PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Citadel-Präsidiumsring



CountourMonk
25.08.2012, 20:57
http://img853.imageshack.us/img853/913/1000pxcitadelprsidium.png

In diesem Bezirk befinden sich nicht nur die Luxuriöseren Wohnblöcke der Citadel sondern auch Geschäfte, Krankenhäuser, Parks, Restaurants und natürlich auch die Botschaften.

CountourMonk
25.08.2012, 20:58
Moonak betrat sein neues Apartement auf der Citadel, es war grösser als er es gedacht hätte, zwei Schlafzimmer, Küche, zwei Bäder, ein Büro, eine grosse versteckte Waffenkammer, ein Panikraum, ein grosses Wohn- Esszimmer und einer schönen Terrasse mit Blick auf den Park und den Seen.

Nachdem er die Wohnung auf Wanzen und andere Abhöranlagen untersucht hatte und nichts fand verstaute Moonak seine Panzerung und Waffen in seiner Waffenkammer, machte sich in der Küche einen Kaffee und setzte sich auf die Couch um die neusten Nachrichten zu sehen.

Frosty
25.08.2012, 21:58
Ortnec machte sich auf den Weg zum Park. Als er dort war lief er langsam im Park weiter und hielt Ausschau nach Moonak.

CountourMonk
25.08.2012, 22:02
Moonak sah Ortnec, er stand vor der grossen Kroganer Statue welche ihnen zu Ehren für die Verdienste in den Rachni Kriegen erschaffen wurde.
Er trat neben ihn und wies ihn an auf der Parkbank daneben Platz zu nehmen, nachdem er sich sicher war dass niemand sie verfolgte oder versuchte auszuspionieren setzte er sich neben den Turianischen Soldaten.

„Schön dass du es einrichten konntest, ich hab einen Auftrag für dich falls du interessiert bist....“.

Frosty
25.08.2012, 22:06
"Kein Problem. Ich hätte Interesse an einem Auftrag, worum geht es?", fragte Ortnec.

CountourMonk
25.08.2012, 22:17
„Hier.“, Moonak reichte ihm ein Pad, darauf waren Bilder eines Planeten und einer grossen Villa zu sehen.
Das ist das Haus von Lujiano Delgando, einem wohlhabenden Baumogul auf Beckstein, sein richtiges Vermögen machte er jedoch in dem er Gelder für Cerberus gewaschen hat. Seine Firma hat gute Kontackte zur Alliance, er war am Bau von mehreren Basen und Stationen beteiligt und natürlich hat er auch fleissig für Cerberus gebaut.“, er machte eine kurze Pause und lauschte einem Funkspruch. „Morgen wird seine jüngste Tochter Heiraten, die Zeremonie findet in seinem Haus statt, durch einen Cerberus Agenten den wir kürzlich festgenommen haben, erfuhren wir dass er und seine Familie auf dieser Hochzeit beseitigt werden sollen. Normalerweise würde es mich nicht im geringsten interessieren ob jemand wie er abkratzt aber er könnte Informationen haben die wir benötigen um weiter gegen Cerberus vorzugehen also werden wir uns dort einschleichen und das verhindern. Interessiert?“

Frosty
25.08.2012, 22:22
Ortnec sah sich die Bilder an.
Er dachte kurz nach. So jemanden würde er eigentlich über den Haufen ballern...aber gegen Infos...das war es wert.
"Eine Hochzeit also? Mhh...Infos gegen Cerberus sind immer gut. Ich bin dabei!"

CountourMonk
25.08.2012, 22:34
"„Schön zu hören, wir schleusen dich als Gast ein, du wirst die United Bank of Palaven Vertreten, der Volus der eigentlich hätte gehen sollen wurde krank und du bist nun sein Ersatz. Abflug ist in 2 Stunden, Treffpunkt ist Dock 34, alle weiteren Einzelheiten gibt es auf dem Flug.“, dann stand Moonak auf und entfernte sich von Ortnec, als er einige Meter entfernt war drehte er sich noch einmal zu ihm um, “Ich hoffe du hast nen schicken Anzug.“, mit einem grinsen verliess er den Park.

Frosty
25.08.2012, 22:42
"Okay, ich werde pünktlich sein.", antwortete Ortnec.
Als er dann über Moonaks letzten Satz nachdachte geriet er in 'Scheiße'-Gedanken und machte sich ebenfalls auf den Weg um den Park zu verlassen...er hatte nur gewöhnliche Zivilklamotten, keinen Anzug.

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 14:12
Matt, welcher inzwischen schon seine neue Rüstung, die Moonak ihm freundlicherweise spendiert hatte, und zum Glück inzwischen in mehr als Boxershorts rumlief, wollte einen "Freund" wie Moonak einen Besuch abstatten. Er sah sich im Präsidium um.
"Mann, hier merkt man nichts von dem Krieg da draußen. Ist ja nervig."
Als der Söldner bei Moonak´s Wohnung ankam, betätigte er den Summer. Sofort aktivierten sich zwei automatische Geschütze, die auf Matt zielten. Dieser fuchtelte vor Schreck wild mit den Händen wie ein Ninja umher und schrie dann gegen die Tür:
"MANN! Ein Herzinfakt weniger auf dem Weg zum Tod! Musste das sein?"

CountourMonk
26.08.2012, 20:10
Moonak war wieder auf der Citadel, er erreichte seine Wohnung und stellte fest dass sein Abwehrgeschütz aktiviert war, anscheinend hatte er in seiner Abwesenheit besuch gehabt erst jetzt sah er Matt, er trug eine neue panzerung und wartete wohl schon läger hier.
"Sorry Matt, ich bin gerade von einem Einsatz zurück. komm doch später vorbei, ach ja sobald ich drinnen bin wird das Geschütz nach 30 Sekunden aktiviert, ich würd schon mal loslaufen.", er grinste als er seine Wohnung betrat, ob Matt wusste das er ihn mit dem Geschütz nur verarscht hatte?
Als er seine Panzerung abgelegt hatte und seine Waffen verstaute nahm eine kalte Dusche, als er die Berichte über den Einsatz noch einmal durchging schrieb er Ortnec eine Nachricht.


An: Ortnec
Von: Moonak
Betreff: Einsatzdaten
Das war gute Arbeit, ich werde die Berichte auch deinen Vorgesetzten schicken.

Moonak

Vorcha IsPlayin
26.08.2012, 20:16
Matt campt vor der Tür... immernoch! also geh gefälligst nicht duschen!

CountourMonk
26.08.2012, 20:37
Moonak sass auf seiner Couch und ging einige Berichte durch die man ihm vom Oberkommando geschickt hatte als er eine Nachricht von Hawk bekam.
Er fand die Idde gut und antwortete ihr.



An: Hilary Hawk
Von: Moonak
Betreff: RE: Drink?

Ein Drink könnte ich jetzt gut gebrauchen, wo sollen wir uns Treffen?

Moonak

Nimaris
26.08.2012, 20:49
Als Hilary den Präsidiumsring erreichte, überprüfte sie ihre eingetroffenen Nachrichten. Sie antwortete Calipso.


An: Calipso'Reegar vas Tyr
Von: Hilary Hawk
Betreff: RE: RE: Demolisher-Rüstung

Danke, ich hab es nicht eilig mit der Rüstung, ich bin momentan ohnehin nur auf der Citadel unterwegs. Ich hole sie ab, wenn ihr das nächste Mal hier seid.

Dann schrieb sie Moonak zurück.


An: Moonak Vengan
Von: Hilary Hawk
Betreff: RE: RE: Drink?

Ich bin gerade eben im Präsidiumsring angekommen. Gibt es hier in der Nähe was gutes?

CountourMonk
26.08.2012, 21:01
Moonak zog seine unauffällige schwarze Panzerung an und schrieb Hilary zutück.


An: Hawk
Von: MOonak
Betreff: Re:Re: Drink?

Habe seit ein paar Tagen hier eine Wohnung, ich glaube am ruhigsten wäre die Diplomaten Lounge, man hat nen schönen Blick auf den Park.

Moonak

Nimaris
26.08.2012, 21:07
Hilary betrachtete die Nachricht, überlegte kurz und dachte dann „Warum auch nicht?“



An: Moonak Vengan
Von: Hilary Hawk
Betreff: RE:RE: Drink?

Das klingt in Ordnung, ich treffe Sie dann dort.

Sie machte sich auf den Weg zu besagter Lounge und wartete dort auf Moonak.

Frosty
26.08.2012, 21:15
Ortnec ging seinem Vorhaben nach und ging zum Park. Dort setzte er sich auf eine Bank und dachte nach.
Er hatte schon lange nichts mehr von seinen Eltern gehört...um genau zu sein seit seinem Rauswurf beim Militär. Er wusste nichtmal mehr die Kontaktdaten seiner Eltern, sie hatten sie geändert, das wusste er.
Er konnte nur hoffen dass sie noch lebten.

CountourMonk
26.08.2012, 21:17
Moonak nahm seine Phalanx Pistole und verliess die Wohnung, nach einem kurzen spaziergang durch den Park kam er bei der Lounge an, es waren nicht viele Gäste hier, er sah Hilary sofort.

„Hallo Hawk.“ begrüsste er sie

Nimaris
26.08.2012, 21:23
Hilary saß auf einem Stuhl, von wo aus sie den Park besonders gut beobachten konnte. Sie dachte gerade über alte Zeiten nach, als Moonak sie begrüßte. „Hallo!“ gab sie zurück. Mit offener Hand zeigte sie auf den Stuhl gegenüber vom Tisch, an dem sie saß. „Setzen sie sich doch“ sagte sie. „Ihr Turianer könnt doch sitzen, oder?“ fügte sie grinsend hinzu.

„Oh, und bestellen sie, was sie wollen, Credits habe ich genug.“

CountourMonk
26.08.2012, 21:31
„Ja wir könne sitzen, obwohl der Stock im Arsch schon ziemlich unbequem sein kann.“ entgegnete Moonak und bestellte sich einen Drink.
„So wo ist den Pringles?“

Nimaris
26.08.2012, 21:36
„Oh, natürlich“ antwortete Hilary. Sie nahm zwei Finger in den Mund, pfiff und nur wenige Sekunden später hüpfte Pringles freudig auf ihre Schultern. Er hielt ein seltsames Abzeichen in der Hand, welches er Hilary gab, anschließend klatschte er in die Hände. „Das hat er ihnen mal eben aus der Tasche gezogen. Nicht schlecht, oder?“ Grinsend reichte sie Moonak das vom Pyjak gestohlene Abzeichen herüber. „Ich habe dem Kleinen in der letzten Woche einiges beigebracht.“

CountourMonk
26.08.2012, 21:41
Moonak staunte, Pyjaks waren wohl intelligenter als er gedacht hatte.
Nahm das Abzeichen entgegen und steckte es zurück an seinen Platz.
Er holte ein Leckerli aus der Jackentasche und warf es dem Pyjack zu.
„Mir wäre es lieber wenn wir uns nicht siezen, wenn das in Ordnung wäre.“

Nimaris
26.08.2012, 21:50
„Ganz wie du willst“ gab Hilary lächelnd zurück. „Na, was hab ich in letzter Zeit so verpasst?“ fragte sie. „Ich habe gehört, es gab ernsthafte...“ Sie unterbrach den Satz und konnte sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen.

„...ernsthafte Beziehungsprobleme?“

Frosty
26.08.2012, 21:55
Ortnec stand wieder von der Bank auf. Er war genug dort herumgegammelt, er würde sich mal im Flüchtlingslager umsehen.

CountourMonk
26.08.2012, 22:03
„Ja dass ist Nett ausgedrückt, ich gehe davon aus dass irgendjemand eine Hormon-Droge freigesetzt hat, plötzlich fingen alle an sich Merkwürdig zu verhalten, Randy tauche auf und verdrehte Calipsos Kopf aber anscheinend ist die Beziehung in die Brüche und nun hat Randy Liebeskummer, das Gewinsel ist schon fast unerträglich, jemand sollte ihn von seinen Leiden erlösen....“, er nahm einen Schluck von seinem Drink.
„Na ja ich habe die Tyr mittlerweile auch verlassen, bin jetzt mehr für die Blackwatch aktiv und was hast du so gemacht?“

Nimaris
26.08.2012, 22:11
„Nicht viel“ antwortete Hilary knapp. „Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, Pringles abzurichten.“
Sie blickte zum Pyjak auf ihren Schultern, der genüßlich am Leckerli knabberte, welches Moonak ihm gab.

