PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden, der mir einen Turianer als Ava erstellt



FalconPunch
03.10.2012, 21:28
Hallo

ich wollte bald irgendwann mal beim ME Foren RPG mitmachen und find kein passendes Bild für den Turianer, den ich mir erstellt habe... Und hier kann ich auch keine Threads finden, wo sich jemand zum zeichen von Avas anbietet, also wollte ich mal ein Thema aufmachen...

also der stecki ist noch nicht angenommen, aber das aussehen wird wahrscheinlich unverändert bleiben, hier der auszug davon:


Spezies:Turianer
Geburtsdatum: 2150 n.Chr.
Alter: 54
Geburtsort: Archon / Sudeten / Tharkad /Katherine
Bürgerebene: Staatsbürger

Geschlecht: männlich
Größe: 1 Meter 89
Gewicht: 104 Kilogramm
Körperbau: Er hat einen sehr muskulösen Körper und durch trainierte Beine.
Hörner: Links und rechts schräg oben auf seinem Kopf sitzen je 10 Hörner, die in etwa eine Durchschnittslänge von 5 Zentimetern haben (die vorderen beiden sind in etwa 10 Zentimeter lang, die hinteren dafür nur ungefähr 2,5 Zentimeter.), und bis hinter den Kopf mit einen Abstand von je circa 2 Zentimeter von einander platziert sind. Des weiteren besitzt er auf seinem Kopf in der Mitte zwei Hörner, die ungefähr 3 Zentimeter lang sind und ebenfalls nach schräg oben zeigen.
Plattenhautfarbe: er hat eine dunkel graue Plattenhautfarbe, die dunkler ist, als die der normalen Turianer.
Plattenhautverzierungen: Von seinen beiden Hörnern in der Kopfmitte und von den beiden ersten Hörnern an der Seite gehen jeweils eine dunkel blaue Linie bis hin zum Unterkiefer ,wo sie sich alle treffen.
Augenfarbe: Er hat dunkel rote Auge, die fast schon aussehen ,wie braune Augen und kalt und leer wirken.
Narben/Tattoos: Auf seinen beiden Oberarmen hat er jeweils das Tattoo der Blue Suns, was er aber meistens verdeckt lässt.

Rüstung: Er trägt für seine Einsätze immer verschiedene Rüstungen, zumindest für seine Spionageeinsätze. Er hat in seinem Apartment viele verschiedene Outfits.
Meistens trägt er aber seine eigene Blue Suns Rüstung mit einer Auszeichnung auf der Brust.

wär cool, wenn sich jemand finden ließe

lg

FP

Hochdrache
03.10.2012, 22:49
http://www.globalgameport.com/showthread.php?44942-Tine-s-Bastelstube, frag sie mal... die kann das.

Servala
04.10.2012, 00:05
hrhr du verkaufst Tine echt an jeden für nen Apfel und ein Ei, oder?

ich kann nur mit fertigen 3d modellen arbeiten... also wenn du nciht gerade den ausm Rat willst oder garus... kann ich dir nicht helfen

Tine84
04.10.2012, 00:19
oh ich kann leider nicht wirklich gut Turianer malen xD Und ich weiß auch nicht, ob mein Zeichenstil dafür geeignet ist...
Ich male ja nur mit dem Ipad...Und da bin ich von der Größe des Bildes sehr unflexibel...wenn der ganze Körper drauf soll...sieht man definitiv nicht mehr so gut die Details im Gesicht usw...
Aber danke Hochdrache, dass Du immer so fleißig Werbung machst. hihi

FalconPunch
04.10.2012, 16:30
@Tine

ich find deine bilder echt super, wäre cool, wenn du mir nen turianer zeichnen könntest, wenn dich das nicht zu sehr unter druck setzt natürlich xD

MFG

FP

Tine84
04.10.2012, 16:52
Na versuchen kann ich es ja mal :) hab allerdings noch drei bilder-anfragen davor in der pipeline :) vllt schaff ichs bis ende nächster woche!

FalconPunch
04.10.2012, 17:21
bin eh bald im urlaub,also relax ;)

FalconPunch
15.10.2012, 21:22
so, bin wieder da... und hast du schon mal angefangen? (ist nicht schlimm wenn nicht)

lg

FP

Tine84
15.10.2012, 22:13
Hey, na? gut erholt?
Ja ich habe bereits damit angefangen! Bin aber noch nicht sehr weit! Sry musste noch ein Geburtstagsbild fertigstellen *grins*
Habe beschlossen das via Photoshop zu malen! Dann krieg ich auch alles wichtige drauf! Falls ich noch input brauche, melde ich mich bei Dir!

FalconPunch
16.10.2012, 13:46
cool, freu mich schon drauf xD

FalconPunch
27.10.2012, 17:42
und wie weit bist du? freu mich schon drauf

lg
Fp

Servala
27.10.2012, 19:03
ich glaube tine hat da gerade ein kleines Problem :(
http://www.globalgameport.com/showthread.php?44942-Tine-s-Bastelstube&p=813702#post813702

FalconPunch
27.10.2012, 19:06
oh, das kenne ich

danke für die info

Tine84
28.10.2012, 09:55
Hey FalconPunch, sry dass es so auf sich warten lässt.
Habe mich heute morgen wieder rangesetzt und arbeite mit Hochdruck dran :)

FalconPunch
28.10.2012, 13:25
Du musst net mit Hochdruck dran arbeiten^^
ich find das schon cool, dass du des überhaupt machst

danke nochmal

FP

Tine84
28.10.2012, 20:23
Das lange warten hat ein Ende.

Ich hoffe es ist so wie Du es Dir vorgestellt hast. Ansonsten kann ich bestimmt noch das ein oder andere abändern, wenn Du möchtest!

http://img689.imageshack.us/img689/2950/turianmerc.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/689/turianmerc.jpg/)



Hier findest Du auch noch eine qualitativ hochwertigere Version:
http://tine84.deviantart.com/art/Turian-Merc-334818909?ga_submit=10%3A1351452152

Viel Spaß damit!

LG,
Tine

FalconPunch
28.10.2012, 22:12
soll das nen scherz sein? das ist super geil xD

vielen dank, des ist genau richtig, hammer, bin sprachlos, du hast echt talent 0.o

lg

FP

Tine84
28.10.2012, 22:24
Hihi, das freut mich sehr :) Vielen Dank!
Hab ich gern gemacht!

LG;
Tine