PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off-Topic-Thread



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Lord R
25.08.2012, 21:11
OT-Thread

In diesem Thread könnt posten, was in anderen Threads nicht erwünscht ist.
Bspw. Diskussionen, Gespräche, etc., die nicht das RPG betreffen oder nur indirekt.

Vorcha IsPlayin
25.08.2012, 22:24
Du meinst also sowas wie die JPDrelli-Fachgespräche? :lol
BTW hab ich grad gelernt, was OT bedeutet... abgefahren! :)
Was dieser Post hier eig soll:
Ich konnte den Thread nicht finden, indem man posten kann, welche Fortschritte die Operation "Vorbereitungen" macht, also schreib ich das hier.
FRAGE: Zählt auch Eskorte? (bin nicht mehr sicher)
ANSONSTEN:
5x Eskorte (Silber)
2x Hacken (Silber)

Lord R
25.08.2012, 22:28
Wer weiss schon, welche Gespräche ich meine....^^

Der Thread:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?49686-Event-Vorbereitungen

Und meinst du mit "Geräte" die vier zu aktivierenden/deaktivierenden Geräte, die würden nämlich nicht zählen. Aber die Eskorten zählen.

Vorcha IsPlayin
25.08.2012, 22:36
Ja. Die 4 zu aktivierenden Geräte zählen also nicht? Okay, ist geändert.

Lord R
25.08.2012, 22:38
"Stöckchen holen" aka Objektbeschaffung würde noch zählen.

Vorcha IsPlayin
25.08.2012, 22:53
Sag das doch! :(

Morriganos
26.08.2012, 12:20
Wenn das mal keine seltsame Statistik ist. Übrigens Lord Wäre mindestens gleich weit wie ich, nur leider hat er sich öfter schlafen gelegt :D
15941

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 13:18
Ich kapiere nicht, was daran seltsam sein soll... :gruebel

Morriganos
26.08.2012, 13:22
Die beiden letzten z.B.

oder hast du dauernd so einen werteunterschied?

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 13:29
Oh. Mann, sind du und Lord killgeile Säcke! :evil: :lol

Morriganos
26.08.2012, 13:31
Naja bei 2 Runden bei denen ich ganz alleine kämpfen musste ist das nicht so ein wunder:)

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 13:56
@Drelli: Erklärst du mir bitte dein neues Profilbild? Ich möchte gerne wissen, was das bedeuten soll.
Ich liebe diesen Thread jetzt schon! :lol

CMEF
26.08.2012, 13:58
Ich liebe diesen Thread jetzt schon! :lol
Und ich weiß jetzt schon, wo das hinführt... :lol

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 14:00
Hast du gestern unser (wie Drelli und ich das nennen) "Fachgespräch" im Diskussions- und Vorschlagsthread gesehen? :lol

Drellinator92
26.08.2012, 14:03
@JP Zock VVVVVV ein PC und ein N3DS Spiel. Ich denke wir werden hier von BW beobachtet, als ich dir schrieb auf der PS3 gibt es fast keine Bugs mehr und dann spielte ich ne Silberrunde im MP und was war? Jeder Gegner schoss auf mich. JP gibs zu du hast Kontakt zu BW

Lt_Striker
26.08.2012, 14:10
OK Jungs, wer von euch hat den Großen vom FRPG das Sandförmchen geklaut? Gebt es zurück sonst hauen sie uns und klauen uns das Pausengeld!
:lol

Frosty
26.08.2012, 14:15
Ist doch klar wers war :lol
*auf JP zeig* :P

Lt_Striker
26.08.2012, 14:18
Ich bin dafür wie liefern JP aus, damit wir die Prügel nicht bekommen :list3no:

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 14:18
@Striker: War das gerade eine Zurückerinnerung an deine Zeit im Kindergarten? Auch wenn´s da kein Pausengeld geben sollte... :gruebel
@Drelli: ein Kontakt zum "BrötchenWagen"? Ja den hab ich.
EAT THIS!
15944
:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

Edit:
@Nihlus&Striker: Würdet ihr mich wirklich ausliefern? :eek: Bitte nicht, ihr bekommt auch Franzbrötchen! :lol:lol:lol

Drellinator92
26.08.2012, 14:24
@JP hmm das war lecker aus dir wird ein super Bäcker :lol
@all wie kann JP dieses "Sandförmchen" geklaut haben wenn ich ihn doch die ganze Zeit geärgert habe?

Frosty
26.08.2012, 14:25
Okay, wir liefern JP nicht aus :D
Ich will das Brötchen :lol

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 14:27
Genau! Hört auf den bösen Bosnier! :ausheck :lol

Lt_Striker
26.08.2012, 14:28
@ Drelli: Weil du ihn gedeckt hast :angry

EDIT: Aber wenn frau Häuptling sagt, wir liefern nichts aus, dann liefern wir nichts aus - Außer Brötchen vielleicht :P

Drellinator92
26.08.2012, 14:28
@Nihlus
Hols dir doch Mädel nänänänänänänä :lol

@Striker Gnade Gnaadee Gnaaaadeeee!!! *und das von einem zukünftigen Lehrer*

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 14:29
@ Drelli: Weil du ihn gedeckt hast :angry
Eben! Außer Drelli darf mich niemand ärgern! :lol

Frosty
26.08.2012, 14:34
@Nihlus
Hols dir doch Mädel nänänänänänänä :lol


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, GEB MIR DAS BRÖTCHEN!!!! :lol

Drellinator92
26.08.2012, 14:35
Eben! Außer Drelli darf mich niemand ärgern! :lol

Na gut * holt sich den Stock ausm Arsch und verdrischt damit JP nach Strich und Faden*

General-Osiris
26.08.2012, 14:40
Ich trau mich mal raus aus meiner warmen comfort zone und hier rein......
15945
sweet lord jesus, ich habe das Spam-Paradies gefunden!

Lt_Striker
26.08.2012, 14:42
Lichti wird aber gleich mit ner Chain auftauchen und alle eliminieren ;)

<- geht schon mal in Deckung :grinundwech:

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 14:42
Na gut * holt sich den Stock ausm Arsch und verdrischt damit JP nach Strich und Faden*
Du willst es ja nicht anders!
*Gulaschkanone ausm arsch hol und Drelli zurückdresch*
:lol:lol:lol:lol:lol:lol

@Osiris: Willkommen in Eden! :lol

General-Osiris
26.08.2012, 14:46
Na aber mal ohne Witz, ihr legt ja richtig los hier :3 noch nicht auf die Fresse gekriegt von den Leuten mit den bunten Sternen? Neid!

Drellinator92
26.08.2012, 14:46
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, GEB MIR DAS BRÖTCHEN!!!! :lol

*Nach dem Verdreschen werf ich JP vor dem Backofen und sag ihm "Mach Brötchen bis zum Ende" nimmt sich sein Brötchen und läuft vor Nudel weg "Neeeiin er gehört mir hau ab Mädchen schlag ich nicht"

Frosty
26.08.2012, 14:48
Leute!! Hört auf mit dem gespamme!!!!
Ich will nicht von Lichti umgebracht werden!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 14:48
*Nach dem Verdreschen werf ich JP vor dem Backofen und sag ihm "Mach Brötchen bis zum Ende" nimmt sich sein Brötchen und läuft vor Nudel weg "Neeeiin er gehört mir hau ab Mädchen schlag ich nicht"
Dann wird JP DICH aber in den Backofen werfen und als Drelli-Toast wiederherausholen!

Edit:
@Nudel: Wenn wir hier schon das Spam-Paradies eröffnet haben, dann lass uns wenigstens so viel wie möglich machen, bevor Drelli den goldenen Apfel isst! :lol

General-Osiris
26.08.2012, 14:51
Leute!! Hört auf mit dem gespamme!!!!
Ich will nicht von Lichti umgebracht werden!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol
Der ist eigentlich ganz handzahm, wenn man mal dahinter steigt, dass der Typ das Spammen eigentlich genau so liebt wie man selbst :3

Lt_Striker
26.08.2012, 14:52
Der ist eigentlich ganz handzahm, wenn man mal dahinter steigt, dass der Typ das Spammen eigentlich genau so liebt wie man selbst :3


Haut den General der betreibt Gotteslästerung :angry

:lol

Frosty
26.08.2012, 14:54
Gotteslästerung? OMG :lol

Können wir vielleicht nebenbei auch ein wenig im RPG schreiben? Devran vergammelt immernoch bei unserem blutspuckenden Horatio :P

General-Osiris
26.08.2012, 14:56
Lichti hat hier Gottstatus? Wie kaputt seid ihr denn?!

Drellinator92
26.08.2012, 14:57
@ Osiris
Ne noch nicht gestern war Lichti, die Killermaschine wegn mir hier (siehe den Vorschlagsthread durch) Er hat mir noch seine Folterkammer mit den Worten "Wenn du so weitermachst, endest du hier" gezeigt. Also wenn jemand Angst vor Lichti hat, dann bin das wohl ich *ängstlich die Ecken überprüfen*

Willst auch im MPFRPG mitmachen? Wenn ja Willkommen bei den Verrückten:D

Lichti
26.08.2012, 14:58
Na aber mal ohne Witz, ihr legt ja richtig los hier :3 noch nicht auf die Fresse gekriegt von den Leuten mit den bunten Sternen? Neid!

Ich dachte, ich lege mir erst mal die passenden Folterwerkzeuge zurecht, bevor ich hier einschreite. ;)

--------------

Gegen etwas rumgeblödel habe ich wirklich nichts, es sollte nur nicht zu sehr ausarten und dann auch wieder normal weitergehen. Ihr habt es also selbst in der Hand, ob es Zuckerbrot oder die Peitsche gibt. ;)

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 15:00
@Osiris: Bei dir hat Lichti nicht den status des "Ich-töte-dich-mit-meinem-Blick-Todes-Gottes"? Wie kaputt bist du denn?
Gute Idee Drelli! Osiris, mach im FRPG mit!

