PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Project Nevada und andere Interface Mod's problem beim Spielstart



Kizucha
04.09.2012, 18:27
Halli hallo. =)

Ich hab ein kleines Problem. Project Nevada, MCM und noch ein paar andere Mod's bei denen das Interface verändert wird rufen bei mir leider ein Problem hervor. Wenn ich das Spiel starten will, stürzt es sofort ab(bei Neues Spiel starten). Zwar kann ich das Problem entgehen indem ich einfach im Data-Verzeichnis in dem die Mod's natürlich alle sind, den Ordner "Menu" rausnehme. Danach startet das Spiel normal und ich KÖNNTE spielen, das Problem ist natürlich ich bekomme gleich erstmal nen Fehler bei dem die Mod's sich beschweren das Dateien fürs Interface und HUD fehlen.

Jetzt ist die Frage ich hab schon alles an das ich gedacht habe versucht, Spiel neu installiert, die Interface Mod's allein ohne andere Mod's gestartet, natürlich die Mod's neu installiert, dieses Archive invalidding aktiviert und ich habe nun keine Ahnung wie ich das hinkrieg.:mad: Das lustige ist Beispiel beim Project Nevada hab ich auf Youtube nen Installationsguide gefunden und auch wenn ichs danach gemacht habe, habe ich das gleiche Problem.

Ich hoffe einfach mal jemand hier kann mir helfen, da ich im Project Nevada-Thread im Nexus keine Antwort bekomme und auf PN an das Mod-Team hat sich noch niemand gemeldet. Man sieht bin etwas verzweifelt nach hilfesuchend.:]

Jedenfalls schonmal danke für Hilfe.;)