PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC: Blacklist - Wie ist eure Meinung?



andi9x17
17.09.2012, 23:31
Hallo liebe community, Splinter Cell Fans,

mittelweile haben wir ja schon einige Infos über Splinter Cell Blacklist bekommen. Bilder, videos und co. Wie findet ihr Blacklist bis jetzt? Ist da noch etwas verbesserungswürdig? Wir sind gespannt auf euer Antworten!

BITTE SPOILER KENNZEICHNEN! NICHT ALLE KAUFEN DAS SPIEL AM RELEASE TAG!

Lg,

splintercell-game.de Team

Die neusten News! (http://splintercell-game.de/)
Die neusten Videos! (http://www.youtube.com/user/SplinterCellDE)

Don Kan Onji
17.09.2012, 23:34
Die E3 Demo hat mich gar ned überzeugt. Sam im Hellen? Irgendwie unvorstellbar ;) Das Video danach, wie einer versucht hat, die Mission im Stealth durchzuzocken - irgendwie alles sehr komisch dargestellt.

Splinter Cell geht einen ähnlichen Weg wie Resident Evil. Action statt Horror - Action statt Stealth. Mal gucken, was da noch so kommt. Abwarten und Tee trinken.

Harley Quinn
07.01.2013, 12:11
splinter Cell Black list? ein weitere versuch Fans des Action Genre zu werben. Ich bin echt entäuscht,da ich ja kein großer Fan dieses Genre bin. Wie es jetzt ist geht das gar nicht. Genau deswegen mochte ich conviction nicht so. Dieser Multiplayer und Action Wahrnsinn geht langsam zu weit,ich meine wo für brauch ich in einen spiel wie splinter Cell einen Modus wie Duell? Was haben die geraucht?!(jeder 10 Gram xD) Ohne mich.

gandalfthewhite
08.01.2013, 20:17
Ich weis noch nicht so genau, was ich bisher von Splinter Cell Blacklist halten soll.

Die ersten drei Splinter Cell Spiele habe ich geliebt! Cooler Charakter, Stealth, gute Story und schicke Gadgets.
Was hat es ein Spass gemacht, im dunklen zu schleichen und dann zu überlegen wie ich die Gegner jetzt elegant außer Gefecht setze. Nicht mit planlosen geballere ;)

Double Agent hatte ich dann auch noch gekauft und gespielt. Aber ab diesem Teil schon hatte die Qualität etwas nachgelassen und die Ausrichtung sich verändert. Conviction hatte ich mir dann schon gar nicht mehr gekauft.

Auch im neuen Trailer sieht man wieder, dass man versucht das Spiel actionlastiger zu machen und nicht nur im Schatten/Nachts agiert. Gerade diese beiden Aspekte fande ich sehr gut! Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich nach dem dritten Teil auch gehofft hatte, auch mal eine oder zwei Missionen im hellen zu absolvieren. Einfach um hier Abwechslung zu erhalten. Auch die Tester und viele Fans haben den "Stillstand" der Entwicklung kritisiert.

Ich werde jetzt erstmal auf weitere Videos und Tests / Berichte abwarten.

Den letzten Trailer fande ich ganz gut. Ist zwar definitv actionlastiger, aber die Möglichkeit zu schleichen besteht noch. In einem Video wurde auch ein bisschen das Gameplay bei Nacht gezeigt. Das sah dann schon wieder ein bisschen mehr nach dem "bekannten" Splinter Cell aus ;)

Vorcha IsPlayin
18.01.2013, 15:40
Um hier mal against the mainstream zu gehen:
Mir gefällt Blacklist bisher ziemlich gut. Ich mein, es ist schon schade, dass sie die letzten Teile immer mehr in ein Action-Ballerspiel verwandelt haben, aber es gab auch schon in Conviction IMMER einen Stealth-Weg. (vor allem irgendwelche behindert platzierten Rohre xD)
Die Gameplay Demo von Blacklist macht echt einen splintercell fremden Eindruck, aber es wird echt irgendwann langweilig und unabwechslungsreich, wenn man die ganze Zeit nur durch dunkle Keller voller Verschwörer kriecht. Schon klar, dass das diese geile SC Atmosphäre ist, aber gegen ein paar Missionen im hellen hab ich überhaupt nichts. Man hat ja auch schon in einem kurzen unnötigen Trailer gesehen, wie Sam über diesen Flugplatz bei Nacht geschlichen ist und dann sogar EINEN EINZIGEN FEIND töten kann, bevor der trailer vorbei ist. Ich schätze so wird ein Großteil des Spiels aussehen. Nicht mit nur einem Feind, sondern so dunkel wie wir alle es lieben. <3
Und wenn man sich dann noch anguckt, was Sam alles kann, (die quali der sonarbrille / das megaschnelle rennen / dieses "an-wänden-kletter-seil" xD /die stealth- und die assault-moves...)
würde ich sagen, dass man von Blacklist viel erwarten kann.

