PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzer Tyr: N7 Waikikii Bar!



Lt_Striker
24.08.2012, 22:04
Die Waikikibar befindet sich auf der Tyr (http://www.globalgameport.com/showthread.php?49616-Quarianischer-Kreuzer-Tyr&p=790300&viewfull=1#post790300), dem Quarianischen Kreuzer.


http://desmond.imageshack.us/Himg269/scaled.php?server=269&filename=5190370733a88b05bbeb.jpg&res=landing

Willkommen Freunde der exotischen Unterhaltung. Willkommen hier auf der unglaublichen, einmaligen und unkopierbaren Waikibar!!!!!!!

Kommen sie näher, kommen sie ran, hier werden sie genauso beschissen wie nebenan!

Die N7 Waikikibar wurde von Striker auf dem N7 Deck gebaut. Mit nur einem geringen Bruchteil des gesammelten Geldes hat er dieses exotische Wunder gebaut.
Alles aus Holz und Bambus, exotische Drinks, Fernöstliches Essen.
Kuschelecke uuuuuuuuuuuuuund KARAOKE!!!!!!!!

Striker hat die Bar mit lauter hawaiianischen Götzen geschmückt. Eine Bambusbar gebaut und mixt jetzt lauter exotische Cocktails für alle Rassen.

"KOOOOOOOOMT REIN! rief er voller Glück aus.

Und Strikers Onkel ist extra angereist und rockt die Bude:


http://www.youtube.com/watch?v=9kENJm15zPU

:lol


EDIT: ACh ja Öffnungszeiten. Wenn Striker zeit hat :P
Also nicht wenn er im Kampf ist oder gerade mit Skarr besoffen irgendwo im TK oder auf der Citadel liegt :lol

Frosty
24.08.2012, 22:41
Devran betrat die neue Bar. Erstaunt sah er sich um, da hatte Striker ganze Arbeit geleistet.
"Wow, das hast du alles zusammengebastelt? Nicht schlecht!"

Drellinator92
24.08.2012, 22:41
"Was schreist du hier so rum Striker?" kam es von der Türe. Skarr trat die Tür auf und blieb erstmal stehen um sich umzuschauen dann fragte er Striker "Was hast du geraucht? Das du etwas verrückt bist wusste ich ja schon. Aber das hier toppt nochmal alles" sagte Skarr da er Hawaii nicht kennt.

Lt_Striker
24.08.2012, 22:42
"Jou komm setzt dich, was willst du trinken?
Und welches Lied willst du singen, habe über 1000 Leider für Karaoke gespeichert!"

Drellinator92
24.08.2012, 22:44
"Na wenn du so fragst zeig mir mal was es so gutes von der Erde gibt" meinte Skarr

Lt_Striker
24.08.2012, 22:47
"Skaaaaaaarrrrrr! Ich habe hier einen Cockteil mit Grünkohl, äh Ryncol kreiiert. Heut rein schmeckt aber süß. Probier mal." sagte Striker begeistert und fing zum Mixen an.

Calipso betrat neugierig die Bar und ging zum Thresen.
"Das hast du alles alleine gemacht?"
"Ha das hat Skylla auf gefragt." meinte Striker stolz.
"Cocktail Skipper?"
Sie setzte sich neben Devran. "Klar." sie drehte sich zu Devran. "Was trinkst du?"

Drellinator92
24.08.2012, 22:56
"Haha in Ordnung du Hund" dann nahm Skarr das Glas entgegen und sagte noch zu Striker während er das Glas hochob "Auf unserer Freundschaft Striker Prost" dann leerte er das Glas mit einem Zug

Frosty
24.08.2012, 22:57
Devran sah kurz zur Seite, dann wieder zu Striker: "Für mich auch einen!", sagte er nach einpaar Sekunden.

Auch Ortnec betrat die Bar und sah sich um. Striker hatte ganze Arbeit geleistet.

Lt_Striker
24.08.2012, 23:02
"Jou Skarr du alter Schlachtenwüter. Und schmeckts? Wenn nicht hau ich noch Tabasco rein." grinste er. Dann machte er die Cocktails für die beiden Quarianer, er legte sich mords ins Zeug, immerhin trank der Skipper mit.
"Hier ihr beiden. Wohl bekomms. He Ortnec auch einen?"

