PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time Line



Lt_Striker
19.08.2012, 11:33
Wir sollten uns alle mal überlegen in welcher Timeline spielen wir und wie hat Shep was entschieden?

Was sich ja schon eingebürgert hat.
Wir spielen nach dem Krieg um Ranoch und Shep hat Quarianer und Geth vereint.

Aber wie weit sind wir? Ist Tessia schon gefallen? Oder soll es noch stehen, dann kann man Tessia auch noch besuchen.
Und wie soll es in der Timeline weiter gehen.
Ich meine Irgendwann müssen wir uns auf ein ende einigen. (Wobei dass noch zeit hat ;)

Also meldet euch mal mit euren Gedanken und Vorschlägen.
Ich hänge mal eine Umfrage an ;)

CountourMonk
19.08.2012, 11:36
Mein Vorschlag, nach Ranoch.
Tessia nocht nicht gefallen, wäre schön da mal vorbeizuschauen ohne gleich von Banshees begrüsst zu werden.

Lt_Striker
19.08.2012, 11:46
Mein Vorschlag, nach Ranoch.
Tessia nocht nicht gefallen, wäre schön da mal vorbeizuschauen ohne gleich von Banshees begrüsst zu werden.

Also dein Argument zählt nicht. Ob Asris jetzt Blau oder Grau sind, ist doch egal :lol

Drachenritter191
19.08.2012, 12:18
Ich hätte fast gesagt Wärend der Kämpfe auf Thessia. Damit kann man den Planeten dort noch besuchen, aber er ist noch nicht gefallen(Wobei ich mich sowieso dagegen sträube, das nach Shepards Mission der Planet gefallen sein soll. Wir sind da ja immerhin nur in einer Stadt/Schlacht =) )

Lt_Striker
19.08.2012, 13:07
Naja dann kommst du auch nur noch zum Kämpfen hin.

Drachenritter191
19.08.2012, 13:10
Genau, es gibt die möglichkeit zu kämpfen, und friedliche Gegenen zu haben

Lt_Striker
19.08.2012, 13:12
Dann sollten sich die anderen mal kurz zu Wort melden, denn dann reicht die Abstimmung nicht :P

Evil King
19.08.2012, 13:17
Ich bin dafür, dass wir vor dem Angriff auf die Chronosstation spielen, d.h. die Thessiamission war schon.

Vorcha IsPlayin
19.08.2012, 13:32
Ich stimme auch für: "Kurz nach Rannoch"
Mir persöhnlich würde es auch gefallen, mal auf Thessia zu sein, das wäre bestimmt lustig. :)
Und außerdem ist der Krieg da grade so schön am laufen, nicht fast zuende.

Lt_Striker
19.08.2012, 13:36
Ich stimme auch für: "Kurz nach Rannoch"
Mir persöhnlich würde es auch gefallen, mal auf Thessia zu sein, das wäre bestimmt lustig. :)
Und außerdem ist der Krieg da grade so schön am laufen, nicht fast zuende.

Du musst nur mal wieder was schreiben :P
Nicht nur spielen ;)

Vorcha IsPlayin
19.08.2012, 17:26
...sagte der alleinige Herrscher des Mass Effect MP FRPG! :P
Aber du hast recht. Ich hab mir das auch so vorgenommen.
Siehe: An der Front
Ich denke ich hab damit den Grundstein gelegt... ;)

Lt_Striker
19.08.2012, 18:33
Ja du ich gebe die Krone gerne wieder ab :P
Stimmt ;)

Drellinator92
20.08.2012, 13:42
Ich stimme für kurz vor der Eroberung der Chronosstation, da ja alle fragen betreffend der Entscheidungen geklärt sind und niemand weiß wo Shepard ist.
Wegen Thessia Thessia ist doch n großer Planet oder? Wir waren doch mit Shepard beim Untergang EINER Stadt.

CountourMonk
20.08.2012, 14:13
Ich stimme für kurz vor der Eroberung der Chronosstation, da ja alle fragen betreffend der Entscheidungen geklärt sind .

Warum sind alle Fragen geklärt? nicht jeder hat gleich gespielt ;)

Drellinator92
20.08.2012, 14:24
Warum sind alle Fragen geklärt? nicht jeder hat gleich gespielt ;)

Ich meinte damit dass wir uns für weitere Abenteuer nicht mehr über die Entscheidungen grübeln müssen

CountourMonk
20.08.2012, 14:26
es nimmt uns aber auch viel Wind aus den Segeln weil eben schon alles passiert ist

Evil King
20.08.2012, 21:48
war jetzt zu faul alles auf der citadel zu lesen, vielleicht wurds ja schon geklärt aber nochmal zu Udina:
der wurde beim Citadelputsch getötet, der bei mir nach der Genophage heilen Mission kommt, also noch vor Rannoch.

Lt_Striker
20.08.2012, 21:59
war jetzt zu faul alles auf der citadel zu lesen, vielleicht wurds ja schon geklärt aber nochmal zu Udina:
der wurde beim Citadelputsch getötet, der bei mir nach der Genophage heilen Mission kommt, also noch vor Rannoch.

Wurde schon geändert.
Jetzt ist es eine Ersatzbotschafterin ;)

Lt_Striker
03.08.2013, 14:05
Frage:
War der Angriff von Cerberus auf die Citadel schon?
Und ist Omega noch in Cerberus Hand oder befreit?