Shirakawa
13.07.2013, 21:54
Oh ja...ja..ja, vielleicht schafft Ubisoft es doch. Back to the roots: www.pcgames.de/Splinter-Cell-Blacklist-Xbox360-236316/News/Splinter-Cell-Blacklist-Preview-1078322/ Jetzt halte ich ein Auge drauf. Mensch und dann die Massen bei der E3 mit sonem Action-Mist anlocken. Das PcGames auf der Xbox getestet hat, lassen wir mal im Raume stehen :P

Das eigentliche Schleich-Gameplay hat einen großen Schritt zurück gemacht. Das klingt seltsam, ist aber als Kompliment gemeint, denn Blacklist spielt sich wieder mehr wie Teil 1-3 der Serie. Mit der Snakecam unter Türen durchgucken, Patrouillenrouten der Wachen verinnerlichen, unaufmerksame Feinde ins Koma würgen und den noch warmen Körper um die nächste Ecke schleifen: All das fühlt sich genauso spannend wie damals an, bietet Nervenkitzel pur. Oh da kommen tolle Erinnerungen hoch. Das hat die Serie immer ausgemacht. Schön, dass die Entwickler das endlich wieder erkannt haben.

Xbox 360 arg niedrig aufgelösten Zwischensequenzen für die bislang beste Inszenierung Schade. Hatte gehofft, Ubisoft hat die alte Kiste langsam mal im Griff. Bin gespannt ob die PS3 Version das besser machen wird.

Don Kan Onji
13.07.2013, 22:42
Also was ich bis jetzt von Blacklist weiterhin verfolgen durfte, stimmt mich doch ein wenig positiver, als es noch vor einem Jahr der Fall war. Das Editionenchaos (Chaos!) ist mal wieder völlig übertrieben (:D), aber ich hab den Titel mittlerweile auch auf dem Schirm. Ob er darunter landet - mal gucken ;)

B0n3cru5h3r
13.07.2013, 22:43
Das was ich bisher gelesen habe, deutet in meinen Augen auf zuviel Schiesserei hin, aus diesem Grunde stehe ich dem neuesten Teil von Splinter Cell eher skeptisch gegenüber. Auch wenn CreativeDirector und wer noch alles behaupten, man könne das Spiel auch im Stillen absolvieren. Spekulieren ist schwer, eine Demo würde mehr Licht ins dunkle bringen und negative Befürchtungen möglicherweise entkräften.

Vargo
13.07.2013, 23:07
Ich habe die Splinter Cell Serie seit dem ersten Teil gespielt, gehöre aber zu den Leuten, die mit Conviction sehr viel Spaß hatten. Mir fehlten einige Elemente der Vorgängerspiele, aber es passte in den Kontext der Geschichte: Sam Fisher als Racheengel. Nun ist er zurück und leitet das neue Echelon, weshalb er auch wieder traditioneller vorgeht. Dennoch stecken die Erfahrungen mit Conviction noch in seinen Knochen. Diese Mischung aus taktieren, schleichen, gezieltem ballern und vor allem die Wahl der Möglichkeiten, versprechen in meinen Augen ein sehr gutes, spannendes Gameplay. Das Einzige, dass ich mir wünschen würde, wäre ein wieder gesteigerter Schwierigkeitsgrad. Convictin war stellenweise einfach zu leicht. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel, auch wenn ich es mir wohl nicht sofort bei Release kaufen werde. Bei mir ist gerade alles auf Next-Gen programmiert und Batman will auch berücksichtigt werden.

andi9x17
18.07.2013, 14:12
Ich habe die Splinter Cell Serie seit dem ersten Teil gespielt, gehöre aber zu den Leuten, die mit Conviction sehr viel Spaß hatten.

So geht´s mir auch! :D Was mir nicht gefallen hat, sind die wenigen Sätze, die das Spiel zu bieten hatte. Die Gegner sagten ja immer wieder:

"Komm raus! Wir werden dich sowieso finden!"
"Komm raus! Komm raus! Wo immer du bist!"
"Ich habe dich! Stirb Fisher!"
"Er ist hier!"
"Er muss hier irgendwo sein! Findet ihn!"

:lol nach ne Zeit konnte ich mir das nicht länger anhören!