General-Osiris
26.08.2012, 15:04
Ihr habt ANGST vor Lichti? Mein Gott, ist das niedlich :3 Ich für meinen Teil steh auf den "Folterkeller", da werd ich ganz feucht, wenn ich nur dran denke!
Ich zock keinen MP, Jungs. Außerdem kann ich mit der Postingkadenz hier sicherlich nicht mithalten, dafür sorgt das... na, wie heißt das Ding noch? Das offline-Leben (kann das sein?) schon ;)

Lt_Striker
26.08.2012, 15:06
Lichti kommt immer aus dem Nichts! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_scared.gif (http://www.greensmilies.com/)

Unsere Kämpfe laufen halt meist über den MP ob man ihn spielen muss weiß ich garnicht :D

General-Osiris
26.08.2012, 15:08
Kann es sein, dass Reegar gefühlte sechzehn Geschwister hat? :D und ich dachte, auf der Flottille herrscht die Ein-Kind-Politik :3

Frosty
26.08.2012, 15:10
Ja, jetzt werd ich wieder gefragt.
DANKE Striker dass ich die Krone geschenkt bekommen habe.

Nunja, wenn du den MP nicht spielst kannste halt nicht bei den Events mitmachen. Aber größere Einschränkungen dürfte das nicht geben ;)
Dann schreibste halt fiktive Einsätze wenn dein Char mal auf Einsatz ist.
Im "An der Front"-Therad müssteste was finden.
Aber du bist ja eh im normalen FRPG unterwegs Osiris, also müssteste dich ja mit sowas auskennen ;)

Lt_Striker
26.08.2012, 15:12
Kann es sein, dass Reegar gefühlte sechzehn Geschwister hat? :D und ich dachte, auf der Flottille herrscht die Ein-Kind-Politik :3

Die Reegars sind bei uns ein Soldatengeschlecht mit hohen Verlusten, die dürfen zwei Kinder haben :P

Drellinator92
26.08.2012, 15:12
@Osiris Aber für den normalen FRPG hast du Zeit?
@Striker Ich dachte muss man nicht erst seit Lords Event spiele ich wieder den MP

General-Osiris
26.08.2012, 15:14
Hm, vielleicht mache ich so einen richtigen Anti-Sympathikus :3 Geth-Schocktrooper mit "Zwillingsbruder", den er mit Motorenöl unter den Tisch saufen will und mit dem er immer Quarianer hänselt! Mehehehe.
Ich hab endlich wieder Spielzeug gefunden! *qietsch*

Irgendwas könnte sich schon finden, aber eure Insider versteh ich dann nicht :( dann bin ich so voll der Außenseiter und so, aber hey. Mobbing macht ja 9 von 10 Leuten Spaß :3

@Drellor: türlich, das sind ja auch die coolen Kinder! ne, mal ernsthaft: das ist wirklich derbe zeitintensiv so Posts vom Kaliber Keel'o (siehe Sig) zu schreiben. Name dropping soll das jetzt nicht sein, bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt ;)

Frosty
26.08.2012, 15:16
Unsere Insider verstehste nicht? Welche denn? ;)
Wenn du gaaaaaaaaaaaanz lieb fragst erklären wirs dir :)

@Leute auf der Tyr: SCHREIBT WAS DORT!! :P

General-Osiris
26.08.2012, 15:20
Nihlus, du bist erstmal ruhig oder ich klau dir mehr als nur dein Pausengeld!!!
Nö, diese MP-Insider halt (BEE Team?!). Aber hey, wer von euch zockt eigtl. mit Fero? Bei dem bin ich mit ein paar anderen Idioten am Samstag zum saufen, evtl. hört man sich dann, wenn der Typ verrückt genug ist, mich an der XBox zocken zu lassen. Ich werd ja eh nur Haue kassieren, so scheiße wie ich spiele^^

Frosty
26.08.2012, 15:25
Ach, das Bee-Team.
Ich bin mal im MP mit nem schwarz-gelben Geth-Infiltrator angekommen. Dann sind wir auf die Idee gekommen dass wir alle schwarz-gelbe Charaktere nehmen.
Und dann sind wir auf den namen Bee-Team gekommen.
Monk, Stool, einpaar andere und ich zocken manchmal mit Fero zusammen.
Aber mein Router ist Schrott also werden wir uns dann eh nich hören. (Jaja, Internetsticks helfen wenn man im GGP schreiben will ;) )

General-Osiris
26.08.2012, 15:27
Haha, aber passt zu nem schwarz-gelben Kroganer nicht eher Hummel?^^ (jaja, die sind orange und so, egal^^)
Bis Samstag haste noch Zeit, dir nen neuen Router zu kaufen, Kleines! Oder zu zockst ME über den Stick. Hast halt dann nen Achthunderter-Ping :D

Evil King
26.08.2012, 15:27
lol, kommen jetzt die Leute von ihrem Lamer-rpg zu uns rüber, oder was? Willkommen im Paradies der Volltrunkenen und Idioten sowie restlichem Gesocks.

General-Osiris
26.08.2012, 15:30
also mit volltrunkenen Idioten können wir auch aufwarten, so ist das nicht, mein Sohn!
Aber lamer-RPG? Ich muss schon sagen, der hat mich jetzt tief getroffen :'(

Evil King
26.08.2012, 15:32
sorry, aber einer muss ja der Assi dieses RPGs sein und diese Rolle übernehme nun ich notwendigerweise.

Frosty
26.08.2012, 15:32
Haha, aber passt zu nem schwarz-gelben Kroganer nicht eher Hummel?^^ (jaja, die sind orange und so, egal^^)
Bis Samstag haste noch Zeit, dir nen neuen Router zu kaufen, Kleines! Oder zu zockst ME über den Stick. Hast halt dann nen Achthunderter-Ping :D

Das Hummel-Team!? :lol
Nein :P
Leider meint 1&1 sich Zeit lassen zu müssen mit der Lieferung von nem neuen. Wenn nicht guck ich mal das ich den alten Router von meinen Großeltern ausleihe bevor die XBox noch verstaubt

General-Osiris
26.08.2012, 15:33
Woah, ganz schön Alpha, dieser Junge! Da bin ich ja direkt eingeschüchtert... weiß nicht, ob das dann was wird mit meinem Char :/
// @Nihlus: Router kriegt man neuerdings vom Provider geschickt? Mein D-Link ist eindeutig zu alt, aber immerhin funktionstüchtig... so mehr oder weniger. Alternative: russisches Kurbelmoden, dann klappt das auch mit dem Bizeps!

Frosty
26.08.2012, 15:37
Keine Ahnung Osiris.
Frag meine Eltern *auf Eltern zeig* :P

General-Osiris
26.08.2012, 15:39
Ey, wenn ich Muttern die Sache mit dem Internet überlassen hätte, dann säße ich hier heute noch mit 56k und Brieftaube. Wenn überhaupt!

Frosty
26.08.2012, 15:47
Naja, meine Eltern sind beide absolute Computer-und XBox-Suchtis also von daher ;)

Evil King
26.08.2012, 15:51
sag denen mal die sollen mit uns Mass Effect spielen wenn euer neuer Router da ist ;)

Drellinator92
26.08.2012, 15:51
@Evil Du bist der Assi? Nene du. Ich und JP sind die Assis im MFRPG und wir sind die Weltmeister im Spam verteilen
Du haben Interesse im Club der Assis vom MFRPG beizutreten? Ich bin Assi 1
JP ist Assi 2

General-Osiris
26.08.2012, 15:53
Hart, Alter. Meine Mum ist so ein Technik-Dummer, die kann noch nicht mal ne SMS schreiben. Frag mich eh, wieso die ein Handy hat, ist sowieso immer daheim.
Sagt mal, gibts hier eigentlich Regeln? Also, welche, die auch wirklich eingehalten werden? Mir kommt das irgendwie so vor, als ob hier jeder macht, wozu er grad lustig ist und alle hoffen, dass es schon hinhaut.

// ihr habt sogar drei Assis? Zu Hülf! Ich klammer mich mal an meine Bierflasche

Evil King
26.08.2012, 15:57
@Evil Du bist der Assi? Nene du. Ich und JP sind die Assis im MFRPG und wir sind die Weltmeister im Spam verteilen
Du haben Interesse im Club der Assis vom MFRPG beizutreten? Ich bin Assi 1
JP ist Assi 2
naja ihr seid die arbeitslosen-schalke-fan-biertrinker assis (http://www.youtube.com/watch?v=sV4wmIwEuKQ) und ich bin halt eher der böse assi, aber wenns irgendwelche vorteile bei euch gibt, mach ich halt mit.

@Gin-O.: einizge Regel ist soweit ich weiß, dass sich RPG charaktere nicht gegenseitig angreifen dürfen.

Frosty
26.08.2012, 15:58
http://www.globalgameport.com/showthread.php?49606-Regeln <--- Regeln :)

General-Osiris
26.08.2012, 16:09
@Gin-O.: einizge Regel ist soweit ich weiß, dass sich RPG charaktere nicht gegenseitig angreifen dürfen.LOL. Diese Regel wird mein Geth-Penner erstmal zünftig brechen

Evil King
26.08.2012, 16:13
Na dann. Ich seh schon die erste Massenkeilerei aufkommen. Mein Kroganer freut sich drauf :)

General-Osiris
26.08.2012, 16:15
Dann klatscht es, aber kein Applaus!