„Immerhin kann der jetzt klauen, hacken und Schlößer knacken. Und nächste Woche sind einige speziell für ihn designte Rüstungsteile fertig.“ Hilary nahm einen kräftigen Schluck ihres rosafarbenen Drinks. „Ansonsten habe ich nur versucht, meinen Vater auf der Erde zu erreichen und ihm zu sagen, dass ich noch am Leben bin. Aber ich fürchte das Schlimmste.“

CountourMonk
26.08.2012, 22:22
„Ja die Berichte von der Erde sehen alle nicht sehr gut aus, wo war er den als die Reaper angriffen?“
Moonak war sich nicht sicher ob Hilary jetzt über ihren Vater reden wollte aber als ihm dies klar wurde hatte er sie schon gefragt.

Nimaris
26.08.2012, 22:31
„Er war in Rio stationiert. In der N7-Hauptzentrale.“ Hilary tat so, als würde die Frage sie nicht stören. „Doch seit meiner Flucht von der Erde habe ich nichts mehr von ihm gehört.“ Sie sagte einige Sekunden lang nichts. „Womöglich sollte ich zur Erde zurückkehren und meinen Vater suchen. Das bin ich ihm schuldig“ fuhr sie fort. Erneut schweigte sie einige Sekunden lang.

„Ich muss darüber nachdenken. Entschuldige mich bitte.“

Hilary bezahlte die Drinks, stand auf und lief davon, ohne Moonaks Antwort abzuwarten. In all der Eile lies sie ein Bündel mit Karten fallen, ohne es zu bemerken. Schnell hatte sie den Präsidiumsring verlassen, das Kartenbündel (http://www.abload.de/img/fotobg1x6sln.png) lag irgendwo in der Nähe von Moonak auf dem Boden.

CountourMonk
26.08.2012, 22:46
Moonak wusste dass er bei Hawk einen Nerv getroffen hatte...
er trank aus und stand auf, erst jetzt bemerkte er das Kartenbündel, er hob es auf, es waren einige Bilder von Hilary, der ältere musste wohl ihr Vater sein, er packte die Karten ein und verliess so schnell wie er konnte die Lounge, Hilary wollte die Bilder sicher zurück aber es gab keine Anzeichen von ihr oder Pringles.
Sie war eine ausgebildete Agentin, wen sie nicht gefunden werden wollte würde Moonak das auch nicht gelingen, trotzdem schickte er eine anfrage an die Balckwatch Agenten im Safe-House nach ihr Ausschau zu halten, er ging durch den Park und betrat sein Apartment, in seinem Büro scannte er eines der Bilder ihres Vaters und startete eine Suchmeldung nach irgendwelchen Informationen, es könnte Tage dauern aber die Systeme liefen im Hintergrund und würden die anderen Programme nicht behindern.
Trotzdem schickte er ihr eine Nachricht, vielleicht hatte sie ihr OmniTool noch nicht abgestellt.


An: Hilary Hawk
Von: Moonak Vengan
Betreff: -------

Tut mir Leid wen meine Frage nicht angebracht war....
Du hast ein Kartenbündel mit Bildern verloren, ich hab sie eingepackt, du kannst sie entweder bei mir abholen oder wir treffen uns irgendwo.
Ich hoffe es geht dir gut.

Moonak

CountourMonk
27.08.2012, 20:28
Moonak kam endlich zuhause an, zuhause? Schon komisch wie schnell er sich in der Wohnung heimisch fühlte.
Er vergewisserte sich kurz dass der automatische Futterapparat den er für sein Aquarium gekauft hatte auch funktioniert, er tat es die Fische schwammen zufrieden in dem riesigen Tank der eine ganze Wand seiner Wohnung darstellte.
Er betrat sein Büro im oberen Stock, setzte sich und stellte die Tasse mit Kaffee neben die Holo Tastatur, er überprüfte ob es schon irgendwelche Informationen gab über den aktuellen verbleib von Halton Hawk Hilarys Vater, sein Blick schweifte ab, neben seinen Bildschirmen war ein Bild seiner Familie, er wusste dass sie alle Tod waren, sie hatten den ersten Agriff der Reaper auf Palaven nicht überlebt, Moonak verfluchte sich jeden Tag aufs neue dass er nicht dort war als es passierte....
Es gab nur einige Berichte dass Halton währen des Angriffs der Repaer in Brasilien war, mehr Informationen waren noch nicht gefunden, er nahm sein Pad und den Rest einer seiner Zigarren und setzte sich auf seinen Balkon, es war sehr ruhig.
Moonak genoss die Aussicht und durchsuchte auf seinem Pad die neuen Produkte in den Waffenläden des Präsidiumrings.

Drachenritter191
28.08.2012, 08:51
Elisa joggte etwas. Gleichzeitig überlegte sie, wo sie noch suchen könnte. Das Gasthaus hatte sich erledigt. Die Spur war zwar gut gewesen, aber Cerberus neigte dazu, nicht einmal Guten Morgen sagen zukönnen, ohne mindestens dreimal zulügen. Von den anderen Tausenden Verbrechen einmal abgesehen. Sie lief erstmal weiter, und einige Zivilisten wichen der jungen Frau, im N-7 Trainingsanzug aus. Sie entschuldigte sich, und lief dann weiter.

CountourMonk
29.08.2012, 20:21
Es war mal wieder Zeit für Moonaks wöchentliche Untersuchung seiner Prothese die seit dem letzten Einsatz auf Palavan seinen rechten Arm ersetzte.
Das Huerta war überfüllter als bei seinem letzten Besuch, dutzende verletzte lagen schon auf behelfsmässig errichteten Betten im Eingangsbereich, die Ärzte und Schwestern drängen sich durch die Bettreihen um zu den verletzen zu gelangen, für viele würde jedoch die Hilfe zu spät kommen.
Moonak lies die Untersuchungen über sich ergehen, immer wieder sah er wie Medizinisches Personal vor dem Untersuchungszimmer durch rannten.
Nach seiner Untersuchung beschloss er noch ein paar Turianische Soldaten die auf Palaven gedient hatten zu besuchen, Berichte über die Lage zu lesen war eine Sache, aus erster Hand zu erfahren wie es dort ausschaute waren ihm jedoch viel lieber.
Die Schilderungen der verletzen waren alles andere als Gut, Tag für Tag gab es mehr Verluste, die Reaper waren auf dem Vormarsch, er beschloss bei seinen Vorgesetzten einen Versetzungs-Antrag zu stellen, er sollte auch Palaven kämpfen und nicht irgendwelchem Cerberus Abschaum hinterherjagen.
Als Moonak gerade dabei war das Krankenhaus zu verlassen hörte er wie einige Ärzte und Schwestern mit C-Sicherheitsbeamten über gestohlene Lieferungen medizinischer Vorräte sprachen, er wollte sich nicht offiziell einmischen aber er würde der Sache nachgehen.

Keine halbe Stunde später war er wieder in seiner Wohnung, er nahm Kontakt zur Blackwatch Zentrale auf und liess sich alle Berichte über Diebstähle im Huerta der letzten drei Monate zukommen, anscheinend waren Mitglieder der Blue Suns am verschwinden der Vorräte beteiligt.
Moonak beschloss der Sache nachzugehen, er hatte Zeit den es wurde immer noch auf die Auswertung der Daten gewartet die sie kürzlich an sich gebracht hatten.

Aber wo sollte Moonak nach den Suns suchen? Es gab zu viele Möglichkeiten aber eine Sache war sicher, sie hatten die Vorräte irgendwo auf der Citadel, nirgends wo sonst hätte dieser Abschaum mit den Vorräten mehr Gewinn machen können.
Er versuchte Ortnec zu erreichen um Informationen über mögliche Verstecke der Blue Suns auf der Citadel zu erfahren.




An: Sergeant Feraton
Von: Commander Vengan
Betreff: Suns

Du bist zwar schon länger nicht mehr Mitglied bei ihnen aber kannst du mir die bekannten Standorte von Blue Suns Verstecken auf der Citadel schicken?

Moonak

Ps. Sag BC nen Gruss und er soll sich nicht auseinander nehmen lassen, egal was die Quarianer sagen, hinterher fehlt sicher ein Stück.

CountourMonk
29.08.2012, 20:42
An: Commander Vengan
Von: Sergeant Feraton
Betreff: Suns

Ich weiß zwar nicht was diese Idioten jetzt schonwieder angestellt haben, aber im Anhang sind alle mir bekannten Verstecke der Suns.
Soll ich vorbeikommen? Ich kenne mich mit denen am besten von uns beiden aus, vielleicht kann ich helfen!

Ortnec

Angehängte Datei: Verstecke der Blue Suns auf der Citadel








An: Sergeant Feraton
Von: Commander Vengan
Betreff: RE:RE: Suns

Sie haben etwas mit dem verschwinden medizinischer Vorräte zu tun, ich schau mir die Sache mal genauer an, wenn die Tyr dich nicht braucht und du dir die Hände mal wieder ein wenig schmutig machen willst, kannst du vorbeikommen

Moonak


Er schickte die Nachricht ab und stellte bereits bei der Blackwatch eine Anfrage für verschiedene Ausrüstungsgegenstände.

CountourMonk
29.08.2012, 21:01
An: Commander Vengan
Von: Sergeant Feraton
Betreff: RE:RE: Suns

WAS!? Medizinische Vorräte!? Die werden echt immer schlimmer!!
Ich dachte ich sterb hier noch vor Langeweile, ist echt nichts los hier.
Ich komme so schnell ich kann vorbei, wo treffen wir uns?

Ortnec


Moonak antwortete auf Ortnecs Nachricht, unterdessen kam auch die bestätigung der Blackwatch das die Ausrüstung in wenigen Stunden bereit wäre.


An: Sergeant Feraton
Von: Commander Moonak
Betreff: RE:RE:RE: Suns

Ich schick dir einen Lageplan wo meine Wohnung markiert ist.

Moonak

Frosty
29.08.2012, 21:16
Ortnec stieg aus dem Fahrstuhl. Er hatte aus seinem Shuttle alles an Geschwindigkeit herausgeholt was ging und hatte dadurch sehr schnell die Citadel erreicht.
Er sah sich den Lageplan an den er von Moonak bekommen hatte. Er lief auf die Wohnung zu die auf dem Lageplan als die von Moonak angezeigt wurde.
Nach kurzem Zögern klingelte er.

CountourMonk
29.08.2012, 21:31
Moonak sah über den Bildschirm dass Ortnec vor der Tür stand, er konnte sich einen kleinen Spass nicht verkneifen.
An der Wand neben und hinter Ortnec öffneten sich Klappen und zwei Geschütze kamen zum Vorschein, eine künstliche Stimme spielte eine vorgefertigte Nachricht ab.

„Eindringling entdeckt, entfernen sie sich oder sie werden neutralisiert, 3.... 2....1.... verarscht, bitte treten sie ein Sergeant Feraton.“

Frosty
29.08.2012, 21:37
Ortnec sah zu den Geschützen. Automatisches Verteidigungssystem...hätte ich mir denken können.
Nachdem sich der erste Schock gelegt hatte musste er grinsen und betrat die Wohnung.