See/V
18.07.2013, 15:00
Deine Feinde leben dann eindeutig zu lange!! :D

Ich spiele seit Conviction Splinter Cell, vorherige teile fand ich zwar auch gut hatten mich aber abgeschreckt. Viel zu kompliziert und schwer meiner meinung nach. Es gibt missionsziele auf zeit und man muss dinge wissen um dem ständigen zeitverlust zu umgehen oder dem ständigen neustart. Ich bin da mehr für klare ziele, die sich zwar ändern können, wegen dem realismus aber trotzdem noch lösbar sind. Convictions hat es vorgemacht und mit sicherheit einige fans dazugewonnen mit Blacklist schlagen sie in die gleiche kerbe, der patriotismus gefällt mir und das spielen nach eigenen regeln mit neuem ''Spielzeug''. Ich freu mich auf meine Edition und kann es kaum erwarten.

andi9x17
18.07.2013, 16:48
Deine Feinde leben dann eindeutig zu lange!! :D


Die leben nur deswegen so lange, weil ich Conviction größtenteils, also zu 70% komplett stealthy gespielt habe! Nur die ausgeknock, die vom Spiel her ausgeknockt bzw. beseitigt werden sollte! :D Ja, das ist auch möglich, auch wenn viele das nicht glauben.


Viel zu kompliziert

nein, finde ich nicht. Ich bin SC fan der ersten Stunde und ich mochte die Herrausforderungen. Alle Teile bis auf Conviction habe ich mit 100% Stealth durchgespielt. :D Natürlich nicht beim ersten mal, aber man muss Geduld haben, zu warten bis die gegner vorbei gehen.

Beispielvideo (http://classic.xfire.com/video/110234/) :D Es gibt noch nen 2./3. Part

See/V
19.07.2013, 13:44
Stealth ist kein problem das geht auch schnell, besonders da ich es so oft durchgespielt habe. Auch die Coop maps. Nur irgendwann ist selbst der schwierigste grad zu vorhersehbar. Ist aber keine kritik, nur ist eben so. :)

andi9x17
01.08.2013, 22:52
Man merkt, die Zeit wird langsam reif, für die nächste SC. :D jedentag kommen 2-3 videos, und neue Informationen.

Besucht unsere Seite (http://www.splintercell-game.de/) für die neusten Informationen!

Don Kan Onji
02.08.2013, 17:06
Ich gucke mir die ersten 15 Minuten nicht an :P Ich bin echt mal gespannt, wie das wird. Mittlerweile hab ich bessere Hoffnungen und habs mir deswegen letztens vorbestellt (PC; Key).

Einzig dieses Versionschaos will mir immer noch nicht in den Kopf. Es ist einfach erschreckend, wieviele Editionen im Umlauf sind :scared

andi9x17
03.08.2013, 13:36
Ich gucke mir die ersten 15 Minuten nicht an :P Ich bin echt mal gespannt, wie das wird. Mittlerweile hab ich bessere Hoffnungen und habs mir deswegen letztens vorbestellt (PC; Key).

Einzig dieses Versionschaos will mir immer noch nicht in den Kopf. Es ist einfach erschreckend, wieviele Editionen im Umlauf sind :scared

es ist noch erschreckender, wie teuer sie mittlerweile sind. Vor 3 Jahren, hätte ich mir noch die Edition mit der Figur bestellt. Für mich ist 60€ die schmerzensgrenze bei spielen. Und 70 ist deutlich zu hoch. Ich begnüge mich mit der Edition mit 4th Echelon Uhr.

Don Kan Onji
03.08.2013, 15:15
Das kannst du laut sagen. Man denke da nur an die in menen Augen völlig überteuerte Skyrim Edition mit Figur. Aber Sammler geben ja bekanntlich für so ein Zeug sogar 150 aus.

andi9x17
04.08.2013, 17:10
Das kannst du laut sagen. Man denke da nur an die in menen Augen völlig überteuerte Skyrim Edition mit Figur. Aber Sammler geben ja bekanntlich für so ein Zeug sogar 150 aus.

das kann man ja machen, wenn man regelmäßiges einkommen hat. Aber für Schüler, Studenten, Azubis ist es einfach unbezahlbar.

Don Kan Onji
04.08.2013, 17:39
Azubis


regelmäßiges einkommen

Hat man das als Azubi etwa nicht? ;) Auch die können sich das gut leisten. Die Steuerabgaben sind niedrig - man braucht keine Lohnsteuer usw. zahlen.

Ezio
04.08.2013, 19:45
Solche Editionen sind doch einfach nur Schnick Schnack für den Schrank zum Verstauben. Wer viel Geld und Platz hat und sich das leisten kann, gut das ist dann was anderes, aber ich persönlich hole mir meistens die stinknormale Edition. Egal welches Spiel.

