetzt noch oder ist es schon zu ende?
Bis Donnerstag werde ich aber nicht zum zocken kommen.

Frosty
15.10.2012, 17:29
Jap, das steht da noch. Mitternacht wars zuende.

Lt_Striker
15.10.2012, 17:35
Dann bin ich blind ....

Da haben sich aber nicht viele beteiligt :(
Ich auch nicht !!! Nur mein Sohn, der eh immer gegen Ceberus spielt :D

Wie geht es jetzt aus? Vokun schreib mal was.

Frosty
15.10.2012, 17:40
Ich weiß dass sich nicht viele beteiligt haben.
Ich hätte mich ehrlich gesagt auch nicht beteiligt, egal ob ich Internet hätte oder nicht.
Ganz einfach weil ich das Event mehr als unlogisch empfinde. Jaja, die Kollektoren arbeiten natürlich mit Cerberus zusammen (Ja Striker: CeRberus, nicht Ceberus :P)
Sorry, aber nein.
Monk hatte ehrlich gesagt was geplant, was mit Kollektoren zu tun hatte, einfach um die Rückkehr von denen für die Chars bekannt zu machen.
Das hätte mich ehrlich gesagt mehr interessiert und ich hätts besser gefunden wenns so gewesen wäre anstatt dieses Event hier.

Sorry, meine Meinung und ich wollts einfach mal gesagt haben.

Lt_Striker
15.10.2012, 17:52
Kann er im Grunde immer noch. Viele haben sich nicht beteiligt.
Mein Sohn spielt im RPG nicht wirklich mit. Er ist einfach ein Turianischer Söldner an Bord der Tyr der still mitlebt ;)
Und der hat nur gegen Ceberus gekämpft.
Ansonsten hat kein Char gegen die Kollektoren gekämpft.
Merit und Vokun, Merit hat auch keinen aktiven Char, der daran beteiligt war. Und Vokun, Maik uns Sara kennen halt die Kollektoren.
Calipso hat sie nicht gesehen, sie weiß nur sie sind wieder da und da habe ich ja auch nicht nichts geschrieben.
Airoa war nicht im Einsatz, die hat es nur gehört dass sie da sind, hat aber auch keinen Plan warum und wieso.
Seht nicht alles so eng ;)
Die Kollektoren wurden jetzt eingeführt, für viele vielleicht nur ein Gerücht, aber für die meisten wirft dies wohl mehr Fragen auf mit den Event. Also auch In Play.
Sowas kann man doch jetzt mit den ganzen Kleinbeiträgen wunderbar ausreizen.

Ein Event dass die Kollektoren dann näher einführt ist also nicht fehl am Platz.
Vielleicht sollten geplante Events angekündigt werden. Nur um was es grob geht, dann passiert sowas in Zukunft nicht mehr.

Just my 2 cents ;)
Vokun und Monk können sich auch noch absprechen wie man das verbinden kann.

Drachenritter191
15.10.2012, 18:35
ist vorbei, ja. aber die beteiligung war derart miserabel, das ich es vielleicht gänzlich lasse. Mit den Kollektoren wollte ich euch letztlich nur einen gefallen tun, da es mir so vorkahm, als ob sie jetzt nurnoch gespielt werden. Monk kann gern etwas machen, ich hoffe, bei ihm ist dann mehr los....

Lt_Striker
15.10.2012, 19:13
Die Beteiligung ist aber im ganzen MPFRPG derzeit wenig. Lass den Kopf nicht hängen ;)
Wird bestimmt wieder besser. Es gibt immer Hoch und Tiefs
Und wie gesagt, seht Missverständnisse nicht immer als Problem, das kann Monk wirklich nochmal verwurschteln.

Was anderes, wie gehts weiter, mit Tyr und so?

Drachenritter191
15.10.2012, 19:26
keine Ahnung. Das mit der betriebssamkeit hatten wir ja schonmal durchgekaut. Solange hier nicht mehr los ist, ist die operation geschichte. ich will nicht betteln, das mach ich auf arbeit schon genug. Und auch da stinkt es mir. Die Tyr? musst du entscheiden. das ist nicht mein Part.

Lt_Striker
15.10.2012, 19:42
Dann geh ich davon aus, dass alle wieder an Bord sind und wir weiter fliegen können?

Drachenritter191
15.10.2012, 20:11
ja, können wir