Drachenritter191
30.08.2012, 16:37
Elisa saß mit einem Turianer und einem Batarianer in einem Cafe. Sie hatte diesen Treffpunkt ausgesucht, da hier mit einer schnellen Reaktion von C-Sec zurechnen war, sollte etwas schief gehen. Elisa schob ein Pad zu den beiden Söldnern rüber. Die beiden waren, neben der Tyr ihre letzte Option, wenn sie Maik finden wollte. Und dass er gerade auf diesem Schiff sein sollte, war doch arg unwahrscheinlich. „Den suche ich.”Der Batarianer beachtete das Pack garnicht. Elisa schob einen Creditship rüber. „Ich weis, dass er nach Omega ist, und er hat mir geschrieben, dass er jetzt für Aria arbeitet.”, erklärte sie. Der Batarianer sah sich das Pad an, während der Turianer meinte „Und ihr glaubt, dass wir alle Menschen, die für Aria arbeiten kennen, oder was?”. „Entweder das, oder ihr fragt eure Freunde.”, meinte sie. Der Batarianer lächelte sie an. „Kann sein, dass ich ihn kenne. Ich erinnere mich nichtmehr....”Elisa sah ihm in eines der Augenpaare, seufzte resignierend, und schob noch einen Creditship zu ihm rüber. Der Batarianer steckte ihn lächelnd ein, und sagte dann "Natürlich kenne ich Maik. Guter Mann. Für einen Menschen. Guter Soldat, vorallem, für einen Menschen! Stimmt es, das er seinen Vorgesetzten erschossen hat?" "Deswegen sind wir nicht hier. Wisst ihr nun wo er ist, oder nicht?", blockte Elisa ab, doch er blieb hart. "Nagut. Ja, er hat ihn erschossen. Der Kerl war korrupt. Maik wollte ihn vor ein Gericht bringen, er wollte jedoch nicht aufgeben, und die Lage ist eskaliert. Maik musste dann weg, weil der Rest seiner Einheit genauso korrupt war." Als sie fertig war, lachten die beiden Söldner schallend auf. "Und ich dachte immer, er will uns mit der Geschichte nur aufziehen." Die beiden standen auf, und der Batarianer sagte noch "Maik ist auf einem Schiff. Ein Kreuzer, mit nem komischen Namen. 'Tür' oder so.", damit gingen beide. Elisa saß dann noch eine Weile da. "Das ist jetzt ein Scherz, oder? Maik ist wirklich auf der Tyr, und ich hätte nur warten müssen, anstatt deren Infos zu kaufen..."

CountourMonk
30.08.2012, 18:36
Als Ortnec die Wohnung betrat kam Moonak gerade mit zwei Bier aus der Küche, reichte ihm eins und bot ihm einen Platz an, über sein OmniTool lies er einen Karte der Citadel auf dem grossen Bildschirm an der Wand erscheinen, darauf waren die fünf Stützpunkte der Blue Suns eingezeichnet.
Drei waren durchgestrichen, „Diese drei wurden schon von C-Sec überprüft, die anderen beiden scheinen sie nicht zu kennen also schauen wir uns dort erst mal um. Du übernimmst den auf Arm 3 ich den auf Arm 5. Die Suns hatten vor ein paar Tagen eine Ausseinandersetzung mit einer Gruppe Batarianer im Flüchtlingslager, wir können dass zu unserem Vorteil ausnutzen, ich habe Raider Schrotflinten und Kyshoks organisiert, damit werden wir falls nötig die Suns ausschalten, wir haben auch noch einige Batarianische Blutkonserven, wir verteilen ein wenig davon und es wird nach einer Vergeltung der Batarianer aussehen. Wenn wir Glück haben zerfleischen sie sich anschliessend gegenseitig.“, Moonak zeigte auf die vier Kisten die neben dem Esstisch standen, es war zeit aufzubrechen.

Frosty
30.08.2012, 19:08
Ortnec sah auf den Bildschirm. Das Versteck auf Arm 3 kannte er gut...sehr gut. Er selbst war dort öfter gewesen.
"Du hast wie immer an alles gedacht. Naja, mal sehen wie die Suns reagieren falls sie mich sehen sollten. Das wird sicher 'lustig'!"
Ortnec öffnete eine der Kisten und holte die Batarianischen Waffen heraus. Seine eigenen legte er ab, die Blutkonserven packte er in einen der bereitliegenden Rücksäcke.
"Kann losgehen."

CountourMonk
03.09.2012, 21:24
Moonak ging in seinem Büro zuhause einige Berichte durch, er verfolgte die Berichte von C-Sec die zu der Aktion im Lagerhaus eingingen, bisher dachten sie es wären Batarianer gewesen, soweit lief alles nach Plan.
Gerade als er die Informations-Suche nach Hawks Vater auf neue Infos überprüfen wollte aktivierte sich sein Bildschirm und zeigte eine eingehenden Videoanruf, Moonak stand zackig auf und salutierte als er den General sah.

„Stehen sie bequem Commander.“, Moonak tat wie ihm befohlen, „Ich melde mich persönlich um ihnen mitzuteilen das ihr Versetzungs Gesuch nach Palaven akzeptiert wurde, in einer Stunde wird ein Kruzer von der Citadel aus starten und sich mit einem Kampfverband treffen, ihr erster Stopp wird Manea sein und dann gehts weiter Richtung Hauptstadt, ich will ihnen nichts vorenthalten aber es sieht verdammt beschissen aus da unten. Sie werden dem Haedys Chor zugeteilt, ein bunter Haufen aus Turianer, Kroganer, Geth und Quarianern, ihre Mission wird sein die feindlichen Einheiten anzugreifen und zu dezimieren.“, „Genau das hatte ich vor Sir...“, der General nickte nur beiläufig, „Wer führt das Haedys Chor an Sir?“, „Das werden sie tun Commander, weil sie ja so viel Erfahrungen mit Einheiten andere Spezies haben sind sie wohl der richtige für den Job.“, Moonak brauchte keinen Hochschul-Abschluss um den Sarkasmus in dieser Aussage zu erkennen, seine Zusammenarbeit mit den Quarainern auf der Tyr stiess nicht überall auf gutheissen aber das war ihm egal genau wie die Meinung eines Generals der tausende Kilometer weit weg vom Schlachtfeld sass. „Wäre dass alles Sir?“, „In der Tat, aufgrund ihrer Verletzungen, vor allem ihr rechter Arm und ihr rechtes Bein, werden sie auf dem Flug nach Manea von einem Ärzte Team genaustens untersucht, das wär dann alles.“, die Verbindung brach ab und Moonak machte sich auf die wichtigsten Sachen einzupacken.
Viel nahm er nicht mit, Valient, Harrier und Typhoon, mehr würde er auf Palaven nicht brauchen, nachdem er fertig mit packen war schickte ein paar Nachrichten ab, es würden die letzten sein die er für einige Zeit verschicken würde.


An: Captin Calipso'Reegar vas Tyr
Von: Moonak Vengan
Betreff: Abschied

Werde für ein paar Wochen nicht zu erreichen sein, Rückkehr ungewiss für alle Fälle würd ich schon mal einen neuen Sicherheitschef suchen.

Moonak



An: Sergeant Ortnec Feraton
Von: Commander Moonak Vengan
Betreff: Abschied

Ich geh zurück nach Hause, in der Garage meines Apartments steht ein Gleiter, wenn du auf der Citadel bist und ihn brauchen kannst nimm ihn ruhig.
Gib BC n schubs von mir.
Bis bald

Moonak

Ps. ich will keine unnötigen Tickets also halte dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung!!!!!





An: Hilary
Von: Moonak
Betreff: Nicht da

Werde die nächsten paar Wochen auf Palaven sein, mein Versetzungs-Gesuch wurde endlich angenommen.
Ich habe immer noch die Bilder von deinem Vater, sie liegen auf dem Esstisch in meinem Apartment, ich schicke dir auch noch den Code für mein Apartment damit du sie holen kannst wen du willst.
Auf meiner Station im oberen Stock sind alle Informationen über deinen Vater gespeichert die ich gefunden hab, viel ist es nicht aber er ist wohl noch am Leben.

Wen du schon dort bist könntest du mal einen Blick auf meine Fsche werfen? Ich trau dem Futterautomaten nicht....


Moonak

PS. Fühl dich in der Wohnung wie zuhause aber Finger Weg von meinen Zigarren.



Er betrat den Gleiter den man ihm geschickt hatte und war wenige Minuten später schon in der nähe des Docks wo der Kreuzer auf ihn wartete.

Nimaris
03.09.2012, 22:49
Als Hilary die Nachricht las, eilte sie zu Moonaks Wohnung, ihr Pyjak Pringles hüpfte ihr freudig hinterher. Vor der Tür blieb sie stehen und wollte gerade den Code eingeben, doch im selben Moment hüpfte Pringles vor sie und kreischte. Hilary grinste. „Na, dann mach schon, Kleiner.“ Der Pyjak klatschte freudig in die Hände, dann knackte er das Türschloß innerhalb weniger Sekunden. Hilary lobte ihn und betrat Moonaks Wohnung.

Sie ging zum Esstisch, nahm die Fotos ihres Vater uns von sich selbst auf und betrachtete sie einige Sekunden lang schweigend. Dann ging sie wie in Moonaks Nachricht beschrieben in den ersten Stock hoch und las an der Station die Informationen über ihren Vater. Alleine, dass er lebte war für sie eine ungeheure Erleichterung und sie musste Moonak danken, wenn dieser von Palaven zurückkehren würde.

Dann ging sie zu Moonaks Aquarium und schaute sich die Fische darin an. Sie schienen abgemagert und wie Moonak bereits vermutete schien der Futterautomat defekt zu sein. Hilary aktivierte ihr Omnitool, machte eine einfache Handbewegung und das Futter kaum aus dem Automat. Als Technikerin der Allianz waren solche Dinge für sie eben ein Kinderspiel. Dann pfiff sie und Pringles hüpfte auf ihre Schulter, bevor sie schließlich die Wohnung und verlies.

Jetzt da sie wusste, dass ihr Vater noch am Leben war, musste sie jemanden um Hilfe bitten. Dieser Jemand wurde zuletzt auf Omega gesehen, doch die Station war derzeit unzugänglich. Doch Hilary wusste genau, wo er sich in diesem Fall verstecken würde. Sie nahm einen Gleiter zum nächstbesten Hangar, von dort aus mietete sie ein Shuttle und verlies die Citadel. Während sich die riesige Raumstation hinter ihr immer weiter entfernte aktivierste sie die Sprachaufnahme ihres Omnitools und begann zu sprechen.

„Hier spricht Hilary Hawk, Besatzungsmitglied der N7-Einheiten auf der Tyr. Ich habe die Citadel soeben verlassen und mache mich in diesem Moment auf den Weg in die Terminus-Systeme. Ich kann derzeit keine genauen Gründe für meine Tat nennen, doch ich werde mit Verstärkung zurückkehren. Ich sollte in etwa einer Woche zurückkehren. Hilary, over and out.“