Darkspylady
04.08.2013, 23:56
Deine Feinde leben dann eindeutig zu lange!! :D

Ich spiele seit Conviction Splinter Cell, vorherige teile fand ich zwar auch gut hatten mich aber abgeschreckt. Viel zu kompliziert und schwer meiner meinung nach. Es gibt missionsziele auf zeit und man muss dinge wissen um dem ständigen zeitverlust zu umgehen oder dem ständigen neustart. Ich bin da mehr für klare ziele, die sich zwar ändern können, wegen dem realismus aber trotzdem noch lösbar sind. Convictions hat es vorgemacht und mit sicherheit einige fans dazugewonnen mit Blacklist schlagen sie in die gleiche kerbe, der patriotismus gefällt mir und das spielen nach eigenen regeln mit neuem ''Spielzeug''. Ich freu mich auf meine Edition und kann es kaum erwarten.

Mir haben gerade die ersten Teile am besten gefallen, sagen wir von 1 und 3, denn der zweite fand ich, war nur wie aufgewärmter Kaffee im Gegensatz zum ersten. Und der dritte Teil, da hatte ich das Gefühl, da musste mal was neues her und das war es dann ja auch

Don Kan Onji
05.08.2013, 00:21
Ah! Ich habs getan! Ich hab 10 Sekunden in diese 15 Minuten Vorschau geswitcht :D:eek:

Interface erinnert an Conviction. Erste Mission sieht überraschend gut aus. Scheint was im Dunkeln zu sein...

andi9x17
05.08.2013, 09:49
Ah! Ich habs getan! Ich hab 10 Sekunden in diese 15 Minuten Vorschau geswitcht :D:eek:

Interface erinnert an Conviction. Erste Mission sieht überraschend gut aus. Scheint was im Dunkeln zu sein...

In Geduld üben, du noch musst, Don Kan Onji!

Don Kan Onji
05.08.2013, 10:46
Geduld hab ich genug ;) War ja absichtlich :D;) Hab mir auch nicht das ganze Video angesehen, sondern wirklich nur 10 Sekunden. Und da siehst du quasi nichts. Nicht den Anfang, sondern einfach einmal mittenrein und dann wieder aus ;)

Shirakawa
15.08.2013, 10:11
Die ersten Reviews sind aufgetaucht und sind sehr vielversprechend. Scheint als hätte Ubisoft doch noch die Kurve gekriegt. Das freut mich als alter Fan der Reihe und ich denke, ich werde mir diesen Teil auch wieder holen. Fragt sich nur für welche Plattform.
http://www.ign.com/articles/2013/08/14/splinter-cell-blacklist-review
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31342/79889/0/Splinter_Cell_Blacklist.html
http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-14-splinter-cell-blacklist-review

andi9x17
15.08.2013, 16:46
Die ersten Reviews sind aufgetaucht und sind sehr vielversprechend. Scheint als hätte Ubisoft doch noch die Kurve gekriegt. Das freut mich als alter Fan der Reihe und ich denke, ich werde mir diesen Teil auch wieder holen. Fragt sich nur für welche Plattform.
http://www.ign.com/articles/2013/08/14/splinter-cell-blacklist-review
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31342/79889/0/Splinter_Cell_Blacklist.html
http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-14-splinter-cell-blacklist-review

unter Jade Raymond können spiele nur Erfolg haben. :D

Shirakawa
19.08.2013, 11:15
Ich habe gerade gelesen, dass die PS3 Version 12 GB (oO) Speicherplatz braucht, ebenfalls hat die Xbox 360 Version 2 Disk. Es ist aber nicht sicher, was genau die zweite CD beeinhaltet: Entweder ist die Disk für die High Texture Packete reserviert, oder beherbergt den zweiten Teil der Kampagne. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=651431&page=8
18285

Don Kan Onji
19.08.2013, 12:11
Ich habe gerade gelesen, dass die PS3 Version 12 GB (oO) Speicherplatz braucht, ebenfalls hat die Xbox 360 Version 2 Disk. Es ist aber nicht sicher, was genau die zweite CD beeinhaltet: Entweder ist die Disk für die High Texture Packete reserviert, oder beherbergt den zweiten Teil der Kampagne. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=651431&page=8
18285

Pff, Kindergarten :D Die PC Version benötigt alleine schon 25GB. Die Grafik ist ja auch besser ;)
Diese Zahl ist fast schon Standard heute.

andi9x17
19.08.2013, 16:21
Pff, Kindergarten :D Die PC Version benötigt alleine schon 25GB. Die Grafik ist ja auch besser ;)
Diese Zahl ist fast schon Standard heute.

ich freue mich auf Zeiten, wo spiele eine Größe von 80GB haben werden! :D

Don Kan Onji
22.08.2013, 12:35
Ts, mein Key Händler lässt mich anscheinend sitzen :/ Es kann ja nicht so schwer sein, einen KEY am Releasetag zu verschicken. Beschwerdemail ist schon raus :P

Edit: Aha, ich erhalte also meinen Key im Laufe des Tages. Hoffentlich bald, denn 25 GB sind nicht ohne...
Edit²: Die sind ja echt spaßig. Jetzt steht da "auf Lager", vor meiner Mail noch "Status: Vorbestellen". Jaja, wenn da mal nicht der Status durch meine Mail geändert wurde....
Noch hab ich aber immer keinen Key.