Calipso sah fragend rum, was hat Striker gebissen.
Sie stieß mit Devran an, Skarr war ja schon leer.
"Prost! Auf uns dann."

Drellinator92
24.08.2012, 23:06
"Rülps" kam es von Skarr "Ok noch einen Striker" sagte Skarr

Dabei schrieb er noch zu Nirud "Hey komm her mach Pause"

Frosty
24.08.2012, 23:11
"Prost!"

"Na klar, da kann ich nicht nein sagen!", antwortete Ortnec und setzte sich ebenfalls. "Da haste dir ziemlich Mühe gegeben, Striker!"

Lt_Striker
24.08.2012, 23:18
"Oh." winkte Striker ab. "War doch ausgemacht. Kostengünstig und gemütlich sollte sie sein. Und na ja, dann habe ich noch etwas Kitsch hinzugefügt."
Striker shakte einen schönen Cokctail für Ortnec und dann noch einen für Skarr.

Hm dachte Calipso, Devran ist ja nicht sehr gesprächig.
"Als Pilot ist man wohl oft alleine?"

Frosty
24.08.2012, 23:23
"Ja, in meinem Fall stimmt das. Auf der Tonbay hab ich nen Großteil der Zeit auf meinem Quartier verbracht und mich mit irgendwelchem Papierkram herumgeschlagen. Im Jäger fliegt man allein.", antwortete Devran.
Ist das so offentlichtlich?

Lt_Striker
24.08.2012, 23:26
"Naja, weil du kaum was sagst, ich habe noch nie so einen schweigsamen Quarianer getroffen.
Übrigens wenn du Spaß am Papierkram hast, davon habe ich genug." lachte Calipso.




"He Skarr sauf nicht soviel, das Zeug schmeckt himmlisch, haut aber teuflisch rein." meinte Striker.

Drellinator92
24.08.2012, 23:27
Nirud sah die Nachricht von Skarr und er meinte "Eine Pause dürfte mir guttun" er stand auf streckte sich und ging rüber zur Mensa. Aber dort sah er niemanden dann hörte er die Musik folgte ihr und trat sichtlich erschöpft in die Bar ein dort setzte er sich neben Calipso hin und sagte zu Striker "He Striker Gute Arbeit damit. Bitte was für mich das aufweckt"

Lt_Striker
24.08.2012, 23:33
"Wie wäre es mit einem Kaffee de Cuba? Kaffee Rum und noch ein paar Leckerlis." grinste er.

Calipso meinte besorgt. "He Niri, du sollst dich nicht tot arbeiten."

Frosty
24.08.2012, 23:35
"Naja, weil du kaum was sagst, ich habe noch nie so einen schweigsamen Quarianer getroffen.
Übrigens wenn du Spaß am Papierkram hast, davon habe ich genug." lachte Calipso.

"Ich wusste nicht wirklich was ich sagen soll...das kommt bei mir öfters vor.", antwortete Devran.
Als Nirud dazukam sagte er: "Was zur Hölle ist denn mit dir passiert Nirud? Du siehst ja fertig aus!"

Drellinator92
24.08.2012, 23:42
Skarr sagte zum Striker "Heey wenn mich nicht mal 3x Pures Ryncol flachkriegt dann kriegt mich auch dein Wässerchen nicht flach"

Nirud sagte zu Striker : "Gerne überrasch mich" zu Calipso sagte er "Keine Sorge Süße So sind wir Salarianer wir arbeiten um zu entspannen die Arbeit von der Tyr hab ich in nichtmal 2 Stunden abgearbeitet." sagte er und grinste Calipso an "Lust auf ein Tänzchen?" fragte er Calipso.

Lord R
24.08.2012, 23:42
Nachdem Norman den ganzen Tag damit verbracht hatte, belanglose Informationen zu sortieren, kam er zum Schluss, dass er nichts finden würde, was ihm weiterhelfen würde. Er rieb sich kurz seine Augen, die von der Zeit vor seinem Bildschirm ein wenig mitgenommen waren.
Dann beschloss er in der N7-Mensa vorbeizuschauen. Hatte Striker nicht irgendwann gesagt, er würde mit der Bar bald fertig sein? Vielleicht sollte er zuerst dort vorbeischauen.