Merit-Seto
17.09.2012, 18:01
In einem kleinen Café im Präsidiumsring saß er im künstlichem Sonnenlicht, am Rand der Ballustrade, damit ihm niemand im Rücken saß, und wartete auf den Lord Alister Ruthven of Edinburgh. Er rückte mir dem Zeigefinger die Sonnenbrille zurecht und strich sich anschließend die hellen, blonden Haare zurück. Er hatte seit Jahren nichts von seinem Onkel gehört und drehte seine Kaffeetasse auf dem kleinen Unterteller herum, während er sie nachdenklich ansah. Was war so dringend, dass sie sich unbedingt heute noch treffen mussten? Nur weil der Lord der Bruder seiner Mutter war, hatte er doch nicht das Recht, ihn hierher zu kommandieren, wie ihm beliebte. Er sah sich unter den anderen Gästen im Café um. Niemand war alleine, außer ihm, lass auffällig unauffällig eine Zeitung oder sah ihn auch nur an - gut. Er zog den rechten Ärmel seines Jacketts ein Stück zurück, damit er einen Blick auf die Armbanduhr werfen konnte. Sein Onkel lies ganz schon auf sich warten, dafür, dass es so dringend war. Er seufzte, kramte aus der Innentasche seines Jacketts eine Packung Zigaretten hervor, puhlte eine heraus und warf sie sich mit einer lockeren Bewegung seines Handgelenks zwischen die Lippen. Aus der Hosentasche holte er ein Feuerzeug und versuchte, es mit der linken Hand zu entzünden, doch rutschte von dem kleinen Rädchen ab:" Verfluchter Handschuh...." nahm er das Feuerzeug in die andere Hand und machte es halt mit rechts an. Er sog tief den Rauch ein und als er aufblickte, sah er am anderen Ende des kleinen Tischs einen dunklen Anzug neben einem Gehstock stehen. Er sah nach oben und erkannte seinen Onkel Alister, trotz der Jahre, die an ihm Vorbei gezogen waren und jedes Mal ein weiteres Stück Jugend und Vitalität mitgerissen hatten.
Der Lord nickte ihm kurz zu und setzte sich schwerfällig auf den Stuhl neben ihm: " Es freut mich, dass du Zeit gefunden hast."
Sein Neffe schwieg und beobachtete aufmerksam die junge, hübsche Kellnerin, die soeben an ihren Tisch kam. Sein Onkel bestellte einen Kaffee. Als sie wieder weg war, sah Lord Alister seinen Neffen an:" Wie geht es dir?"
Er brummte kurz zur Antwort und musterte seinen Onkel:"Ganz gut, wenn man die Umstände bedenkt."
"Hast du Sorgen?"
"Nicht mehr."
Beide schwiegen sich an und beobachteten die Gäste um sich herum.
"Ein wirklich schönes Plätzchen um sich zu entspannen, nicht?"
Sein Neffe nickte und bließ den Rauch über den Tisch, als die Kellnerin einen weiteren Kaffee brachte. Als sie wieder außer Hörweite war, sah er seinen Onkel an, der den Kaffee unberührt lies:
"Warum wolltest du mich so dringend sehen? Warum hier?"
" du kannst es immer noch nicht abwarten!?", er schmunzelte," ein Heißsporn wie eh und je."
Ausdruckslos sah er den Lord durch seine Sonnenbrille an und nahm sie schließlich ab, klappte sie zusammen und steckte sie in die Brusttasche:" Wir hatten seit Jahren keinen Kontakt, Onkel. Warum jetzt?"
Der Lord seufzte und seine Lachfältchen wichen einer besorgten Miene:" Blair ist seit ein paar Tagen verschwunden. Heute Morgen erreichte uns ein Anruf, dass sie vor 4 Tagen zuletzt in einem Lokal mit allem möglichem Abschaum gesehen wurde. Von dort ist sie spurlos verschwunden."
Sein Neffe nickte aufmerksam und hörte seinem Onkel zu. Es war nicht das erste Mal, dass Blair entführt wurde. Wie oft war sie schon weg? Sechs oder sieben mal bestimmt.
"Bisher ist keine Lösegeldforderung bei mir eingegangen.", fuhr Lord Alister fort,"kein Lebenszeichen von ihr - nichts."
"und nun soll ich sie wieder für dich finden?"
"Du hast es schon zwei mal geschafft." sah er seinen Neffen flehentlich an.
"Onkel, ich führe mittlerweile ein eigenes Leben und habe Pflichten..." wollte er gegenargumentieren, doch seufzte, als er sah, wie sehr sein Onkel litt,"Ich kann das nicht tun."
"Ich gebe die 250.000 Credits.", warf der Lord als seinen letzten Strohalm ein,"500.000, wenn du sie Heil zurück bringst."
Sein Neffe schwieg einen Moment, drückte seinen Zigarette im Aschebecher aus. Unsicher rieb er sich mit der Hand den Hinterkopf, doch schließlich lehnte er sich im Stuhl zurück, spielte mit der linken Hand an der Kaffeetasse"Also gut.... Schließlich seid ihr meine Familie." grummelte er. Er wusste, er hätte es auch ohne das Geld getan. Dankbar griff der Lord nach der Hand seines Neffen an der Tasse:" Ich wusste, auf dich kann ich mich verlassen." seufzte er erleichtert, dann stockte er. Er schob den Ärmel seines Neffen ein Stück zurück, dass zwischen dem Jackett und dem Handschuh die schwarze, harte Kybernetik zum Vorschein kam. Verdutzt sah er seinen Neffen an,"Wie hast du...?"
Sein Neffe lächelte abweisend und zog den Ärmel wieder runter:" Das ist eine lange Geschichte. "
Der Lord seufzte erneut und griff in seine Brusttasche. Er holte einen gefalteten Zettel hervor, den er über den Tisch schon:
"hier wurde Blair das letzte mal gesehen."
Sein Neffe griff interessiert nach dem Zettel und entfaltete ihn. Als er lass, was darauf stand fing er an hämisch zu grinsen und verfiel in ein grollendes, düsteres Lachen: "Kein Wunder." sagte er kurz und erhob sich unter den fragenden Blicken seines Onkels. Vertraut gab er ihm einen Klaps auf die Schulter:" Ich mach das schon. Ich melde mich, wenn ich etwas heraus finde." er wollte sich gerade zum Gehen wenden, als sein Onkel ihn am Arm zurück hielt:
"Ich will nicht schon wieder Millionen für das nutzlose Ding verlieren. Du musst sie finden, Randy!"
Randy nickte, packte seinen Onkel am Handgelenk und löste es von seinem Arm. Dann ging er, ohne ein weiteres Wort, unter den scharfen Blicken des Lords.

Lt_Striker
18.09.2012, 09:14
Paradise Island – Hotel

Aiora wurde gerade wach, eigentlich wollte sie sich wieder umdrehen und weiter schlafen, doch dann hörte sie was an der Türe. So stand sie auf und ging verschlafen durch das Hotelzimmer, noch bevor sie dir erreichte sprang dies auf und 2 Menschen, sowie ein Batarianer betraten den Raum.
Die Asari sprang sofort über das Bett um dahinter in Deckung zu gehen.
„Aiora T’Saeri. Schön Sie hier zu sehen. Sie brauchen sich nicht verstecken.“ Sagte einer der Menschen. Aiora schaute auf das Nachtkästchen und sah das Telefon. Heimlich drückte sie die Notfalltaste.
„Miss T’Saeri, geben sie uns einfach unser Geld. Der Frachter und die Ware gehörte unseren Chef und der will das Geld gerne haben, wenn sie schon sein Schiff verkaufen.“ Redete der Mensch weiter als sie in das Zimmer gingen und sich verteilten.
Aiora sammelte ihre Kräfte, kam dann hervor und schleuderte den anderen Menschen und den Batarianer gegen die Wand. Die Gegner waren überrascht, aber viel Schaden hatte sie nicht angerichtet, da die beiden Panzerungen trugen.
Die Gegner gingen nun in Deckung und richteten die Waffen auf sie.
„Geben sie auf, ich dachte wir könnten das friedlich lösen, aber wenn unser Chef das Geld nicht bekommt, ist er auch mit ihrer Leiche zu frieden.“
Gerade in dem Moment als Aiola ihre Kräfte sammelte und den Redner in einer Staseblase gefangen hielt, traf sie eine Kraft die sie gegen die Wand schlug. Sie schlug hart mit dem Kopf auf und verlor kurzzeitig das Bewusstsein, denn als sie sich aufrichten wollte stand der Batarianer und der Mensch der wohl der Anführer war schon über ihr. Lange war sie nicht wag, aber es reichte, dass die beiden sie auf das Bett warfen. Aiora wandte sich aus den Griffen der beiden und wollte weg, sie wandte sich geschickt aus den Griffen des Batarianers, doch dabei zerriss ihr Nachthemd, das war ihr egal, sie glitt über das Bett und sah dann in den Lauf einer Carnifex. Mist! Der andere Mensch, der Biotiker schaute sie an, schaute dann an ihr runter auf ihre nackten Brüste dann wieder zu ihr.
„Nett. Könnten größer sein. Aber wäre schade drum wenn ich dir jetzt eine Kugel in den Kopf jagen müsste.“
Aiola sah, dass der Batarianer immer noch ihr Nachthemd in den Händen hielte und dabei fies grinste. Die Asari deckte ihre Brüste mit den Armen ab.
„So.“ meldet sich der Anführer wieder. „Wir hätten gerne das Geld zurück.“ Er sah sich um. „Was sie schon verprasst haben, müssen sie dann eben im Etablissement unseres Chefs abarbeiten. Ich bin mir sicher, sie haben das Geld schnell zusammen, da sie genug Freier abbekommen werden.“
„Fick dich selbst.“ Sagte Aiora und zeigte ihn den Mittelfinger.
Die drei lachten.
Der Anführer wollte gerade was sagen, als die Türe aufging, zwei Turianer hielten die Waffen im Anschlag und zielten auf die Schlägerbande, ein Kroganer stürmte sofort rein, direkt auf den Biotiker und rammte ihn von hinten um. Der Biotiker wurde nach vorne geschleudert und blieb wie vom Schlag getroffen benommen liegen.
Die anderen Beiden hoben die Hände und warfen die Waffen zu Boden.
„Sagte ich doch. Fickt euch selbst ihr Looser!“ grinste Aiola und schnappte sich ihr Nachhemd, es war so zerrissen, dass sie es nicht mehr anziehen brauchte, aber es deckte mehr ab als ihre Arme, so hielt sie sich es vor die Brust.
„Endlich.“ Sagte sie zum Sicherheitsdienst. „Das wird aber auch Zeit.“
Der Mensch grinste nur. „Die Unannehmlichkeiten tun mir leid. Ich bin sicher wir können die Sache schnell mit ihren Chef klären.“
Einer der Turianer meinte dazu. „Nein. Das können sie mit C-Sec klären.“ Er fummelte gerade Handschellen heraus, als in dem Moment der Mensch eine Grante warf. Es gab einen Ohrenbetäubenden Knall und Aiora war geblendet. Als sie wieder sehen konnte war der Anführer und der Batarianer weg, nur der Biotiker lag noch am Boden. Er konnte sich nicht mehr bewegen und krümmte sich in seinen Schmerzen. Wobei er immer wieder in panischer Angst sagte, dass er seine Beine nicht mehr spüre.
„Menschen sind weich, du sollst nicht so fest reinstürmen, wir können froh sein dass er noch lebt.“ Schimpfte der eine Turianer den Kroganer und fesselte den Menschen mit Handschellen.
Der Kroganer zuckte nur mit den Schultern. „Tut mir leid, ist so über mich gekommen, wir musste doch die nette Asaria da beschützen.“ Er drehte sich um und starrte sie an.
„Nett.“ Meinte der Kroganer und zeigte auf ihre Brüste. Aiola hat im Schreck durch die Blendgranate wieder das Nachthemd fallen lassen. Schnell hob sie auf und hielt es wieder vor ihren Körper
Der andere Turianer ging auf Ailoa zu.
„Dieser Zwischenfall tut uns leid. Sie werden dafür entschädigt. Klären sie das mit der Rezeption. Wir werden bald den Reinungsdienst schicken, der hier sauber macht. Gerne können sie aber auch ein anderes Zimmer beziehen.
Haben sie sonst noch Wünsche.“
Die Asari stand da und schüttelte den Kopf.
„Madam. Dann entschuldigen sie uns, und wir bitten noch einmal um Verzeihung wegen den Unannehmlichkeiten.“
Damit trugen sie den gelähmten Biotiker raus und ließen Aiola alleine.
„Fuck!“ rief sie aus und schleuderte das Nachhemd gegen den Boden. „Kann man nie seine Ruhe haben. Es ist wohl besser ich verschwinde von hier.“ Schimpfte sie in den leeren Raum.
Sie zog sich an, eines ihrer neuen Kleider und packte ihre Sachen.
Die Nacht musste sie nicht bezahlen, außerdem hatte sie noch einen Gutschein, für eine Woche Wellnessurlaub. Einzulösen hier auf der Zitadell oder auf jeden anderen Planeten wo es das Paradise Island Hotel gab.
Sie verließ das Hotel, und begab sich in den Präsidiumsring.
Was sollte sie jetzt machen?

CountourMonk
18.09.2012, 10:43
Das gewaltige Schlachtschiff sprang durch das Massenportal und kam im Citadel Sektor an, weitere schiffe folgten, Kreuzer, Fregatten und Träger, es war eine beeindruckende Flotte.
Moonak stand auf der Brücke der Basilisk, einem der neusten Schlachtschiffe der Turianischen Flotte.
„Übermitteln sie unsere Codes an die Citadel, nicht dass sie noch Angst bekommen.“ Moonak konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, ein weiteres Mal schaute er sich auf der Brücke um, auf seine ausdrückliche Bitte hin erlaubte man ihm seine Kommando Crew selber zusammenzustellen, der Quarianer der im schon auf Palaven im Cockpit der Namrek unterstützt hatte bediente auch hier die Steuerkonsolen, auch im Maschinenraum waren zwei Quarianer, Moonak schätzte ihre Gabe einfach alles wieder reparieren zu können und für die Mission die er geplant hatte würden sie unerlässlich werden, der Einsatz auf Palaven war schon das reinste Selbstmordkommando aber im Vergleich zu dem hier war es nur ein Vorspiel.

