PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr "Epik" in Gothic 3 ?



Simon Balthier
02.04.2006, 22:43
Denkt ihr der 3. Teil der Gothic Reihe wird epischer werden, als seine Vorgänger?

Ich denke, er wird es werden, schon alleine wegen dem Setting und den bis jetzt vorgestellten Musikstücken...

Ich kann mir schon richtig geniale Gänsehautszenen vorstellen...*froi*...Die hatte ich im Übrigen schon beim Lauschen der beiden Musikstücke... :)

Was denkt ihr darüber?

zyklop
02.04.2006, 23:09
Also das, was man bisher von der Hintergrundgeschichte weiß, läßt auf jeden Fall viel Raum für komplexe Verflechtungen und epische Handlungen.
Ich persönlich hoffe auf etwas mehr Freiraum als in den Vorgängern. Ich möchte die Welt auf eigene Faust erkunden können, ohne wie bisher ein Areal "freiräumen" zu können, so das es danach leer wie nach einem Asteroideneinschlag ist...^^
Ich möchte Teil einer Gothic-Welt sein, die auch ohne mich scheinbar lebt und weitergeht...

Insofern schwebt mir (wie wohl Tausenden anderen) eine gelungene Mischung aus Elder Scrolls (weitläufige Welt) und Gothic 1+2 (realistische, glaubwürdige NPC´s in einer packenden Story) vor... =)