andi9x17
22.08.2013, 16:11
Ts, mein Key Händler lässt mich anscheinend sitzen :/ Es kann ja nicht so schwer sein, einen KEY am Releasetag zu verschicken. Beschwerdemail ist schon raus :P

Edit: Aha, ich erhalte also meinen Key im Laufe des Tages. Hoffentlich bald, denn 25 GB sind nicht ohne...
Edit²: Die sind ja echt spaßig. Jetzt steht da "auf Lager", vor meiner Mail noch "Status: Vorbestellen". Jaja, wenn da mal nicht der Status durch meine Mail geändert wurde....
Noch hab ich aber immer keinen Key.

Ach Don, ich muss auch leiden. Ich suche ein Nachmieter und der Postbote ist auch noch nicht da! :/ Und dazu werde ich wohl heute auch net mehr kommen! AUßer spät abends.

Don Kan Onji
22.08.2013, 16:35
Bei der Post kann ich das ja noch verstehen, aber bei einem digitalen Key? Find ich immer absolut unmöglich. Falls das heute um 0 Uhr nicht eingetroffen sein sollte (beginnt ja ein neuer Tag), kriegen die erstmal eine Beschwerdemail, da mir ja zugesichert wurde, dass ich das heute noch erhalte. Da versteh ich nämlich absolut keinen Spaß mehr ;)

Morgen muss ich außerdem wieder arbeiten.

Don Kan Onji
22.08.2013, 23:26
Ach, sie beantworten doch Mails. Nachts, um 23 Uhr. Neues von der Front:


Guten Abend,

Viele haben ihre Keys erhalten durch leider der zu hohen Anfrage haben sie ihren noch nicht erhalten leider hat unser Lager bestand nicht ausgereicht. Heute sollten wir noch eine neue Lieferung erhalten deshalb wurde ihnen ihr Key versichert jedoch kam sie nicht an. Das Tut uns natürlich sehr leid als Entschuldigung werden wir ihnen einen Geschenk zusenden. Morgen werden sie natürlich ihren Key erhalten.


Na, das will ich auch schwer hoffen, dass ich eine Entschädigung bekomme. Ist ja hier wie bei dem HitFox Fall von Diablo. Mensch, ich hab Ende Juli vorbestellt. Da kann man mir das doch nicht erzählen.

Ich bin ja mal aufs Geschenk gespannt...

PS: Außerdem ist das bescheißen auf höchstem Niveau ;) Denn heute Nachmittag waren noch 9 Stück auf Lager. Komisch, dass Vorbesteller da leer ausgehen ;)

vandit the bandit
23.08.2013, 11:08
Pff, Kindergarten :D Die PC Version benötigt alleine schon 25GB. Die Grafik ist ja auch besser ;)
Diese Zahl ist fast schon Standard heute.
Bei der PS3 ist es aber andersrum. Es gibt durchaus auch Spiele, die nur einige KB (!) für die Installtion benötigen. Kommt immer auf die Entwickler an, wieviel Mühe sie sich dafür geben. Wenn da unendlich viele GB installiert werden, dann war es ihnen wohl egal. Beim PC muss das ganze Spiel installiert werden, bei der PS3-Version nicht. ;)

Hier der Prospekt für den Media Markt in Köln, der SC:B für € 33,- anbietet: http://www.kaufda.de/Prospekt/Koeln/Media-Markt/418442141#page=1 =)

Ezio
23.08.2013, 13:44
Ein hammer Preis! =) Aber nein, ich muss (leider) warten.. Auf GTA 5 ;(

andi9x17
23.08.2013, 15:13
endlich hat mir die dumme DHL mein Packet gebracht! -.-

Edit1: Die Installation dauert echt lange! 3 Dics auf PC!

Don Kan Onji
23.08.2013, 16:50
Was soll ich sagen :P Nach langem Hin und Her hab ich meinen Key. Gerade von der Arbeit gekommen - 8 Std. zum runterladen. Ich bin raus ;)

Don Kan Onji
23.08.2013, 21:17
Blacklist sorgt momentan wohl laut Gamestar für technische Schwierigkeiten.

http://www.gamestar.de/spiele/splinter-cell-blacklist/artikel/splinter_cell_blacklist_im_technik_check,46257,302 7030.html

Kann das wer bestätigen?

andi9x17
23.08.2013, 21:26
Blacklist sorgt momentan wohl laut Gamestar für technische Schwierigkeiten.

http://www.gamestar.de/spiele/splinter-cell-blacklist/artikel/splinter_cell_blacklist_im_technik_check,46257,302 7030.html

Kann das wer bestätigen?

jo ist wahr! auf Full HD hat das Spiel trotz Medium nur 15-30fps! Das haben anscheinend sehr viele, die AMD Radeon HD 6000er, 7000er series haben! Ich habe das problem auch!