Frosty
26.08.2012, 16:21
sag denen mal die sollen mit uns Mass Effect spielen wenn euer neuer Router da ist ;)


Sry, Mama zockt Rollenspiele (Skyrim, Oblivion) und Papa interessiert sich nicht für Multiplayer. Außerdem zockt Papa kein Mass Effect (wäre ihm zu viel Gelaber ;) ) und Mama mag Multiplayer nicht, sie zockt lieber den Singleplayer ;)

Merit-Seto
26.08.2012, 16:31
LOL. Diese Regel wird mein Geth-Penner erstmal zünftig brechen

Übergriffe mit vorheriger Absprache sind natürlich okay.

General-Osiris
26.08.2012, 16:35
Wenn ich rein theoretisch den Post mit einem Faustschlag enden lasse und dem anderen damit eine Reaktion offen lasse, passt das doch auch, am I right? Ich greif ja nicht in die Selbstständigkeit des anderen ein, sondern lass meinen Typen einfach nur kloppen.

CMEF
26.08.2012, 16:53
Der Beweis für die ultimative Gelenkigkeit der Drell :D
15946

Evil King
26.08.2012, 17:00
Wenn ich rein theoretisch den Post mit einem Faustschlag enden lasse und dem anderen damit eine Reaktion offen lasse, passt das doch auch, am I right? Ich greif ja nicht in die Selbstständigkeit des anderen ein, sondern lass meinen Typen einfach nur kloppen.

stell dir vor, das würde jeder machen. dann würde jder schreiben, dass er den anderen in die nächste ecke schlägt und alle würden sich nur noch kloppen. für mich keine gute idee.

Edit:

Sry, Mama zockt Rollenspiele (Skyrim, Oblivion) und Papa interessiert sich nicht für Multiplayer. Außerdem zockt Papa kein Mass Effect (wäre ihm zu viel Gelaber ) und Mama mag Multiplayer nicht, sie zockt lieber den Singleplayer
schade, das wär schon ziemlich legendär. jeder von euch noch ne eigene xbox, dann wär das der Nudels Family Clan-Deluxe! wär schon ziemlich cool mit deinen Eltern zu zocken und über schweinischen Kram zu labern :D

General-Osiris
26.08.2012, 17:10
deswegen ja den Post mit dem Faustschlag enden lassen. In irgendwelches Charverhalten fuddel ich schonmal gar nicht rein
Beispiel:

Die Blechbüchse saß gerade an der Bar, trank einen Shot Motoröl und dachte sich nichts böses, als plötzlich einer von diesen Anzugpennern meinte, ihm den Abend ruinieren zu müssen.
"Hi, auch gerade von der Front wiedergekommen? Ich glaube, wir waren zusammen auf Palaven im Einsatz, klasse Aktion mit dem Tank! Komm, ich geb dir einen aus", und so weiter und so fort. Buzzer hätte am liebsten gekotzt, wenn er gekonnt hätte, und so langsam wurde er aggressiv. Noch aggressiver, wohl eher. Als der andere dann auch noch meinte, ihn anfassen zu müssen, war Schluss. Ohne großartig etwas anzukündigen, ließ er sein Ölglas stehen und holte zu einem Fausthieb aus, der mit einem lauten Krachen im Helm der Anzugratte einschlug. Let the show begin...

Und Ende von dem ganzen Ding. Imho wär sowas regelkonform

Lt_Striker
26.08.2012, 17:20
Ne weil du beschreibst ja schon den Treffer. Damit kann er nicht mehr reagieren wie Ausweichen oder so.
Damit greifst du in einen anderen Char ein.
Wenn du sowas machen willst sprich dich mit dem anderen vorher ab.

Wenn du nur schreibst er holt aus und läßt es da enden, ist es Regelkonform, dann zwingst du den anderen zur Absprache :D

General-Osiris
26.08.2012, 17:24
Is ja doof. Hier gibts aber schon auch mal Kloppereien untereinander oder? So rosarotes Freundeskreis-Gezeugs is langweilig :3

Merit-Seto
26.08.2012, 17:31
Es gibt schon noch andere Sachen als rosaroter Freundeskreis und Gewalt, das ist dir bewußt, ja?

General-Osiris
26.08.2012, 17:33
Was?! Erzähl mir mehr!

Fero
26.08.2012, 17:46
Gineral - mischt du jetzt schon andere Forenbereiche auf? Du schlimmer Finger. Und immer wieder schön das du uns so glorreich repräsentierst. Wir sollten dich zum Botschafter besonderer Würde ernennen... ;3

*kurz stehen bleibt bevor er wieder verschwindet* Und pass mit Merit auf... Die hat Fangzähne....

General-Osiris
26.08.2012, 17:49
Gineral - mischt du jetzt schon andere Forenbereiche auf? Du schlimmer Finger. Und immer wieder schön das du uns so glorreich repräsentierst. Wir sollten dich zum Botschafter besonderer Würde ernennen... ;3Ne, das mach ich toll, hm? :3 kein Wunder, dass keine neuen zu uns kommen, die denken bestimmt alle, wir rülpsen, furzen und kratzen uns am Sack!

*kurz stehen bleibt bevor er wieder verschwindet* Und pass mit Merit auf... Die hat Fangzähne....Und ich ne derbe Knoblauchfahne, also passt das schon

Lt_Striker
26.08.2012, 17:52
Is ja doof. Hier gibts aber schon auch mal Kloppereien untereinander oder? So rosarotes Freundeskreis-Gezeugs is langweilig :3

Wir sind eine anderen Timeline. Die Endzeit. Der gemeinsame Feind Reaper eint uns alle :P
Bis jetzt gab es zwischen Chars noch keine Knüppelei, mit Absprache geht das natürlich schon, aber das heißt nicht, dass sich alle Chars leiden können.
Aber es blieb bis jetzt nur bei Beleidigungen und Abneigung.

Merit-Seto
26.08.2012, 17:54
Und pass mit Merit auf... Die hat Fangzähne....

Hamilton sagt es immer so schön... "Du Biiiiest!"
*Fangzähne feil*

Frosty
26.08.2012, 18:06
FERO!! BLEIB HIER!!! *nach Feros Arm greif* :lol

Fero
26.08.2012, 18:09
FERO!! BLEIB HIER!!! *nach Feros Arm greif* :lol
Okay-okay dann lass ich dich ned alleine mit dem pöh-öhsen Gineral ;)

@Merit: Ich glaube da ist Hamilton nicht alleine mit der Meinung :) Du bist halt nun mal ein TIM mit zuviel Östrogen.

Merit-Seto
26.08.2012, 18:15
:3 Awwwwwww... das ist das schönste, dass jemals jemand zu mir gesagt hat.

Fero
26.08.2012, 18:17
:3 Awwwwwww... das ist das schönste, dass jemals jemand zu mir gesagt hat.

Hab ich je nie schöne Dinge zu dir gesagt? :3

Merit-Seto
26.08.2012, 18:18
Noch nie so schön <3

Frosty
26.08.2012, 18:19
Okay-okay dann lass ich dich ned alleine mit dem pöh-öhsen Gineral ;)

Yay :)
Ja, der ist pöhse...er hat mir das Pausengeld geklaut :D

OMG das Niveau steigt von Minute zu Minute nicht:lol

Lt_Striker
26.08.2012, 18:23
Das mit dem Pausengeld und Sandförmchen gefällt euch jetzt oder :P

Frosty
26.08.2012, 18:26
Na klar :P

Fero
26.08.2012, 18:28
@Nihlus: Des Pausengeld hab ich dir doch sogar schon zurück gegeben :)
@Merit: Na dann freut es mich doch glatt das ich das richtige gesagt habe :3

General-Osiris
26.08.2012, 18:51
TIM mit zuviel Östrogen!!! BRÜLL
Nihlus, das Niveo Niveau (wtf Blackberry) liegt schon lange in der Ecke und weint! Is doch eh klar, wenn ich aufkreuze ;)

Lt_Striker
26.08.2012, 18:53
*Spaten austeile*
Kommt alle schaufeln, wie holen das Niveau schon noch ein :P

Frosty
26.08.2012, 19:04
@Nihlus: Des Pausengeld hab ich dir doch sogar schon zurück gegeben :)


YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!! :D
Danke Fero :D

Okay, Striker, graben wir dem Niveau hinterher!! :lol

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 19:08
Findet ihr nicht auch, dass es viel über das FRPG hier aussagt, dass der Off-Topic nach zwei Tagen über 10 seiten hat?
Wir sind alles Spammer! :lol

Fero
26.08.2012, 19:13
*Spaten austeile*
Kommt alle schaufeln, wie holen das Niveau schon noch ein :P

Und ich dachte hier geht's um Mass Effect - aber scheinbar doch wohl eher um Minecraft :3

Ein Minecraft RPG wäre ja mal lustig.. ziemlich sinnlos aber lustig.

@Nihlus: Siehste - Papa Fero passt auf....^^

@Vorcha: Stell dich drauf ein - das wird so bleiben oder noch arger. Das kennen wir aus dem andere FRPG zur genüge :) Und Lichti und Leni auch, wenn wir uns zu tode gespamt haben vor lauter Spaß an der Freude und ein wenig vergessen haben worum's ging.
Und noch eine Lektion - es ist sehr schwer dagegen zu steuern...

Drellinator92
26.08.2012, 19:18
Was ist denn hier los? Zwei graben munter in die Erde und der Rest alles faule Säcke
@Nihlus, Striker lasst den alten Salarianer hier mithelfen *bösen Blick zu Fero und Osiris und Vorcha werfen* ihr wollt wohl nicht helfen?
@Osiris Was verstehst du unter "cool"? Interessiert mich nur.

Fero
26.08.2012, 19:23
@Drellinator: Hä? Wobei soll ich helfen?