Kaum hatten sie ihre Codes übermittelt meldete sich die Flugkontrolle. „Hier Citadel Flugkontrolle, willkommen Basilisk sie haben Landeerlaubnis für ihre Shuttles in Dock 13.“, „Der General braucht einen sofortigen Transport zum Citadelturm für sich und seinen Geleitschutz.“, „Wird arrangiert Basilisk, Citadel Ende.“. Moonak war zufrieden mit der Arbeit seiner Besatzung, in den nächsten Tagen würden sie die Truppen verstärken die momentan für die Verteidigung der Citadel zuständig waren, für die nächste Mission brauchten sie mehr Schiffe ansonsten würde der Ausflug nach Sol ein sehr kurzer werden, wofür hatte er sich da bloss wieder gemeldet....

Er gab noch einige Befehle und verliess dann die Brücke, davor standen zwei Kroganer in schwarz Silbernen Rüstungen, sie waren schon auf Palaven dabei und waren nun ebenfalls ein fester Bestandteil seiner Crew, für das Treffen mit dem Turianischen Ratsherr würden sie als seine Eskorte fungieren.
Als Moonak durch das Schiff schritt salutierten alle Besatzungsmitglieder denen er begegnete vor ihm, Moonak hatte sich noch nicht daran gewöhnt und würde wohl auch noch eine Zeit lang dafür benötigen, er stand nicht gerne im Mittelpunkt, seine ganze Militärische Laufbahn war er mehr im Hintergrund und erledigte die Drecksarbeit, dass konnte er gut aber jetzt als General durfte er sich in der Welt der Politik ebenfalls bewegen, ein Schlachtfeld auf dem man seine Gegner nicht mit einer Waffe gegenüber treten kann, nicht immer zumindest.

Das kleine Shuttle setzte auf und die beiden Kroganer stiegen als erstes aus, beide waren schwer bewaffnet einer trug sogar eine Cain auf dem Rücken, wenn man schon Eindruck machen will dann aber auch richtig, dachte Moonak

Das Treffen dauerte gefühlte Stunden und Moonak sehnte sich schon nach den Schlachtfeldern aus vergangenen Tagen. Müde und gelangweilt verliess er die Büros des Turianischen Ratsherrn.
Für die Mission im Sol System fehlten noch wichtige Daten, man teilte ihm mit dass die Allaince an irgend einer Superwaffe mehr verriet man ihm nicht aber bis man den Endgültigen Angriff zur Rückeroberung der Erde und der möglichen Vernichtung der Reaper starten konnte, würden wohl noch Monate vergehen aber solange würden die verbliebenen Truppen der Alliance wohl nicht mehr durchhalten, sie benötigten dringend Verstärkung, Vorräte und Hoffnung.

Als Moonak in seiner Wohnung im Präsidiumsring ankam schickte er die Wachen weg, sie hatten sich ein wenig Freizeit verdient, jeder der mit ihm auf Palaven gedient hatte bekam Fronturlaub, ein Woche Erholung für eine Woche in der Hölle, ein faires Angebot fand Moonak.
Als er die Wohnung betrat stellte er zufrieden fest dass all seine Fische noch am leben waren, Hawk hatte die automatische Fütterungs-Einheit wohl repariert gehabt den auch die Bilder und Berichte über ihren Vater waren verschwunden. Hoffentlich findest du ihn irgendwann.

Er setzte sich an seine private Sicherheitskonsole und ging seine Nachrichten durch, es war nichts wichtiges dabei, er wechselte zu den Berichten der Basilisk und stellte zufrieden fest das sie vor dem aufgestellten Zeitplan lagen.
Bucht 13 wurde abgeriegelt und für Quartiere und Aufenthalt der restlichen Truppen des Hades Chors umgebaut, zich Container mit Ausrüstung wurden abgeladen und sorgfältig verstaut, einige gingen an die Kliniken andere direkt an die Flüchtlingslager, seit seinem letzten Aufenthalt hatte sich die Zahl der Zivilisten die hier in der letzten Bastion Schutz suchten mehr als verzehnfacht.
Dass die Tyr noch hier war sah er in den Daten der Citadel, er beschloss ein paar Nachrichten an die Besatzung zu schicken und ihnen mitzuteilen das er noch am leben war.


An: Captin Calipso
Von: General Moonak Vengan
Betreff: Rückkehr

Bin wieder auf der Citadel, habe Palaven tatsächlich überlebt.
Vielleicht hast du das Schlachtschiff schon gesehen, wenn du mal eine Führung haben willst würde ich dir gerne zeigen wie ein richtiges Kampfschiff von innen aussieht ;)

Moonak




An: BC
Von: Moonak
Betreff: .......

Na mein kleine Taschenlampe wie geht es dir? Gammelst du immer noch auf der Tyr rum?
Wen ich das nächste mal ein Selbstmordkommando übernehme kommst du gefälligst mit, ich hasse es im dunklen lesen zu müssen.

Moonak




An: Hilary Hawk
Von: Moonak Vengan
Betreff: Danke

Danke dass du den Fütterung-Apparat repariert hat und der grössere Dank muss ich wohl aussprechen dass Pringles nichts geklaut hat....
Ich hoffe die Daten über deinen Vater konnten dir weiterhelfen.
Das nächste mal gehen die Drinks auf mich.

Moonak



An: Matt
Von: Dein Albtraum
Betreff: Hallo Opfer

Na wie geht es dem Eclipse-Supersoldaten den so?

Moonak

CountourMonk
18.09.2012, 21:31
Moonak spazierte durch den Park im Präsidiumsring, er hatte Zivielkleidung angezogen um nicht weiter aufzufallen und setzte sich in ein Cafe, er schaute sich ein paar ANN Berichte auf den Bildschirmen an, BC würde er später antworten, er war wohl gerade im Einsarz und er wollte ihn nicht unnötig stören.
Irgendwie war es zu ruhig.

CountourMonk
19.09.2012, 16:18
Moonak las gerade die neusten Berichte über die Geschehnisse auf Palaven, wie bin ich da nur rausgekommen...
Er war tief in Gedanken versunken als er eine Meldung von der Basilisk bekam, „General Vengan, wir haben neue Einsatzbefehle erhalten.“, schnell Überflog Moonak die NAchricht, sie sollten bei der Evakuierung einer Asari Kolonie helfen, anscheinend erhoffte man sich davon mehr aktive Unterstüzung der Asari zu erhalten. „ich bin unterwegs, schicken sie eine Meldung an alle Einheiten die noch auf der Citadel sind dass sie auf ihre Schiffe zurückkehren sollen, ich bin in 20 Minuten da.“

Er sah auch dass er eine weitere Nachricht von BC erhalten hatte, während er den Park verliess schrieb er auf seinem OmniTool eine Antwort.


Von: BC
An: Moonak
Betreff: Treffpunkt

Hallo Moonak,
wir haben den Deal ohne Probleme über die Bühne gebracht, wo sollen wir uns treffen?

LG BC

er beschloss ihm rasch zu antworten bevor er wieder weg war und es vergass.


Von: Moonak
An: BC
Betreff: RE: Treffpunkt

Tut mir Leid, ich habe neue Einsatzbefehle bekommen, ich muss los.
Sehen uns wen ich wieder da bin.

Moonak

Vorcha IsPlayin
19.09.2012, 18:55
Ich poste das jetzt einfach mal hier, weil Matt auf (dem ja eig von Cerberus eroberten :gruebel) Omega rumhängt und Moonak die Nachricht hier im Präsidiumsring bekommt.

An: Meinen Alptraum
Von: Dein Opfer
Betreff: Re: Hallo Opfer.
Hallo Moonak. Mir geht´s beschissen. Du hast Palaven also überlebt? Wundert mich ja soooo dolle.Soll ich dir vielleicht Blumen schicken? Ich habe auch meine Probleme verdammt! Ich hänge hier grade so´n bisschen gechillt in ner dunklen Gasse im tiefsten Nebel der stärksten Dunkelheit. Kurz: Hab vergessen, dass Cerberus Omega eingenommen hat und verstecke mich grade in einer Mülltonne.
Als er diese Nachricht loswurde, kam sich Matt doof vor.

Lt_Striker
28.09.2012, 10:58
Aiora stand auf den Promenaden des Präsidumsriung. Ihr war langweilig. Sie hatte nicht wirklich etwas zu tun, hier auf der Citadel, und frei hatte sie auch. Ihr Mantis wurde nicht gebraucht. Sie genoss den Ausblick auf den Ring und gab sich Tagträumen hin.
Nach einigen Minuten stieß sie sich von der Balustrade ab.
Sie versuchte ein Kaffee zu finden. Was heißt versuchte, es gab genug, nur sie wusste nicht wohin, so wie das eben so ist wenn man Langeweile hatte.
Im Grunde waren alle Kaffees hier gut, aber irgendwie hatte sie dennoch an jedem was auszusetzen.

Drachenritter191
28.09.2012, 11:22
Eigentlich wollte Sara schon lange wieder auf der Tyr sein. Aber ein kleiner Zusammenstoß mit einigen Söldnern, mit anschliessender Intervention von C-Sec hatte sie aufgehalten. Auf dem weg zu einem Quarianischen Kaffee, bemerkte sie nun aber eine Asari, die ihr bekannt vorkahm. Hatte Maik nicht mit der gequatscht? Sie ging zu ihr, und fragte „He. Du warst doch die neue Pilotin auf der Tyr, oder?”

Lt_Striker
28.09.2012, 11:25
Aiora drehte sich um und sah eine Quarianerin. Ähm, dachte sie. Sie hat es immer noch nicht gelernt Quarianer unterscheiden zu können, der Captain war es nicht, glaubte sie zumindest. Nein der Captain hatte so ein komisches Visier.
"Hi, Ja bin ich. Wer bist du?"

Drachenritter191
28.09.2012, 11:33
„Sara.”, antwortete ich auf ihre Frage. „Kaffee? Ich lad dich ein.” Sorry, großer. Neuer arbeitsauftrag. Die wissen hier grad nicht, was sie wollen. Könnte etwas dauern.

Lt_Striker
28.09.2012, 11:47
Sara? Ja genau die Vokun Offizierin.
"Ja ein Kaffee wäre nicht schlecht."


OP:
Wie du lässt mich hier hängen?

Frosty
28.09.2012, 12:47
Lorhan ging grade durch die Citadel als er eine Hand auf seiner Schulter sprürte und sich umdrehte: "Wer sind sie?"
"Das tut nichts zur Sache. Aber ihnen winkt eine Menge Geld und eine Möglichkeit von der Station herunterzukommen.", sagte der Batarianer der ihn angetippt hatte.
"Ich höre."
"Es gibt eine Asari die wir suchen, Aiora T'Saeri. Sie sollen sie töten."
"Wo ist sie?"
"Präsiduimsring. Ich schicke ihnen ein Bild von ihr auf ihr Omni-Tool."

Also ging Lorhan zum Präsidiumsring. Dort fand er recht schnell Aeora und eine Quarianerin. Er ging auf sie zu: "Aeora T'Saeri?"

Lt_Striker
28.09.2012, 12:52
Aiora schaute skeptisch auf. Ein Batarianer. Was wollte er?
"Was gibt es?" fragte sie eher ablehnend.

Frosty
28.09.2012, 13:00
"Sie haben wohl jemanden verärgert...", sagte Lorhan und zog seine Claymore. Es war ihm egal dass es gesehen werden konnte, er würde eh von der Station herunterkommen, das wars ihm wert. Er richtete seine Waffe auf Aiora...