Kaal'Reeger
03.08.2013, 14:30
Ganz klar, der Cerberusangriff war schon. und Omega.... naja, das ist mir recht egal. kann von mir aus auch schon befreit sein.

Merit-Seto
03.08.2013, 14:42
Du bist SL... wenn jemand um eine Ansage bittet kannst du nicht sagen "Ist mir egal"
Was, wenn ich gerade einen Plot plane, der zur Vorraussetzung hat, dass Omega noch durch Cerberus besetzt ist?

Kaal'Reeger
03.08.2013, 14:51
Merit, ganz klare unterscheidung.das war nur meine persönliche meinung. das hat nichts damit zu tun das ich SL bin. und wenn du damit einen Plot planst dann musst du das ja nur sagen. darum geht es ja bei Strikers frage. Damit wir entscheiden können wie wir es machen. Rein Plottechnnisch Hat man natürlich mehr möglichkeiten wenn Omega inzwischen befreit ist. Von daher sollte man vieleicht überlegen ob man das nicht wirklich so machen sollte. (Das war jetzt aus SL sicht)

Lt_Striker
03.08.2013, 15:20
Mir auch egal, ich will es nur wissen, damit man darauf reagieren kann. Und mit Omega, ich will da schon mal hin ;)

Hatte mal eine Idee mit Omega unter Cerberus. Deswegen auch die Frage. Muss aber nicht sein.

plasma13
05.08.2013, 14:52
Frage:
War der Angriff von Cerberus auf die Citadel schon?
Und ist Omega noch in Cerberus Hand oder befreit?

Zu 1.:
Wie Kaal schon erwähnt hat. Der Angriff auf die Citadel hat bereits stattgefunden
Zu 2.:
Omega ist meiner Meinung nach noch immer in der Hand von Cerberus

Milky_Way
06.08.2013, 08:30
Falls die Frage noch aktuell ist:Citadel ist mMn Cerberusfrei, Omega nicht.

Edit: ist es ne Frage an Allgemeinheit?

Lt_Striker
06.08.2013, 10:22
So wie ich das jetzt verstanden habe ist die Citadel Ceb frei, aber der Angriff war schon von Ceb.

Merit-Seto
06.08.2013, 13:00
Das der Angriff von Cerberus auf die Citadel bereits passiert ist, haben wir schon mal fest gelegt, wenn ich nicht irre.
War Omega angeht, fände ich es persönlich, unabhängig von geplanten Plots/Events, schöner, wenn Omega noch durch Cerberus besetzt ist.
Zum Event damals, als die Meute sich aufgemacht hat Marie-Sophie und Derek zu retten, war O. noch besetzt. *hinweis*

CountourMonk
06.08.2013, 13:41
finde es auch besser wenn Omega noch in der Hand von Cerbers ist.

Drellinator92
06.08.2013, 14:57
Ich finde es ebenfalls besser wenn Omega noch bestzt ist.

@ Merit Damals war Omega noch nicht besetzt, denn da konnte sich die Gruppe um Randy noch ungehindert gehen.

Lt_Striker
25.08.2013, 18:18
Tuchanka war ja vor der Citadel im Spiel.
Genophage ist dann schon geheilt oder?

Oder kann man im Allgemeinen ausmachen ob die Timeline Paragon Renegade ist oder fragen wir sicherheitshalber immer nach?
Und Shep Männlich oder weiblich? Ist schwer immer das Neutrum zu finden :D

Drellinator92
25.08.2013, 19:25
Ich glaube, wir haben uns doch geeinigt, immer nach Paragon Shepard Entscheidungen zu spielen, beim Geschlecht von Shepard, gehen wir nicht ein, also es wird, wnn möglich nie erwähnt, also ja die Genophage ist geheilt

CountourMonk
27.08.2013, 11:55
Genophage = geheilt ( :( )
Citadel = wurde von Cerberus umdekoriert
Shep = ???


Also mir ist es eigentlich Egal welches Geschlecht Shep hat, man könnte ja mal abstimmen, es wäre schon gut zu wissen was Shep ist denn erwähnt wird er/sie/es ja schon mal erwähnt.

Lt_Striker
27.08.2013, 12:10
Genophage = geheilt ( :( )
Citadel = wurde von Cerberus umdekoriert
Shep = ???


Also mir ist es eigentlich Egal welches Geschlecht Shep hat, man könnte ja mal abstimmen, es wäre schon gut zu wissen was Shep ist denn erwähnt wird er/sie/es ja schon mal erwähnt.


Mir ist es auch egal. Aber zu 80% wird Shep als männlich gespielt, laut Statistik ;)

Aber mir egal ob er im sitzen oder im stehen pinkelt.

Milky_Way
27.08.2013, 14:22
Ich pfeiffe auf Statistiken: bei mir muss Shep eindeutig im Sitzen pinkeln :D

Lt_Striker
27.08.2013, 14:58
Im Spiel spiel ich beides. ;)

Fem Shep: Da zitier ich mal einen Freund: Wenn ich einer Figur schon mehrere Stunden auf den Hintern schauen soll, dann soll es ein schöner Hintern sein :D
Male Shep: Tali ;)

Also mir immer noch egal ob Shep auf das Backbord oder Steuerbord Klo geht :D

Es wäre halt für mich nur deswegen interessant, denn ab und zu erwähnt man Shep ja doch, und es fällt echt schwer das immer im Neutrum zu machen.
Aber von mir aus, bleibt es auch unbestimmt ( Das Shepard :D )