Drellinator92
26.08.2012, 19:33
@Fero Nix mit Minecraft
Und hilf mit bei dieser "archäoligschen" Ausgrabung hier entweder wir graben hier einen protheanischen Sender aus oder wir graben das wertvolle Reaperartefakt namens "Niveau" aus :lol

General-Osiris
26.08.2012, 20:49
Tja, Vorcha, Willkommen in meiner (und feros) Welt! Als nächstes ermahnen euch Lichti und leni, dann trefft ihr euch in Kärnten zum trinken und am Ende added ihr euch alle auf facebook ;)
Drelli: na, is doch ganz klar: eigene Standards, mein eigenes Spiegelbild! Ne, ernsthaft, cool ist für mich vieles, kann dir jetzt aber keine Musterantwort geben. Um dir eine Vorstellung zu geben: ich steh wahnsinnig auf Sonnenbrillen. Frage beantwortet? ;)

Hamilton
26.08.2012, 20:52
Findet ihr nicht auch, dass es viel über das FRPG hier aussagt, dass der Off-Topic nach zwei Tagen voller ist als der Trunkene Kroganer? :lol
Bist schon ein Spaßvogel

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 22:43
Bist schon ein Spaßvogel
Soll ich schon mal die zweite Entschuldigung schreiben?

Drellinator92
26.08.2012, 22:49
@Osiris Naja... soo genau wollt ichs nicht wissen. Ich meinte das ich heute im "pinken Kroganer"(übrigens was für ein geiler Name xD) war und gesehen habe das du "Willkommen im coolen FRPG" geschrieben hast jetzt meine Frage: Was ist denn soo cooler an eurem RPG als an unserem. Wir schreiben doch im selbem ME Universum oder?

General-Osiris
26.08.2012, 23:17
Das Ding hieß vorher sogar noch geiler (Pinker Pedo-Kroganer), aber da hat sich jmd angegriffen gefühlt und wir mussten es ändern. Und wenn du in dem Ding weitergelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich nen Joke gemacht hab ;) ansonsten find ich unser FRPG einfach cooler weil wir die geileren Säue sind, simple as that! (Ebenfalls ein joke)

Aber gut zu wissen, dass es das obligatorische Rumgezicke auch bei euch gibt :3

Drellinator92
26.08.2012, 23:27
So sind wir Erdlinge was? Die Meckerkönige schlechthin. :D

General-Osiris
26.08.2012, 23:35
First World Problems ;) naja, ich hau mich in die Koje (das Zeichen fúr die Herrschaften mit den bunten Sternen, jetzt aufatmen zu können), gute Nacht allerseits

Merit-Seto
27.08.2012, 05:29
Soll ich schon mal die zweite Entschuldigung schreiben?

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Klappe hälst? Du redest nicht mit/über uns, wir reden nicht mit dir/über dich --> alles ist in Ordnung.

Vorcha IsPlayin
27.08.2012, 07:25
Findet ihr nicht auch, dass es viel über das FRPG hier aussagt, dass der Off-Topic nach zwei Tagen voller ist als der Trunkene Kroganer?

Ich meinte damit nicht, dass der trunkene Kroganer schlecht ist. (sonst hätte ich da nicht so oft geschrieben) ich meinte einfach, dass ich es witzig finde, das das sog. "Spam-Paradies" nach zwei Tagen über zehn Seiten hat. Ich wollte niemanden beleidigen. habe nur verglichen.(okay, vlt nicht der beste vergleich)
Aber Frau Seto hat recht, habe den Post geändert. Und nochmal: wenn ich jemanden hätte beleidigen wollen, hätte derjenige es gemerkt.


Wie wäre es, wenn du einfach mal die Klappe hälst? Du redest nicht mit/über uns, wir reden nicht mit dir/über dich --> alles ist in Ordnung.
Nein, zum ersten. Ja, zum zweiten. Macht ruhig, zum dritten. Guter Plan! :right

Lt_Striker
27.08.2012, 12:54
Ich klink mich mal für die nächsten 2 Wochen aus. Prüfungen!!

Hamilton
27.08.2012, 12:55
Ich klink mich mal für die nächsten 2 Wochen aus. Prüfungen!!
Viel Erfolg!!!
:right

Fero
27.08.2012, 13:19
Is ja nicht meine Aufgabe oder mein Forum oder Unterforum in dem ich versuche Spaß zu haben - aber warum ignoriert ihr euch eigentlich nicht einfach? Anstatt immer wieder alte Ärgernisse aufzuwärmen und sich von neuem hoch zu steigern?

@Lt_Striker: Viel Erfolg ich drück die Daumen!

Drellinator92
27.08.2012, 13:55
Na ich würde sagn die beiden (Hamilton und Vorcha) ehren doch ME ganz gut. Hamilton auf Seiten der Kroganer und Vorcha auf Seiten der Vorcha. Zieht mich bloß rein in eurem Streit.
@Striker Viel Glück Lehrer

Hamilton
27.08.2012, 13:58
Vip ist inzwischen auf meiner exklusiven Ignoriertafel. Dort ziert er den ersten und letzten Platz, möge er der Einzige bleiben.

Vorcha IsPlayin
27.08.2012, 20:05
Ich werde jetzt mal wieder ein ME1 Spielstand anfangen. Ich versuche es mal auf Wahnsinn, denn ich habe ME1 erst 1mal durchgespielt und das auf Normal. Dann werde ich wahrscheinlich wieder so zum ME-Suchti, dass ich den in alle Teile importiere. Aber ich will die ganzen ME2 DLC´s haben! (Fehlen mir nämlich (fast) alle) :(
Und dann auch noch das "Firefight-Pack" und "Leviathan". Oh mann, BW will uns doch mit ihren coolen DLC´s arm machen! :eek:

Lord R
27.08.2012, 20:08
Bioware will sich und EA mit all den DLCs reich machen, wir sollen nicht arm werden, dann könnten wir weniger Bioware/EA-Produkte kaufen.^^
Und um deine Verwirrtheit zu klären, die Tyr schwebt irgendwo im Pax-System im All herum.

Vorcha IsPlayin
27.08.2012, 20:11
Okay, danke Lord! (das ist doch iwie dumm. alle nennen dich "Lord". Das gibt mir das Gefühl, du wärst hier irgendwie der König oder so :lol)
@Striker: Online? :eek: LERNE!!! :lol

Lt_Striker
27.08.2012, 20:39
Was ich jetzt nicht kann lerne ich bis morgen auch nicht mehr :P

Vorcha IsPlayin
27.08.2012, 20:49
Logischer Ansatz... zum zocken... :lol

Vorcha IsPlayin
28.08.2012, 15:28
Boah ey, hat EA den Multiplayer iwie schwerer gemacht? Gerade Welle 10 auf Silber verkackt... :( :)
Trotzdem: 2 silberne Drohnen und 1 Rucksack voll Silber ;)
Natürlich! 13:55Uhr! Wenn alle anderen noch in der Schule sitzen, zockt CMEF den Multiplayer! :lol Du hättest auch zu Sport wiederkommen können! :)

Frosty
28.08.2012, 15:32
WTF???
Jaja, CMEF zockt den MP...wärend alle anderen noch in der Schule vergammeln (und ich im Bus vergammel) seeeeehr sozial, was sollen denn deine Klassenkameraden denken!? :P :lol

Vorcha IsPlayin
28.08.2012, 15:37
WTF???
Jaja, CMEF zockt den MP...wärend alle anderen noch in der Schule vergammeln (und ich im Bus vergammel) seeeeehr sozial, was sollen denn deine Klassenkameraden denken!? :P :lol
Wenn du wüsstest....
CMEF wird mich dafür umbringen! :lol

Frosty
28.08.2012, 15:52
Na toll...okay CMEF ich nehm alles zurück.

CMEF
28.08.2012, 16:03
Natürlich! 13:55Uhr! Wenn alle anderen noch in der Schule sitzen, zockt CMEF den Multiplayer! :lol Du hättest auch zu Sport wiederkommen können! :)
Wenn man dich als Vorbild hat, fällt sowas sehr schwer :P:P :lol

Wenn du wüsstest....
CMEF wird mich dafür umbringen! :lol
Ich doch nicht...oder doch? :gruebel :ausheck

Na toll...okay CMEF ich nehm alles zurück.
Was geschehen ist, ist geschehen...:evil:

Vorcha IsPlayin
28.08.2012, 16:12
Hadadadadadadadada! Wir sind hier grad bei DIIIIIR, was ich tue, ist nicht krankheitsbedingt... ;)
Naja, wenn du verrsuchen würdest, mich zu töten, wäre dir Drelli sehr dankbar.

Drellinator92
28.08.2012, 16:40
Hadadadadadadadada! Wir sind hier grad bei DIIIIIR, was ich tue, ist nicht krankheitsbedingt... ;)
Naja, wenn du verrsuchen würdest, mich zu töten, wäre dir Drelli sehr dankbar.


Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen Freundchen...:ausheck

CMEF
28.08.2012, 19:03
Da ich ganz genau weiß, dass JP es nicht hat, schreibe ich mal eben: Leviathan gekauft und runtergeladen! :P :lol

Vorcha IsPlayin
28.08.2012, 20:02
Hey, jetzt kannst du wenigstens in not-real-live so tun, als könntest du schwimmen! :right
IN YA FACE! :P :lol

Drellinator92
28.08.2012, 22:41
Oh mann ich dachte wirklich DOOF zu sein ist einfach. Ich hab grad n Vorchabeitrag geschrieben im "Traumschiff Tyr" Ich hoffe er ist so doof für euch wie für mich. Wenn nicht... DANN WERD ICH SELBER DOOF!!!