Lt_Striker
28.09.2012, 13:08
Airoa sah den Batarianer wie er die große Schrotflinte zog, sie erwischte ihn mit einem Wurffeld, welches ihn nur ein wenig die Schilde schwächte, aber ihr Zeit verschaffte, sie sprang auf, so dass der Stuhl umflog und rannte davon, dabei nutzte sie das Chaos, das entstand. Viele Gäste sahen den Batarianer mit der Claymore und gerieten in Panik, jeder wollte sich in Sicherheit bringen.

Frosty
28.09.2012, 13:11
"Immer wegrennen...warum hab ich nicht direkt abgedrückt...", murmelte Lorhan und schubste denn sämtliche Gäste weg die ihm im Weg standen. Als er aus der Tür war sah er sich um, entdeckte Aiora und rannte ihr hinterher. Er schoss mit der Claymore als er dachte dass er einigermaßen in Reichweite war.

Drachenritter191
28.09.2012, 13:14
Sara reagierte nicht ganz so schnell, doch rannte dann hinterher. Als sie in reichweite war, schoss sie mit ihrer Carnifex.

Lt_Striker
28.09.2012, 13:16
Aiora sprang in Deckung, sie sprang einfach über die Balkonabsperrung, zu der unteren Ebene, es ging 6 Meter nach unten und die Schrotladung fegte über sie hinweg.
Aiora aktivierte ihr Biotikfeld, so dass die Asari blau zu glimmern begann und landete sicher am Boden.

Frosty
28.09.2012, 13:22
Lorhan interessierte es recht wenig dass jemand von hinten mit einer Pistole auf ihn schoss, er stieg in einen Aufzug und fuhr damit zur unteren Ebene. "Nicht so schnell Aiora!"


Vokun, um dich einzuweihen: Ich will ja zwei Chars loswerden, deswegen der Angriff. Also am Ende wird Lorhan sterben. Ist abgesprochen ;)

Lt_Striker
28.09.2012, 13:26
Aiora ging über die Straße, der Batarianer war erstmal weg.
Sie rannte nicht mehr, ihr Sprung hatte schon genug Aufmerksamkeit erregt. Bald würde C-Sec auftauchen, so versuchte sie in der Menge unter zu kommen.
Auf einmal sah sie den Batarianer wieder. Er hatte sie noch nicht entdeckt, so versteckte sie sich, um ihn zu beschatten.

Frosty
28.09.2012, 13:28
Lorhan sprang aus dem Aufzug und suchte in der Menge nach Aiora.
"Verdammt, ich muss doch nur von dieser verdammten Station runter...", murmelte er und steckte die Claymore weg.
"Wo ist sie verdammte scheiße!!??"

Lt_Striker
28.09.2012, 13:32
Als Lorhan in einer Gasse verschwand schlich sie hinter ihm her. Jetzt war er alleine, keine Zeugen, sie traf ihn voll mit ihren Warp, und rollte dann hinter einer Kiste in Deckung.

Frosty
28.09.2012, 13:36
"Scheiße!", rief Lorhan aus als er einen Warp in den Rücken traf. Er drehte sich in die Richtung aus dem der Warp kam. "Also man muss sagen: Du bist echt clever!", sagte er und sah sich um. "Und was vom Verschwinden verstehst du wohl auch."

Lt_Striker
28.09.2012, 13:39
"Was willst du von mir." die Asari grinste, vor allem, da das Warpfeld immer noch wirkte und langsam seine Schilde zerfraß.

Frosty
28.09.2012, 13:41
"Ich wurde von einem anderen Batarianer angesprochen. Ich soll dich töten. Warum hat er nicht gesagt, aber wenn mir das einen Weg von der Station herunter öffnet, ist es mir das wert. Ist nichts persönliches.", antwortete Lorhan wahrheitsgemäß und suchte weiter nach der Asari.

Lt_Striker
28.09.2012, 13:43
Achso, dachte sie, na dann.
Aiora kam aus der Deckung, und setzte das Wurffeld gegen ihn ein, dies ließ den instabilen Warp explodieren, was die Schilde vernichtete, und den Batarianer auch richtig weh tat.
Gleich drauf setzte sie einen weiteren Warp auf ihn.

Frosty
28.09.2012, 13:47
"Arg!!!!!"
Er hatte schon öfters Biotikexplosionen gesehen, aber dass sie so wehtaten hätte Lorhan nicht gedacht. Als noch ein Warp auf ihn zuflog warf er sich einfach zur Seite und schaffte es dem Warp auszuweichen. Dann sprang er wieder auf und schoss seine Claymore ab, danach folgten seine Ballistikklingen.

Lt_Striker
28.09.2012, 13:50
Aiora wurde durch den Treffer nach hinten geworfen, ihre Barrieren, hatten alles aufgehalten, doch die waren jetzt weg und sie lag auf dem Rücken, sie sah gerade, wie einige Klingen genau über sie hinweg fegten. "Autsch!" sagte sie. sie rollte sich auf den Bauch und sprintete so zur nächsten Deckung.
"Du wirst dich schon ein wenig mehr anstrengen müssen." rief sie ihm zu, und setzte ein Stasefeld auf ihn.

Frosty
28.09.2012, 13:56
Lorhan wollte grade eine Infernogranate hinterherschmeißen als er sich auch schon nicht bewegen konnte.
WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIß!? DRECKSBIOTIK!!!!
Er sah wie Aiora in Deckung ging und hoffte dass die Stase bald weg war. Nach kurzer Zeit war sie das auch.
Lorhan warf zwei Internogranaten zur Deckung von Aiora und lud dann seine Waffe nach

Lt_Striker
28.09.2012, 14:00
Oh nein, dachte sie als sie die Granaten fliegen sah, und hechtete nach vorne, zwar direkt auf den Batarianer zu, aber besser als verbrennen, die Druckwelle der Granaten, warf sie nach vorne, und die heiße Luft spürte sie auf ihrer Haut, doch sie entkam den weißen Phosphor, und wenn der sie erreichte hätte, dann hätten sie dir Partikel tief in ihre Haut gebrannt, bis zu den Knochen.
Jetzt lag sie da, ohne Deckung, doch der Batarianer lud nach. Aiora, schmetterte einen Warp auf ihn, und sprang wieder in Deckung.

Frosty
28.09.2012, 14:04
Lorhan fluchte, noch ein Warp und die Kleine war wieder in Deckung. "JETZT REICHTS!!!"
Er sprang über die Deckung und stand jetzt hinter Aiora. "Man kann Deckungen auch überspringen, weißt du?"

Drachenritter191
28.09.2012, 14:07
Sara bemerkte den Kampf in der Gasse. 'Da sind sie ja.' dachte sie. Der Batarianer stand gerade hinter Aera. Sie schickte schnell eine Panzerbrechende Verbrennung auf ihn.

Frosty
28.09.2012, 14:13
Lorhan wollte grade abdrücken als er plötzlich einen extrem heftigen Schmerz am Rücken spürte, dann nahm er den Geruch von verbranntem Fleisch wahr. Er drehte sich um und sah die Quarianerin die die panzerbrechende Verbrennung abgefeuert hatte. "Kommst wohl grade noch rechtzeitig, mhh?"

Lt_Striker
28.09.2012, 14:16
Aiora nutze die Chance, sie aktivierte ihre Kräfte und aktivierte ein Wurffeld, wieder detonierte der Warp auf dem Batarianer.
Die Explosion zerriss ihn förmlich. Dumm nur dass Aiora recht nah dran war, die Druckwelle warf sie nach hinten und zerrte an ihrer Barriere, viel schlimmer war, sie war jetzt voller batarianischer Eingeweide.
Angewidert lag Airoa am Boden und versuchte vorsichtig die blutigen Teile von sich zu wischen, als sie merkte, dass sie über und über mit Blut und Körperteilen besudel war, musste sie sich übergeben.

Frosty
28.09.2012, 14:33
Ortnec war grade im unteren Bereich als eine riesen Explosion ertönte. "Was zur Hölle war das denn!?"
Er rannte in die Gasse und sah zuerst Sara. Als er das ganze Blut und die Batarianerstückchen sah hob er die Hände und rief: "Nicht angreifen, ich bin es, Ortnec!"
Dann ging er auf Aiora zu und kniete sich neben sich, holte ein Tuch aus der Panzerungstasche und wischte das Batarianerblut in ihrem Gesicht weg. Dann sah er ein wenig ratlos auf den Rest ihres Körpers, dafür bräuchten sie eindeutig Wasser.

Lt_Striker
28.09.2012, 14:36
Airoa war ganz schlecht. Ihr Haut war schon richtig Hellblau geworden.
Sie versucht den Turianer abzuwehren. Und aktivierte wieder ihre Biotik.

Frosty
28.09.2012, 14:38
Ortnec sah dass die Asari die Biotik aktivierte. "Hey, ich tue ihnen nichts. Ich bin Ortnec, ich bin einer der N7 Söldner auf der Tyr. Warum sollte ich dir etwas tun wollen?", sagte er freundlich.

Lt_Striker
28.09.2012, 14:41
Airoa ließ das blaue Biotikfeld verklingen und stand auf, sie sah sich an.
"Iiiiiiiiiiiiiiiiiigit!" brachte sie raus. "Ich will ne Dusche!"

Frosty
28.09.2012, 14:43
"Oh man, du musst mir echt erzählen was da loswar...sollen wir auf die Tyr gehen damit du duschen gehen kannst?"

Lt_Striker
28.09.2012, 14:46
"Ähm ja." sie sah imme rnoch an sich herab, dann sah sie auf den Turianer. "Äh NEIN!, Ich dusche alleine!"

Frosty
28.09.2012, 14:50
"Ich habe nicht gesagt dass wir zusammen duschen. Ich meinte damit dass ich dich zur Tyr begleite und du dort ALLEINE duschen gehst. Ich habe keinerlei Interesse an sowas. Wenn du da jetzt alleine durchgehst und noch so jemand wie der Typ der dich angegriffen hat auftaucht, was willst du dann machen?", sagte Ortnec und schüttelte den Kopf. Nach der Geschichte mit Riddle hatte er erstmal genug von dem scheiß.

Lt_Striker
28.09.2012, 15:04
Aiora sah den Turianer an, er hatte keinerlei Interesse an sowas. 'Oh gut er ist schwul' dachte sie.
"Ok, dann gehen wir."

Frosty
28.09.2012, 15:17
Ortnec und Aiora gingen los. Aiora fiel durch das Batarianerblut sehr auf, sogar C-Sec wollte sie anhalten. "Gehen sie besser dahinten in die Seitengasse, dann sehen sie was los war!!", sagte Ortnec zu dem C-Sec Officer der so verwirrt war dass er einfach dort hinging. Nach einer Aufzugfahrt waren sie endlich an der Tyr.

Drachenritter191
28.09.2012, 15:19
Sara war näher gekommen. "Ist gut. Ich regle das mit C_SEC. ist ja nicht das erste mal heute.", meinte sie zu den beiden.

Frosty
28.09.2012, 15:21
"Okay, danke Sara. Wir sehen uns, schick mir ne Nachricht wenns Schwierigkeiten gibt!"

CountourMonk
28.01.2013, 21:52
Moonak sass auf der Couch in seinem Apartment und reinigte seine Mantis, die einzelnen Teile waren ordentlich auf dem kleinen Couchtisch verteilt.
Er blickte aus dem riesigen Fenster seines Appartement und sah runter auf den Park, viele waren zusammengekommen, sicher um wieder eine Gedenkfeier zu halten oder um Gefallene zu trauern, etwas dass in letzter Zeit immer häufiger gemacht wurde.
Er war noch in Gedanken vertieft als die Com Station anfing zu piepen, schnell suchte er nach der Vernbedienung. Wo ist dieses Scheissding etzt schon wieder!!, er fand sie schliesslich unter einem der Kissen, er schaltete von den Nachrichten auf den Privaten Com Kanal, als Genral Ultonis im Bild erschien stand Moonak zackig auf und salutierte.