Don Kan Onji
23.08.2013, 21:29
Na super -,- Da hat man schonmal die beste Plattform und schon ist das anscheinend durch die QA gerasselt....
Bin mal gespannt, wie das mit meiner GTX 660 läuft.

Don Kan Onji
24.08.2013, 15:59
Boah, hab ich mich vielleicht eben erschrocken. Ich hab ja gestern Nacht noch durchladen lassen und heute, als ich heimgekommen bin, klick ich UPlay an, melde mich an und auf einmal steht da wieder "Download", heute morgen noch "Installieren" :eek: Ich dachte, ich müsste den Quatsch jetzt nochmal durchmachen -,- Zum Glück nicht. Einmal auf Download gedrückt und schon erschien auch der Installationbutton.

Nachher gehts endlich mal los :D

Edit: Oh mein Gott, auch noch ein Release Patch in Höhe von 1,2GB :D
Ich konnte davor nicht mal höher als eine Auflösung von 1280x800 gehen :D:D

Mal gucken, ob der Patch was behebt. 30 Minuten dauerts ja noch :facepalm

Shirakawa
25.08.2013, 23:30
Das Spiel wird gemeiner und gemeiner. Habe gerade nach etlichen Stunden eines von Grims Missionen (werde nicht entdeckt, ansonsten mach alles nochmal) fast durch gehabt... und dann? Diese kack PS3 hängt sich auf! Waaaahhh mir fallen noch die Haare aus, sowas fieses :auh:motz:gnah

Gruumsh
26.08.2013, 02:41
Das Spiel wird gemeiner und gemeiner. Habe gerade nach etlichen Stunden eines von Grims Missionen (werde nicht entdeckt, ansonsten mach alles nochmal) fast durch gehabt... und dann? Diese kack PS3 hängt sich auf! Waaaahhh mir fallen noch die Haare aus, sowas fieses :auh:motz:gnah
Da ist wohl ein Blacklist-Hacker mit letzter Kraft eingeschritten. :D Aber bitter natürlich. :/

Hab' eben die erste "richtige" Kampagnenmission absolviert. Und daraufhin gesehen, dass ich - im Vergleich zu allen anderen meiner PSN-Freundesliste - der einzige bin, der den Panther-Spielstil bevorzugt. :scared

Darkspylady
26.08.2013, 03:05
Ich finde, es wird immer schlimmer : Da werden neue Spiele in ca. 4 Jahren entwickelt und immer noch muss ein Patch her, der diverse Fehler korrigiert. Klar, Fehler sind menschlich, aber wenn ich ein Spiel für knappe 50 € kaufe, dann kann ich auch erwarten, dass das Qualitätsmanagment seine Arbeit macht und nicht im Wochen- oder Monatsrhythmus Patches nachwirft...

Schlimm finde ich das jetzt nicht, aber es gibt mir zu denken, warum und weshalb alles scheinbar immer unter totalem Zeitdruck fertiggestellt werden muss.

Don Kan Onji
26.08.2013, 10:10
Ich finde, es wird immer schlimmer : Da werden neue Spiele in ca. 4 Jahren entwickelt und immer noch muss ein Patch her, der diverse Fehler korrigiert. Klar, Fehler sind menschlich, aber wenn ich ein Spiel für knappe 50 € kaufe, dann kann ich auch erwarten, dass das Qualtätsmanagment seine Arbeit macht und nicht im Wochen- oder Monatsrhythmus Patches nachwirft...

Schlimm finde ich das jetzt nicht, aber es gibt mir zu denken, warum und weshalb alles scheinbar immer unter totalem Zeitdruck fertiggestellt werden muss.

Ich finds besser als wenn gar keiner kommen würde ;) Ist ja schon seit Sacred 2 Zeiten so, also nichts Neues.

Ich hab jetzt nur die Storymissionen gespielt. Bin im Moment in Mirawa, also noch gar nicht so weit. Diese Wachhunde sind absolut fies! Ich bin aber nicht viel im Stealth unterwegs, da ich sehr oft entdeckt werde. Liegt nicht primär an meinem Spielstil, sondern eher am Spiel selbst. Manchmal musst du einfach töten. So zumindest hab ich das Gefühl.

Aber man merkt schon den Vorteil des PCs. Alles bis auf Kantenglättung auf Ultra und Anschlag. Das schafft keine Konsole. Hat man schon im Gamestar Testvideo gesehen, welchen immensen Unterscheid eine Auflösung von 1280x1024 (oder was die Konsolen auch immer haben) und 1920x1080 sind.