Mann jetzt als Europäer PS3, ich muss mich bis morgen gedulden wegen dem Leviathan aber fûr meinem Freund JP: Alle anderen DLCs habe ich!!! Ok ME1+DLCs dazu habe ich nicht

Drachenritter191
29.08.2012, 08:58
Merit, du enttäuschst mich. Dat ist Frühstück vorbei, und du hast noch nichts geschrieben ;)

Merit-Seto
29.08.2012, 09:33
Schreib doch selbst was :p Ich poste nicht jeden Morgen, wie Marie-Sophie dort rumsitzt und arbeitet, wenn zwischendurch nix kam...

Drachenritter191
29.08.2012, 10:55
Ich bin ja schon still :(

Merit-Seto
29.08.2012, 11:17
Du sollst nicht still sein, sondern was schreiben :p

Drachenritter191
29.08.2012, 11:45
Geht nicht. Wenig Zeit, und keine Ideen.... :(

Vorcha IsPlayin
30.08.2012, 07:50
@Kaal: Hey, Matt steht seit drei Tagen vor Trees´Quartier und wartet. :)

Drachenritter191
30.08.2012, 07:59
Vielleicht ist Trees ja garnicht da =)

Kaal'Reeger
30.08.2012, 10:56
na hoppla, habe ich das wohl im überfliegen üpberlesen. naja, muss einem ja auch gesagt werden :D ich mach dann mal weiter wenn du nichts dagegen hast

Vorcha IsPlayin
30.08.2012, 21:41
@Nihlus: Wie steht´s mit deinem Routerproblem?

Frosty
30.08.2012, 21:53
Immernoch schlecht.
Wir haben den neuen Router heute erwartet, ist aber nicht angekommen :(
Ich kann nur hoffen dass er morgen oder übermorgen da ist

Vorcha IsPlayin
30.08.2012, 22:01
Ich befinde mich momentan auf der Stufe der akuten Nihlus-Entzugstherapie. Ich war viel zu lange nicht mehr in Partys, in denen außer Lästern, rülpsen und während Halo wahnsinnig werden, nichts sonderliches passiert. Im Klartext: Wenn dein dummer Router am WE nicht da ist, komm ich (wie schon gesagt) auf ner Kuh nach (///Fehler0624(Ort unterdrückt)4260relheF///) geritten!

Drellinator92
30.08.2012, 23:10
Im Klartext: Wenn dein dummer Router am WE nicht da ist, komm ich (wie schon gesagt) auf ner Kuh nach (///Fehler0624(Ort unterdrückt)4260relheF///) geritten!

Das will ich sehen :lol KOPFKINO:lol Kuhjunge JP hat kein Pferd dafür aber ne Kuh:lol

Drachenritter191
31.08.2012, 05:42
Meriit :wink

Merit-Seto
31.08.2012, 08:12
Vokuuun :wink

was denn? xD

Drachenritter191
31.08.2012, 08:35
Morgen=) / Heut abend ein oder zwei Spiele ?:)

Merit-Seto
31.08.2012, 08:38
Morgen gern. Heute komme ich erst spät nach Hause und bin dann mit Hamilton zum Film gucken verabredet :p

Drachenritter191
31.08.2012, 08:45
Schade, auch wenn das Morgen ehr im Sinne von Guten Morgen gemeint war :wink

Merit-Seto
31.08.2012, 08:55
lol dann schreib auch "Guten Morgen", dann kann ich es nicht falsch verstehen :p

Drachenritter191
31.08.2012, 09:23
Nächstes mal ;) dann bis...... Samstag :D

Merit-Seto
31.08.2012, 09:47
Vielleicht hat Hamilton ja Lust, mit dir Paarung zu betreiben, bis ich da bin :p

Drachenritter191
31.08.2012, 11:58
*Räusper* Ähm.... Ja. Also, nein. Lieber nicht :scared :D //\\ Wobei es so scheint, dass es doch schwierig wird, mitm spielen. Aktuelle Vorhersagen belegen ein Abfallen meines linken Armes in 1,5 h. Hals samt Kopf werden sich lediglich 3 min länger an ihrem angestammten Platz halten werden. Das ist ne *zensiert* *zensiert* *zensiert* Arbeit, hier.....

Vorcha IsPlayin
01.09.2012, 11:56
@Nihlus: Könntest du es an diesem WE mit dem Router hinbekommen?

Drachenritter191
03.09.2012, 06:57
Guten Morgäähhään :o , sorry wegen Wochenende. Am Samstag sind meine Eltern plötzlich mg Net Feier angekommen(und wieso ich noch nich fertig sei, wir wollten doch schon vor 5 min los... Wieso erfahre ich von solchen Sachen immer erst dann etwas, wenn wir schon hinfahren?? :motz ) und gestern hat mein I-net gebockt. In TS kahm ich garnicht rein, und origin erst nach mehreren Versuchen. Aber ich werde heute zu um 7 mal reinschauen, sollte es funktionieren, was ich hoffe :)

Lt_Striker
03.09.2012, 11:50
4/5 Prüfungen geschafft JUHU
Donnerstag ist letzte Prüfung :)

Drellinator92
03.09.2012, 13:20
Hey also Donnerstag der letzte? Wann kriegst du Ergebnisse?

Lt_Striker
03.09.2012, 15:39
Irgendwann im Dezember :(

Vorcha IsPlayin
03.09.2012, 20:35
Ich wiederhole mich mal:
@Nihlus: Wie ist der Status deines Routers?

Frosty
03.09.2012, 20:40
Immernoch schlecht.
Laut 1&1 hätte der Router heute (endlich!!) ankommen müssen. Entweder Mama hat das Klingeln nich gehört oder es ist garnicht angekommen.

Vorcha IsPlayin
03.09.2012, 20:49
Ich halte mich jetzt mal stark zurück, keins deiner Familienmitglieder zu beleidigen...
Darf ich 1&1 beleidigen? :D

Lichti
03.09.2012, 20:57
Hier wird Nichts und Niemand beleidigt. http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_079.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Vorcha IsPlayin
03.09.2012, 20:59
Offenbar hat der Gott des überraschenden Todes Verbindungen zu 1&1.... :gruebel

Frosty
03.09.2012, 21:14
Hey, lass meine Eltern in Ruhe jaa?? xDD
Naja, ich meld mich aufjedenfall sobald ich wieder gescheites Internet hab. 1&1 soll sich mal beeilen :D
Durch deine Fragerei wirds auch nich besser JP :P

Vorcha IsPlayin
03.09.2012, 21:24
Das vermittelt den eindruck, ich würde mich interressieren.... an was auch immer du da mit dem I-net hast. ;)

CountourMonk
03.09.2012, 21:35
So ich verabschiede mich schon mal obwohl ich noch ein paar Stunden hier sein werde.
Bin dann in 14 Tagen mit neuen bösen Sprüche und Beleidigungen da also freut euch ihr Nasen :P

Kaal'Reeger
03.09.2012, 21:36
wo gehste hin?

Lt_Striker
03.09.2012, 21:38
Nach Palaven :P

Vorcha IsPlayin
03.09.2012, 21:39
Tüsi Monk! :P
Ohne dich ist es aber laaaaaaaaaaangweilig! :lol

CountourMonk
03.09.2012, 21:57
wo gehste hin?

Süd Frankreich

Merit-Seto
04.09.2012, 08:53
Nach Palaven :P

Weils da gerade soooo schön ist? :p

Vorcha IsPlayin
04.09.2012, 14:59
@Runde!!!

@CMEF: Warum schreibt niemand?
@Nihlus: Router???
@Drelli: Was macht Skaggi grade?
@Striker: Wie laufen die Prüfungen?
@Kaal: Ich weiß nicht, was ich dich fragen soll....
@Lord R: Warum spielst du Infi wenn du selbst sagst, dass du nicht gut mit Sniper bist?
@Morriganos: Hi! >_<

Drellinator92
04.09.2012, 15:11
@JP P.Skaggy ist grade on the house/ship Hunter findet ihn bestimmt nur suchen.

Lt_Striker
04.09.2012, 15:14
@Striker: Wie laufen die Prüfungen?

quäle mich absolut unmotiviert zur letzten schriftlichen Prüfung :(

CMEF
04.09.2012, 15:14
@JP P.Skaggy ist grade on the house/ship Hunter findet ihn bestimmt nur suchen.
das ist nicht immer einfach :D 16009

Vorcha IsPlayin
04.09.2012, 15:25
@Striker: Wir alle vertrauen auf dich! ;)
@Drelli: Ich wollte wissen wo Skagzilla ist, nicht weil ich irgendwas mit ihm plane, sondern damit die @Runde besser aussieht! :P
@CMEF: Das Bild... *umfall*

@all: Im Ernst. Warum ist hier nichts los???

Kaal'Reeger
04.09.2012, 15:44
Weil keiner OT mäßig was zu sagen hat :D

Lord R
04.09.2012, 15:48
@JP: Infiltratoren können sich gut tarnen, dass gibt ihnen, vor allem wenn man alleine spielt, einen immensen Vorteil. Und ich habe nicht gesagt, dass ich ein schlechter Sniper bin, Norman ist ein schlechter Sniper, ich mag Scharfschützengewehre nur nicht sonderlich.

CMEF
04.09.2012, 16:28
@JP: Infiltratoren können sich gut tarnen, dass gibt ihnen, vor allem wenn man alleine spielt, einen immensen Vorteil. Und ich habe nicht gesagt, dass ich ein schlechter Sniper bin, Norman ist ein schlechter Sniper, ich mag Scharfschützengewehre nur nicht sonderlich.
Generell oder im MP? Im SP finde ich Scharfschützengewehre geil! Das Valiant, das Indra etc. Aber im MP ist das gar nichts für mich :D

Lord R
04.09.2012, 16:41
Vor allem im MP, im SP sind Scharfschützengewehre viel effektiver (Zeitdehnung). Im MP habe ich nie genug Zeit um richtig zu zielen, da ist bspw. das Mattock deutlich besser (meiner Meinung nach).