Tatsächlich konnte Norman schon von weitem Musik hören. Er bewegte sich auf den Ausgangspunkt zu und entdeckte Strikers fertige Bar.

Lt_Striker
24.08.2012, 23:43
"Na ich komme ja eigentlich von der Infanterie, vielleicht sind wir geschwätziger." sagte sie.

Frosty
24.08.2012, 23:47
"Haha, kann sein. Ich denke mal diese Schweigsamkeit wird wärend der Zeit auf der Tyr verschwinden.", antwortete Devran.

Dann ging die Tür auf und auch BC betrat den Raum. Er sah Calipso und ging zu ihr: "Entschuldigung dass ich mich in den letzten Tagen garnicht hab blicken lassen, aber ich habe das Geschütz nochmal verbessert. Es sollte jetzt noch ein wenig besser funktionieren. Wie gehts dir?"

Lt_Striker
24.08.2012, 23:57
"Hoffe ich doch." meinte Calipso. "Das Schiff ist voller Quarianer, aber nur wenige sehen in mir einen Quarianer, meist nur den Captain, also bleibt nur du zum reden.

Hi BC. BC darf ich vorstellen Devran, Devran BC."

Drellinator92
24.08.2012, 23:59
"Ach Devran... hast wohl nicht viele Salarianer gesehen? Das ist der Makel bei den Salarianer wir übernehmen manchmal zu viel an Schreibkram und was den quarianischen Infanteristen angeht die sind nicht nur geschwätziger..." Nirud konnte nicht widerstehen und schaute kurz zu Calipso.

EDIT: So jetzt gehe ich off, Striker du übernimmst meine Charas gute n8 und bis morgen

Frosty
25.08.2012, 00:04
"Es ist schon schwer genug Captain zu sein, da braucht man nunmal jemanden zum reden. Außerdem hat man gesehen dass du nicht nur der Captain bist, sondern auch einfach nur eine junge Quarianerin. Und das ist nicht negativ!", antwortete Devran. Dann wandte er sich BC zu. "Freut mich dich kennenzulernen BC!"

"Ebenfalls, Schöpfer Devran."

"Bitte lass das Schöpfer weg, das ist doch kein Titel!"

"Wie du möchtest!"

"Naja, ich geh dann mal schlafen, gute Nacht Leute!", meinte Devran und verließ die Bar.
Kurz nach ihm folgte auch Ortnec der einfach nur müde war.
BC blieb bei Calipso.


Bin dann mal für heute weg, gute Nacht :)

Lt_Striker
25.08.2012, 10:27
Calipso redete noch ein wenig mit BC, aber dann ging auch sie bald in ihr Bett.

Für Striker war ein guter Abend, er freute sich, dass die Leute Spaß hatten.

Vorcha IsPlayin
25.08.2012, 11:11
Wow, als ich das grade gelesen habe, dachte ich erst, jemand versucht uns zu verarschen? Aber im Ernst! Eine Waikikii-Bar? :lol:lol:lol:lol
Das muss ich nutzen!

Hunter, welcher mit Horatio genug geshoppt hatte, betrat die Tyr und sah, wie einige Leute sich in Richtung der Bar begaben.
"Was ist los?", fragte er sie.
"Haben Sie es noch nicht gehört? Dieser Menschenspinner Striker hat eine Bar im Hawaiianischen Stil gebaut. Auf der Tyr!"
"Was zum Teufel ist Hawaii?!!" Hunter war verwirrt. Er verabschiedete sich von Horatio und ging auch in die Bar. Dort angekommen blickte er sich um. Die ganzen hereumhängenden Götzen erinnerten ihn an... an etwas aus seiner Kindheit, aber er wusste nicht mehr an was genau. Hunter ging zur Theke
"Hey, gib mir etwas starkes. Ich glaube dieser Ort ist etwas, was mich an schöne Dinge erinnert."