Vargo
26.08.2013, 11:56
Diese Nebensächlichkeiten die Grim raus haut sind witzig. Vor kurzem habe ich einen Hund getasert und seinen Körper in einen Schacht geworfen. Dabei ist das Tier leider verendet. Grims Reaktion: "Der Besitzer dieser Insel hat einen Preis gekrönten Hund. Oder ... hatte." (Nicht der wirkliche Wortlaut) Sowas finde ich immer klasse.

Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, allerdings habe ich gerade erst Amerikas Konsum beendet und eine der Nebenmissionen (die erste von Grim). Teilweise ist das Spiel schon auf "normal" sehr herausfordernd und bestraft kleine Fehler sofort. Da ich auf Ghost-Punkte spiele, vermeide ich offene Konfrontationen und vor allem Tötungen. Dadurch wird es dann nochmal eine Ecke fieser.

Manche der Nebenmissionen finde ich aber auch übertrieben. Die erste von Charlie zum Beispiel, wo man 10 Gegnerwellen überstehen muss. Mir hat es gestern nach zweien schon gereicht, da diese Wellen schon aus 6 bzw. 12 Gegnern bestanden.

andi9x17
26.08.2013, 13:12
Diese Nebensächlichkeiten die Grim raus haut sind witzig. Vor kurzem habe ich einen Hund getasert und seinen Körper in einen Schacht geworfen. Dabei ist das Tier leider verendet. Grims Reaktion: "Der Besitzer dieser Insel hat einen Preis gekrönten Hund. Oder ... hatte." (Nicht der wirkliche Wortlaut) Sowas finde ich immer klasse.



habe das selbe gemacht. Und im englischen Version sagte sie sowas wie: "Und in seine Akte steht, Hunde-Entsorger!" :D



Manche der Nebenmissionen finde ich aber auch übertrieben. Die erste von Charlie zum Beispiel, wo man 10 Gegnerwellen überstehen muss. Mir hat es gestern nach zweien schon gereicht, da diese Wellen schon aus 6 bzw. 12 Gegnern bestanden.

ich weiß ja nicht, welche Schwierigkeitsgrad du spielt, bei mir sind es 20. o_O

Ich habs bis zur welle 13 geschafft. :D

Vargo
26.08.2013, 13:33
Ich spiele wie gesagt auf normal. Es können aber auch 20 Wellen sein, ja. So genau habe ich das nicht mehr im Gedächtnis. Es waren definitiv zu viele!

Don Kan Onji
26.08.2013, 14:36
"Normal" ist aber auch schon übel. Und ja, kleine Fehler bestraft das Spiel sofort. Sobald du entdeckt wirst, bist du eigentlich schon tot. Was hab ich geflucht, bis ich diese Mission in Mirawa Gott sei Dank endlich abgeschlossen hatte.

Aber spricht ja eigentlich für eine positive KI.

Shirakawa
26.08.2013, 18:19
@Vargo
Machen wir schon =) Alleine sind die Nebenmissionen echt fies^^ Was ich gestern feststellen musste: Mein Code für die Extras geht nicht. Ich hoffe der Ubisoft Support ist fix und hilft mir da. -.-

andi9x17
26.08.2013, 18:46
@Vargo
Machen wir schon =) Alleine sind die Nebenmissionen echt fies^^

Habe gerade die eine Charlie Mission mit nen Kumpel gespielt! 20 Wellen! Das war so krank. Wir haben ganze 4h stunden gebraucht. Ab Welle15 gehts echt heftig zu! :scared

Don Kan Onji
26.08.2013, 21:12
Habe jetzt mittlerweile bemerkt, dass das Spiel für den PC nicht so frei von Fehlern ist. Einen Absturz hatte ich schon, einmal hat es sich komplett aufgehangen und ich konnte den Rechner neustarten, manchmal gibt es derbe Bildfehler (nein, an meiner Graka liegt es nicht, denke ich) und einmal ließ sich sogar nichtmal "irgendeine Taste" am Anfang drücken :D

Trotzdem hab ich Amerikas Konsum heute zu einem Ende bringen können.
Die meisten Punkte erziele ich aber dann doch im "Ghost" Modus.

RazorX
30.08.2013, 03:13
Kann nur für den SP Modus sprechen, aber nach sehr langer Zeit hab ich mal wieder einen TCSC Versuch gewagt und ich fand das Spiel überraschend gut. Der Ghost Stil ist zwar nicht so mein Ding, konnte aber die meissten Missionen im Panther-Stil erledigen. KI war auch recht anspruchsvoll. Fand den SP nur etwas zu kurz, aber auf jeden Fall ein tolles Game. Werd also den nächsten Titel auch mal antesten. Für Stealth-Fans auf jeden Fall mal einen Test wert. :)
Fehler, crashes ect. gabs bei mir keine...