CMEF
04.09.2012, 17:12
:lol Nicht nur deiner Meinung nach ;) Ich gestehe, die einzigen Scharfschützengewehre mit denen ich im MP gut bin sind: Vor allem das Krysae (ja JP, ich weiß :D) und noch das Valiant und das Viper, mit denen kann ich nämlich öfter schießen =)

Edit: @JP jetzt ist im OT was los, sag deine Meinung zu Scharfschützengewehren...

Lord R
04.09.2012, 17:20
Vor allem im Nahkampf ist jedes Scharfschützengewehr einem Sturmgewehr deutlich unterlegen. Mit einem Scharfschützengewehr muss man immer zuerst anvisieren, mit einem Sturmgewehr kann man einfach feuern.

Drellinator92
04.09.2012, 18:32
@CMEF War fies von dir :mad Dafür wird Horatio Brandon oder Daniel bluten :angry

CMEF
04.09.2012, 18:41
@CMEF War fies von dir :mad Dafür wird Horatio Brandon oder Daniel bluten :angry
was du meinen?:gruebel

Drellinator92
04.09.2012, 18:49
was du meinen?:gruebel

Du Frechdachs:motz

CMEF
04.09.2012, 18:57
Du Frechdachs:motz
ich hab ehrlich keine ahnung :gruebel

Edit: Oder denkst du, ich würde Skagzilla für einen von den Typen auf dem Bild halten...? Das war nicht beabsichtigt... Eig. sollte das Hunter sein (:lol) sry JP ;)

Drellinator92
04.09.2012, 19:59
Gerade noch die Kurve gekratzt... CMEF wo hast du Fahren gelernt? :lol

Frosty
04.09.2012, 21:08
@Nihlus: Router???

Ich zitiere mal ein Gespräch von vorhin:

Ich: Und, was hat 1&1 gesagt? Wann kommt der Router endlich?
Papa: Die haben gesagt der müsste heute angekommen sein und dass wir ihnen auf die Nerven gehen würden.
Ich: Bitte WAS!?
Papa: Ich habs auch nicht geglaubt.

Ich glaub wir sind beim falschen Anbieter -.-

CMEF
05.09.2012, 06:42
CMEF wo hast du Fahren gelernt? :lol
Am Telefon, mit dir am anderen Ende der Leitung ;)

Vorcha IsPlayin
05.09.2012, 13:04
:lol Nicht nur deiner Meinung nach ;) Ich gestehe, die einzigen Scharfschützengewehre mit denen ich im MP gut bin sind: Vor allem das Krysae (ja JP, ich weiß :D) und noch das Valiant und das Viper, mit denen kann ich nämlich öfter schießen =)

Edit: @JP jetzt ist im OT was los, sag deine Meinung zu Scharfschützengewehren...
Aha! Es geht mir BTW nicht darum, dass im OT nichts los ist, sondern im FRPG generell iwie nichts passiert.
Aber jetzt habt ihr den Salat! JP´s Meinung zu Sniper:
Mantis: Cooles Teil! :list3no: Das einzig wahre ME-Snipergewehr.
Viper: Na gut, ich meine wenn ich zehnmal in einem Magazin schießen könnte, bräuchte ich auch keinen Skill mehr.
Widow: siehe Mantis. Ein ordentliches Gewehr.
Black Widow: Mein kleiner schwarzer Liebling! :kiss
Indra: Das würde als Sturmgewehr eher durchgehen!
Vailiant: kenn mich nicht aus... also doof! :P ;)
Kishok: War das ein Bug oder ist das dazu da die Gegner zehn meter neben der Position zu töten, wo man ursprünglich hingeschossen hat?
Krysae: (Wie Monk es nennt: "Die Gulaschkanone") Hallo?! Geht´s vlt noch ein bisschen noobfreundlicher??? Da trifft man doch, obwohl man 3meter daneben schießt! :motz
Incisor: unnötig.
Mir egal wenn ich was vergessen habe!
Es kotzt an, dass die "wahren" Sniper (zB Mantis) einfach nicht mehr gegen diese overpowerten noob-gulasch-nudelsuppenwerfer ankommen! :motz
Das ist der Grund, warum ich Sniper in ME hasse.


Edit:

Oder denkst du, ich würde Skagzilla für einen von den Typen auf dem Bild halten...? Das war nicht beabsichtigt... Eig. sollte das Hunter sein () sry JP
Was?! Alter! Hör auf mir andauernd in den Rücken zu fallen! Wenn das noch EINMAL (!!!) vorkommt, zerstöre ich den Datenschutz und nennen deinen "wahren" Namen. Ja! Das ist ne geile Idee! Ich mach nen Thread auf, wo man seinen echten Namen posten kann, damit man sich auf Facebook etc. finden kann! ;) Oder gibts den schon? Lichti??? Kommst du bitte um die Ecke und hilfst mir? :lol
Apropos:
@Drelli: Hast du Skype??? O_o

Drellinator92
05.09.2012, 13:14
Am Telefon, mit dir am anderen Ende der Leitung ;)
Na siehste deshalb sollte man nicht telefonieren während man Auto fährt :lol

@all wer hat denn alles Zeit demnächst bald mache ich nen Art von Event ist zwar noch in Planung. Angepeilt hätte ich in 2 Wochen wenn Hr. Glücksmönch aus Südpalaven zurückkommt.

Frosty
05.09.2012, 21:10
Vor einpaar Stunden hätte ich einen "Ich hasse 1&1"-Beitrag geschrieben...jetzt kommt ein "dieser dumme Kurier"-Beitrag xDD (Seitwann arbeitetb 1&1 über Kuriere?? Ach egal xD Brauch mich ja nich zu interessieren)
Papa war heut wieder bei 1&1 um zu fragen was los ist...jetzt haben wir erfahren dass dieser dämliche Kurier unser Haus nich gefunden hat xD
Wie kann man dieses Haus bitte übersehen.
1. Ist es ein großes Haus nur mit Mietwohnungen (also...ja groß eben xD)
2. Ist es direkt an der Hauptstraße
3. Die Hausnummer kann man nich übersehen so groß wie die geschrieben ist xD

Naja, der Router wurde nochmal rausgeschickt. Wenn der Kurier diesesmal lesen kann dann müsste der Router morgen oder übermorgen da sein...wenn nicht...jaaa dann bin ich sauer xDD

Lt_Striker
05.09.2012, 22:11
Lass mich raten - Hermes?

Drachenritter191
05.09.2012, 22:27
Ich kann mich nicht beschweren. Kommt immer alles mit DHL :)

Lord R
05.09.2012, 23:50
@Drelli: Wahrscheinlich habe ich da Zeit.

@All: Wenn es niemanden stört wird mein Event wie angekündigt dieses Wochenende stattfinden. Entweder startet es am Freitagabend oder irgendwann am Samstag.

Frosty
06.09.2012, 06:18
Lass mich raten - Hermes?

Ich hab keine Ahnung ob es Hermes ist. Kann sein, ich weiß es aber nicht.
Sagen wirs so: Es war ein absolut dummer Kurier der entweder ne neue Brille braucht...oder einfach zu blöd ist unsere Hausnummer zu lesen weil man die auch voll übersehen kann und die auch so 'winzig' geschrieben ist :)


Ich kann mich nicht beschweren. Kommt immer alles mit DHL :)

Da freu ich mich für dich :)
Wir warten jetzt schon seit gefühlten...3 Jahren? xD
Naja, ich meld mich sobald er da ist...dann kommt ein "Yay der Router ist da!"-Beitrag :D

Das war jetzt fürs erste mein letzter Beitrag...immer diese Schule :D

Drachenritter191
06.09.2012, 08:02
@Nihlus: ich wünsch dir Glück :) //\\ @Striker: Dir wünsch ich nochmehr Glück. Auf Wenige Fragen, und viele Antworten =)

Drellinator92
06.09.2012, 14:42
@CMEF u. JP

"Gelehrtenschule des Johanneums"? Hört sich ja eher wie eine neue Religion an

Frosty
06.09.2012, 15:51
@Nihlus: ich wünsch dir Glück :)

Danke :)
Achja, Striker: Nochmal viel Glück! Das schaffst du! :)

Achja, zum Thema "Gelehrtenschule des Johanneums":
Ich komm mir mit meiner "Kooperative Realschule plus Schönenberg-Kübelberg" grade etwas ungelehrt vor xD

Drachenritter191
06.09.2012, 16:01
Musst du nicht, Nihlus. Ich hab auch nur nen Realabschluss =)

Vielleicht kommt Hermes ja doch noch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=aRK5_FZKZu8

Merit-Seto
06.09.2012, 16:08
Ich sage nicht, dass er das auf der voll belebten Tyr tun soll. Ich sage, dass du uns eine richtige Möglichkeit zur Reaktion bieten sollst. Wie gesagt, es konnte keiner Reagieren. Das ist der springende Punkt. Hier ist nicht umsonst zu der Zeit nichts los. Du schreibst schadenfroh rein, dass die Zeit um ist, obwohl du ganz genau weisst, dass ausser dir zu der Zeit keiner die Möglichkeit hatte, etwas zu schreiben.

Ich verlege es mal hier her...
Riddle war wie lange? zwei Tage? drei? auf der Tyr und NIEMAND hat sich gewundert... ich habe eine dreiviertel Stunde Zeit gelassen... das ist realistisch für das Einhacken und kopieren der Daten gewesen... die Zeit war auch absichtlich gewählt. Daran war nichts unfair, sondern es war die logische Wahl von einem, der sich in die Systeme der Tyr hacken will mit einer Chance für die anderen einzugreifen - einer kleinen, aber einer Chance.
Wieso also war Sara nicht eher zur Stelle, um Riddle zu überprüfen? Hätte sich irgendjemand darum geschert, hättet ihr Riddle gern erwischen/aufdecken/aufhalten und bestrafen dürfen.

