PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : River Oak Lodge



changnam
31.08.2012, 21:21
Kennt jemand eine Mod in der diese Lodge vorkommt?
Ich war mal wieder in der Festung Amol und dort im Kerker fand ich die Überreste von Sanya Von Braun (war exakt so geschrieben). Die hatte wiederum einen Schlüssel zur River Oak Lodge bei sich.
Also ich habe nichts bewusst installiert in dem diese Lodge vorkommt. Sie muss also in einer anderen Mod die ich installiert habe (hatte?) "versteckt" sein.

RazorX
01.09.2012, 11:28
Echt keinen Plan. Gibt nur eine Mod (skyrim Riverwood Lodge) mit änlichem Namen. Könntest doch im CK oder TESsnip mal nachsehen, wo das Teil herkommt...

tommyd2
01.09.2012, 11:50
Wie denn, wenn er garnicht weiss welche Mod er laden soll?
Da müsste er ja alle mal durchprobieren, was in meinem Fall zuviel Aufwand wäre.

changnam
01.09.2012, 12:23
Da müsste er ja alle mal durchprobieren, was in meinem Fall zuviel Aufwand wäre.
Nicht nur in deinem :)
Aber nicht so schlimm, evtl. stolper ich mal darüber. Genau so, wie ich über den Schlüssel zur Lodge gestolpert bin.

RazorX
01.09.2012, 12:57
Also Leute, Ihr seid echt faul. :D
Zum ersten läd TESsnip alle Dateien blitzschnell rein und Ihr sollt ja auch nur mal prüfen, was so drin ist in den Mods.
Ich cleane so. Bekomme ich z.B. eine neue Rüstung, aber hab noch Container, Cell oder Worlspace Änderungen drin, Zeuch, was ich für die Rüstung gar nicht brauche, dann wird das alles gelöscht.
Und mit dem Tool findet man eben viel schneller und übersichtlicher, Dinge, die man sucht. Da ist das CK viel umständlicher.
Aber so wies aussieht, ist changnam ja eh schon dabei...:)