Matt´s Augen weiteten sich, als er eintrat.
"Guten Morgen!", wünschte er allen, die grad da waren.
Er ging auf BC zu. (Ich habe nämlich keinen Plan, wer sonst noch da ist)
"Hallo BC! Wie geht´s? Batterien voll und so?"
Der Söldner bestellte sich einen Ananas-Kokos-Cocktail (im hawaiianischen Stil) und wartete auf den Geth.

Lt_Striker
25.08.2012, 11:47
Da Striker die ganze Nacht durchgemixt hat stand nun Skylla am Thresen.
Sie machte die Bestellungen.
Zu Unter meinte sie. "Wie wäre es mit einem Tchanka Sunrise?"

OP: Ist doch cool so ne Baumarkt Hawaii Bar mit Kunstflammen und so :lol

Frosty
25.08.2012, 11:52
Wow, als ich das grade gelesen habe, dachte ich erst, jemand versucht uns zu verarschen? Aber im Ernst! Eine Waikikii-Bar? :lol:lol:lol:lol
Das muss ich nutzen!

Hunter, welcher mit Horatio genug geshoppt hatte, betrat die Tyr und sah, wie einige Leute sich in Richtung der Bar begaben.
"Was ist los?", fragte er sie.
"Haben Sie es noch nicht gehört? Dieser Menschenspinner Striker hat eine Bar im Hawaiianischen Stil gebaut. Auf der Tyr!"
"Was zum Teufel ist Hawaii?!!" Hunter war verwirrt. Er verabschiedete sich von Horatio und ging auch in die Bar. Dort angekommen blickte er sich um. Die ganzen hereumhängenden Götzen erinnerten ihn an... an etwas aus seiner Kindheit, aber er wusste nicht mehr an was genau. Hunter ging zur Theke
"Hey, gib mir etwas starkes. Ich glaube dieser Ort ist etwas, was mich an schöne Dinge erinnert."


Matt´s Augen weiteten sich, als er eintrat.
"Guten Morgen!", wünschte er allen, die grad da waren.
Er ging auf BC zu. (Ich habe nämlich keinen Plan, wer sonst noch da ist)
"Hallo BC! Wie geht´s? Batterien voll und so?"
Der Söldner bestellte sich einen Ananas-Kokos-Cocktail (im hawaiianischen Stil) und wartete auf den Geth.

"Guten Morgen Matt. Batterien voll, alle Systeme im grünen Bereich. Wie geht es dir?"

Evil King
25.08.2012, 12:55
Kizor sah sich auf dem Schiff um und entdeckte diese Bar. "Unglaublich was sie in der kurzen Zeit, die ich nicht da war alles verändert haben.", dachte er sich. Die Bar sah etwas seltsam aus, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das war ihm egal. Hauptsache es gab etwas zu trinken. Er begrüßte alle anwesenden, dann rief er:"Heh, wer ist denn hier der Barmann? Ich hätt gern nen doppelten Ryncol." Dann sah er sich um ob jemand neues hier war, den er noch nicht kannte.

Lt_Striker
25.08.2012, 12:59
"Eigentlich Striker, aber der schläft noch. Ich vertrete ihn hier." meinte Sylla "Nur Ryncol oder ein Cocktail aus Ryncol?"

Evil King
25.08.2012, 13:07
"Schmeiß einfach ne Flasche her, danke."

Vorcha IsPlayin
25.08.2012, 13:32
"Guten Morgen Matt. Batterien voll, alle Systeme im grünen Bereich. Wie geht es dir?"
"Es geht mir... gut, aber ich bin verwirrt. Kennst du diesen neuen Techniker hier an Bord? Diesen Michael? Ich wache auf und liege mit Amy und dem Typen im Bett. Das war ein Schock! Und dann sagt er auch noch, dass es daran läge, dass wir zu viel getrunken haben! Ich habe die Welt ja noch nie verstanden, aber wie soll man sich denn auf die Reaper konzentrieren, wenn diee Hälfte der eigenen Spezies auf einmal verrückt spielt?!"
Matt trank seinen Cocktail aus und sah BC bestimmend an.
"Frag DAS mal deinen Cocktail! Oder hieß es anders? Naja, den Ort, an den Geth gehen, wenn sie so tun als ob sie nachdenken würden halt!"