Drachenritter191
06.09.2012, 16:18
2 Tage 9 Uhr früh. Ungefähr. Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber ich habe in der Zeit garnicht geschrieben. Keine Zeit. Vorallem Vormittags. Wie du weisst. Wie viele andere hier auch. Wie du weisst. Für die anderen kann ich mich nicht aussprechen. Aber wenn du es ausnutzt, dass keiner schreiben kann, dann empfinde ich dass als äusserst unfähr. Dreiviertel Stunde hin oder her.

Merit-Seto
06.09.2012, 16:24
ich find es ehrlich gesagt bisschen lustig, dass gerade du jetzt rummoserst... :D Seit Tagen keinerlei Aktion von dir und jetzt, wo es gilt, dass mal wieder hätte jemand den Helden spielen können und die Chance verpasst wurde (ja, weil ich einen für euch unfairen Zeitpunkt gewählt habe, das gebe ich offen zu und habe erklärt warum), ZACK steht Sara da...
- Welcher "Bösewicht" um Himmels Willen hätte diesen Zeitpunkt nicht gewählt?
- Warum hat sich gestern und vorgestern den ganzen Tag über niemand gezuckt? :lol

Vorcha IsPlayin
06.09.2012, 16:34
@Nihlus: Kuriere? Ich weiß genau, was ich gleich in Skyrim tun werde! :evil:
@Drelli: "Gelehrtenschule des Johanneums" eine Religion? Meinetwegen aber eine total verkorkste, in der Latein und Altgriechisch gesprochen werden...
@Nochmal Nihlus: Auf was für ne Schule gehst du? Kooperative plus minus was bitte? Wetten sone Asischule! xDD

Und weil mich Drelli grade per Pn mobbt, muss ich hier mal was loswerden:
Drelli... du magst doch Darksiders 2 oder...?

http://www.youtube.com/watch?list=SP3C14444766460071&v=ocdrQGTdllY&feature=player_detailpage

Drachenritter191
06.09.2012, 16:38
Natürlich stand Sara da. Weil sonst niemand hier was gemacht hätte. Bin ja iwo der einzige hier, der reagiert, wenn du über die Stränge schlägst. Was nicht so oft passiert, wie bei anderen. Aber dadurch ist es nurnoch schlimmer.

Um dies hier zu machen, habe ich mir meine(dringend benötigte , da übermüdet) Pause, mit der beknackten Steuerung meines Handys um die Ohren geschlagen.

Und wiso ich mich nicht gemeldet habe, hatte ich dir bereits erklärt. Keine Zeit. Und das wenige an Zeit, dass ich hatte, habe ich in die suche einer Lösung diverser Probleme von CK und Prophet gesteckt. T`schuldige bitte, dass ich es bisher nicht für nötig erachtet hatte, alle deine Ev. Aktionen zu torpedieren. Vielleicht sollte ich ja diese einstellung ändern....

@ViP: Ich verbitte mir solche Kommentare wie "Wette sone Assischule." Selbst wenn es wirklich eine Hilfsschule wäre, was sie, wenn mich mein kurzer Ausflug nicht getäuscht hatt, nicht ist, wäre soetwas nicht inordnung. Sollte das als Scherz gemeint gewesen sein, kahm es nicht so rüber. Also lass solche Kommentare in Zukunft bitte.

Merit-Seto
06.09.2012, 16:48
Was glabust du, warum sonst niemand reagiert hat? Weil es niemanden gejuckt hat... es ist NICHTS passiert... du scheinst der einzige zu sein, der sich so sehr daran stört, dass nicht alles in perfekt guten Bahnen verläuft und jemand mal was böses macht und damit durch kommt. Es lag auch nicht allein an dir, Riddle zu stoppen - jeder auf der Tyr hätte das tun können. Warum zur Hölle musste Sara denn etwas tun? Riddle hatte was er wollte und wäre eh gegangen... Sara hat ihn von Bord geworfen - wen juckt das? Damit hat sie Riddle doch sogar noch zugespielt und einen weiteren Fehler begangen... jetzt ist er weg und über alle Berge. Ich meine, du weißt, dass er Mist verzapft hat... wäre es da nicht logischer gewesen, wenn Sara ihn auf der Tyr festgehalten hätte, bis die Systeme der Tyr gecheckt sind oder so?


Lösung diverser Probleme von CK und Prophet
Hä? Was? xD

Drachenritter191
06.09.2012, 16:51
Dann hättest du nur wieder geschimpft, dass das ja keiner wissen kann, und dass sie garkeinen Grund hat, das zu tun, und wiso sie das aufeinmal macht, das ist vollkommen unlogisch.... genau wie sonst, wenn ich agiere.

Merit-Seto
06.09.2012, 16:54
lol Nein, das wäre nur logisch gewesen... dürfte wohl mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass ich meine Charaktere gern mal hochnehmen lasse, wenn es logisch nachvollziehbar ist.

Drachenritter191
06.09.2012, 16:57
Was wir auf Rannoch ja gesehen haben.... Egal. Sara wird herausfinden, was er gemacht hatt. Also halte deine Chars von ihr fern. Ich habe es angekündigt, und werde Maik nicht immer eingreifen lassen. Irgendwann ist es mir einfach zuviel. Angeblich hattest du mal was gegen Götterchars....

Merit-Seto
06.09.2012, 17:00
Willst du meinen Charas gerade drohen? :lol Rannoch und das Krankenhaus haben wir schon 100 mal diskutiert... mir wird es mit deiner Sara auch zu viel, die sich ständig überall als Heldin hervor tun muss. Ich werde meine Charas nicht von deiner Anzugratte angreifen/was auch immer lassen

Hamilton
06.09.2012, 17:10
@Merit und Vokun: Was soll der Quatsch? Gerade ihr streitet euch? Schlecht geschlafen? Da ist Papa Grom mal nicht da um euch an den Händen zu halten und schon geht ihr euch an die Gurgel. Also zahlt eure Vermittlungsgebühr und umarmt euch :D

Fero
06.09.2012, 19:17
Ach wie schön, das es bei euch auch nicht anders läuft als bei uns.
Ein kleiner Erfahrungstipp, ihr dürft mich natürlich vollkommen ignorieren, weil ich nicht zu eurer Community gehöre, aber ich denke es schadet nicht es von unbeteiligten zu hören:

Am meisten hilft es allen, wenn beide Seiten einen Tick zurück treten, und die Sache zum einen zivilisiert beilegen ohne zu drohen und ohne ausfallen zu werden und zweitens - dafür gibt's PNs. ^^

Merit-Seto
06.09.2012, 19:43
Ich werd in PNs schneller ausfallender :D Nein, ich hab nicht vor, gegenüber Vokun ausfällig zu werden... wir haben uns ja trotzdem lieb :D
Es ist nur... wir diskutieren dass jetzt schon zum 100sten Mal... ich muss mir immer wieder alles mögliche gegen Cerberus anhören, soll meine Charaktere dauerbeschimpfen lassen, aber darf nix gegen Quarianer sagen... nun ja...
Alle hatten eine Chance Riddle von dieser Kleinigkeit abzuhalten, die niemandem geschadet hat und auch keine Folgen haben wird. Natürlich war der Hackzeitraum UNFAIR gewählt, schließlich war es eine Renegadeaktion, wenn ihr es so ausgedrückt haben wollte.
Währe es wirklich eine ernste Sache gewesen, hätte ich mich natürlich anders verhalten und größere Zeiträume/Chancen gelassen.
Im Gegenzug wirst du, Vokun, wieder ungerecht gegenüber anderen, die intensiver spielen, und befielst ihnen einfach, dass sie sich verziehen und raus halten sollen, ohne ihnen eine wirkliche Möglichkeit zum agieren zu lassen. Einfach reinplatzen und Chef spielen ist halt auch nicht die wahre Fairness.

Lord R
06.09.2012, 21:08
Ich habe mal das Thema zu meinem Event und die Beschreibung gepostet. Ich hoffe es ist alles klar genug formuliert.
Etwaige Fragen dazu bitte im Thread stellen.

Vorcha IsPlayin
06.09.2012, 21:10
Ich habe mal das Thema zu meinem Event und die Beschreibung gepostet. Ich hoffe es ist alles klar genug formuliert.
Etwaige Fragen dazu bitte im Thread stellen.
Wir sehen es!

Frosty
07.09.2012, 20:51
Ich glaub ich rast gleich aus!!!!!
Der Router ist IMMERNOCH nicht da!!!
Wir warten jetzt schon über 2 Wochen! (Sind das über 2 Wochen? Glaub schon)
Wenn der nicht morgen da ist dann.... *Cain raushol*

Evil King
07.09.2012, 21:04
Ja bei 1&1 waren wir auch mal, haben aber gewechselt. sind wirklich nicht die besten. allerdings sind alle anderen fast genau solche verbrecher. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass du den router bald hast.

Lt_Striker
07.09.2012, 21:10
Ich bin auch von 1&1 weg :P

Frosty
08.09.2012, 13:40
Ach man...ihr habt alle gescheites Internet und ich bin ausgeschlossen :(
Ist immernochnich da -.-
WIE LANGE SOLL ICH NOCH WARTEN!? -.-

Vorcha IsPlayin
08.09.2012, 15:05
DU? Was ist mit MIR??? :lol:lol ...Witz.
Bei mir wurde gestern mal angezeigt, dass GGP NuDeL vorgestern online war... :gruebel

Frosty
08.09.2012, 15:53
Ooookaaaay?
Das kann echt nicht sein, sry o.O
Vielleicht über xbox.com, aber richtig online garantiert nicht ;)

Vorcha IsPlayin
08.09.2012, 16:02
Das glaube ich dir natürlich... Und hör auf dich immer für alles zu entschuldigen! :D
Ach ja: Ich stimme dir zu. Du vernachlässigst Amy wirklich.