CountourMonk
30.08.2013, 15:31
Muss sagen dass ich mehr als positiv überrascht bin, ich hatte die Befürchtung dass es mehr um Action und herumballern geht als leises überlegtes vorgehen.

Endlich mal ein Splinter Cell das wieder mehr wie die ersten Teile geworden ist :)
SP hab ich noch nicht durch bin erst bei American Fuel

Die Nebenmissionen sind recht nett, die Wellen Mission in der Schweizer Botschaft im Yemen (glaub ich) war recht Anspruchsvoll da ich aus Versehen mein Sniper Gewehr dabei hatte, dies hat sich aber als Glücksfall erwiesen :D




Das Spiel wird gemeiner und gemeiner. Habe gerade nach etlichen Stunden eines von Grims Missionen (werde nicht entdeckt, ansonsten mach alles nochmal) fast durch gehabt... und dann? Diese kack PS3 hängt sich auf! Waaaahhh mir fallen noch die Haare aus, sowas fieses :auh:motz:gnah

Ich war so talentiert dass ich bei ihrem Auftrag wo man an ner Grenze irgendwo im Nirgendwo 3 Aktenschränke durchsuchen muss mich ganz am Schluss von einer Laserschranke hab erwischen lasen.....
Danach war ich über meine eigene Dummheit sauer, hab das grosse Sniper Gewehr eingepackt und die Mission in weniger als 10 Minuten und ohne Alarm auszulösen (war niemand mehr da der das gekonnt hätte) geschafft hab :D

andi9x17
02.09.2013, 17:22
schlaf gut Terroristen! :D Einer nach dem anderen

18332

Shirakawa
03.09.2013, 09:12
Ubisoft ist ziemlich lahmarschig. Seit 1 1/2 Wochen warte ich nun schon auf meinen neuen Code....

Vargo
03.09.2013, 14:22
Ich habe meine Codes noch gar nicht eingegeben. Du bekommst sie trotzdem nicht! Ätsch! :baeh

Muss ich wirklich mal machen. Grad versuche ich ein paar Missionen auf "Professionell" abzuschließen.

Gruumsh
03.09.2013, 14:37
Muss ich wirklich mal machen. Grad versuche ich ein paar Missionen auf "Professionell" abzuschließen.
Du meinst "Perfektionist". :P Solch einen "Ghost+Perfektionist+keine Kills"-Run mache ich auch derzeit, habe zuletzt "Privates Anwesen" in diesem Zusammenhang abgeschlossen. Macht eine Menge Spaß!

Shirakawa
03.09.2013, 14:53
Ich habe meine Codes noch gar nicht eingegeben. Du bekommst sie trotzdem nicht! Ätsch! :baeh

Muss ich wirklich mal machen. Grad versuche ich ein paar Missionen auf "Professionell" abzuschließen.
Pff :P Und mit dir will ich mal nen Koop starten? Das muss ich aber noch mal überlegen :D

Btw: Erstes Headset in Sicht. Ich werde mir wohl bald das Turtle Beach PX22 holen, nachdem es so aussieht, dass die PS4 die alten Turtle Headsets unterstützt. Wie auch immer das gehen soll :P

Ezio
03.09.2013, 21:25
Wie lang dauert das Spiel eigentlich? Wenn die Frage mal gestellt worden ist, sorry. Ich lese hier nicht mit, da ich mich nicht spoilern will. Bei Stealth Spielen sind Spoiler sehr blöd. :D

Gruumsh
03.09.2013, 21:39
Geschätzt so um die 12 Stunden? Würde ich mal tippen.

Ezio
03.09.2013, 21:41
Also so ähnlich wie Conviction? Dann lohnt sich die Wartezeit für mich schon. :D

Danke.

Shirakawa
10.09.2013, 17:02
Und die Ubisoft-Support Runde geht weiter. Dieser Verein bringt mich noch zur Weißtglut. Will Informationen haben und dann melden die sich nicht mehr zurück. Dabei geht es nur um einen simplen Code. Hab jetzt meinen Kontakt eingeschaltet, der soll denen mal auf die Füße treten. Ansonsten werde ich einfach mal mit dem deutschen Gesetz bzgl. mangelhafter Ware etc. ankommen.

Derek
05.06.2017, 18:24
Ich finde ja mit dieser magischen Verjüngung von Sam haben sie der Reihe endgültig das Rückgrat gebrochen.

(Beitrag hierhin verschoben. Bitte keine Diskussion im News Thread.)

andi9x17
05.06.2017, 21:14
Ich finde ja mit dieser magischen Verjüngung von Sam haben sie der Reihe endgültig das Rückgrat gebrochen.

(Beitrag hierhin verschoben. Bitte keine Diskussion im News Thread.)

Naja, auch Botox-Behandlungen sollten Mr. Fisher nicht verwehrt bleiben. :P