Edit:Ooops. Koala-Assasin hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass Matt imernoch in Boxershorts rumläuft... :lol

Frosty
25.08.2012, 13:35
"Vermutlich habt ihr zu viel getrunken. Wichtige Info: Du rennst immernoch in deinen Boxershorts herum. Ich empfehle dir Klamotten anzuziehen."



:lol

Drellinator92
25.08.2012, 13:45
Skarr bewegte und streckte sich erstmal er hat an der Theke geschlafen er wachte auf und sagte "Phanny bitte was von der Erde"

Dann öffnete sich die Tür und ein sichtlich ausgewechselter Nirud kam herein er sah diesmal fit aus er stzte sich an nem freien tisch

Lt_Striker
25.08.2012, 14:50
Nach All der Ruhe gingen auf der Tyr auf einmal die Alarmsirenen los.

"Achtung hier Spricht der Captain. Ich bitte alle N7 Teams zurück auf das Schiff. Wir werden in kürze abfliegen! Alle N7 Trupps zurück auf die Tyr!"

Lt_Striker
12.09.2012, 16:08
Nach dem Striker nun wieder auf der Tyr ist, begab er sich nach einem schönen Schlaf gleich mal in seine Bar.
Er musste ja auch seinen Delta Freunden zeigen was hier so geboten ist.
Also eröffnete er schon am Nachmittag, sein Freund Ben Soldat von den Deltas, seine Kollegin Tran, Shadow von den Deltas und Skylla waren auch schon da.
Die drei setzten sich an einen Tisch und orderten von Striker gleich mal Cocktails.


Also wie gesagt ich geh jetzt dann Arbeiten, schreibt schön :P

Lt_Striker
15.09.2012, 22:00
Calipso ging in die N7 Bar. Es war sauber und aufgeräumt, keiner war anwesend. Doch bei dem betreten läutete eine kleine Klingel und einige Minuten erschien Striker.
"Hi Skipper. Was treib euch in die Bar?" fragte Striker
"Nicht viel los?"
"Naja, wir sind auf der Citadel. Warum sind Sie nicht im Trunkenen Kroganer."
"Och gestern einen Absturz gehabt, was hast du denn im Angebot, einen Cocktail?"
"Süß, Sauer? Scharf?"
"Eher was süßes." meinte Calipso
Striker machte sich an die Arbeit und mixte. Calipso bekam ein Glas mit einer blauen Flüssigkeit, einer Cocktailkirsche und Schirmchen.
"So Skipper, einen Dextro Blue Lagoon."
"Coooool!" staunte Calipso bloß.

Frosty
15.09.2012, 22:05
Die Tür zur N7-Bar öffnete sich und BC trat ein. Nach kurzem Umsehen hatte er Calipso gefunden die grade mit Striker im Gespräch war. Er setzte sich auf den Stuhl neben sie. "Alles klar bei euch?", fragte er die beiden. Dann öffnete sich die Tür nochmal...

Devran hatte sich nach der Aktion der Piraten gestern wieder auf die Tyr zurückgezogen. Er wollte heute Abend trotzdem noch etwas trinken, deswegen machte er sich auf zur N7-Bar. Als er dort ankam erkannte er BC, Calipso und Striker. Er setzte sich zu ihnen. "Hey, wie gehts?"

Lt_Striker
15.09.2012, 22:09
"Hi BC. Hi Devran." Calipso stand auf und umarmte beide.
"Schön euch zu sehen. Striker kann voll coole Cocktails mixen."


"He Roter Baron. Schön dich wieder zu sehen, hast mir und meinem Kumpel den Arsch gerettet." sagte Striker und ging vor um Devran die Hand zu schütteln.

Frosty
15.09.2012, 22:13
BC und Devran erwiderten die Umarmung. BC setzte sich, Devran wollte dies grade tun als Striker auf ihn zuging und ihm erklärte dass er seinem Kumpel und ihm den Arsch gerettet hatte. Er dachte kurz nach. Dann erkannte er die Stimme wieder und unter seinem Helm breitete sich ein Lächeln aus.
"Ah, ja. Die Allianz hat euch wohl dort fast hängen gelassen. Bin froh dass wir helfen konnten!", sagte er und ergriff Strikers Hand.