Frosty
08.09.2012, 16:07
Ich hör ja schon auf :lol
Jap, hab Amy ziemlich vernachlässigt ;)
Schreib doch was, damit sie nicht vergammelt :) Ich hab Zeeeeeeiiiit :D

Vorcha IsPlayin
08.09.2012, 16:10
Sehe ich so aus, als könnte ich irgendwas mit ihr anfangen? :P :lol
Vor allem: Sind wir noch in Norman´s Langweile-Besprechung?

Frosty
08.09.2012, 16:15
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeey!!! :P :lol
Nicht das ich wüsste ;)

Drellinator92
09.09.2012, 19:29
@JEDEN der hier mitspielt ob intensiv oder wenig ist egal eben JEDER

Ich stecke ja in Eventplanung und frage alle wie es denn mit der Zeit aussieht? Ich möchte dass eure Entscheidungen das Event beeinflußen so wie in ME und da sollte ich wissen wann ihr alle Zeit habt mitzuschreiben bzw. zu entscheiden.

Frosty
09.09.2012, 19:32
Okay, mal nachdenken....wann wird das Event GENAU stattfinden? Ideen?
Achja, und wir es um jeden Preis nötig sein den MP zu spielen? Ich habe langsam echt dass Gefühl dass ich erst in 10 Jahren wieder gescheites Internet haben werde...

Vorcha IsPlayin
09.09.2012, 20:36
@Drelli: Wenn die Story gut ist mache ich immer mit. ;)

Drellinator92
09.09.2012, 20:40
Gib nicht auf Nudel. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es gibt noch kein genaues Termin^^ Nur 2012^^ Ich warte erstmal bis Monk wieder von den Franzosen freigelassen wird. Wenn dein Router bis dahin noch immer nicht da ist dann warte ich bis du ihn hast. MP zu spielen sollte auf alle Fålle gespielt werden. Weißt du irgendetwas über euren Router?

Frosty
09.09.2012, 20:47
Okay, ich geh mir mal eben noch ein wenig Hoffnung holen *Hoffnug aus der Schublade hol* :)

Okay, Monk wird demnächst ja freigelassen...wenn nicht holen wir ihn uns halt zurück :lol
Aber danke dass du wenn ich den Router bis dahin immernochnicht habe wartest :)
Das ist nicht selbstverständlich und ich bin dir dafür echt dankbar.
Über unseren Router weiß ich nichts genaues nur folgendes:

Irgendein mir nicht bekannter 1&1 Mitarbeiter: "Der Kurier hat ihr Haus nicht gefunden und den Router zurückgebracht. Wir haben ihn erneut rausgeschickt und er müsste gegen Freitag da sein."

Tja, er hätte vorgestern da sein müssen. War er aber nicht :(
Ich glaube ich stelle im ganzen Dorf Schilder auf damit dieser Kurier (der anscheinend ne Brille brauch -.-) unser verdammtes Haus findet
Wer macht mit bei "Operation Schildermalen"?? :lol

Evil King
09.09.2012, 20:52
ab nächsten samstag bin ich eine woche nicht da. da kann ich dann natürlich nicht mitmachen.

Frosty
09.09.2012, 21:58
So, ich bin dann mal weg für heute.
Werd vermutlich erst morgen Abend gegen 20 Uhr online sein. Wenn ich Glück habe ist vielleicht sogar der Router da :D
Ich meld mich dann morgen Abend.
Gute Nacht, bis morgen :)

Drellinator92
09.09.2012, 23:39
@NuDeL kein Problem denn jede Hilfe kann ich/wir gebrauchen. :)
@JP Auf dich zähle ich
@Kaizer Kein Problem ich warte auch auf dich.
jetzt mal an alle Schüler: Mir geht es gegen den Strich wie ein Teil von euch sich über soundsoviele Stunden in der Schule beschweren. Jaa Schule IST langweilig. Aber seid lieber froh, dass IHR überhaupt gebildet werdet. Ich machte meine mittl. Reife vor 2 Jahren also weiß ich wie es da abläuft. Und jetzt zu hören wie sich n paar verwöhnte (sry aber in meinen Augen sehe ich das so wer damit n Problem hat PN an mich) Schüler darüber motzen dass sie 6-8 Stunden Schule am Tag haben. Hallo? So laufen auch die meisten Berufe in eurem Leben. Das galt nicht an alle Schüler, diejenigen werden sich angesprochen fühlen :motz

Lord R
10.09.2012, 12:20
@Drelli: Falls das Event an einem Wochenende stattfindet, sollte ich immer Zeit haben.

Vorcha IsPlayin
10.09.2012, 15:10
@Drelli: Bei einem Drelli-Event darf ich ja gar nicht fehlen! ;) :lol
Ich verstehe, was du damit meinst, dass dir die Schülerklagen auf den Sack gehen. Und ich werde dann auch damit aufhören... (BTW: Ich und verwöhnt... :o))
Tut mir ja leid, aber alle halten dich für ein Schulkind. :lol :ausheck Muahahahahaharrrr! (Hmmm... das war als du noch n Kind warst cooler :gruebel)

Lt_Striker
10.09.2012, 15:55
Ja Schule ist schon Scheiße :P :D

"Mami ich will nicht in die Schule."
"Aber Sohn du musst hin."
"Warum denn? Die anderen schwänzen auch öfter."
"Du bist der Lehrer mein Sohn."

:lol

Vorcha IsPlayin
10.09.2012, 15:59
Ja Schule ist schon Scheiße :P :D
Sicher, dass du Lehrer werden willst? :lol

Lt_Striker
10.09.2012, 16:01
Klar :P
Ich bekomme ja dann Geld dafür dass ich rein gehe, dass motiviert schon :D

Drachenritter191
10.09.2012, 16:04
Machst es so, wie unser Lehrer, und guckst den letzten Block Filme. Das entspannt :D

Lt_Striker
10.09.2012, 16:19
Ach mir macht Schüler quälen doch Spaß :D

Evil King
10.09.2012, 16:22
dir ist schon klar, dass dich dann alle hier hassen (oder noch mehr hassen) ;)

Lt_Striker
10.09.2012, 16:27
Mir doch egal!! :P
Ach komm, Referendare und Junglehrer sind doch immer beliebt :P
Ich werde erst so in 5-7 Jahren zum Arsch :lol

Frosty
10.09.2012, 17:19
Wehe :lol
Dann muss ich dich leider suchen und umbringen :D

Der scheißdrecks Router ist IMMERNOCHNICHT DA!!
Naja, ich hab ja nette Eltern :)
Papa geht morgen nochmal zu den Deppen und verlässt den Laden vermutlich nicht eher bis die das auf die Reihe bekommen haben :D

Lt_Striker
10.09.2012, 17:27
Ja wie gesagt, für den Ausfall braucht ihr nichts zahlen, ich würde denen eine Monatsrate abziehen für die Frechheit. Auf jeden Fall aber die Ausfallzeit, die steht euch auch zu.
Und normal macht man sowas gleich nach ein paar Tagen, dann werden sie schneller ;)
Die wollen ja Geld verdienen. :P

Frosty
10.09.2012, 17:30
Ja super, erzähl das mal meinen Eltern :P

Vorcha IsPlayin
10.09.2012, 21:09
Ach komm. Wenn dein Vater morgen zu denen geht, werden die das schon auf die Reihe bekommen. Und hoffentlich diesen einen Kurier da feuern oder zumindest zur Putzfrau degradieren.

Frosty
10.09.2012, 21:13
Ich hoffs mal.
Achja, hat jemand ne Cain? Die geb ich ihm dann mit :D

Lt_Striker
10.09.2012, 22:17
Wer spielt denn da Lemi (http://www.globalgameport.com/showthread.php?49607-Charakter-Vorstellung&p=799278&viewfull=1#post799278) ;)

plasma13
10.09.2012, 22:36
Meine Wichtigkeit. Steht aber auch immer dran wers geschrieben hat.
Morgen kommt dann mehr, also geduld.

Drellinator92
10.09.2012, 22:37
Willkommen Pirat Arr

Lt_Striker
10.09.2012, 22:53
Aber mit 67 als Pirat geboren?
2111 Da war noch nicht mal Pluto besiedelt ;)
2157 war der Erstkontaktkrieg, ME 3 ist 2186

Der hat dann sein Handwerk noch am Schiff gelernt :D

Drellinator92
10.09.2012, 23:04
Also ich weiss ja das Pluto ein verstecktes Massenportal ist also hat niemand Pluto besiedelt. Wer siedelt auch aufn Massenportal? Die C-Muttersöhnchen zähle ich nicht aber wann kam die Menscheit in Kontakt mit Eezo? Der TIMy hat ja am Ende gesagt nach der Entdeckung der Protheanischen Daten machte die Menscheit einen Entwicklungssptung von 200 Jahren.

Evil King
11.09.2012, 00:40
der pluto ist kein massenportal sondern angeblich sein "Mond" Charon. deswegen auch das charonportal.

plasma13
11.09.2012, 10:17
Ihr habt recht. Habs ein wenig geändert so, dass es nun passt. Hat halt die ersten Jahre auf der Erde als Pirat gelebt

Edit:
Mal ne Frage: Kann man derzeit in die Waikiki (?) Bar auf der Tyr einfach so rein oder gehts das gerade nicht?