PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME3 Schiffe



CountourMonk
02.09.2012, 00:27
Bin gerade ein wenig am basteln da mir die zweite Hand fürs zocken fehlt :D

Beide Schiffe sind noch in der Planung, wer Anregungen oder Kritik hat her damit ;)

Ich hab mir das als neue Art von Schlachtschiff für die turianer oder Alliance gedacht.
15985

Und das hier ist so ein Quarianer Schiffchen.
15986

Hochdrache
02.09.2012, 00:53
Für die Quarianer findet man doch in ME 2 ein Lebensschiffmodell. Und die Alarei (Laborschiff) wird dort in Großaufnahme so weit ich weiß, von außen gezeigt. Kannst Dich ja daran aufhängen. Das mögliche Turianer oder Allianzschiff sieht nicht schlecht aus.

Theblackrex
02.09.2012, 00:57
Das allianz/turianer schiff wär aus meiner sicht her besser für die Kroganer geeignet.

CountourMonk
02.09.2012, 00:58
Nur kopieren ist ja langweilig ;)

Aber Danke für deinen Kommentar :right

Lt_Striker
02.09.2012, 13:53
bei den Quarianern, die "Seitenantennen" oder wie man das nennen soll sind länger, die gehen bis hinter den Kreis.

CountourMonk
02.09.2012, 14:10
ok mach ich noch


Weil Shep eine solche Bedrohung ist hat Harbi seine kleine Schwester um Hilfe gebeten.

15987

Lt_Striker
02.09.2012, 19:15
:lol

Das ist cool ;)

CountourMonk
03.09.2012, 15:56
So ein kleineres Update zum Turianischen Schachtschiff, hat bis jetzt den Namen Basilisk von mir bekommen.

15998

und für Söldner die nicht mehr wissen wohinn mit den ganzen Credits kan bei Monk-Industries jetzt auch das Kodiak bestellt werden aus reinen Gold Teilen.

15999

Milky_Way
03.09.2012, 16:28
:rightDas sind aber echt schicke Raumschiffe, Monk! Finde ich richtig toll!!!
Besonders gut gefällt mir das turianische Schlachtschiff Basilisk - die 2 Aufbauten vorne am Rumpf, ist das evtl. die Thanix-Kanone?

CMEF
03.09.2012, 16:33
:rightDas sind aber echt schicke Raumschiffe, Monk! Finde ich richtig toll!!!
Dem kann ich mich nur anschließen! Echt gut gemacht... :)

CountourMonk
03.09.2012, 16:44
Aufbauten vorne am Rumpf, ist das evtl. die Thanix-Kanone?

Danke

Nein bis jetzt sind die nur Deko oder man kan sie zum rammen des Gegners verwenden als letzter Akt so zu sagen.

Direkt darunter werden zwei grosse Schlachtschiff Geschütze sein (kene Ahnung wie die heissen) und ein paar kleinere.
Seitlich sind insgedammt 44 Geschütze der Thanix Klasse um flankierende Kreuzer und Fregatten abzufangen oder um auf einen Reaper zu schiessen der von der Seite kommt (mehr als ein Kitzeln wird es bei dem aber nicht auslösen)

Länge ist Momentan bei ca 1750 Metern und dei Seitlichen "Flügel" sind gross genug dass kleinere Schiffe darunter Schutz finden können.

16000

Milky_Way
03.09.2012, 19:23
Danke

Nein bis jetzt sind die nur Deko oder man kan sie zum rammen des Gegners verwenden als letzter Akt so zu sagen.

Direkt darunter werden zwei grosse Schlachtschiff Geschütze sein (kene Ahnung wie die heissen) und ein paar kleinere.
Seitlich sind insgedammt 44 Geschütze der Thanix Klasse um flankierende Kreuzer und Fregatten abzufangen oder um auf einen Reaper zu schiessen der von der Seite kommt (mehr als ein Kitzeln wird es bei dem aber nicht auslösen)

Länge ist Momentan bei ca 1750 Metern und dei Seitlichen "Flügel" sind gross genug dass kleinere Schiffe darunter Schutz finden können.

16000

Rammen des gegnerischen Schiffs als letzter Akt? Hmm, den Turianern wäre so etwas durchaus zu zutrauen - eine Art Kamikaze-Angriff...
Die 44 Thanix-Geschütze pro eine Seite?
Nochmal, fürs Protokoll: Ich mag deine Schiffe!:D

CountourMonk
03.09.2012, 20:57
nein sind nur 22 pro Seite (wäre ansonsten zu over powered), dazu kämen dann noch ein paar Raketenwerfer und kleinere geschütze aber dazu später mehr.

Milky_Way
04.09.2012, 09:23
Bin dann gespannt, wie es weiter geht!

P.S. Viel Spaß in Südfrankreich:)

DarkNutopia
06.09.2012, 18:47
Die Schiffe sehen echt genial aus :)
Das Schlachtschiff gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt was du aus dem Quarianischen Schiff noch machen wirst.


ok mach ich noch


Weil Shep eine solche Bedrohung ist hat Harbi seine kleine Schwester um Hilfe gebeten.

15987


Reaper Kitty :lol