Lt_Striker
15.09.2012, 22:15
"Pha Allianz, die Allianz ist immer so gut wie die Offiziere die die Aktion leiten. War diesmal ein wenig ein Durcheinander.
Was solls, ich bin ja noch da dank euch Vögeln."

Frosty
15.09.2012, 22:21
"Ja, das hat man gesehen. Wenn ihr nochmal in eine ähnliche Situation kommt und wir in der Nähe sind holen wir euch da raus. Waren echt froh dass wir es rechtzeitig zu euch geschafft haben."

Lt_Striker
15.09.2012, 22:22
"Och der Makko hält schon was aus, aber irgendwann wird es doch zuviel für den ollen Panzer. Was darfs denn sein?"

Frosty
15.09.2012, 22:33
"Naja, in nem Mako hab ich nie gesessen, damit kenne ich mich nicht aus.", antwortete Devran, dann meinte er, "Nichts besonderes heute Abend, einfach nur ein Bier."

Lt_Striker
15.09.2012, 22:35
"OK, dann einfach nur ein Bier." Und Striker stellte ihn ein frisch gezapftes Dextro Bier hin.
"Ha wir haben unseren Makko hier an Bord, wir können ja mal im Hangar rumdüsen." lachte er.
Calipso die sich derweil mit BC unterhielt strafte ihn mit einem Bösen Blick.
"Makko ist ein nettes Teil."

Frosty
15.09.2012, 22:42
"Danke. Mit einem Mako im Hangar? Bist du dir ganz sicher? Da steht immerhin nichtnur der Mako, dort ist alles voll. Wenn wir mal einen "Ausflug" machen und ich abstürzen sollte kannst du mich aber gerne abholen."

Lt_Striker
15.09.2012, 22:57
Calipso gähnte.
"Man immer auf der Citadel rumhängen macht auch keinen Spaß. Weiß einer von euch was, wo wir gebracht werden?
Oder wenigstens einen netten Ort auf der Citadel?"

Frosty
15.09.2012, 23:01
"Wo wir gebraucht werden? Mhh...mal nachdenken. Moonak ist auf Mission, weißt du ja. Vielleicht können wir ihn ja kontaktieren. Wenn du möchtest kann ich es später gerne versuchen. Wenn nicht fragen wir Ortnec. Bei seinem Militär sollte eigentlich immer etwas finden können.", meinte BC. "Eine weitere Möglichkeit wäre dass ich mal im Konsens nachfrage."

Lt_Striker
15.09.2012, 23:04
"Moonak, wann kommt er denn wieder?"

Frosty
15.09.2012, 23:07
"Soweit ich weiß müsste er morgen wieder da sein. Er hat laut Ortnec eine Wohnung im Präsidium. Sobald ich genau weiß dass er da ist werde ich mal dorthin gehen."

Drellinator92
15.09.2012, 23:43
Die Tür ging auf und Nirud trat herein er setzte sich neben BC Calipso und Devran an der Theke. "Hey na wie gehts?" fragte er die drei und Striker

Frosty
15.09.2012, 23:46
"Mir gehts gut!", meinte Devran und drehte sich zu Nirud. "Und dir?"

"Alle Systeme sind im grünen Bereich.", antwortete BC.

Drellinator92
15.09.2012, 23:55
"Freut mich. Mir geht es auch gut. Nachn paar erholsamen Tagen auf Sur Kesh wieder zu arbeiten... Hey Calipso vorgestern bin ich doch in Fettnäpchen getreten oder?" sagte Nirud freundlich zu ihnen.

Frosty
16.09.2012, 00:01
Devran gähnte. "Tut mir leid aber *gähn* ich geh mal schlafen. Gute Nacht, Leute.", sagte er klopfte jedem nochmal auf die Schulter und verließ die Bar.

BC sagte: "Ich werde mal versuchen über den Konsens mehr über mögliche Kampfschauplätze für die Tyr herauszufinden, Calipso. Außerdem werde ich versuchen Moonak zu kontaktieren. Gute Nacht."
Mit diesen Worten verließ er ebenfalls die Bar.



Bin also weg für heute, gute Nacht ;)