„Stehen sie bequem Commander, bevor sie sich fragen weshalb ich sie kontaktiere, wir haben die Aurora verloren.“
Verloren???, hatten die Reaper die Station am Rande des Asteroidenfeldes gefunden?
„Sir, was ist passiert?“, Ultonis Mine wurde finsterer, „Die Alliance wollte uns zusätzliche Besatzungsmitglieder überstellen, alle wurde genaustens überprüft, ich gab mein Ok und wir übermittelten dem Alliance Kommando die Koordinaten der Station wo die Aurora sich befand, wenige Stunden später sprangen 5 Cerberus Kreuzer und 10 Fregatten ins System, sie eröffneten sofort das Feuer und bombardierten die Station und das Raumdock, wir hatten zwei Kreuzer zur Bewachung dort, beide wurden vernichtet, die Aurora befand sich noch im Dock, als sie startete waren ihre Schildsysteme noch offline, die erste Salve der Aurora zerstörte 3 Cerberusschiffe, eine Fregatte flog einen Selbstmordangriff und traf die Aurora seitlich, 6 Decks wurden aufgerissen, als die Aurora einen weiteren Kreuzer zerstörte flohen die Cerberusstreitkräfte.
Die Besatzung der Raumstation konnte sich an Bord der Aurora begeben ehe Raumbasis 742 explodierte.
Turianische Streitkräfte bergen gerade die Aurora sie muss in ein Dock geschleppt werden, sie wurde schwer beschädigt, die Reparaturen werden Wochen dauern, wenn nicht sogar länger.“,
er machte ein kurze Pause.
„Das Leck liegt ohne Zweifel bei der Alliance, entsprechende Untersuchungen wurden schon eingeleitet, dass ändert jedoch nichts an ihrem Auftrag Commander, sie werden von einem Kreuzer abgeholt und nach Sesmoses gebracht, es werden auch Einsatzkräfte der Alliance an Bord sein, vertrauen sie ihnen nur bedingt. Seit dem Angriff auf die Aurora stehen wir in ständigem Kontakt zur Forschungsgruppe, bissher gab es dort jedoch noch keine Anzeichen von Feindaktivität, ich weiss dass sie Major Feraton in ihrem Team haben wollten aber anscheinend ist er noch nicht Einsatzbereit, sobald er jedoch genesen ist kann er mit Nachschub zu ihnen gebracht werden ihre Entscheidung Commander. Packen sie und melden sie sich in Bucht 34, viel Glück.“

Der Genral hatte alles gesagt, weitere Fragen waren unnötig.
Moonak baute die Mantis fertig zusammen und ging in den oberen Stock wo sich sein Schafzimmer, sein Büro und die Waffenkammer befand, es war Zeit zu packen.

Lt_Striker
05.07.2015, 15:24
Ray erreichte den Bezirk wo die Botschaften untergebracht waren, die Quarianer teilten sich ein Gebäude mit den Volus, er ging an den Wachen vorbei und hörte, dass Tress bald eintreffen würde, er war zusammen mit einem Leibwächterteam auf den Weg.
Ray hätte phantastische Neuigkeiten für ihn.
„Seid gegrüßt Chrrrrr, Sternenclan Chrrrr“ begrüßte ihn ein Volus Beamter, Ray nickte und meinte im Vorbeigehen. „Ebenso, geehrter Abgeordneter.“
Mit langen schritten ging er durch den gang, zwei bewaffnete Gardesoldaten der Quarianer bewachten den Eingang zum Innerenbereich, Ray zeiget seinen Passierschein und Er und Black konnten passieren. Natürlich erst, als beide gescannt wurden. Es ging hier weniger um Waffen, die waren bei Black offensichtlich, sondern um versteckte Sprengstoffe und wohl auch glaubten die Quarianer einen Biometrischen Scan entwickelt zu haben, der besessene Personen entdecken kann.
Ray hatte aber schon gehört, dass der Scan keine wirkliche Sicherheit brachte.
Gleich nach der Sicherheitsschleuse saß eine nette quarianische Empfangsdame.
„War Captain Trees Regar schon da?“
„Nein Dr. Kumari vas Tyr, noch nicht. Aber er ist auf dem Weg.“
„Gut, wir brauchen ein Besprechungszimmer!“
Die Dame schaute in einen Computer, nickte dann. „Zimmer 307 ist frei.“
Ray nickte auch und machte sich auf den Weg, im Empfangssaal war das Sternenbanner der Quarianer zu sehen, sowie das Banner der Citadel, in der Mitte, war ein Model eines Lebenschiffes welches über die 4 Stockwerke ging, über welches das Gebäude verfügte.
Jedes Stockwerk hatte Balkone, die zu dem Lebensschiffmodel zeigten.
Ray interessierte sich nicht für das Model und die wunderschönen Hologramme von wundersammen Bildern aus der Milchstraße, Radiogalaxien, Supernovas und so weiter. Er nahm den Aufzug, fuhr in den 3 Stock und betrat Zimmer 307.
Er verband sein Datapad mit dem Computer und damit mit der Holowand. Überprüfte die Daten und nahm dann im Sterilen raum, den Helm ab.
Er wischte mit der Hand durch sein dichtes Schwarzes Haar und schaute mit den pupilenlosen, weißen Augen zu Black.
„Er wird gleich da sein.“

- - - Aktualisiert - - -

Ray erreichte den Bezirk wo die Botschaften untergebracht waren, die Quarianer teilten sich ein Gebäude mit den Volus, er ging an den Wachen vorbei und hörte, dass Tress bald eintreffen würde, er war zusammen mit einem Leibwächterteam auf den Weg.
Ray hätte phantastische Neuigkeiten für ihn.
„Seid gegrüßt Chrrrrr, Sternenclan Chrrrr“ begrüßte ihn ein Volus Beamter, Ray nickte und meinte im Vorbeigehen. „Ebenso, geehrter Abgeordneter.“
Mit langen schritten ging er durch den gang, zwei bewaffnete Gardesoldaten der Quarianer bewachten den Eingang zum Innerenbereich, Ray zeiget seinen Passierschein und Er und Black konnten passieren. Natürlich erst, als beide gescannt wurden. Es ging hier weniger um Waffen, die waren bei Black offensichtlich, sondern um versteckte Sprengstoffe und wohl auch glaubten die Quarianer einen Biometrischen Scan entwickelt zu haben, der besessene Personen entdecken kann.
Ray hatte aber schon gehört, dass der Scan keine wirkliche Sicherheit brachte.
Gleich nach der Sicherheitsschleuse saß eine nette quarianische Empfangsdame.
„War Captain Trees Regar schon da?“
„Nein Dr. Kumari vas Tyr, noch nicht. Aber er ist auf dem Weg.“
„Gut, wir brauchen ein Besprechungszimmer!“
Die Dame schaute in einen Computer, nickte dann. „Zimmer 307 ist frei.“
Ray nickte auch und machte sich auf den Weg, im Empfangssaal war das Sternenbanner der Quarianer zu sehen, sowie das Banner der Citadel, in der Mitte, war ein Model eines Lebenschiffes welches über die 4 Stockwerke ging, über welches das Gebäude verfügte.
Jedes Stockwerk hatte Balkone, die zu dem Lebensschiffmodel zeigten.
Ray interessierte sich nicht für das Model und die wunderschönen Hologramme von wundersammen Bildern aus der Milchstraße, Radiogalaxien, Supernovas und so weiter. Er nahm den Aufzug, fuhr in den 3 Stock und betrat Zimmer 307.
Er verband sein Datapad mit dem Computer und damit mit der Holowand. Überprüfte die Daten und nahm dann im Sterilen raum, den Helm ab.
Er wischte mit der Hand durch sein dichtes Schwarzes Haar und schaute mit den pupilenlosen, weißen Augen zu Black.
„Er wird gleich da sein.“

Black Armor
12.07.2015, 18:32
Er folgte Ray stumm zur Botschaft und grüßt den Volus dem sie begegneten höflich. Bei dem Scann wunderte es sich das er seine Waffen nicht abgeben brauchte lies es aber unkommentiert da er sich nur ungern von seinen Waffen trennt. Als sie durch das Gebäude gingen schaute er sich das riesen Model und die Holos etwas an ohne dabei Ray zu verlieren der ihn dann zu einem Raum führte wo Ray sein Helm abnahm

"Ich muss sagen ich hab noch nie einen Quarianer ohne anzug und Helm gesehen.....doch ein mal schon aber der hat nicht mehr lange danach gelebt."

Auf seine Aussage das Trees bald da ist nickt er und nimmt auch sein Helm ab, auch er streicht sich sein dunkles Haar aus dem Gesicht.

Kaal'Reeger
12.07.2015, 22:00
Nachdem er mit dem Einkaufen eines Kleinen Waffenarsenals zusammen mit seinem Team fertig war und dieses zum Schiff liefern lies machte er sich auf den Weg zur Quarianischen Botschaft. Sein Team würde ihn auch hier begleiten, abgesehen natürlich von den beiden Frauen die Swilja über die Citadel führten. Als er schließlich davor stand hielt er einen Moment inne und genoß den Anblick. Eine Quarianische Botschaft auf der Citadel. Es war ein gutes Gefühl. Aber ich bin nicht zum Vergnügen hier. Vorwärts Soldat. Beim Eintreten wandten sich einige Köpfe von Botschaftsgästen zu dem Quarianischen Trupp der gerade eintrat. So etwas sah man sicher nicht häufig, vor allem nicht mit voller Ausrüstung. Die Wächter der Innenbereichs Salutierten und ließen ihn Passieren. Nach dem obligatorischen Scan begab er sich zum Empfang. "ist Dr. Kumari bereits eingetroffen?" fragte er feundlich die Empfangsdame, die dies gleich bestätigte. "Ja Captain Reegar, er ist bereits in Besprechungsraum 307." Er nickte und entgegnete noch lies noch ein "Danke sehr" zurück. Auf dem Weg dorthin ignorierte er das meiste an optischem schnick-schnack. Er hatte besseres zu tun.
Ein kurzer Blick auf einen Gebäudeplan verriet Ihm das er in die 3. Etage musste. er steuerte direkt den für wohl etwa 10 Personen gedachten Aufzug an und fuhr hoch. von dort aus war der Besprechungsraum auf der linken Seite die dritte Tür. 2 Seines Kommandos stellten sich links und rechts vor die Tür um während der Besprechung wache zu halten. Die Restlichen 3 Traten hinter ihm in den offenbar bereits desinfizierten Raum ein. Im raum selbst sah er dann Dr. Kumari und einen recht stämmigen Menschen. "Falan." Mehr musste er nicht sagen damit sein Stellvertreter und die anderen beiden Kommandos den Raum Scannten um nach allem möglichen an Abhörelektronik zu suchen. "Negativ" kommentierte Falan nach 2 Minuten der Stille. Trees sah in beiden Gesichtern ein wenig Verwunderung. überging diese allerdings vorerst. Er griff zum Maske und Helm und nahm diese ab wodurch wiedermal sein vernarbtes Gesicht zum Vorschein Kam. Er setzte sich an ein ende des Tisches, seine Kommandos hinter Ihm aufgestellt. Dann ergriff er das Wort. "Schön sie wieder zu sehen Dr. Kumari. es ist lange her. Was haben sie für mich? Und wer ist unser... Gast?" wollte er wissen und beäugte den Menschen mit einer Mischung aus Skepsis und neugierde.

Lt_Striker
13.07.2015, 15:46
„Ja, die letzten 300 Jahre hätte es uns umgebracht, die Anzüge zu verlassen, doch dank der Wiedervereinigung mit den Geht, ist unser Immunsystem erstarkt. Gethprogramme in unsere Anzügen konfrontieren uns Tag täglich mit Simulations- und Stimmulationsprogrammen die uns auf ein Leben ohne Anzug vorbereiten. Noch vor einem Jahr wäre es undenkbar gewesen, vor einem Menschen die Maske abzunehmen." Meinte er zu Black.

Dann betrat Tress den Raum mit seinen Marines.

Raj nickte Trees zu:
„Captain Reegar.“ Begann Raj schlicht.
„Der Mensch an meiner Seite ist.“ Er stockte ein wenig, viel wusste er nicht von ihm.
„Ein Söldner, man könnte sagen ein Trinkkumpane von mir, mit dem ich mir die Zeit vertrödelte bis sie kamen. Er ist ein Söldner auf der Suche nach einem Job und wenn ich hinzufügen darf, er ist kein Greenhorn. Die Geschichte zeigte, dass Trinkfreundschaften im Trunkenen Kroganer bis jetzt immer sehr ereignisreiche Freundschaften waren, die die Galaxie verändert haben, deswegen dachte ich mir, da sie Sir Söldnern nie abgeneigt waren, ich stelle sie ihm vor und sie entscheiden, ob sie ihn unter Vertrag nehmen.“
Er sah Black an. „Nun, ich weiß nicht warum, doch zu einem Großteil vertraue ich Ihnen, und so geheim ist unsere Operation auch nicht, viele würde uns eher als Spinner abtun, deswegen fasse ich nun mal zusammen, was ich recherchiert habe.“ Wobei er mit den Blick wieder Trees einfing um beide in das Gespräch einzubinden. Er startete eine Präsentation am Bildschirm in denen es hauptsächlich um Analysen von Etha Aquilae ging.
„Captain Calipso’Reegar bat mich alle Berichte von Etha Aquilae zu analysieren und mit Ereignis aus allen Zeiten der Galaxie zu vergleichen.
Ich habe mir ihre Berichte und alle Berichte von Etha Aquilae durchgelesen, sie studiert. Es war faszinierend. Zuerst dachte ich an eine fremde Alienrasse, vielleicht Tierhaft. Horror und Panik kann oft durch Pheromone ausgelöst werden. Es muss nichts übernatürliches sein.
Einfach ein fremdes, großes Wesen wie ein Mythosaurier sozusagen. Das wäre die logischste Erklärung.
Eine weitere Theorie wäre, und dabei will ich ihnen nicht zu nahe zu treten, dass durch fremde Pheromone Wahnvorstellungen hervorgerufen wurden. Sporen von Pflanzen oder Pilzen. Nein warten sie Sporen nicht, diese würden durch die Filter der Masken herausgefiltert werden, vielleicht eine Art Geomagnetischer Strahlung die gewisse Regionen im Gehirn anregt oder auch ausschaltet um Halluzinationen hervor zu rufen.“
Er hob die Hände abwehrend an um Trees Einwand zu ersticken.
„Ich weiß was sie sagen wollten. Ich entschuldige mich ich hole zu sehr aus. Nun, Captain Calipso hat mir einige Daten und Vermutungen zu kommen lassen. Vor allem menschliche Literatur über Kulte. Faszinierend.
Ich habe durch das Extranet ein Diagnose Programm laufen lassen, und raten sie mal was es suchte und gefunden hatte?
Richtig!
Es gibt in jeder zivilisierten Kultur eigene Horrormythen die dem der Menschen ähneln.
Auch bei uns Quarianern. Sie wurden nur vergessen.
Etliche Tausend Jahre vor unserem Exodus gab es einen Kult der sagte, dass im Zentrum der Milchstraße die bekannte Physik nicht zählte, dass es unzählige Dimensionen gab in denen die Schöpfer alles Seins lebten. Hafgufa ein Sternenwesen welches beschrieben wird dass es die Form wandeln kann, aber es immer im All treibt mit Tentakeln und einem Großen Kopf wacht über das Masse Portal welches zum Zentrum der Galaxie führt.
Hafgufa kommt diesen Cthulhu am nahesten. Außerdem beschreibt das Nekronomicon auch die Großen Alten. Die wären der Vergleich zu den Quarianischen Dämonen im Zentrum der Galaxie.
Die Asari haben diese Berichte verheimlicht und eliminiert, doch auch bei ihnen gab es einen Kult der die „Es“ verehrte. Wesen aus anderen Dimensionen welche das Grauen verbreiten und Abertrillionen von Äonen alt sind.
Die Turianer hatten ihre Hellmark. Schreckgespenster die aus dem All kamen. Diese Kulte gibt es heute noch, einige behauptet, sie hätten die Reaper beschworen und die Reaper sind unsere Erlösung, sie hoffen in Reaperform wiedergeboren zu werden.
Wobei der Kult erst durch das bekannt werden der Reaper sich änderte als Reaper Kult.
Wie sie sehen Captain, es steckt mehr dahinter als einige dunklen Bücher einer Rasse die man in die Mythen abschieben könnte.
Nur sind die Menschen die jüngste Rasse und es gibt noch Aufzeichnungen ihrer Kulte während unsere Aufzeichnung größtenteils im Exodus verloren gingen, die Asari sie gezielt vernichteten und die Turianer sie totschwiegen. Ich könnte noch weitere Beispiele von Kroganer, Batarianer, Vorchas und so weiter aufzählen. Jedes Volk hat seine Mythen über ein Grauen was im Weltall liegt, so wie jedes Volk eine eigene Religion hat.“
Raj erzählte das alles mit einer Begeisterung, wie sie nur ein Wissenschaftler aufbringen kann, während Trees der Schrecken noch in den Knochen steckte.
„Ich bin überzeugt, dass mehr dahinter steckt als uns jetzt klar ist. Doch ich gehe nicht davon aus, dass die Reaper der Ursprung dieses Kultes ist. Die Reaper halten sich an unsere physikalischen Gesetze. Die Reaper sind eine Art Maschine. Doch vielleicht sind die Reaper die Geth der Großen Alten, welche sie zu uns geschickt haben.
Doch das ist alles noch Philosophie.
Sicher ist nur Theosophen aller Rassen haben schreckliche Wesen und die Größe des kosmischen Zyklus erkannt, in dem wie es scheint die lebenden Völker nur flüchtige Zufälle sind. Die Existenz schrecklicher Überwesen ist damit bewiesen, und nun kommen schreckliche Überwesen und bedrohen alles Leben in der Galaxie.
Faszinierend wie ihre Nichte zu dieser Erkenntnis kam. Das gilt es auf jeden Fall zu untersuchen. Und faszinierend, dass kein Wissenschaftler aller Spezien auf die Idee kam. Ich glaube, wir haben Calipso viel zu verdanken.

Ich habe mich umgeschaut nach Hinweisen über Sonderbares welche mit den Mythen übereinstimmen.
Und siehe da, ich habe eine Asari Kunsthändlerin hier auf der Citadel ausfindig gemacht, welche ein Faible für morbide Künste hat. Nun das ist nicht selten bei den Asaris, vor allem ihre Ardat-Yakshi verehren solch morbide Kunst. Doch diese Kunsthändlerin hat vor kurzem ein Bild erstanden von einem terrestrischen Maler mit dem Namen Pickman.
Das ist faszinierend. Pickman hat den Horror mit dem Pinsel einfangen können, er kann nicht diesen Kulten zugeordnet werden. Pickman war ein Einzelgänger, aber jeder Maler muss sich Inspiration holen. Sie müssen das Bild sehen „Ghoul beim Male“ im übrigen Pickman ist vor einigen Jahren mysteriös verstorben. Oder sagen wir es mal so, es gab nie einen Leichnam, er ist Mysteriös verschwunden. Ich habe die Kunstsammlerin schon kontaktiert und das Bild betrachtet. Sie müssen es unbedingt ebenfalls sehen, sowie alle die bei der Exkursion dabei sind. Wenn sie wollen mache ich einen Termin aus. Das wäre die beste Spur bei der wir beginnen können.“
Raj beendete seinen Monolog und sah gespannt zu Trees.

Black Armor
15.07.2015, 09:35
Clyde drehte sich um als Trees und seine Marines rein kommen und mustert ihn genau.

"Man kennt mich unter dem Namen Black Armor, den Grund muss ich wohl nicht erwähnen oder?"

Was mein er mit Trinkfreundschaften aus dem Kroganer? Ich bin wohl nicht der erste der dort aufgegabelt wurde.

Er hörte den Erzählungen von Ray genau zu da er schon mit den Reapern bekanntschaft gemacht hatte und aus den Äußerungen von Ray hatte der Captain wohl auch schon das vergnügen gehabt.

Kaal'Reeger
06.08.2015, 20:55
Trees war einen Moment sprachlos und musste sich erstmals sammeln. Nach ein paar Minuten hatte er aber alles soweit verarbeitet und war wieder in der Lage sich zu regen. "Das sind über die maßen interessante Erkenntnisse Dr Kumai. Und nicht minder erschreckend wenn man sich das Ausmaß der ganzen Angelegenheit ansieht. Was die Asari angeht, nun, den Termin können sie nach belieben legen. Ich kann meine Leute recht schnell zusammenrufen wenn nötig. Ich denke das könnte noch eine ganz große Nummer werden. Und was sie angeht, Black Armor, wenn sie es sich zutrauen dinge zu erleben die sie so nie wieder sehen werden und zwischendurch mal den Reapern, oder wahlweise auch Cerberus in den Arsch zu treten, können sie gerne mitmischen. Wie steht es um Ihre Erfahrung in Kampfeinsätzen?" Trees sah den Menschen nun genau an um jede seiner Reaktionen aufzunehmen und zu bewerten. Hinter sich hörte er Falan zu einem der anderen flüstern "Ist es zu spät aus der Horror Story noch auszusteigen?" Innerlich lächelnd nahm Trees auch die antwort zur Kenntnis. "Jap, das Schiff ist abgeflogen."

Black Armor
06.08.2015, 21:36
Er schaut Trees an und lächelt leicht.

"Nun, was meine Erfahrung angeht. Ich war auf der Erde als die ersten Reaper kamen, jeder Soldat der dort war hat genug Erfahrung um eine Armee zu gründen. Ich bin nur einer der wenige die es überlebt haben so viel erfahrung erlangt zu haben."

Er legt seinen Helm, den er noch unter dem Arm hatte, auf den Tisch und schaut Trees in die Augen

"Solange ich Ziele habe werde ich kämpfen, ist ihnen das Genug?"

Kaal'Reeger
07.08.2015, 20:23
Nun war es an Trees zu lächeln. "Nunja, ob jeder Soldat der das einfach nur erlebt hat genug Erfahrung hat, lasse ich nun einfach mal im Raume stehen. Aber was die Ziele angeht, ich denke damit kann ich sie zur genüge versorgen."

Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und überschlug gemütlich die Beine während sein Grinsen noch etwas breiter wurde. "Im Ernstfall kann ich sie ja immer noch wieder vom Schiff werfen, Sollte sich herausstellen, das sie doch nicht für unsere Aufgaben gemacht sind. Das wäre sicher keine Schande. Oder was meinst du?" Den letzten Satz wandte er nach Hinten zu dem Marine der direkt Hinter Ihm Stand. Falans Antwort lies nicht lange auf sich warten. "Nein, Sir. Es sind schon viele gute Leute damit nicht klargekommen. Nicht jeder ist der Art von Belastung gewachsen."


"Aber, ich würde vorschlagen wir kümmern uns erst um die Asari, da können sie sich vielleicht ein Bild von der ganzen Sache machen, sollte die Erzählung von Dr. Kumari nicht ausreichend gewesen sein."

Lt_Striker
08.08.2015, 10:58
Raj nickte und rollte seine Unterlagen zusammen.
"Captain Reegar, wenn sie mir mit Herrn Black ein Zimmer auf ihren Schiff zu teilen, dann könnten wir unsere Sachen an Bord bringen, ich würde sagen, dass ich dann für morgen ein Treffen mit Selissha Diari anbahnen werde. Heute wird es zu spät sein und in wenigen Tagen beginnt trotz des Krieges eine Kunstmesse. Da wird sie kaum noch Zeit haben. Außerdem wird es in ihren Sinne sein, wenn dies schnell von Statten geht, ich habe so ein Gefühl, dass wir nicht lange auf der Citadel verweilen werden." meinte er und sah den Quarianischen Captain an.

Black Armor
01.09.2015, 05:11
"Es gibt kaum Soldaten die es nur erlebt haben. Jeder hat Freunde oder Verwandte verloren. Fast jeder Soldat hat sich eine Waffe genommen und hat die Zivilisten vor diesen Monstern verteidigt."
Er hörte Trees zu und fixiert ihn mit entschlossenem Griff
"Egal worum es geht, ich bin dabei. Diese Monster sind eine zu große Gefahr für die Galaxie als das ich mich durch Stress oder der gleichen abhalten lasse.
Als Raj vorschlägt ihnen ein Zimmer zu zuteilen schaut er beide an
"Wie sieht es aus mit meinem Schiff? Muss ich das hier lassen oder haben sie noch Platz im Hangar?"